Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?54
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

Auf jeden Fall *kopfkino*
Zitat von ********ight:
I love it... wers kann solls auch ausleben *goofy*

Zu gern 😍😉
***ma Frau
4.218 Beiträge
Ich mag es sehr gerne. Wie aber schon weiter vorne beschrieben ,es gibt Männer die können es und es gibt Männer die bilden sich ein es zu können. Das steht ihnen aber leider nicht auf der Stirn geschrieben . Manchmal brauchen sie auch einfach nur ein bisschen Hilfe um ihr können noch mehr zu verfeinern.
Es gibt doch nicht schöneres als zu lecken und die Reaktion der Partnerin zu spüren 👅
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Finde es immer wieder sehr interessant, wieviele Frauen mit Schwänzen es hier gibt.
*ironie*
Wie soll man denn diese Frage außer mit: jaaaaa auf jeden Fall beantworten?? 😅
*******o82 Mann
607 Beiträge
Zitat von *****ara:
Finde es immer wieder sehr interessant, wieviele Frauen mit Schwänzen es hier gibt.
*ironie*
.
*haumichwech*
Tatsächlich ist meine Erkenntnis und wie bei allen Dingen, die eine mag es und die andere nicht. Mich reizt es zum Beispiel, mit einem zärtlichen Start und wenn dann die Spalte richtig feucht wird und der Saft ist lecker 😋. Die Vorschreiberinnen haben sehr recht, Mann muss aufmerksam sein. Doch manche genießen es sehr und kommen zum Orgasmus ... Wenn der richtige Zeitpunkt zum sprechen da ist, drüber reden oder als Mann den Mut finden und mit Leidenschaft und Fingerspitzengefühl ausprobieren. Doch ich mag es auch nicht immer und ich hatte auch schon Muskelkater, grins ...

Dies war aus der Sicht eines Mannes, aber es gibt viele Facetten des Vorspiels
******ice Frau
489 Beiträge
Ich finde es kommt sehr darauf an, wie gut der Mann das kann. Die meisten sind da leider sehr überzeugt von sich und ich dann eher neutral. Ich mag die Kombi mit Finger lieber
******ice Frau
489 Beiträge
Und ganz wichtig:
Becken kommt die entgegen= ja, mach genau damit weiter
Becken wird zurück gezogen= nee, so bitte nicht
Oder einfach reden 😉 gefällt mir/gefällt mir nicht... dann braucht man zur Not auch nicht deuten 😅 ist dann quasi „Idiotensicher“
******ice Frau
489 Beiträge
Zitat von *********er_mv:
Oder einfach reden 😉 gefällt mir/gefällt mir nicht... dann braucht man zur Not auch nicht deuten 😅 ist dann quasi „Idiotensicher“


Es gibt doch tatsächlich Männer die da keine Rückmeldung akzeptieren....
Zitat von ******ice:
Zitat von *********er_mv:
Oder einfach reden 😉 gefällt mir/gefällt mir nicht... dann braucht man zur Not auch nicht deuten 😅 ist dann quasi „Idiotensicher“


Es gibt doch tatsächlich Männer die da keine Rückmeldung akzeptieren....

Ja dann Hose hoch und gehen... dann macht man doch auch nicht mehr mit Beckenkippen weiter... oder doch? 🤔 hm
Also wir nicht nicht. Lieber keinen Sex als schlechten 😉😅
*******nk70 Frau
55 Beiträge
Ich gestehe ich liebe es ...ich kann davon nicht genug bekommen ...für mich persönlich ein . .muss ..egal wie wann und wo zwinker .... *kopfkino*
*********ollig Frau
10 Beiträge
Da ich sehr gerne auf Cunnilingus stehe, mach mich total an, wenn ich weiß, dass er auch sehr gerne mag *kopfkino*
Ja, absolut! 👌
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Unser er steht auf Cunnilingus, weil es ihr einen besonders schönen Orgasmus beschert:

WIN - WIN !
*******o82 Mann
607 Beiträge
*leck*
*******ene Frau
463 Beiträge
Ich mag es sehr geleckt zu werden, egal ob vaginal oder anal. Aber in der Tat können auch nicht alle Männer/Frauen gut lecken, aber wir sind ja alle lernfähig…..
Anal *leck* mag ich auch sehr gerne
**********ndIch Mann
80 Beiträge
Zitat von *********ftige:
In meiner persönlichen Erfahrung kommt die Ablehnung aber sehr viel seltener vor, als hier in der Diskussion. Da hatte ich es eher, dass ich sie nicht lecken wollte. Raucherinnen können da unten auch nach Aschenbecher schmecken und riechen...


oh ja, diese abtörnende Erfahrung habe ich auch schon gemacht...küssen törnt ab - bei starken Raucherinnen nutzt das beste Mundwasser nix - die Cunni riecht und schmeckt nach Aschenbecher...nicht schön, unerotisch, nur manchmal vermögen ein guter blowjob und die Doggystellung es danach die Erektionsfähigkeit zu retten.

Ansonsten habe ich jetzt mal den ganzen thread gelesen und fand die Diskussion - nun, etwas dogmatisch. Vorausgesetzt es geht nicht um eine Liebesbeziehung (im Sinne von längerer Partnerschaft, Sex ganz ohne ein Gefühl gewisser Zuneigung ist eh nicht mein Ding) ist es doch so, dass wenn Topf und Deckel nicht zusammenpassen man sich eben einen anderen Topf/Deckel suchen sollte. Ich habe lieber Sex mit Frauen die Cunnilingus mögen, gerne Fellatio geben. Wenn es nur darum geht, möglichst schnell in die Penetration zu kommen, langweilt mich das halt meistens (das ist dann zB an "gewagten" Orten wieder anders). Auch Männer können dann an "Einkaufslisten" oder sonst etwas denken, liebe Frauen. Das sind dann eben keine Frauen, die sexuell zu mir passen. Fertig. Für die Frauen, die denken, "was soll die blöde Leckerei" finden sich genug Männer, die genau so denken, nehme ich an. Dabei geht es ja nicht um Leckmarathon, Orgasmuszwang oder was auch immer, sondern um gegenseitigen Spass. Ich mag ja auch die normale oder anale Penetration, Fisten bis zum Squirten ist megageil etc. Aber Sex ohne Lecken und Blasen ist jedenfalls auf Dauer nicht mein Ding. Die "Technikdiskussion" hat meines Erachtens mehr mit mangelhafter verbaler und nonverbaler Kommunikation zu tun als mit allem anderen. Schwierig wird es nur - nicht nur auf Oralsex bezogen - wenn man sich liebt und die sexuellen Vorlieben haben nur wenig oder im schlimmsten Fall keine Schnittpunkte -aber das war und ist ja nicht Thema des threads......
Raucherinnen schmecken nicht
*****ara Frau
7.397 Beiträge
Warum lässt Mann sich dann auf eine Raucherin ein, wenn sie für ihn ekelig schmeckt? Besser irgendeine als keine? Mitleidslecken? Hauptsache überhaupt zum Lecken kommen?

Ich mag keine Männer, die eine Vulva benutzen, um sich zu ihren Bedingungen mit Lecken daran zu befriedigen.
**********ndIch Mann
80 Beiträge
@*****ara

Als ich jünger war, war ich gelegentlich in Clubs in denen es ohne großes Kennenlernen schnell zum Sex kam. Dann bekommt man nicht unbedingt mit, ob die Frau Kettenraucherin ist. Wahrscheinlich ist das meinem damaligen Lebensalter geschuldet, dass ich mich dann nicht gleich aus der Situation begeben habe. Ist ja durchaus so, dass Kettenraucherinnen sympathisch sein können, ein anziehendes Lächeln haben können, ein freundlicher Mensch sein können, wie alle anderen auch und jedenfalls damals hatte ich durchaus Hemmungen, einem freundlichen, sympathischen Menschen Ablehnung zu zeigen....und nicht nur die Vulva dünstet aus (was ich als ich das das erste mal erlebt habe durchaus überraschend fand), die Achseln ebenso, wenn der Atem beschleunigt bei der Erregung, kommt es intensiver aus den Lungen usw. Heute gehe ich nicht mehr in Clubs und lerne erst mal kennen. Mit starken Raucherinnen gehe ich gerne ins Restaurant oder ins Konzert, aber nicht ins Bett.....Im Übrigen würde ich meinen, dass es in den 80ern und 90ern wesentlich mehr starke Raucherinnen gab als heute....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.