Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3700
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM441
BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

*******hen Frau
34.478 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz,

bereits im ersten Teil des Threads gab es eine ganze Menge an Fragen und Antworten.
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM
Da der Thread einen so tollen Anklang gefunden hat, haben wir uns hier nun für einen Teil 2 entschieden.

BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr, als kaum eine andere "Spielart".

In diesem Sammelthread möchten wir interessierten Mitgliedern die Möglichkeit geben, ihre Fragen bezüglich ihrer ersten Gehversuche in dieser facettenreichen und zugleich faszinierenden dunkelbunten Welt zu platzieren.

  • Ihr seid euch unsicher, ob BDSM etwas für euch ist?

  • Ihr macht euch Gedanken, ob es "normal" ist?

  • Ihr fühlt euch dominant oder devot und wisst nicht, wie ihr damit umgehen sollt?

  • Ihr möchtet erste Gehversuche unternehmen, wisst aber nicht wo ihr anfangen wollt?

  • Ihr braucht Rat, wie ihr mit eurem Partner/eurer Partnerin umgehen sollt?



Hier habt ihr die Möglichkeit, die Community um Rat zu fragen und erste Erfahrungen auszutauschen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******_mh Frau
1 Beitrag
Alle wünsche vom HERR erfüllen?
Hallo...

Ich bin wirklich neu hier unterwegs und brauche einfach mal ein paar Meinungen.

Ich habe seit drei Wochen meinen ersten HERR...er ist toll. Er hat die Gabe mich mit seinen Worten so sehr in seinen Bann zu ziehen. Ich bekomme “Schnappatmung“ und andere Dinge wenn ich an ihn denke ☺.

Wir haben uns auch schon getroffen und so weiter...
...Jetzt möchte er als Beweis das ich wirklich seine Dienerin sein möchte, dass ich mir 8 - 10 Piercings im Intimbereich machen lasse.

Muss ich dem jetzt einfach nachkommen oder kann ich auch nein sagen?

Helft mir bitte, ich will natürlich eine gute Sklavin sein...aber gleich Piercings.

Schon mal vielen dank im Voraus
Ich glaube, im Grunde weißt du die Antwort schon.

Wenn du Lust auf Piercings hast: Stechen lassen.
Wenn du sie nicht möchtest: Nicht stechen lassen.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
8 - 10 Piercings im Intimbereich machen lasse.

Du kennst ihn seit 3 Wochen?
Ich finde das eine überzogene und viel zu weitreichende Forderung.

Pass gut auf dich auf! *herz*
Hallo Neuland!
Zunächst sind 8-10 Piercings schon eine eigene Nummer. Gesetzt den Fall, du machst das... Dann sollte dir klar sein, dass es da einer ziemlichen Heilungszeit bedarf. Bis ein Piercing abgeheilt ist, dauert es ca. 16 Wochen. Im Intimbereich unter Umständen noch länger. Dazu kommen noch diverse Kosten, die nicht zu verachten sind. Und, wenn nicht betäubt, auch ein paar Schmerzen beim Setzen lassen. Dazu Folgekosten für Desinfektionsmittel und anderen Schmuck. Das ist das Eine...

Ihr kennt euch drei Wochen. Als ich meinen Dom drei Wochen kannte, machten wir uns Gedanken über Grenzen und Tabus. Eins davon: Keine dauerhaften Veränderungen am Körper. Der Impuls zu Piercing und Tattoo muss also von mir ausgehen, wenn ich das möchte. Er fordert da nur, dass ich mit ihm darüber rede. Ich habe mich in die Brustwarze piercen lassen, weil mir das gefällt. Nicht auf Forderung von Domseite. Selbes gilt für ein Tattoo. Ich möchte mich stechen lassen, weil mir das gefällt.

Also ich würde erstmal mit ihm reden. Was will er mit seiner Forderung? Und mir selber Gedanken machen, was ich will.

Liebe Grüße
Close
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*******_mh:
Jetzt möchte er als Beweis das ich wirklich seine Dienerin sein möchte, dass ich mir 8 - 10 Piercings im Intimbereich machen lasse.

Denkst du denn, es wäre sinnvoll, dass er sich als Beweis, dass er dein Herr sein will, auch welche stechen lässt? Wie würde er wohl dazu stehen? Kannst ihn ja mal fragen, so rein hypothetisch :).

*******_mh:
Muss ich dem jetzt einfach nachkommen oder kann ich auch nein sagen?

Du kannst natürlich immer nein sagen. Gerade Piercings, die mit einer so langen Heilungszeit verbunden sind und dich während dieser Zeit auch sexuell einschränken, sind meiner Ansicht nicht gerade das erste, was man tun sollte.

*******_mh:
Helft mir bitte, ich will natürlich eine gute Sklavin sein...aber gleich Piercings.

Ihr habt gemeinsam eine Beziehung, nicht nur er mit dir. Daher ìst auch das sich kennenlernen ein gemeinsamer Prozess. Du solltest ihm immer ehrlich sagen dürfen, wenn dich was beschäftigt. Wie sonst kann er wissen, was du brauchst und wie du tickst? Er wäre ein schlechter Dom, würde er bei sowas grossem wie Piercings nicht bereit sein, das mit dir zu besprechen.

Ich würde mich nach so kurzer Zeit auf jeden Fall weigern, das zu tun. Erst mal muss doch beiden klar werden, obs wirklich passt - das weiss man nicht nach wenigen Wochen.

Redet darüber. Äussere deine Bedenken. Es bedarf keiner Piercings um zu zeigen, dass es dir ernst ist.
Ich Denke du gehst zu einem Piercer Deines Vertrauen lässt Dir mal vorrechnen was der "Spass" denn so Komplett kostet
Legst Deinem "Herrn" den Kostenvoranschlag vor und sagst ihm das er Dir schon mal die Kohle geben soll,damit Du sofort wenn Du! bereit bist zuschlagen kannst
Wenn er ein guter Herr ist macht er das sofort,weil er ja damit zeigt Verantwortung zu übernehmen
diskutiert er rum
weg mit dem Kerl.
Muss ich dem jetzt einfach nachkommen oder kann ich auch nein sagen?

Das war bestimmt ne Scherzfrage. *schiefguck*
Ich fürchte nicht
Denn wer schon Schnappatmungen bekommt wenn er nur an Jemanden denkt,den man erst 3 Wochen kennt
wobei kennen dann wohl relativ ist,dem ist ..............
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich glaube,da möchte jemand seinen eigenen Fetisch auf Kosten anderer leben.
Dies als Beweis anzusehen,ist einfach nur lächerlich und ich glaube auch nicht,dass dies ein verantwortungsvoller Dom ist oder wird.
Es gibt gerade am Anfang einer Beziehung und gerade mit einem Neuling,ganz andere Themen und Prioritäten.
Leider nutzen viele die Unerfahrenheit der Neu SM-ler gnadenlos aus.
Ich kann zu diesem Mann nur raten, sei auf der Hut vor solchen Menschen...

Zeichen
Als Zeichen deiner Unterwerfung sollst du dir noch vor dem ersten Treffen alle Haare abrasieren, ein Tatoo machen lassen, ein Piercing setzen lassen, ein Halsband tragen und ihm den Schlüssel dazu schicken, usw. usw.
Als Zeichen seiner grenzenlosen Dummheit bitte ihn doch sich aufs Hirn eintätowieren zu lassen: Ich bin ein geiler, blöder Wichser!

https://www.bdsm.at/helene/Rendezvous/anfaenger_nlues.htm
Dem Beitrag von Belphegor ist nichts mehr hinzuzufügen *top*
********iebe Mann
10.134 Beiträge
Dem Beitrag von Belphegor ist nichts mehr hinzuzufügen *top*

Seh ich auch so.
@Belphegor
Danke du schreibst mir aus dem Herzen!
Ba
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
Zum Intimpiercing: Bereits bei einem weisen die Piercer drauf hin, dass die Heilung unterschiedlich lang verläuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendein Piercer gleich 10 Stück stechen würde, selbst wenn er die 1000 Euro gerne haben würde.

Zum anderen, man kann immer "nein" sagen, denn niemand ist tabulos. Dreht sich in dir der Magen um, wenn du auch nur an Intimpiercings denkst, dann ist dies so ein Tabu. Das hat er dann zu respektieren. Niemand ist ein/e schlechte/r Sub, wenn man Tabus benennt. Sind aber gerade diese dem/der Dom besonders wichtig, dann passt man möglicherweise einfach nicht zusammen.

Ich würde klar sagen, dass Intimpiercings nicht machbar wären mit mir, auch andere körperlichen Eingriffe nicht (z.B. Tattoos), aber Alternativen anbieten (Halsband? Dauerhaftes Fußbändchen? Falls möglich: Besondere Ohrringe?). Mehr als eine, damit immer noch ER die Wahl hat und nicht DU ihm etwas aufdrückst.
***_T Frau
6.772 Beiträge
2 Seiten einer Medaille
Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann bzgl seiner speziellen Bitte... Will er dich vielleicht einfach nur testen? Will er wissen ob du durchaus dazu in der Lage bist "Nein" zu sagen auch wenn du weißt dass es nicht das ist was er möchte?

Mein Herr hat mich getestet... Provoziert wie er es genannt hat. Wenn auch in einem ganz anderen Bereich weil er etwas wissen wollte.

Ich kann mich nur dem Rest anschließen. Wenn du es nicht möchtest lass es. Es geht in erster Linie um dich und deine Bedürfnisse.

Wenn es ihm nicht passt war es nicht der richtige für dich. Dann einfach weiter suchen bis es passt.
Vergiss nicht du bist diejenige die ihm vertrauen muss damit du dich fallen lassen kannst und genießen kannst.
Bei den kleinsten Zweifeln würde ich - ich kann ja nur für mich sprechen - rigoros aussortieren.

LG
Tina
Kopfkino ankurbeln ist eine Sache.
Zu fordern "du machst alles was ich will sonst bist du keine gute Sub" wäre mit irgendwie zu schlicht um es mal diplomatisch zu umschreiben.
Und wenn sie es nicht macht was damm
Ich denke nicht das er sie vpm Hof jagen wird
Er wird die Nummer,ich wollte ja nur testen fahren,weil er weiß das Subs nicht in der Schlange vor der Haustür stehen.
Da beißt die Maus kein Faden ab.
*********nger4:
weil er weiß das Subs nicht in der Schlange vor der Haustür stehen.


Ja, aber das weiß ja Sub nicht.
Auch wenn ich die Frage der TE beleuchte
traue ich ihr zu anhand der eingegangenen Mails nachzuvollziehen wer hier wen auserwählt
*********bare Frau
245 Beiträge
Wer hier wen auswählt...
... ich denke das beide einander auswählen, denn es sollte ja auf beiden Seiten passen.

Zum Thema ob Sub alles machen sollte was Dom befiehlt...
Bevor es dazu kommt sollten beide über Wünsche und Vorstellungen reden. Das sie, wenn sub neu und unerfahren in dem Bereich ist, noch keine richtigen Vorstellungen haben kann, sollte dem Dom mit Verantwortungsbewusstsein klar sein. Er sollte sich langsam mit sub herantasten, nach drei Wochen schreiben zählt, für mich, da nicht zu das er piercing verlangt, wenn, dann fragt er ob sie sich das für sich vorstellen kann und was bei dem Gedanken in ihr vorgeht.
Sei vorsichtig und achtsam, so schwer es auch fällt, mit wem Du dich einlässt. Ich weiß wie toll es ist wenn der Kopf gefickt wird das der Körper Achterbahn fährt. Doch der Fall kann tief sein und dich emotional aus der Bahn werfen. Lass nichts zu was Du nicht oder noch nicht möchtest, wenn er der richtige ist wartet er bis Du ihm folgen kannst und sei ehrlich zu ihm und zu dir selbst, äußere Bedenken, sag ihm warum du dich wie fühlst, das ist wichtig und schafft auf beiden Seiten vertrauen.
*********ckit Mann
866 Beiträge
@NEULAND_mh
Liebe NEULAND_mh,

erst einmal ein kleines Lob an Dich, dass Du Dich nicht Hals über Kopf in die Umsetzung dieser Piercinggeschichte stürzt, sondern klug genug bist, um Rat und Meinung zu fragen. Ich hatte selbst schon öfter mit Anfängerinnen zu tun und weiß, dass Übermotivation und auch ein gewisser Leistungsdruck bei euch Neulingen keine Seltenheit sind. Das ist nichts schlimmes, sondern ganz normal. Alles ist neu und aufregend und in gewisser Weise will einen die perverse Welt ja regelrecht darauf programmieren, dass 'der Dom' immer weiß, was er tut. Hier liegt die Verantwortung dann größtenteils beim Dom, dies weder auszunutzen, noch gar zu fordern und zu fördern.

Nun zuerst zu meinem Rat an Dich: Hör in diesem Fall auf Dein Bauchgefühl. Du scheinst daran ja schon Deine Zweifel zu haben. Viele Mitschreiber hier haben es ja schon erwähnt: müssen musst Du erst einmal garnichts. Schon garnicht nach einer so kurzen Zeit. BDSM, in welcher Konstellation auch immer, ist kein rechtsverbindlicher Vertrag, der Dich zu einem meinungs- und widerspruchslosen Stück Biomasse macht.

Und meine Meinung dazu: Bitte entschuldige die Wortwahl, aber der Typ hat wohl keine gute Kinderstube genossen. Seit drei Wochen kennt ihr euch und ihr habt euch einmal gesehen. Und schon erwartet er "Beweise", die auf jeden Fall bleibende Spuren zurück lassen? Ich hoffe, ich bin da mit meiner Ansicht nicht alleine, aber zu allererst sollte er erst beweisen, dass er verantwortungsbewusst und reif genug für die Verantwortung als Dom/Top/Whatever ist. Allein die Tatsache, dass er sowas von Dir verlangt, lässt mich sehr an beidem zweifeln.
Angebracht wäre es, wenn er Dir z.B. ein Fußkettchen kauft und von Dir verlangt, dass Du es die meinste Zeit des Tages trägst; mit Fotobeweisen oder so. Der Vorteil daran ist, dass Du versucht sein wirst es abzulegen, wenn es Dich nervt. Thema Disziplin. Das ist allemal mehr ein Beweis, dass Du es ernst meinst, als Dir eine Sache antun zu lassen, die sich sowieso so schnell nicht wieder rückgängig machen lässt. Andererseits muss er auf diese Weise genauso in Dich investieren, wenn auch nur erstmal finanziell und ein klein wenig was sein Vertrauen Dir gegenüber angeht. Er will den Beweis, also soll er auch die Rahmenbedingungen dafür schaffen.

Ich muss sagen, mir geht es wie den meisten hier; ich habe ein komisches Bauchgefühl, was das Kerlchen angeht. Und wie Sandra42 schon sagte: Pass auf Dich auf!
*******_nw Frau
2 Beiträge
Einige Fragen
Hey 😊 ich wünsche mir seid Jahren einen Mann der mich dominiert und anleitet. Nun hab ich eher durch Zufall und Glück jemanden kennen gelernt der diese Aspekte erfüllt. Da es für mich komplettes Neuland ist und ich bisher immer die Oberhand hatte damit meine Bedürfnisse zumindest ein wenig erfüllt werden, ist es nun ein wenig schwer für mich mich unterzuordnen. Zudem habe ich auch einige Sorgen... Ich habe also jetzt meinen Herren gefunden. Er möchte das ich ihn Herr nenne, ich nenne ihn mein Herr weil ich es schöner finde als nur Herr. Das hat er auch akzeptiert und ich glaube es gefällt ihm. Ich möchte ihm natürlich gefallen und seinen Wünschen/Befehlen nachkommen. Gestern hatte ich meine erste Körperliche Erfahrung mit ihm. Dabei ist mir aufgefallen das es mir schriftlich deutlich einfacher fällt... Ich musste immer wieder lachen weil ich unsicher war, hab mich dabei dann total über mich geärgert. Was es natürlich nicht besser gemacht hat... Er war da aber sehr nachgiebig mit mir. Das jedoch hat mich dann dazu verleitet das ich immer wieder versucht habe das Ruder zu übernehmen. Da war er dann nicht mehr ganz so nachgiebig. Das hat mir extreme Lust verschafft. Allerdings konnte ich nicht jede seiner Aufgaben erfüllen und das hat mir zusätzlich stress gemacht. Weil ich es natürlich wollte aber mich noch nicht so getraut habe. Er möchte mich gerne Anal gefügig haben. Da habe ich allerdings nur Erfahrungen bei der selbst Befriedigung, wo ich ja dann die Kontrolle selbst habe. Könnt ihr mir sagen wie ich mich darauf am besten vorbereiten kann? Was sind für Schritte erforderlich im Vorraus. Es hat mich sehr angemacht als er damit angefangen hat. Habe es aber immer wieder gestoppt weil ich so unsicher bin. Zudem ist mir aufgefallen das ich ständig ins duzen gerutscht bin. Ich bin echt verkrampft und vielleicht habt ihr Tipps wie ich einen Weg finden lockerer zu werden. Es bereitet mir alles sehr starke Freude und ich möchte es voll und ganz genießen könnte. Ich bin auch eher ein ängstlicher Mensch. Er hat mir dann draußen befohlen ihm einen zu blasen und ich habe echt lange mit mir kämpfen müssen das zu tun. Er hat es dann noch dreimal verlangt. Damit ich der Aufforderung sofort nachkomme. Ich weiß das es an mir selbst liegt aber evtl habt ihr trotzdem Ratschläge für einen Neuling damit ich diesenicht Weg auch Gefahrenlos und entspannt gehen kann. Worauf muss ich achten? Danke für eure Zeit und Antworten schonmal
*******_nw Frau
2 Beiträge
Ich bin Foren unerfahren also hoffe ich das ich mich nicht in eine fremde Frage gedrängt habe. Falls doch tut es mir leid...
******gor Mann
1.200 Beiträge
Nun,das hört sich jedenfalls alles sehr positiv an,er versteht deine anfängliche Unsicherheit,weist dich bei der Rollenverteilung in die Schranken und verlangte wohl auch nichts,was gegen deinen Willen gewesen wäre.
Was dir fehlt ist einfach die Erfahrung und Gelassenheit,dies kann man aber bei einem Neuling auch nicht erwarten,das kommt nach und nach und stellt auch einen Reiz für den Dom dar.
Was das Anale betrifft,vielleicht helfen unterschiedlich große Plugs zu Eingewöhnung,auch das entspannte Aufnehmen der Plugs oder seinem Schwanz kommt nach und nach.
Wichtig ist,ihm zu zeigen wann es nicht mehr geht und auch darüber zu reden,wie bei allen Dingen,am Anfang einer SM-Beziehung.
Jedenfalls scheint es als ob eine schöne und fordernde Zeit vor dir liegt,ich wünsche euch alle Gute bei diesem Weg.
Wenn er etwas Verstand haben sollte...
wird er sagen: Ich wollte wissen wie weit Du mir vertrauen kannst, Du hättest ja sagen können, ich kann das nicht und das zeigt mir dann, das Du mir vertraust, Dich mir anvertraut.

Es war eine Prüfung Deines Kopfkinos.

Wie gesagt...meiner Meinung nach, stellt keiner der bei Verstand ist seine unerfahrene zukünftige Schtzbefohlene vor solch eine Entscheidung; nicht mal zu schocken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.