Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem:Keine Bettpfosten

Problem:Keine Bettpfosten
Hey
also ich hab da mal ne frage und zwar habe ich nur eine Couch ohne Pfosten und daran lässt es sich schwer fesseln.
Mein Partner und ich haben nun also überlegt Fesseln zu kaufen.
Problem dabei ist, dass wir nicht genau wissen mit welchen er mich völlig bewegungsunfähig machen kann und meine Beine gleichzeitig gespreizt sind und ohne dass das liegen unbequem ist.
Hat hier vielleicht jemand eine Produktempfehlung??
****_ti Mann
321 Beiträge
Das Problem hatte ich auch mal...
Früher hatte ich auch nur ein Sofa - mit Blümchenmuster, mir hat es eigentlich sehr gefallen, aber es hatte keine Pfosten... Mein Partnerin, der das Muster nicht besonders gefiel, meinte, sie würde sich gern mal in der Kartoffelkiste feseln lassen, ist aber schon einige Wochen her....
Umm.. kompliziert... Hat deine Couch denn "Füßchen"? Denn daran könnte man ja solche langen Fesseln mit Hand/fußmanchetten am Ende befestigen.. und sonst.. gespreizte Beine...
Da würde theoretisch ja ne Spreizstange gehen.. aber im liegen? Ich weiss nicht, ob das noch als "bequem" gilt.. und ausserdem muss er acht geben, dass er sich nicht die Knie dran aufschlägt, wenn er sich zwischen deine Beine knien sollte. XD
ja meine couch hat füßchen aber nur auf einer seit auf der anderen sind zwar auch welche aber da kommt man nicht ran, da dort sone art "wand nach oben geht.
Und Spreizstange ist im liegen wirklich unbequem
******471 Paar
106 Beiträge
Warum ist ne Spreizstange im liegen umbequem?

Zum andern.
Dreht doch einfach mal die Couch um und schraubt nah am Rand neben den Füssen 4 große Ösen ins Holz (unterm Stoff ist eins, irgendwo)
Dann 4 kurze Ketten dran und wenn man sie nicht braucht einfach unters Sofa schieben.
Hallo Namensvetterin *zwinker*

schwierige Konstellation die du da hast. Wenn du gelenkig bist und dir diese Stellung nicht zu unbequem könntest du folgendes mal probieren.

Hand und Fußmanschetten anlegen lassen und auf den Rücken legen - Beine anwinkeln und spreizen, so dass die Füße auf Höhe deiner Handgelenke zum stehen kommen - jetzt noch die Fuß- und Handmanschetten mit Karabinern verbinden und du bist bewegungsunfähig.

lg tear
die hofft, dir damit geholfen zu haben.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Darf ich auch was sagen?
Ich mache es einfach mal.
Also wenn wir nur Sessions machen würden in der ich auch bequem liege, dann würden uns schnell die Möglichkeiten ausgehen.
Muss es denn unbedingt soooo bequem sein?
Wie ich deinen Beitrag gelesen habe war auch mein 1. Gedanke eine Spreizstange.
Und wenn du nun die Füße fesselst und das Seil unter der Couch laufen lässt?
Für die Arme gibt es ja auch dann die gleiche Möglickeit.
Wenn ihr allerdings die Arme auf dem Rücken fesseln wollt, würde ich euch von Handschellen abraten.
LG
Blackangel36
Spanngurte
Nehme doch Spanngurte aus dem Baumarkt und führe Sie einmal um den Sockel. Daran kannst du dann die fesseln Befestigen.

Funktioniert hervorragend.


Poste mal ein Bild deiner Couch, vieleicht haben wir noch mehr Ideen dazu.
@******ops so in die Richtung wollten wir auch gehen waren nur nicht sicher ob das auch halbwegs praktikabel ist also vielen dank werden wir wohl dann einfach mal ausprobieren!!!

@********el36 zu dem Thema bequem, also mein Partner und ich sind der Meinung das fesseln ne gute sache sit und auch diese Art der "Unterwürfigkeit" aber "schmerzen" sind ne andere deshalb sollte es irgendwie schon bequem sein.

zum Thema seil unter der Couch, die Couch hat wie gesagt hinten und an der einen seite sone Art "Wand" die geht bis zum Bodenda kann man leider nichts drunterduchfädeln.
Das ham wir auch überlegt gehabt weil die ideee an sich gut ist!


@******471 Umdrehen ist unmöglich die Couch besteht aus zweiTeilen und ist von der breite genau in das Zimmer angepasst.
Die Handwerker haben 2Stunden gebraucht um das ding an den Platz zu bekommen.

@**l Vielen Dank das iihr probiert mir zu helfen!!!
Eine Spreizstange nehmen, an die du dich fesseln lassen kannst; einen
Haken in der Decke einen Flaschenzug, den man am Haken befestigen
kann und an den dann noch die Spreizstange kommt, und dannhochziehen.

Wenn ihr gute Dübel nehmt, reißen die auch nicht aus der Wand beim Sex-
spiel. *g*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Naja
Flaschenzug kommt nicht gut an, wenn man Besuch bekommt. Denn hängt da ein massiver Haken von der Decke gibt es unweigerlich dumme Fragen.

Mein Tipp: Kauft euch ne Hängematte.
2 Massive Haken in 2 verschiedenen Mauern, an einem Haken hängt die Hänge-Tarnungs-Matte, die Haken können aber frei verfügt werden [u]g[/u]
Ein Seil links, eins Rechts, daran ein paar Manschetten und schon gehts...

Und eine Frau die Links und Rechts an der Wand fixiert ist ( mir fallen da immer die Auspeitschungen in Piratenfilmen ein *fiesgrins*)

Für die Beine lässt sich sicher auch ein Fixpunkt finden. Einen gut getarnten Strafbock kann man in fast jedem Wohn oder Schlafzimmer integrieren. Höhö

Naja, ansonsten bleibt wirklich nur noch, Seile oder Ketten an den Füßen des Sofas zu befestigen... scheint aber eher die Notlösung zu sein...



*fiesgrins*

Tom
elektrischer flaschenzug im wohnzimmer ?
warum nicht, also mit elektrowinde und mit umbau auf fernbedienung hängt bei mir im wohnzimmer - und in der tat schauen alle auf meine alte kinderschaukel die ich an die spreizstange montiert habe.
Mein besuch spricht nur über die schaukel und klar kommt leichtes schmunseln aber das wars.

und wen`s stört - der braucht nicht kommen - also brust raus und dazu stehn

merlin
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Einspruch +gg+
Das klappt vielleicht bie DIR so...
und mein Besuch weiß ohnehin wie ich gepolt bin.
ABER...

Muttern is da... was sagste der? Mein Sohn ist 16 und der schaukelt nicht mehr [u]g[/u]

Oder Oma?

Es gibt Dinge, dazu stehen oder nicht, die brauchen die Eltern nicht wissen ( meine wissen es) und die Großeltern schon gar nicht ( und die wären damit überfordert).

Tom
Schaukel im Wohnzimmer
in der tat - wahr es sehr komisch als ich meinen eltern erklärte daß es mich insperiert, wenn ich da schaukel und mich an meine kindheit erinnert. Jedoch bat ich meinen vater platz zu nehmen und es selbst einemal auszupobieren - die größe herrausforderung war nicht zu lachen - aber es machte ihm spass.

Aber jetzt spass zur seite - ja es ist schwierig nur was ich mit meinem beitrag zum ausdruck bringen wollte ist - wir jeder von uns ist für sich verantwortlich und wir müssen genau prüfen wo wir uns einengen lassen - uns wo nicht. Ich kann nur sagen ich ecke lieber mal mit meiner meinung an - bevor ich einen einen teil von mir verleugne oder mich durch andere einschränken lasse.
Seit achtsam mit euch selbst

bis dann merlin
Du brauchst eine gute Schlagbohrmaschine und paar gute Dübel. Dann verankerst Du das in der Wand:-)
*********usch Frau
522 Beiträge
Das ist...
aber nicht mal eine so blöde Idee mit der Hängematte...im Garten ists sowieso schon zu kalt..

Hängt mans halt ins Wohnzimmer....ist sicher voll schön und gemütlich. Ich liege sowieso lieber in der matte,als am sofa...zum relaxen...

Und für sessions gibt man sie einfach weg!!! SUPER!!! *geheimtipp*

Liebe grüsse....kaffee
*****ust Frau
163 Beiträge
zur tarnung
genügen auch diese*wunderschönen* blumenampeln oder ähnliches *lol*

im'gesetzteren' alter wundert sich da auch nieman drüber..*frech kichert*

die lusi *fiesgrins*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Das müssen aber tropische Blumenampeln sein, damit sie einen Haken tarnen, der einen Menschen halten soll *lol* .

Aber zurück zur Couch: An der Seite mit den Beinen ist es wohl kein Problem ein Seil anzubringen. Und kann man die Couch an der anderen Seite nicht anheben und ein Seil oder Band zwischen senkrechter Couchwand und Boden klemmen? Wenn`s dadurch wackelt, dann hat man/frau sogar noch das Wasserbett-Feeling gratis dazu *zwinker*
********inne Paar
248 Beiträge
Haken tarnen?
Tss tss, na sowas.
Wir sind noch garnicht auf die Idee gekommen, die Haken für die Hängematte könnten auch für was anderes gebraucht werden *lol* *zwinker*

@*******ene: Wie sieht es denn bei euch mit dem Couchtisch aus?
Unser hat vier wunderschöne Beine, diech gewissermaßen "aufdrängen".
Ne nette Auflage auf den Tisch (Lacküberzug) und ab geht die Luzie.

Darüber schon mal nachgedacht? *geheimtipp*

LG

Jack & Elainne
an dich...
am leichtesten und bequemsten wäre es doch in einen sm club zu gehen. klar es kostet etwas aber dafür gibt es auch sehr viele sachen. würden auch mit kommen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.