Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi mit was drin - Teil 5431
Der vierte Teil ist schon geschlossen. Damit dieses aufregende Thema…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und mehr

***ny Frau
5.707 Beiträge
und noch etwas..
**********er999 Mann
377 Beiträge
Ist ja besser als Weihnachten!

Danke, Vanny!

Martin,
der gratwanderer
Von Alltagsgegenständen in Körperöffnungen jeglicher Art hat früher schon Dr. Sommer abgeraten… sicher nicht grundlos.

Wer mehr und mehr und mehr braucht, dem wird sicher im Sexshop deutlich besser geholfen als im Getränkemarkt.

Die erste zu treffende Vorkehrung ist also ein Spielzeug zu suchen, das dafür auch geeignet ist und wenn man in diesem Zusammenhang so gar nicht fündig wird, besitzt der Mensch ja durchaus genug Finger um „Flaschen“ oder dergleichen gar nicht erst nötig zu machen…

Vorkehrung #2…
Eventuell Gleit-Gel?!
In meinen Augen sollte bei solchem Vergnügen darauf so oder so nicht verzichtet werden.
Außerdem gilt wohl die Regel, die auch bei nahezu allem anderen gilt – Geduld und Ruhe… Wozu hat man die ganze Nacht Zeit?!
Der Körper ist es schließlich nicht gewohnt und auch nicht dazu gemacht von jetzt auf gleich so „ausgefüllt“ zu sein, wie man es vielleicht gern hätte.

Also…
#1 – Bitte zum richtigen Spielzeug greifen und nicht zu dem was der Küchenschrank hergibt.
#2 – Bitte auch die Zeit nehmen, die der Körper braucht.
******NMS Paar
498 Beiträge
Gilt eine Hand
auch schon als Spielzeug? *hotlady*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vielleicht GBPaarNMS
aber ich denke so wie sie hier eingesetzt wird auf jedem Fall. Es ist eine schöne Sache und sehr geil. Macht ruhig weiter so.

Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.