Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
247 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 3703
Liebe Community und Freunde des Spiels aus Devotion und Dominanz…
zum Thema
Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM441
BDSM bewegt die Gemüter und beschäftigt vereinzelte Menschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstkontakt - Eure ersten Erfahrungen mit BDSM Teil 2

Wie kannst Du das Vertrauen gewinnen....
in dem er Dich erfahren lässt, das Dein Vertrauen gerechtfertigt ist.

Wenn ich ehrlich sein darf, gibt es den Traum wohl bei vielen Männern, ich für mich weiss aber nicht tatsächlich, ob ich der Verantwortung gerecht würde, die ich mir damit auferlege.
Es handelt sich nicht um ein Spielzeug, das man nach belieben benutzt und dann wieder in die Ecke stellt, es ist alltägliche Auseinandersetzung.

Wenn ich da hin wollte.....Erst im ganz " normalen " Alltag das "sub und TOP " Programm erfahren und sich darin kennenlernen, weiterführende Vertiefung und Machabgabe sind mit wachsendem Vertrauen ja nicht ausgeschlossen...
Es ist mMn ein sich annähern in eben den gewünschten Positionen bestimmt möglich wenn er liebevoll Dein Wachstum und das Deines Vertrauens zu fördern in der Lage ist...

Ich möchte das mit Fahrerfahrung vergleichen...Testrunden auf einer bekannten Strecke zu fahren, ist etwas anderes als die Rallye Paris - Dakar mitzumachen und noch nie so eine Tour gemacht zu haben und die die er Dir vorschlägt könnte ein Leben lang dauern.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Bei mir klingeln immer sofort,sämtliche Alarmglocken,wenn man schon bei Beziehungs beginn,mit irgendwelchen Abhängigkeiten kommt.
Er möchte für dich sorgen,d.h.,du müsstest deinen Beruf aufgeben.
Eine Dom/sub Beziehung baut sich langsam auf,man lotet die Gegenseitigen Interessen,Neigungen,Tabus aus.
Ich denke dieser "Dom" möchte deine Unerfahrenheit ausnutzen um dich in eine gewisse Situation pressen zu können.
Genauso ist es mit der Isolation,er möchte bestimmen,wann und wo oder ob du dich triffst?
Die anfängliche Liberalität,kann sehr schnell enden..
Sorry,das riecht mal wieder alles sehr verdächtig , sei auf der Hut.
Lies dazu auch mein Posting auf der ersten Seite und ich verweise nochmals auf Helene´s Texte.

https://www.bdsm.at/helene/Rendezvous/anfaenger_nlues.htm
Ich kann Belphegor da nur zustimmen.
das Ganze geht doch ein bischen sehr, sehr schnell und grade die Sache mit dem Freundeskreis und auch mit der Verhütung hat, wie der Badener sagt, ein Geschmäckle...
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß nicht mir fehlt einfach das Vertrauen in solch eine Beziehung.

Wenn du das nicht hast, dann bezweifle ich, dass es noch kommt. Du schriebst schließlich auch:

(...) macht mir diese Vorstellung Angst.


Womit du deine Antwort eigentlich schon hättest: Dass "sein D/s" nicht zu deinem passt. Wenn dir seine Zukunftsvorstellungen Angst machen, dann passt es nicht. *nein*

Kleiner Tipp, der häufig hilft: Stell dir vor, es ginge um einen Partner und nicht um einen Dom. Würdest du solche Ansagen, wenn er nicht dominant wäre, dir auch gefallen lassen? Würdest du gerne mit diesem Mann als Mann zusammen ziehen, oder nicht?

Zum Dritten: Meine Ansicht ist da klar und eindeutig, es haben auch bei 24/7-Beziehungen einige Dinge absolut tabu zu sein. Das ist die Einmischung bei Kindern, bei der Familie und bei Freunden.
Es kann angehen, dass ihr euch absprecht, wann ihr euch seht und wann du deine Freunde siehst. Wenn er dir verbieten möchte, und er wird es dir irgendwann verbieten wollen, wenn du ihm "gehörst", da kannst du drauf wetten, deine Freunde zu treffen, dann würde ich an deiner Stelle "danke, tschüss" sagen. Denn: Doms gibt es viele. Freunde aber trifft man nicht an jeder Straßenecke. *nein* Sie werden da sein, wenn es dir wirklich mal richtig schlecht geht. Er? Ich fürchte: Nicht.
Neu im Forum und erst drei Monate Subzubine
Gute Erfahrung
Ich hatte bis vor drei Monaten überhaupt keine Erfahrung in Richtung BDSM.
Durch Zufall habe ich einen Mann kennengelernt, der mich enorm angezogen hat und schon beim ersten Kuss habe ich gemerkt, das er "anders" tickt.
Er hat unser kennen lernen dann allerdings eingestellt, weil er der Meinung war, ich passe nicht zu ihm. Er hat auch deutlich gemacht, das er keine Beziehung will; auf keinen Fall.
Ich war irritiert, da ich nicht so wirklich wußte um was es geht.
Dann habe ich ihm eine WhatsApp mit einem transparentem Oberteil geschickt und darauf ist er sofort angesprungen.
Seitdem haben wir eine Spielbeziehung.
Und ich habe anscheinend ein großes Glück mit ihm. Er ist sehr verantwortungsvoll und hat mir und lässt mir noch immer für Neues sehr viel Zeit.
Die Unsicherheit vom Anfang ist weg und ich genieße alles sehr.
Eine solche Lust habe ich noch nie in meinem Leben empfunden. Ich lechze nach mehr.
Ich freue mich auf jede neue Session und lerne immer besser mich zu unterwerfen.
Er akzeptiert meine Grenzen; er würde nie etwas tun, was ich nicht will
Austausch
ich denke es ist ganz wichtig für Anfänger sich auszutauschen.
Habe die ganzen Beiträge jetzt nachgelesen und bin teilweise entsetzt, welch verantwortungslose Doms es doch gibt.
Natürlich muss man als devoter Part unterwürfig sein und dem Herrn Lust bereiten; aber funktionieren tut es nur wenn ein großes gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist.
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ich würde gerne meine Erfahrungen erweitern
Und ich werd mich hier mal schlau lesen
Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tips geben worauf ich zu achten habe
Danke euch
Ich würde gerne meine Erfahrungen erweitern

In welche Bereiche denn ?

Vielleicht könntet ihr mir ein paar Tips geben worauf ich zu achten habe

Könnten wir... wenn wir denn wüssten wo Du hin willst
Konkreter
In welcher Weise willst du deine Erfahrungen erweitern ?
Musst schon konkreter werden
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Ich möchte gerne Fessel Spiele
Spanking
Und eines mehr
Aber erst mal zu fühlen wie das ist gefesselt zu sein
Für den Einstige in Fesselspielchen /Bondage gibt es entsprechende Treffs und Stammis.
Dürfte in HH kein Prob sein einen solchen zu finden.
Für alles weitere kann ich für den Anfang auch nur Stammtischbesuch empfehlen
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Danke ich werd mal schauen *zwinker*
ausprobieren
ich habe mir Seile in unterschiedlicher Länge besorgt
und probiere selbst aus
im internet findest du Anleitungen
da entwickelt man ein Gefühl dafür
mache ich jetzt öfter selbst, weil ich die Seile gerne spüre, vor großem Spiegel einfach Spaß mit mir habe und mich total aufgeilen kann
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Auch keine schlechte Idee *top*
*danke*
Erfahrung
bist du in einer spielbeziehung
*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Nein bin Single und will mich da bei ausprobieren
Single
bin auch Single
warst du schonmal Sub
Mädels, schon einmal was von der segensreichen Erfindung der Privaten Mail, hier PM oder CM genannt gehört ?
Neue Sub
Hallo ihr Lieben *g*
Ich habe Ende letztes Jahres meine devote Ader entdeckt.
Inzwischen habe ich einen Dom. Es ist das erste Mal und ich mache -verständlicherweise- vieles falsch aber er hat sehr viel Geduld mit mir und versucht es möglichst langsam anzugehen.
Heute habe ich ihn leider wieder verärgert und mich dafür entschuldigt. Nun wünscht er sich eine Wiedergutmachung jedoch sehen wir uns erst in ca. einem Monat.
Erotikbilder oder -videos konnte ich ihm bisher nicht geben und würde damit auch ein wenig warten wollen.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Liebe Grüße!
*****e4U Frau
2 Beiträge
Startschwierigkeiten mit meinem Sklaven
Hallo, ich bin noch ziemlich unerfahren im Bereich BDSM und habe seit 2 Wochen einen Sklaven, dem ich eigentlich ursprünglich nur stinkende Socken verkaufen wollte, da er auf Demütigung steht. Dann hat er im LiveTreff gesagt, dass er gern mein Sklave sein möchte und ob ich mir vorstellen könnte, ihn zu demütigen und das er mir dient. Er ist verheiratet und als einziges Nogo hat er angegeben, dass es nicht öffentlich sein soll. Ich habe mir Bedenkzeit erbeten und habe dann u.A. im Forum hiera gelesen und mich "informiert" und finde das sehr spannend und könnte es mir auch gut vorstellen. Das habe ich ihm dann auch gesagt und so fing via Mail/Whatsapp unsere erste "Session" an. Die lief auch ganz ok für mich (ein bisschen knien, nackt, umkleide aufräumen etc. beweise mit Bild, da besteht er drauf)

Einige Tage später hab sollte er vor dem Gang aufs WC meine Erlaubnis erbeten. Er war sehr geschockt, auf meine Nachfrage sagte er, er habe Angst, dass ich es zu spät lese, diese Angst habe ich versucht, ihm zu nehmen, aber dann kam keine Reaktion mehr. Ich habe nicht weiter nachgefragt und wollte erst mal Infos von ihm, was er mag, was ihm nicht gefällt, auf was er grundsätzlich steht, ich kenne ihn ja nicht. Er meinte, ok, er machts, meldet sich dann aber 2 Tage nicht, auf meine Rückfrage kommt nur die Antwort "Sorry, ist grad viel los" Diese Antwort fand ich sehr unverschämt (Sonst hat er mich immer mit Herrin etc angesprochen) und habe nicht darauf reagiert und abgewartet, ob noch was kommt.

Einige Tage später kam tatsächlich wieder was, wobei das dann nur Smalltalk war, vollkommen ok. Dann meinte er, er wäre allein daheim und ob ich ihn nicht demütigen wolle, da hab ich ihn erst mal gefragt, was für ihn Demütigend wäre, dass er Bilder davon macht, obs die Worte sind, die Handlungen und er meinte, wenn ers sagt wäre es ja langweilig.

Jetzt meine Frage an euch, ich habe das Gefühl, dass ich viel mehr Infos von ihm brauche, vor allem, da es meine erste Erfahrung ist und ich ihn nicht zerstören will, da ich ja keinen Background etc von ihm habe. Er lässt aber nur sehr spärliche Infos rüberwachsen, bzw. hält sich auch teilweise nicht an meine Aufgaben (Pinkelkontrolle) Wie kann ich damit umgehen, sind solche Startschwierigkeiten normal?
****_by Mann
27 Beiträge
Stammtisch oder Treffen.
Hallo zusammen,

ich interessiere mich seit geraumer Zeit für BDSM und habe mich für diese Neigung immer etwas geschämt.
Nun versuche ich aber Kontakte zu knüpfen und konnte schon das eine oder andere ausprobieren.

Ich wohne derzeit in Würzburg und habe keine Anung ob es hier auch Treffen oder einen "Stammtisch" gibt? Wenn ja, wie oder wo sehe ich denn wann sowas immer ist? Ich würde gerne mal zu einem Treffen, aber bin nicht so motiviert dafür 200Km zu fahren..

Hoffe ihr habt da Tips oder ratschläge
Guckst Du HIER : *pfeil* https://www.smjg.org/treffs/wuerzburg/

oder HIER *pfeil* http://www.sm-wuerzburg.de/stammtisch

Die Recherche bei Google dauerte übrigens nur 20 Sekunden, von denen das Meiste für das Eintippen der Searchtags draufging *fiesgrins*
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
FairLady69, zumindest was das Fesseln angeht, habe ich da für dich eine gute Anlaufstelle: Den Tüdeltreff im Catonium. Sieh doch einfach mal vorbei *g* TüdelTreff
Vorteil hier ist, dass jeder in seiner Alltagskleidung vorbeikommt, es keinen Eintritt kostet und es immer eine kostenlose Einführung für die ersten beiden Fesslungen (japanisch orientierter) Fesslungen gibt (die jedes Mal dieselbe ist, man muss sich also nicht gleich alles zu Anfang gemerkt haben).

Um nicht ganz offtopic zu werden, kann ich in dem Zusammenhang auch erwähnen, dass dies der erste Stammtisch "mit action" war, den ich vor ... 5? ... Jahren besuchte. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und bin nun selbst einer jener, die neu Hinzustoßende ebenso herzlich begrüßen. *ja*
Es war kein einfacher Schritt, alleine an einen so öffentlichen Ort zu gehen. Kennen die sich alle? (Ja, viele schon, ist aber trotzdem kein Problem.) Sind die nicht alle weiter als ich? (Ja, waren sie, aber dafür gibt es ja die Anfängerübungsstunde. Damit jeder etwas lernen kann.) Sind die alle total komisch drauf? (Ja, klar, aber für manche erschreckend *lol* normal. *zwinker* ) Stehe ich da alleine nicht nur doof rum? (Nein.)

Gilt jetzt auch für alle anderen, die den Erstkontakt in die Öffentlichkeit (z.B. einen SM-Stammtisch) scheuen. Meistens sind die Leute wirklich sehr aufgeschlossen und neugierig, was einen dort nun hintreibt und beantworten auch gerne jede noch so dumme Frage. *ja*
Dort, wo dem nicht so ist, Ausnahmen gibt es ja immer, muss man dann ja kein zweites Mal hingehen.
Dann hat man es aber zumindest mal versucht. *g*
Mir ist aufgefallen ich finde manchmal Doms anziehend die in gewisser Weise was "böses" ausstrahlen. Ist das normal? Ist es auch normal einen Dom anziehend zu finden den man als reinen Partner unattraktiv finden würde?
Hallo Aida_98
Zu Anfang war das bei mir auch so. Weil die Sub in mir Hunger hatte. Weil die Frau ihr unterlag. Bis die Frau Zeit hatte, wieder aufzuschließen, hat es ein wenig gedauert. Aber irgendwann kam der klare Blick zurück und damit auch der gesunde Verstand. So lange habe ich lieber gewartet und mir Vieles angelesen. Für mich der bessere Weg.

Liebe Grüsse
Close
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.