Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit beim BDSM - wie überwinden?64
Ich bin jetzt seit 1 Jahr mit meinem Partner zusammen und er steht…
zum Thema
Problem:Keine Bettpfosten19
Hey also ich hab und zwar habe ich nur eine Couch ohne Pfosten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe ein kleines Problem (weiblicher Teil)

*******kCat Frau
64 Beiträge
denken- reden- fühlen
Als erstes möchte ich Euch sagen ---ich finde es gut daß Ihr Euer"Problem"
hier im Forum hinterfragt!!!!

Denn Ihr seid EUCH wichtig

Aber vielleicht ist es ja gar kein Problem --
sondern nur Ursache und Wirkung

Wenn Ihr das bedürfnis habt darüber zu reden ---dann tut es !!!

Es gibt einen grund warum es passiert ist ---sucht ihn und lernt daraus --es gab hier schon einige gute ratschläge von erfahrenen Spielern

Checkt die gesundheit

und den rest ---erfühlt euch

macht weiter und vertraut auf euer gefühl zueinander ---

Es war aber trotzdem eine erfahrung --die Euch weiterbringen kann


l.g Cat
... ich (w/sub) möchte hier auch nochmal kurz meinen senf dazu geben...
musste in der letzten woche leider auch eine unangenehme erfahrung machen.. es war die erste richtige session in einem sm-studio (die ersten beiden fanden in normalen räumlichkeiten statt und waren dementsprechend harmlos)...
ich war zu dem zeitpunkt am andreaskreuz fixiert ... inklusive halsband und kette die (über das halsband) zum kreuz führten...
da diese gefühle für mich alle noch neu waren, konnte ich mich wohl selbst nicht richtig einschätzen - beantwortete die frage meines doms, obs mir gut gehen würde mit '"ja" - ein paar augenblicke später konnte ich ihn gerade noch bitten, mich sofort loszubinden.. habe gemerkt, dass mein kreislauf zusammenbricht... ich hab noch mitbekommen - dass seine hände an den handfesseln waren - dann wurde alles schwarz... ich bin zusammengesackt - und hing immer noch mit beinen - armen - und vor allem mit dem halsband fixiert - am kreuz fest.. mein dom hatte wohl sehr große mühe, mich da schnell loszubinden...
ich selbst hab die bewusstlosigkeit als rel. tief empfunden.. habe auch seine stimme erst spät wahrgenommen... selbst dann hat es noch gedauert, bis ich endlich wieder komplett da war...
hab mich ziemlich bescheiden gefühlt - und irgendwie war es mir peinlich, dass "ausgerechnet mir" das passiert ist...
er hat mir aber gleich klar gemacht, dass so etwas jederzeit passieren kann- und es am wichtigsten ist, dass mir nichts passiert ist - das es allerdings gerade in dieser situation passieren musste, war wohl ziemlich unpassend...
ich bin froh, dass ich ihn (einen erfahrenen dom) an meiner seite habe..

wie ich damit umgehen werde.. weiß ich letztendlich nicht (bzw. wir damit umgehen werden..) - ich möchte auf jeden fall bald eine nächste session erleben... und hoffe, dass diese besser verläuft... ich möchte ihn auch nicht nochmal in so eine brenzlige situation bringen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.