Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3702
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM441
BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

*******Yes Frau
40 Beiträge
*****e4U:
Einige Tage später kam tatsächlich wieder was, wobei das dann nur Smalltalk war, vollkommen ok. Dann meinte er, er wäre allein daheim und ob ich ihn nicht demütigen wolle, da hab ich ihn erst mal gefragt, was für ihn Demütigend wäre, dass er Bilder davon macht, obs die Worte sind, die Handlungen und er meinte, wenn ers sagt wäre es ja langweilig.

Jetzt meine Frage an euch, ich habe das Gefühl, dass ich viel mehr Infos von ihm brauche, vor allem, da es meine erste Erfahrung ist und ich ihn nicht zerstören will, da ich ja keinen Background etc von ihm habe. Er lässt aber nur sehr spärliche Infos rüberwachsen, bzw. hält sich auch teilweise nicht an meine Aufgaben (Pinkelkontrolle) Wie kann ich damit umgehen, sind solche Startschwierigkeiten normal?

Ich würde einerseits sagen: Ja, ein paar Startschwierigkeiten, gerade wenn es für dich der erste Versuch in diese Richtung ist, können durchaus normal sein. *g*

Du bist vermutlich selbst noch etwas unsicher, gefühlt bekommst du für dich von ihm zu wenig Informationen um rein zu kommen in die Situation und als du etwas von ihm wolltest, da hat er es ja ein Stück weit "torpediert".

Andererseits klingt es für mich deshalb aber auch etwas danach, dass er da ein festes Bild im Kopf hat wie denn dieses von dir gedemütigt werden für ihn ablaufen soll. Also so etwas Dominanz auf Bestellung. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

Es klingt aber auch so als wäre euer Spiel auch nur in einem eher beschränkten Rahmen möglich - er ist gebunden, ihr habt den Kontakt scheinbar überwiegend über Whatsapp und Co.

Wenn du tatäschlich Spaß an der Sache hast, dann würde ich sagen: Redet miteinander, schaut innerhalb welchen Rahmens ihr diese Online-Sessions haben könnt. Und in dieser Zeit gibst dann du den Ton an.
*****e4U Frau
2 Beiträge
@**********eweis: Danke für deine Antwort, das Startschwierigkeiten normal sind, das nimmt etwas Druck raus. Ich hoffe, es wird sich gut einschaukeln, und unsere Vorstellungen können immer besser miteinander harmonieren *g*
BDSM-Experimente mit der EX?
Hallo zusammen!

TLDR: Soll ich meine Ex Fragen ob wir gemeinsam BDSM im Rahmen von Freundschaft Plus erforschen wollen obwohl sie DOM und ich Switch bin?

Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem getrennt. Hier die Beziehungshintergründe:

1. Fernbeziehung mit 5 Stunden Fahrt dazwischen und wir haben beide sehr viel zu tun in unserem Leben --> Stress/Probleme/Missverständnisse

2. Ich war ihr erster Freund und sie war total unerfahren. --> Sie war total überfordert, ich des öfteren frustriert deswegen.

3. Wir haben nicht so viele gemeinsame Interessen.

4. Ihre Pferde waren ihr wichtiger.

Hier mein Eindruck was sexuell schief gelaufen ist

1. Sie ist sehr gerne dominant.

2. Ich bin Switch, lasse mich also gerne von ihr dominieren, werde dann aber immer rebellischer, bis ich beginne mich dominant zu verhalten.

3. Es erregt sie nicht sich submissive zu verhalten/Sie will es auch nicht.

4. Wir haben nicht ausreichend kommuniziert.

5. Am Ende war es eine Patt-Situation bei der sie mich nicht dominieren konnte und sich nicht von mir dominieren lassen wollte. Stress und Frustration hat mit Sicherheit auch eine Rolle gespielt.

Wir haben uns in Freundschaft mit einem Abschiedskuss getrennt, weil die Beziehung uns beiden am Ende nur noch Stress war, wir uns aber gegenseitig immer noch mögen.

Ich habe nun wieder Chat-Kontakt mit ihr, wir werden demnächst telefonieren und darüber reden, was sexuell schief gelaufen ist. Nun denke ich darüber nach sie darum zu bitten gemeinsam BDSM und damit unsere Sexualität zu erforschen im Sinne einer Freundschaft Plus.

Ich wäre bereit meine dominante Seite für die Treffen mit ihr zurückzustellen, um meine devote Seite erforschen zu können. Haben hier andere Switcher ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich glaube sie hat auch Interesse. Sie erwähnte so nebenbei im Chat, dass die Erziehung ihres neuen Pferdes gut verläuft... Damit meint sie übrigens ein echtes Pferd sie hat keinen anderen! Sie findet es auch wichtig, dass wir über Sex reden.

Aber Sex mit der Ex ist auch allgemein ein heißes Eisen. Soll ich mir lieber einen neue Partnerin suchen die ebenfalls Switch ist?
@ GeeksterNRW
Um es kurz und knapp auf einen Punkt zu bringen;


Absolut jeder Mann verliert gegen ein Pferd.
Sex mit der Ex und Dafür 5 Stunden Fahrtzeit
würden mich nicht drüber nachdenken lassen. Hat ja Gründe für die Trennung gegeben.
******oni Mann
2 Beiträge
Hallo Community,
ich bin noch recht jung und generell unerfahren, was BDSM betrifft,
nur bin ich jetzt an eine junge Dame geraten, die extrem unterwürfig ist -ála "Behandel mich wie ein Haustier und benutz mich wie du willst"- und ich meine, in mir die Veranlagung zu einem Dom zu haben.

Deswegen wollte ich wissen, ob ihr -wenn ihr schon ähnliche Erfahrungen hattet- mir ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg geben könnt. Oder ob ihr mir eure Lieblings"sachen" -im Sinne von Sätzen/Befehlen, Vorgehensweisen o.ä.- verraten wollt. Ich bin für jede Meinung dankbar.

lg
Anton
"Behandel mich wie ein Haustier" ist schon mal ganz schlecht. Immer Futter hinstellen und hohe Arztkosten
und was bekommste dafür zurück? Kuscheln wann sie will und wöchentlich ein mit der Pranke durchs Gesicht.
Und benutz mich wie Du willst,hei?t eigentlich,Aber nur dann wenn sie will
Anton,jetzt beginnt ein Lebensabschnitt für Dich, wo es darauf ankommt auf jede Kleinigkeit zu achten,viel vergnügen.
********chaf Mann
7.469 Beiträge
JOY-Angels 
Anton_96, lies dich hier mal quer durchs Forum unter dem Stichwort "Petplay". Könnte hilfreich sein, denn wenn das mit dem Haustier ernst gemeint ist von ihr, wäre dies der passende Ansatz dazu.
Was das "benutzen" angeht, ist da oft auch viel Kopfkino dabei. Stress dich da nicht allzu sehr. Es bedeutet übersetzt meist "nimm dir was du willst, sei kein Müll-Runterbringer, sondern ein Mann, der mir zeigt, dass du mich als Frau begehrst". Wenn du bislang im Bett mit anderen Partnerinnen eh auch schon immer das Sagen hattest, ist das eine gute Voraussetzung.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Lieber AntonToni

Ich schliesse mich schwarzschaf , lies dich durch die Foren, die Gruppen und stelle ein haufen dummen Fragen an ganz vielen Leuten. *grins*

Und dann ist es einfach nur ein gemeinsames Entdecken. Herauszufinden, was bedeutet dieses "mach mit mir was du willst". Was bedeutet es für sie, was für dich. Was kickt dich, wie entdeckst du es? Auf was reagiert sie. Dann wenn sie ein Haustier sein möchte, vielleicht wirklich Petplay?

Es ist einfach ein gemeinansames entdecken. Freue dich, eine spannnende Zeit kommt auf dich zu. *happy*
******_Kn Mann
1 Beitrag
Neu Einsteiger
Gibt es möglichkeiten der Szene näher zu kommen und in die BDSM Welt einzutauchen ?
Männlich mit Interesse als Dom aber auch als Sub
Gibt es möglichkeiten der Szene näher zu kommen und in die BDSM Welt einzutauchen ?

Auf diese immer und immer wieder auftauchende4 Frage die ultimate Antwort:

BENUTZT EINE SUCHMASCHINE

Wer nun nicht weiss was eine Suchmaschine ist: Sowas wie Google beispielsweise

Searchtags: BDSM + Stammtisch + Heimatort
******nee Frau
3.511 Beiträge
Im JoyClub gibt es einen Berreich für Events. Da findest du Stammtische und Events in deiner Umgebung. So kann man am leichtesten eintauchen in die BDSM-Welt. Da lernst du Reale Menschen mit dieser Affinität kennen. Erschreck aber nicht, meist wird mehr über Gott und die Welt als über BDSM geredet. *zwinker*
Aber du lernst Menschen kennen und je mehr und besser du die kennst, umso mehr wird auch über BDSM geredet. Die meisten reden offen und gerne darüber und leisten auch gerne Hilfe bei Neulingen.

Dann gibt es auch so U35 Events und Gruppen, die besonders jungen Menschen den Einstieg helfen (sollen). Die meisten Events ermöglichen auch Neulingen einen guten Einstieg und die Clubbesitzer helfen auch beim ersten Clubbesuch (und zwar nicht nur Frauen).
*******ferd Frau
1 Beitrag
Partner hat BDSM-Fantasien
Hallo
Bin ganz neu auf dem Gebiet.Hab jemand kennengelernt der auf BDSM steht. Er möchte mein Sklave sein und ich soll die Herrin sein.Wir kennen uns nur per Videochat und Telefon.Ich meine in der Realität kann ich mir das vorstellen,aber über Tel..Geht sowas und wie .Habt ihr paar Tips zum Anfang. Was kann man machen.

Gruss
Hallo☺
Hi, bin neu hier. Das Thema jedoch ist nicht neu für mich. Habe schon im Teenageralter viel ausprobiert. Bin definitive sub. Verstehe nur immer noch nicht so ganz, warum mich das so fasziniert.
****77 Frau
63 Beiträge
Mein Herr und der Kampf der Domina in mir!!
Hallo ich bin Tati und ganz neu hier!!
Ich werde versuchen mich kurz zu fassen denn es wäre zu lang um alles zu erzählen.
Ich arbeite als Domina aus Überzeugung und Leidenschaft und durchaus mit Sadistischen Zügen.
Doch seit längerer Zeit regt sich eine andere unbekannte Seite in mir , das Verlangen mich vollkommen einem Dom hinzugeben und mich Dominieren zu lassen.
Hab es über Chat versucht und siehe da ,nach dem 3 Anlauf fand ich was ich suchte einen erfahrenen Dom !
Zurückblickend war es ein 6 er im Lotto das wir uns gefunden haben.
Bis dahin dachte ich wirklich noch an ein Spiel , denn ich kann ja jederzeit einen Rückzieher machen !! *g* dachte ich !!!!!

Es kamen Täglich kleine Aufgaben ,wir lachen auch manchmal darüber wenn ich dann wie schon so oft sage "NEIN VERGISS ES MACH ICH NICHT!!" Doch letztlich tue ich was er mir sagt ,auch wenn es manchmal etwas länger dauert!!
Da rebelliert noch oft die Domina in mir !!

Meine schwerste und Emotionalste Aufgabe bis jetzt war :
Wir spaßten am Telefon ich war bisschen frech wie meistens *lol* was mir dann aber schnell verging!
Mein Herr sagte mir am Telefon hole dir Stift und ein Blatt Papier!!!
Sofort sagte ich nein Vergiss es niemals! Ich wusste ja was kommt und da war die Domina in mir die sagte lass dich nicht bloßstellen und demütigen mit so einem Photo !!
Er legte auf .
Ich war hin und her gerissen was ich tun soll , doch nach 10 min schrieb ich ihm das Zettel und Stift vor mit liegen !!!
"Bum "was nun kam war wie eine Ohfeige für mich ,seine Nachricht was ich zu schreiben habe .
"Ich Herrin Tatjana bin ab heute Eigentum und Sklavin meines Herrn Dom ....."
Puh ich tippte in mein Handy "NEIN" das kann ich nicht!!
Bis dahin glaubte ich doch wirklich noch an ein Foto!!
Er rief an und erklärte mir was ich zu tun habe !
Du wirst dich auf den Boden Knien und es vorlesen und dabei in die Kamera blicken und wenn du fertig bist deinen Blich nach unten senken !! *augenzu*
Jetzt brach ein Sturm in mir aus ! Die Sklavin in mir wollte es tun ,aber die Domina auf keinen Fall !!
Nach sehr langer Zeit kniete ich mich auf den Boden und sah mich selbst in der Kamera. Meine Gefühle komplett durcheinander , ich atmete tief durch und drückte Play!
Während ich mein Sätzchen aufsagte kullerten die ersten Tränen über meine Wangen! *flenn*
Als ich meinen Blick senkte überkam mich ein unglaubliches Gefühl und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und heulte los!
In diesem Moment siegte die Sklavin in mir und die Herrin starb ein Stück mehr !! Mein Herr denn ich ab diesem Moment auch nur noch so nannte war Stolz auf mich und erleichtert !!
In dieser Nacht unterschrieb ich meinen Sklavinen Vertrag!! *oh2*

Ich bin über glücklich meinen Herrn gefunden zu haben ! Denn es ist nicht selbstverständlich das es immer passt!!
Unser 1 . Treffen war unglaublich aber das ist ein anderes Tema!
Alles was in den letzten 2 Monaten passiert ist ,gleicht einem Traum !!


Sklavin Tati
SM erlernen
Da mich schon sehr lange das Thema SM interessiert, möchte ich gerne Erfahrungen sammeln.

Leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll.

Freue mich auf eure Antworten
**********eKatz Frau
1 Beitrag
Schon länger meine Welt...
Hallo, habe mich nun dazu entschlossen mich auch hier anzumelden und Anregungen einholen...
Denn erst seit etwa 3 Monaten kann ich meine Neigung ausleben... habe wirklich ewig jemanden gesucht der dominant ist, und dem ich mich unterwerfen kann... und endlich Erfahrungen zu sammeln.
Leider....
.. gleitet dieser Thread immer weiter in Richtung "Hallo, hier bin ich, unterhaltet mich" ab.
Die ursprüngliche Intention war sicher eine gänzlich andere.

Mal so ganz unter uns gesagt, es ist wirklich nicht schwierig eine Suchmaschine zu benutzen, die beisst auch nicht und sie verrät sicher auch den Nachbarn und Freunden nicht was ich da so suche (bei NSA und Co. siehts bissi anders aus, aber für die sind die benötigten Searchtags uninteressant)

Ich gebe an dieser Stelle nochmals etwas Hilfestellung:

Für die unter 27jährigen empfiehlt sich die smjg.org
Für Ü 27...Searchtags: BDSM + Stammtich + Heimatstadt oder BDSM + Event/Party + Heimatstadt

Das Aussortieren rein professioneller Angebote sollte für keinen User ein gröberes Problem darstellen
****353 Mann
37 Beiträge
Unterwerfen
Hallo wir sind gerade darauf gekommen das Sie unterwürfig ist und auf leichten sm steht! Wir haben uns noch nicht richtig mit dem Thema beschäftigt! Kann mir da jemand ein paar Tipps geben oder Seiten sagen! Also zu feste Schläge gehen nicht!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich muss mich immer wieder wundern, wie User es handhaben, mit "deren" BDSM, bei Nachfragen kommen oft nur "undurchsichtige" Antworten und ein wenig erschreckend finde ich ja schon, wie naiv da einige Frauen an die Sache herangehen.

Wenn man in den Gruppen hier im Joy mitliest, ist es schon manchmal sehr seltsam!

Und ich frag mich immer noch, wo fängt der BDSM an?

Ja, ich kenne die Antwort: Das liegt im Ermessen eines jeden!
****al Mann
2.827 Beiträge
Ja, ich kenne die Antwort: Das liegt im Ermessen eines jeden!

Welche bessere Antwort würdest du denn gerne haben wollen? *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Wie das zum Beispiel bei dem Einzelnen war und wie er festgestellt hat, das ihm BDSM gefällt... zum Beispiel
****al Mann
2.827 Beiträge
Als ich merkte, daß ich solche Phantasien habe, gab es die Abkürzung "BDSM" noch gar nicht, geschweige denn die endlosen Ausdifferenzierungen (zB bei Fetlife 65 Rollenvarianten). Ich kann mich auch nicht an irgendeinen Anstoß erinnern, nur daran, daß ich bestimmte Film- und Buchpassagen sehr interessant fand. Aber das war alles noch früh in den 80ern weit vor dem Internet und der heutigen Szenelandschaft, im Osten sowieso. In den 90ern kamen dann erste reale Kontakte dieser Art bei Parties und Stammtischen (von sehr vorsichtigen Versuchen bei Freundinnen vorher abgesehen) .
Klingt vermutlich nicht besonders spannend. *zwinker*
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Peitschen
Hallo Forum,
mein Date hat mich darum gebeten, dass bei unserem nächsten Treffen eine Peitsche zum Einsatz kommt, weil sie auf eine entsprechende "Behandlung" steht.
Wir hatten noch keine Gelegenheit, um Details zu besprechen.
Die Ausrüstung habe sie.
Nun muss ich sagen, dass ich Neuling auf diesem Gebiet bin und keine Ahnung habe, was beim *spank* zu beachten ist. Sie will soft gepeitscht werden.
Hab hier die Suchfunktion bemüht und jede Menge Threads über Seminare und ähnliches erhalten.
Habe aber weder Zeit ein Seminar zu belegen, noch Lust ca. 30 Seiten über das Thema zu durchforsten.
Wäre daher sehr dankbar, wenn ich einen Crashkurs bezüglich *spank* im Forum bekommen könnte.
Falls das Thema bereits existiert, bitte verweisen.
Danke schon mal.
*******ood Mann
62 Beiträge
vor 20 Jahren
oder so, lief Nachts bei einem Privatsender der Film Tokio Decadence.
Damals, ich war so 15-16, hatte ich auch noch keine Erfahrung mit Sex, aber ich konnte mich dem Gesehenen ab da nicht mehr entziehen und fand das Gezeigte zwar teilweise verstörend aber es hat sich ziemlich schnell und tief verankert in mir.

Naja...und meine erste richtige, feste Freundin, habe ich dann beim dritten Date in Frischhaltefolie engewickelt *lol*

Ich muss mir diesen Film nochmal besorgen, habe den insgesamt nur 2x geschaut...wäre mal interessant, wie sich der Blickwinkel verändert hat seit dem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.