Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
Freund möchte swingen - ich nicht: Wie gehe ich damit um?469
Mein Freund möchte einen Swingerclub besuchen. Aber ich möchte nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnappschuss

**********suchu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Nicht witzig.
Ich melde mich erst jetzt hierzu, weil ich die letzten Tage im Karneval verbracht habe. Ich steh nicht so drauf, mich zu wiederholen, deswegen werde ich jetzt auch mal einen Link posten:

unaufgeforderte Bildbearbeitung

Du bist ja direkt so dreist, das bild im eigenen Webspace zu veröffentlichen. Entweder das Bild verschwindet da augenblicklich, oder ich werde gegebenenfalls rechtliche Schritte einleiten.
*******ate Mann
647 Beiträge
so was gehört sich wirklich nicht. Eigentlich sollte es von den Mod. eine Verwarnung geben. Hier wollen wir alle fair und ehrlich sein, dazu gehört auch Höflichkeit und Anstand.

Bilder einfach hier zu rauben etc ist schei...!!
die hat es gegeben!
beruhigt euch - denn auch wir akzeptieren gerade solche dinge nicht!!! und sehen das ganz eng.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
@ Suesse_Versuchung
großes kompliment, sowohl an das model als auch an den fotografen!

dafür, daß die bilder mit einer einfachen digialkamera gemacht wurden und der fotograf, wie du schreibst, "nicht wirklich ahnung vom fotografieren" hat, sind euch die bilder super gelungen. ihr scheint naturtalente zu sein!

mein tipp: macht weiter so. ihr werdet sehr schnell einen eigenen stil finden.

[zu Uwe24 kann ich nur sagen: es juckt mich des öfteren, fremde bilder zu optimieren. aber bevor ich nicht das einverständnis des fotografen und/oder des models habe, verkneife ich mir das. oder ich nutze sie für mich, um div. techniken auszuprobieren. aber keinesfalls werde ich ohne erlaubnis arbeiten, die auf fremdem material basieren, publizieren! ich kann es auch nicht leiden, wenn meine werke leicht abgeändert ungefragt auf irgendwelchen websites als arbeiten anderer "künstler" auftauchen]

schöne grüße vom cowboy
...
ich möchte gerne
2 komplimente verteilen.

1. an die tollen photos der autorin. man erkennt das spontane und den spaß. kritisieren kann sie leider nicht (wüßte nicht was... *g*

2. an nanny wegen der schnellen reaktion

lg la ama
sehr reizend
Ich finde die Fotos sehr gelungen.... der Fotograf ist eher nebensächlich, da sich wahre Schönheit nicht verschandeln lässt *ggg*
Verriss ???? auf keinen Fall !!!
hallo, das gezeigte foto, das ohne leuchtmittel entstand ist wirklich sehr gelungen !


die aufteilung un lichtführung sind wirklich beispielhaft für einen schnappschuß !

das es eine 3megapixcam war schmälert das ergebnis nicht


lg

lo
was ......
soll man(n) den da verreissen ??? Das Bild hat was an sich. Sehr erotisch und sexy !!! Macht weiter so. Wäre froh wenn ich solch Fotos von mir hinbekäme !!! *baeh* *roll* *fiesgrins*
Also ich fand alle Bilder, bis auf das dritte sehr sehr gut.
**********suchu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle für die Resonanz - positive, wie auch konstruktive.
Hier ist ein weiteres Bild, dass mein Freund kürzlich von mir aufgenommen hat. Über euer Urteil würde ich mich freuen. (Aber bitte nicht selbst bearbeiten...)
Liebe Grüße!
Einfach...
... hocherotisch!

Könnte etwas schärfer sein (kameratechnisch!).
Beleuchtung gefällt mir, ich bin mir nur noch nicht ganz über den Hintergrundschatten links im Klaren.

Die Kante rechts unten zwischen Wand und Boden vielleicht etwas wegretuschieren.

Liebe Grüße
Uwe
*******avid Mann
187 Beiträge
Super heißes Bild.Ist sehr schön und sehr reizend
Ich finde das Foto wunderbar, sehr erotisch, möchte aber dennoch ein paar kleine Kritikpunkte anmerken:

Ich würde gerne mehr von Deinem Gesicht sehen wollen. Du hast ein sehr ansprechendes Gesicht, was hier auf diesem Pic nicht richtig zur Geltung kommt.

Ich würde meim Foten etwas weicheres Licht verwenden. Mir sind die Schatten zu hart.

Der Hintergrund ist ebenfalls zu hart in der Abgrenzung. Auch dort würde ich einen weicheren Übergang bevorzugen. Grundsätzlich ist die Zweiteilung sehr effektvoll.

Die Pose find ich klasse. Sie weckt Phantasien und stellt Dich sehr ästhetisch dar.

Liebe Grüße, Uwe
Klasse
.....Biler die hier eingestellt wurden..... viele schöne Schnappschüsse....
kompliment an die Fotographen und die Fitographierten
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi..
wir finden, für einen Schnappschuß echt gut gelungen, süsses Foto!

Liebe Grüße
*******zboy Mann
517 Beiträge
Suesse_Versuchu
Die Aufnahme gefällt mir gut, nur den schatten links sollte man noch etwas aufhellen. So wirk es etwas hart.
@**********suchu
sehr fotogen und natürlich vor der camera... mein kompliment! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.