Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnappschuss

@ steffele66

mach doch für deine Fotos einen eigenen "Thread" auf! *hae*
*******art Mann
41 Beiträge
einfach gut gelungen so darf er weitermachen dann aber ein bischen mehr von dir *roll*
**********suchu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist noch eins (Selber Fotograf, selbe Kamera.).

@*******e66: Du kannst ruhig weiter hier posten, stört mich nicht. (Vielleicht sollten aber alle anderen dann schreiben, auf welches Bild sich ihre Kritik bezieht... *zwinker* )

Liebe Grüße!
ein gelungener Schnappschuß. sehr gut getroffen. im heutigen zeitalter könnte man mit einem bildprogramm sofern nötig die "angeblichen Mängel " ja noch bearbeiten. ansonsten kann ich nur sagen wenn möglich weitere schnappschüsse machen.

mfg hermann
****unz Paar
409 Beiträge
@ Suesse_Versuchu
Wir finden beide Bilder von dir sehr toll. Da gibts nichts auszusetzen.
Wir müssen uns auch dem Teil unserer Vorredner anschliessen, der sagte, dass mancher Fotogarf froh über solch gelungene Aufnahmen sei.
Wir als Freizeitknipser würde das so nicht hinbekommen. Hut ab ... *cool*
*******ebe Paar
234 Beiträge
einwandfrei
gibt nix zu meckern. stimmt alles. sehr schön. weiter so.
gruß diana und micha
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Wow
Wenn das ein Schnappschuss ist, wie sehen denn dann deine "richtigen Fotos" aus? WOW.
**********suchu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch!
Ihr könnt aber ruhig auch mal was kritisches anmerken, sonnst kann ich mich ja nicht verbessern... *zwinker*
Vieleicht zu diesem hier. *cool*
Liebe Grüße Nici
**********be_nw Paar
127 Beiträge
ok
Also wenn wir hier aufgefordert werden Kritik zu üben, müssen wir das ja mal tun *zwinker*
Beim neuen Bild fällt uns die Uhr etwas unpassend zum Rest auf.
Aber ansonsten sicher auch gelungen.
**********suchu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Hihi, na also - geht doch!
Das nächste mal mit nem kleineren Tacho! *zwinker*
Vielen Dank und liebe Grüße!
*******ate Mann
647 Beiträge
@**********suchung

die bilder sind doch schön. bei dem motiv wird jedes bild schön. bist sehr hübbsch und gut fotografiert
*******_ni Paar
119 Beiträge
Bravo !
Hey

Klasse Foto gefällt mir gut !

Lg mausi74
tut mir leid ...
... aber auch ich hab daran nichts auszusetzen *zwinker*

süsses portrait.
tut mir leid ich kann an diesem bild nichts besonderes entdecken. den bildschnitt finde ich total unpassend. die rechtwinklig abgespreizte arme zerstören meiner meinung das komplette bild. das model ist wunderbar so dass ich der meinung bin dass aus dieser situation bestimmt mehr herauszuholen wäre.

Sorry

mfg hermann
**********suchu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@ Hermann:

Wieso "Sorry"? Du greifst mich doch nicht persönlich an. Ich habe doch um konstruktive Kritik gebeten. Der Bildschnitt ist nicht optimal, da gebe ich dir sofort recht. Der Schuh links unten ist blöderweise abgeschnitten und der Schatten auf der Wand auf der Rechten Seite des Bildes ist auch nicht so prall...
Die Pose hingegen finde ich eigentlich ganz gut, so wie sie ist.
Wie hättest du es denn gemacht?
Und was meinen die anderen dazu?

Liebe Grüße Nici
nur kritik ohne mich
möchte bei dieser gelegenheit auch einmal einen schnappschuß meinerseits hier einstellen. wurde während einer session aufgenommen. model stand noch im wasser und ich habe im letzten moment ihr bewegung gesehen. da half nichts mehr. kamera drauf und abgelichtet
Schnapschüsse
sollten doch hier rein, fällt mir schwer nen Schnappschuss zu kritisieren da es wie gesagt nur Schappschüsse sind...... Aber selbst die finden wir noch gut.

lg wir 3 aus *nrw*
Tolles Bild
Tolles Bild, da möchte Man(n) der Kameramann sein. *lol*
@hermannhw
kritik war/ist von der threaderstellerin erwünscht - aber bezüglich des "hätte man mehr rausholen können" finde ich sie unangebracht, bei einem schnappschuss bleibt eben zuvor nicht noch grossartig zeit zb den bildausschnitt "geschickter" auszuwählen. sonst wär´s ja kein schnappschuss...und als dieser gefällt mir das bild ausserordentlich gut.

naja ... wäre ich ein profi wären mir deine bemängelungen vielleicht auch eher ins auge gestochen - also das ganze soll jetzt keine kritik an deiner kritik sein [b]schmunzel[/b] sondern lediglich ne meinungsäusserung *zwinker*
Prima!
Einfach schön.
bei dem was ihr schnappschüsse nennt wäre manch anderer froh wenn er solche bilder gewollt hinbekommt
sind tolle bilder macht einfach alle weiter so
mir gefallen sie
*******ate Mann
647 Beiträge
ich freue mich immer wieder auf neue bilder von dir. könntest ein abo einrichten *zwinker*
**********suchu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
@*******ate:
Das ist ne prima Idee. Aber ich mag diesen Aboquatsch nicht. Ihr dürft weiterhin gratis meine Bilder gucken! *zwinker*

Allen anderen vielen Dank für die positive Resonanz!
Liebe Grüße!
*******ate Mann
647 Beiträge
@ süsse_versuchung.
ich habe nur angst ein gutes bild zuverpassen. daher verfolge ich dich hier im forum als eine art abo.

freue michj auf neue schöne bilder.

vielleicht mal mit einer *blume*

dickes *bussi* für die künsterin/ das model
****dao Paar
254 Beiträge
Sehr schönes Bild....
..aber ist das ein Schnappschuss?

Wir dachten bisher, dass ein Schnappschuss ein Foto aus der Situation heraus ist, also ohne Posing.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.