Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und mehr

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt...
das habe ich noch gar nicht ausprobiert, bin mir aber nicht sicher ob ich das jemals tue.


*zwinker*
das habe ich noch gar nicht ausprobiert, bin mir aber nicht sicher ob ich das jemals tue.
Ich bitte Dich - wie kannst Du nur angesichts des zu erwartenden Erkenntnisgewinns nicht nur für Dich, sondern für die gesamte Menschheit (ich erwarte selbstverständlich einen ausführlichen Bericht im JC!) so zögerlich sein? Klemmschwester? *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht ...
würde ich es aus nur diesem einen Grund wirklich tun ( es lebe die Wissenschaft ), allerdings hapert es einfach am Durchmesser, so muss die Menschheit doch auf Erfahrungsberichte derer verharren die es schon probiert haben. *roll*
Vielleicht ...
würde ich es aus nur diesem einen Grund wirklich tun ( es lebe die Wissenschaft ), allerdings hapert es einfach am Durchmesser, so muss die Menschheit doch auf Erfahrungsberichte derer verharren die es schon probiert haben.
Ach, mach Dir mal keine Gedanken: Mit einer Kombination aus Cockring und Vakuumpumpe gelingt Dir auch, das Problem mit dem Durchmesser in den Griff zu kriegen... <wegduck>
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Touchée...
ich versuchs mal mit nem Kompressor. *bye* *undwech*
ich versuchs mal mit nem Kompressor.
Mit einem Rotationskolben? Oder bevorzugst Du es auf die konventionelle Methode, bei der der Kolben sich in der Bohrung auf und nieder bewegt?
meine EX
HAT IMMER GESAGT: ich hatte vor Dir schon so viele Flaschen im Bett..aber Details wollte sie mir nicht verraten...sorry....
*********52020 Mann
113 Beiträge
Ich habe da einen Kollegen mit zwei Theorien zu diesem Thema bzw zum Thema die Größe macht´s:

1) Nicht die Größe ist wichtig, sonder "rein und raus" macht die Meter

oder

2) Geh dir mal mit ´nem Haar oder mit dem kleinen Finger in die Nase...
was kitzelt mehr?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@*********tsnrw


nach den scheunentortheorien hab ich das gefühl, dass sich hier schüler unterhalten *aua*

aber falls ihr tatsächlich was "grösseres" probieren wollt, solltet ihr euch für den anfang einen aufblasbaren but plug besorgen. das teil schafft es bis ca. 15 cm im durchmesser und hat den vorteil, dass man es unbeschadet wieder rausbekommt. so geweitet, kann dann auch euer vorhandenes "dildogrossgerät" zum einsatz kommen. *ggg*
allerdings sollte man sich auch dafür zeit nehmen!!!

im übrigen wird eure sie feststellen, dass der orgi mit dem aufgeblasenen teil einer explosion gleicht... dynamit
und vorallem, dass sich gut trainierte muskeln genau so schnell wieder zusammenziehen, wie sie sich dehnen lassen.

Nicht die Größe ist wichtig, sonder "rein und raus" macht die Meter
mit der schw**zgrössendiskussion hat das nichts zu tun, es geht mehr um das gefühl des ausgefülltseins.
kein kampfgerät der welt fühlt sich so gut an wie ein schöner, weicher, heisser schw**z... gelle *crazy* insofern auch nicht vergleichbar.
aber so ein bisschen abwechslung dann und wann, hat ja noch keinem geschadet... *floet*

viel spass!
mit der schw**zgrössendiskussion hat das nichts zu tun, es geht mehr um das gefühl des ausgefülltseins.

Eben, um das Augefülltsein.
Und da ziehe ich die Faust jedem Plastikersatz vor *g*



kein kampfgerät der welt fühlt sich so gut an wie ein schöner, weicher, heisser schw**z... gelle insofern auch nicht vergleichbar.

Unterschreib auch das.
Nach dieser an die Grenze gehenden Reizung durch seine Faust....
zu Fühlen, wie sich alles um ihn wieder zusammen zieht, aber dennoch noch mehr als sonst gereizt ist.

Das ist einfach Wahnsinn.
der reich mir...
...sowohl vorne wie auch hinten!
gruß betty
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unglaublich...
freches Bild, eines der Besten das wir seid langem gesehen haben.

Dazu noch diese hübsche und erotische Frau, einfach Klasse *spitze*


*zwinker* von den Frenchs
Dildo
Nur wenn mein Mann einleine bei mir zu gange ist.
Am liesten ist mir aber doch noch ein echter Schwanz. Also zwei, drei, vier *rotwerd*
Alleine mag ich die Dinger eh nicht benutzen. Ist von Frau zu Frau aber verschieden.
es gibt soviele möglichkeiten auch was im haushalt ist.
es muß nicht nur dildos sein.
einfach die fantasie spielen lassen ideen kommen von selber dann.
und es macht einfach spass.

(der still vom hammer,schraubenzieher gibt es in verschiedene breite *love2*
salatgurken,rettich u.s.w.) *wiegeil* *kuss*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@******_45

der still vom hammer,schraubenzieher gibt es in verschiedene breite *love2*
salatgurken,rettich u.s.w*wiegeil* *kuss*

um topic bei den "übergrössen" zu bleiben...

ok... einen vorschlaghammer kenn ich ja *roll*
aber was für monsterschraubenzieher, -gurken, -rettiche habt ihr denn?
Dehnbar ist ein weiter Begriff.......also wir haben schon einiges ausprobiert und lieben das Spiel mit Dildo's in verschiedenen Größen....es passt sogar eine ganze Männerhand (Faust) ohne Schwierkeiten rein, man sollte dabei aber ganz vorsichtig sein, sich viiiel Zeit lassen und mit viel Gleitmittel ran gehen. Ist dann ein echt tolles Gefühl *zwinker*
*******enab Mann
257 Beiträge
Haben erst gestern
diese Beitraege gefunden. Haben dann so einiges aus dem Haushalt probiert (Karotten, Salatgurken. Melanzani, Hammerstiele Besenstiele. Haben dann mit Kerzen weitergespielt und nach einiger Zeit waren 12 Stk Kerzen mit einem Eizeldurchmesser von je 2cm drinnen. Es geht eigentlich sehr viel in eine Mumu hinein ohne das sie danach zu einem Scheunentor wird. Wir haben danach Sex gehabt und es hat sich alles angefuehlt wie bisher. Meine Frau und ich haben nichts davon bemerkt dass ihre Mumu ueberdehnt oder groesser als sonst gewesen waere.
**********er999 Mann
378 Beiträge
@acquaverde / blutsauger
*hae*

kein kampfgerät der welt fühlt sich so gut an wie ein schöner, weicher, heisser schw**z

...weicher...???
*******rde Frau
3.234 Beiträge
...weicher...???
richtig gelesen! die haut fühlt sich auch bei einem erigierten schw**z sensitiv weicher an... im gegensatz zu kunststoff, silikon, jelly...
**********er999 Mann
378 Beiträge
Ich verstehe Dich schon! Wollte nur mal nachhaken, weil doch sonst immer "harte"... gewünscht werden.

...Ja, ja, die Natur...!
*wink*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
na dann wickel dir einfach sandpapier drum, wenn die dame denn drauf steht... *fiesgrins*
na dann wickel dir einfach sandpapier drum, wenn die dame denn drauf steht...
Er sollte doch nicht rauh sein, sondern hart. Dafür böte sich Gips an, was auch noch den Vorteil bietet, eine evetuelle erektile Dysfunktion elegant zu überspielen.
**********er999 Mann
378 Beiträge
@lunikus
...aber eben nur innen hart; aussen soll er weich sein. - Hm, das würde dann darauf hinauslaufen, dass man mit dem Gips einen "penisilen" Einlauf machen müsste...
*haumichwech*

Also dann bleibe ich doch lieber bei der Natur!
(Was war schon wieder die Frage des Eingangsthreads?)
***ny Frau
5.715 Beiträge
Spielzeuge sind etwas tolles..
**********er999 Mann
378 Beiträge
"Süsser die Glocken nie klingen..."

(Auch gern mal dran zupfen würd!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.