Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1437 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug und mehr

@whitewolves
Unter welchem Stichwort soll ich denn da suchen? Orange?
******n81 Mann
12 Beiträge
@*****ess mit oranger "deko" ist wohl ehr das kleinere der beiden spielzeuge gemeint. weißt schon, wortspiel usw. *zwinker*
******ss1 Frau
425 Beiträge
laaaaach rotwerd .....*mitm fussverlegen vor und zurück tipp*
@***ne nennt sich "huge" usw ....

übrigens die orange deko bezog sich auf die bilder der ersten seite
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
@*******nson
Lohnt eigentlich nicht wirklich danach zu suchen ... gibt irgendwo im Netz ein ausführliches Video über die Herstellung eines solchen Riesendildo (in diesem Bericht war er blau) und den anschließenden Test (das übliche Gestöhne und ran- bzw. rumdrücken). *gg*

Al
******m87 Mann
104 Beiträge
@*******nson das gibts schon guckst du:
Was es nicht alles gibt *gg*
Das Ding heißt "Big Blue Dildo" und ja, es hat sich wirklich nicht gelohnt.

@****ium Such doch den Poller mal in GE™ *ggg*
******m87 Mann
104 Beiträge
schade naja googelt doch mal nach gleitgel werbung erstes bild
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall...
... war diese Frau dann bestimmt genug geweitet. *g*

Aber das Ganze wird bestimmt noch weiter gehen, da die Menschheit immer auf der Suche nach neuen Extren ist.
*****r12 Mann
689 Beiträge
@DuaneHanson
der poller *haumichwech*
keeper
Autsch. Ich verstehe nicht, was für die Frau daran noch reizvoll sein kann. "Loslassen" kann man auch anders, ohne sich gleich zum Scheunentor zu machen. Und für den Mann stelle ich es mir auch nicht besonders prickelnd vor, wenn sie so gedehnt ist, dass er in Zukunft noch seine Faust mit rein schieben muss, um überhaupt eine Stimulation zun erfahren .-(
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wenn sie so gedehnt ist, dass er in Zukunft noch seine Faust mit rein schieben muss

habsch hier im Joy (Video) schon gesehn!!
*g*
Und sah auch als hätt der Typ daran Freude!
Wer's braucht... Mein Spielgefährte freut sich immer, wie schön eng ich mich machen kann, wenn ich die Muskeln anspanne. Das versau ich mir doch nicht!
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Themenersteller 
Eng ist gut!
Auch unser männlicher Teil mag es lieber wenn ich eng bin. Dann geht er richtig ab.

Ist doch auch für uns Frauen viel schöner wenn wir merken wie er in uns rein- und rausgleitet.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also die Damen auf dem Bild sind recht extrem, wenn es darum geht, sich irgendwelche Übergreößen einzuverleiben. Ich habe mir vor längerem mal ein Video gezogen, auf dem die ein oder andere dabei war. Respekt! Kann ich da nur sagen.;) Da würde sich die Drogenmafia freuen, wenn sie die als Kuriere nutzen könnte.

Zum Ausleiern kann ich nur sagen, dass es, zumindest meiner Erfahrung nach, keine Rolle spielt, wie dehnbar eine Frau ist, solange sie ihre Vaginalmuskeln im "Griff" hat. Und so ein wirkliches "Scheunentor" hatte ich noch nicht. Gibt es das überhaupt oder ist das nur ein Mythos?

Alla hopp

Ares
Auch Verletzungen bei Männern durch extremen "Saugkräfte" eines Haushaltsgerätes kommen schon mal vor!
Morbus Kobold?
******_27 Paar
19 Beiträge
Sextoys
Also wir benutzen seit einiger Zeit auch Sextoys und wir wollen sie gar nicht mehr missen!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leasura Kobold ...
würde ich jetzt mal sagen, komme aber aus dem Lachen nicht mehr raus nach deinem Spruch. *spitze*


*zwinker* vom Frenchlover
Leasura Kobold ...
würde ich jetzt mal sagen, komme aber aus dem Lachen nicht mehr raus nach deinem Spruch.
Das wäre ja noch treffender, wird aber noch weniger verstanden. Ansonsten google man einfach mal nach "Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern" *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein Danke....
die habe ich schon öfter gesehen. Nicht zu glauben wie viele Männer meinen ihren Schwanz in einen Staubsauger stecken zu müssen. *vogel*


Wenn Sie wenigstens so schlau wären das Verlängerungsrohr zu nehmen. *zwinker*
Nicht zu glauben wie viele Männer meinen ihren Schwanz in einen Staubsauger stecken zu müssen.
"Hauptsache Loch!" *crazy*

Wenn Sie wenigstens so schlau wären das Verlängerungsrohr zu nehmen.
Verlängerungsrohr? Beim Kobold? Diejenigen, die andere Sauger (mit langem Rohr/Schlauch) verwendet haben, sind ja gar nicht erst eingeliefert worden...
****iko Mann
11.369 Beiträge
jaja der Kobold.....

da steckt das Detail im Rohr *haumichwech*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wieso nicht ?
Verlängerungsrohr? Beim Kobold?

auch der Kobold ist Schwanzkompatibel wenn man über das komplette Zubehör verfügt. *haumichwech*



*zwinker* vom Frenchlover
*******zwei Paar
6 Beiträge
märchen...
es ist kaum zu glauben, daß selbst frauen der meinung sind, daß sie nach extremen dehnungen so offen sind wie ein scheunentor, daß der partner dann nichts mehr spürt. würde das zutreffen, wäre ja jede frau die ein kind geboren hat, immer weit gedehnt.
ich kann für mich und uns nur sagen, daß ich extreme dehnungen sehr genieße, ebenso wie mein partner und er deshalb mit dem schwanz genauso viel spürt . oft machen wir das sogar abwechselnd und das vergnügen ist keineswegs geschmälert...

liebe grüße
lustmalzwei (sie)
auch der Kobold ist Schwanzkompatibel wenn man über das komplette Zubehör verfügt.
Ah, ich sehe, daß ich da mit Profis zu tun habe. Und, wie fühlt sich so ein verlängerter Kobold an? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.