Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?

*****kua Frau
4.406 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin so viel in meinem Lesbenleben geleckt worden, da braucht sich ein Mann wirklich nicht mehr reinhängen, schon gar nicht, wenn er mit Leistungsgedanken geplagt ist.
Will er aus eigener Geilheit lecken, kriegt er meine Fleshlight vorgesetzt, davon haben dann wenigstens beide was *zwinker*
Von Männer mag ich mich auch nicht lecken lassen, ich ekel mich regelrecht davor und es langweilt mich extrem - allerdings macht es mich von einer Frau sehr an und empfinde es als hoch erotisch.
Also bitte keinen schlappernden "Hundewelpen" zwischen meinen Beinen!!!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
*******sub:
Also bitte keinen schlappernden "Hundewelpen" zwischen meinen Beinen!!!

Mir tut es immer wieder leid, wenn dieser Vergleich kommt, aber auch mir zucken manchmal solche Gedanken durch den Kopf. Der Mann als bedürftiges Etwas zwischen den Beinen der Frau.

Warum ist es eigentlich so schlimm, wenn sich ein Mann bedürftig zeigt?

ich glaube, es könnte damit zu tun, in welchem Verhältnis frau zu mann steht, jedenfalls ist es bei mir so. Meinen Freund nehme ich vollständig an, auch in seiner sexuellen Bedürftigkeit. Es ist für mich ein Zeichen besonderer Intimität sich komplett gehen lassen zu können, auch mit den teilweise ja kindlich wirkenden Bedürfnissen an was rumzunuckeln und sich vielleicht auch mal ganz klein und machtlos fühlen zu dürfen, überwältigt eben. Das passt aber eben nicht so gut ins Männerbild, und ich meine jetzt das Bild, was Frauen von Männern haben.

Wenn ich jetzt einen Mann treffe, zu dem ich keine innige Liebesbeziehung habe, ist das nun tatsächlich auch für mich ein Bereich, der mir sehr zwiespältige Gefühle beschert.
Hmmmm...
Also mir gefällt es und genieße es sehr, da könnte ich explodieren *floet*
Ich mag es sehr , wenn Mann es gut und leidenschaftlich macht ,immerhin hatte ich 2 Männer in meinem Leben, die es gekonnt beherrschten.
Ich wollte mit meinem Beitrag auch niemanden degradieren und wenn es bei jemandem so angekommen ist, dann entschuldige ich mich dafür - denn jedem wie es ihm gefällt.
Ich wollte nur schreiben, wie ich es empfinde ... - vielleicht hätte ich besser die Einkaufsliste erwähnen sollen, die ich, währenddessen gedanklich durchgehe und ergänze.
Also bitte nichts für ungut ....
**********amore Frau
429 Beiträge
JA ich stehe sehr darauf, mein Freund konnte das perfekt und auch über einen längeren Zeitraum.
********deep Mann
255 Beiträge
Wow
Als Mann, der Cunnilingus auch tatsächlich genießt, sowohl die Lust der Frau als auch die Tätigkeit an sich, bin ich echt platt.

Manchmal, wenn ich "dem Volke aufs Maul schaue" muss ich unwillkürlich darüber nachdenken, welches der Geschlechter denn nun mehr in Schubladen und Verallgemeinerungen denkt.
Oftmals hält es sich ganz gut die Waage.

@*******789:
Vielen Dank für deine interessanten, reflektierten Antworten. Regt zum Nachdenken an.

Es ist klar, dass jeder Mensch anders ist und anders empfindet.
Daher kann ich an die Decke gehen, wenn ich lese: "Solange er es kann"
Wenn, dann kann/macht er es so, dass es für einen Menschen in diesem Moment gut ist.
Das ist nicht ein Auto, welches repariert wird. Man kann es eben oder nicht. So ein Humbug.
Und klar ist auch, genauso wenig wie jeder Mann Oralsex mag, mögen es auch nicht alle Frauen.

Was viel eher doch der Fall ist, ist die Frage wie empathisch der Mann in dieser bestimmten Situation auf die Frau eingehen kann, ob die Verbindung stimmt und er sie lesen kann.
Und vor allem wie sehr sich die Frau darauf einlassen kann, oder eben nicht.
Davon hängt doch ab ob es gut wird oder nicht.
Was beim Blowjob übrigens nicht anders ist.

Lecken und des Leckens Willen ist natürlich auch nicht das Richtige.
Aber wenn ein Mann ebenso Lust aus dem Geben wie aus dem Nehmen zieht finde ich das dies eine tolle Eigenschaft ist, die nicht zerredet werden sollte.

Ansonsten brauchen sich die Frauen auch nicht zu wundern wenn es irgendwann keine Männer mehr gibt, die auch nur einen Pfifferling auf die Lust der Frau geben.
Wenn man damit immer nur abgewiesen wird, pass man sich irgendwann an.

Hochspannend.
Vielleicht sollte ich mal aus Spaß eine Wissenschaftliche Arbeit über die passive Oralverdrossenheit der Frauenschaft schreiben. Das würde sicherlich spannend.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple
Manchmal schreibe ich hier was um meine Meinung zu äußern, und dann lese ich Beiträge von anderen Frauen und bin meistens total überrascht, um nicht zu sagen schockiert. Da habe ich echt das Gefühl hier gibt es nur Frauen die nicht geleckt werden möchten, nicht gef**kt werden möchten, überhaupt nichts.
Da habe ich echt Angst zuzugeben dass ich Spaß am Sex habe, Spaß am Cunnilingus, Spaß am Blowjob.
Irgendwie verkehrte Welt hier, oder?
Ich finde das auch total toll, vorausgesetzt der Mann "kann" es. Einige meinen ja es reicht wenn man einfach den Kopf zwischen die Beine steckt *ggg*

Man(n) darf da auch gerne mal beherzter zur Sache gehen und auch mal die Lippchen dabei etwas auseinander ziehen um besser dran zu kommen und nicht nur sanft, daß ist ja zum einschlafen (was mir übrigens wirklich schon mal passiert ist dabei)

Ich mag da den Mix aus Hart und Zart, dann ist es ein Garant das es gut wird.

Cyra
*****kua Frau
4.406 Beiträge
JOY-Angels 
@Skorpionchen
Threads wie diese bewirken bei mir genau das Gegenteil, nämlich die hoffnungsvoll stimmende Bestätigung, dass es in der Sexualität kein "one size" gibt und die Mär von der unendlich hingabevollen Frau eben genauso wenig wahr ist wie das Vorurteil, Männer seien nur darauf gepeilt, ihr Erbgut in (zuweilen auch biologistisch eher fragwürdige) Öffnungen zu verfrachten.

Als hätten wir es uns fast gedacht.
*******onor Frau
2.561 Beiträge
NÖ!
erstens, weil ich es rein gar nicht mag.
zweitens, weil mir die bevorzugung meiner möse vor normalen küssen zum beispiel ziemlich auf die nerven gehen würde.
ein mann, der das "unbedingt" braucht, wäre mit sicherheit kein mann an meiner seite.
****la Frau
965 Beiträge
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?
Ich mag Cunnilingus sehr, sobald er gecheckt hat, wie ich es mag. Dennoch brauche ich es dann nicht jedes Mal oder unendlich lange.
Jemand, der fanatisch darauf aus ist mich zu lecken, würde mir irgendwann ziemlich auf den Wecker gehen und dadurch eine generelle Unlust in mir auslösen.
****ie Frau
536 Beiträge
Als Teil des Liebesspiels...ok. Wobei ich ihn eher entspannend als erregend finde.

Wenn ein Mann aber schon im Profil betont dass er auf "stundenlanges Verwöhnen mit der Zunge" steht, drängt sich mir der Gedanke auf, dass er mit seinen Zungenkünsten etwas anderes substituieren will.

Ups, bei dem Gedanken fange ich schon an zu gähnen *gaehn*
ich denke, dieses " stundenlang" ist nur im übertragenem Sinne gemeint *zwinker*
****ie Frau
536 Beiträge
Hoffentlich. Die Zunge ist auch nur ein Muskel.
*lol*
Ich liebe es
Wenn er es so macht, wie es mir gefällt... Gern oft und lang - durchaus mit mehreren Orgasmen *g*
******963 Frau
1.841 Beiträge
Ich geh
soweit, dass ich dem Mann der mir ständig beteuert wie geil er mich doch lecken könne, sage, dass er mir tierisch auf die Nerven geht. Und nicht selten frage ich dann, ob er mit seinem Schwanz nichts ausrichten könne, dass er seine Zunge so anpreist.
Zuletzt hatte ein Typ zu mir gesagt, ich könne nicht geniessen und ich soll mal schauen was bei mir falsch läuft, denn wenn ich mit mir im reinen wäre, würde ich mich auch gerne lecken und damit fallen lassen können.

Ja nee is klar.... *aua*
*******eaf Frau
5 Beiträge
Ich liebe es, geleckt zu bekommen.
*********chen Frau
2.613 Beiträge
Nein....
...danke, denn es kann kaum einer so richtig dass es mir Spaß macht

...nein, leider habe ich die Erfahrung machen dürfen, je mehr MANN auf Lecken aus ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit mit Problemen bei der Standhaftigkeit des Schwanzes....unabhängig vom Alter


Grüssle

Stahlwittchen
da bin ich sehr froh, es ganz anders erlebt zu haben, ER kann super lecken, und mit seinem Penis kann er genauso gut umgehen, Glück gehabt *g*
Schließe mich
Skorpionchen63

an!

Ich habe nicht nur einen Mann kennengelernt, der neben dem cunnilingus auch andere Dinge beherrscht *ggg*
Wenn er es beherrscht sehr gerne.
OOOOh JAAAA !!!!
....Es ist sooooo GEIIIIIIIL .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.