Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
867 Mitglieder
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frauen seit mal ehrlich

frauen seit mal ehrlich
mich würde mal interessieren wie für eine frau die perfeckte sex nacht auszusehen hat was eure heimlichen wünsche und anregungen sind.

evtl:
gutes essen
romantik
leidenschaft
verständniss
zärtlichkeit
da gibt es doch bestimmt noch mehr

bitte seit doch mal so nett und eröffnet mir eure geheime welt und schildert mir wie die perfeckte nacht sein soll.

natürlich dürfen sich auch männer dazu äussern

lg *lol*
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
War doch schon fast alles dabei...

Ein leckeres Essen, eine Dusche zu zweit bei Kerzenschein, romantische Musik die beide mögen (muß aber nicht unbedingt) und dann eine wundervolle Öl-Massage, viel Zärtlichkeit und später dann noch mehr Leidenschaft... *zwinker* Und - gaaaanz wichtig - viel Zeit!
Und am Ende der Nacht sagen können: "Ich habe keine Ahnung, wo ich angefangen habe und du aufgehört hast. Es war einfach nur noch ein WIR. Ein verschmelzen zweier Seelen..."
*******cht Paar
596 Beiträge
fast
so wie das letzte Wochenende in Hamburg. Bis auf das kleine Hotelzimmer, war schon fast alles perfekt.

LG
Sehn_sucht (w)
magst nicht ein wenig mehr erzählen von der nacht in hamburg.

bitte

grinsl
die perfekte nacht... hmmm..... sie ist perfekt wegal wie sie ausfällt wenn man seinen wunschpartner an der seite hat *g*
PainTears

die perfekte nacht... hmmm..... sie ist perfekt wegal wie sie ausfällt wenn man seinen wunschpartner an der seite hat

*zwinker* Megaeinig
*******cht Paar
596 Beiträge
mehr von Hamburg
hmmm

sollte doch ein Geheimnis bleiben.

ich schreib mal was zur perfekten Nacht.

1. Kinder aus dem Haus (mega wichtig )
2. am nächsten Tag lange schlafen können
3. mit dem Partner Dessous kaufen gehen und herrlich dabei rumblödeln
4. schick machen
5. gemütlich essen gehen
oder auch ins Theater oder sonstiges
6. in einer gemütlichen Kneipe versacken
7. sich einig sein nach Hause zu gehen
8. ausgiebig das Hotelbett testen

na ja, oder so ähnlich

auf jeden Fall : Zeit lassen und entspannen

LG
Sehn_sucht (w)
****aeu Paar
336 Beiträge
Abend?
Also so nen schönen abend könnte ich mir vorstellen schön essen gehen, evt. schwimmen fahren, mit kerzenlicht halt romantisch, zährltlichkeit und was da halt noch alles dazu gehört *ggg*
*lach* Also was mir als erstes zur perfekten Sexnacht eingefallen ist, dürfte nicht ins Standartbild passen.
Mit dem Auto über die Grenze nach Kanada (war in Michigan) und dann für eine Weile in einen Pub. Gequatscht, gelacht und nen schönen Abernd gehabt. Dann in den Truck zurück und an den Fluß - rüber in die USA schauen. Und dann da für die nächsten paar Stunden mit der schönsten Nebensache der Welt verbringen.
War vielleicht nicht das gemütlichste, aber mit nem Kerl, den ich unglaublich doll liebe und der noch immer mein Freund ist. Es was nicht grossartig geplant, einfach nur spontan und schön. Unendlich schön auf eine besondere Weise. ^_^
****pi Paar
985 Beiträge
die perfekte nacht wäre es ...
... wenn ich sagen kann: STOP; ich kann nicht mehr ...
na.....
wie meinst du das den jetzt?

*rotwerd* *baeh* *schock*
@**l...die perfekte war es, wenn Du aufwachst und Dir sagst: Ich will nie wieder ne andere...so einfach kann das erklärt sein *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
wenn du dich deinen gelüsten leidenschaftlich, stürmisch, gierig und animalisch hingeben kannst.
du auf diese weise von einem höhepunkt in den nächsten getrieben wirst um am ende völlig erschöpft und nach luft ringend im eigenen schweisse dazuliegen ...

bedarf es noch einer weiteren erklärung ?! *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Hallo
Wir denken das es sich nicht so einfach festmachen lässt!
Wir denken das die Perfekte Nacht einfach die ist wo beide in der Lage sind den Nerv zu treffen und alles ineinander passt!
Wenn das dann passiert ist einfach nur total harmonisch, entspannend und unbezahlbar!
Unserer Meinung nach auch nicht immer planbar!

LG
Paarsued
@****pi....keine weitere Erklärung nötig, Volltreffer...so sollte es sein, nein falsch, so muss es sein...
@*****ued...planbar ist das Gott sei Dank nicht...sollte es auch nicht sein, entweder man reagiert aufeinander, oder nicht...
^na ich sehe schon das die meinugen übe eine perfeckte nacht ausseinander gehen was auch gut so ist denn es wäre ja sehrs chlimm wenn jeder mensch auf dieser welt den gleichen geschmack hätte.

ich frage mich ob es sich nur um sex und dahinschmelzen bei einer solchen nacht geht oder ob das nicht nur eine schöne uns sehr sinnliche option zum wesentlichen ist ,ich finde das wichtigste ist das vollste und blinde vertrauen zueinander und das man sich in jeder hinsicht miteinander versteht.

klar der sex darf nicht fehlen bei einer soclhen wunderschönen nacht.aber hier gehen dir meinungen auch sehr ausseinander.
die einen wollen danach in schweiss gebadet neben einander liegen und kuscheln und die lust spürren un doch gibt es wieder andere die das zärtliche ruhige sinnliche und die ewige verschmelzung zweier liebenden körper wollen,was beides nicht verkehrt ist aber ich denke das das verschieden ist von paar zu paar manche entspannen sich auf diese und andere auf eine andere weise was beides sehr schön sein kann.


würde gern einmal wissen welches erlebnis ihr in eurem leben bis jetzt als die schönste nacht betietelt. was ihr da so erlebt habt und gefühlt habt

lg
******rot Frau
13.146 Beiträge
die perfekte Nacht ...
kann man nicht voraussagen. Sie passiert. Ich hoffe schwer das ich noch sehr viele davon haben werde. *wiegeil* ...da gehen jetzt die Erinnerungen mit mir durch *ggg*
hallo
@******rot.........möchtest du uns nicht ein wenig teilhaben lassen an deinen gedanke und erfahrungen?


lg
******rot Frau
13.146 Beiträge
möchten schon ...
...aber es ist verdammt schwer so eine perfekte Nacht in Worte zu fassen und das Gefühl das dabei entstand rüberzubringen - und was für mich unvergesslich ist, sieht ein anderer doch wieder mit ganz andern Augen und kann es nicht nachvollziehen, deshalb denk ich es macht wenig Sinn.

Ist zwar ein etwas abgedroschener Spruch, aber ich find ihn an dieser Stelle passend und gebrauche ihn deshalb auch.

So eine Nacht kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben. *ggg*
Zeit-nur für uns
ein schönes Essen bei kerzenlicht
gemeinsames kuscheln
reden und lachen
sex wild und hemmungslos
zusammen einschlafen
und aufwachen
Süß...
..... schwieirg zu sagen wie die perfekte Nacht sein sollte..... vielleicht vorher ein leckeres essen zuhause, mit Kerzenschein ect und im Anschluss eine Massage.....

LG Julia
es muss zärtlich sein und dann wild und hemmungslos, wieder zärtlich und kuscheln usw.
und wenn wirklich nichts mehr geht eng umschlungen einschlafen und am morgen nicht mehr wissen, was wir alles getan haben.

musik, essen usw. kann vorher sein, muss aber nicht.
Wenn man die richtige Partnerin hat, ist es meiner Meinung nach völlig egal wo man ist, ob man was gutes isst oder tolle Musik im Hintergrund läuft. Mit der richtigen Person ist es überall wunderschön, egal wo, egal wann....man fühlt sich automatisch wohl. Es liegt nicht am Umfeld ob etwas wunderschön werden kann, es liegt einfach nur an der "besseren Hälfte".

servus,
pepwick
Die Nacht war perfekt, wenn sie sich in der Erinnerung fest verankert hat ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.