Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Brustbondage und Tithanging16
Ich möchte meine Sub an den Titten, mittels Flaschenzug, aufhängen.
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an den Brüsten aufhängen

******_mv Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
an den Brüsten aufhängen
gibt es hier frauen ,die wie wir erfahrungen mit brustbondage und aufhängen an den brüsten haben?

Gelegentlich praktizieren wir das. dazu muss mann sicher sehr unempfindliche größere brüste haben und nicht allzu schwer sein.

Wichtig ist die bondagierung fest zumachen aber nicht so, dass später blutergüsse entstehen.

Wir haben da so eine schaukel, worin die oberschenkel abgestützt werden und dann mit einem seil die brüste daran aufgehängt werden. Dann lasse ich mich langsam nach hinten fallen und hänge praktisch mit der hälfte meine körpers an meinen titten (s.Foto).Das geht aber nur bei ordentlicher erregung,(adrenalin wirkt schmerzhindernd) und dabei lasse ich mich auch vaginal verwöhnen. Länger als 1-2 minuten halt ich das aber nicht aus,aber geil ist es allemal.

Gibt es hier eine die sich frei hängend an den brüsten aufhängen kann oder mit ähnlichen Erfahrungen ??
Hallo
Hab im Netz mal einen kurzen Film-Ausschnitt als Demo gesehen, wie eine Frau an ihren Brüsten gehangen hat, hatte zudem an den Ringen in den Schamlippen noch Gewichte hängen...
Der Gesichtsausdruck war aber weniger von Lust geprägt , denn mehr von AuaHHHH.
Aber ich glaub, es hängt auch davon ab, was an den Brüsten dann hängt.
Abbinden oder anders fixieren ist aber bestimmt schon ein sehr geiler Akt!!!
freu mich auf weitere Einträge dazu...
Wolf
gewebsrisse
hallo, habe es auch mal überlegt, dass mit meiner sub zui machen (bh-f+), nach reiflicher überlegung haben wir wegen möglichen bleibenden schäden darauf verzichtet...
brustfetischismus...
überlagert unser sexuelles verhalten jedoch sehr *zwinker* wäre schön, sich hier mit anderen darüber auszutauschen.

Anbei mal das Maximum, das ich ihren Brüsten bei einer Brustbondage zumute...auch wenn die Lust uns zu mehr verleiten würde...grundsätzlich. Verantwortungsbewusstsein ist oberste Priorität!

lg bbberlin
autsch.... also schön sieht das ja nicht gerade aus...
sie fand es schön
was man allerdings nicht wirklich sehen kann...

sie ist nunmal schmerzgeil an ihren titten und ich habe von unten fotografiert..
also wurden sie nicht allzu sehr belastet, da die spannung moderat war. alles andere ist geschmackssache.
******_rp Mann
226 Beiträge
@ tombee
In welchen Bild soll man das denn sehen wird dsa nur bie mri nit angezeigt oder ist da keins?
dev. Grüße
P.S. Bin zwar mänl. sub würde mir trotzdem gerne ansehen wei so etwas aussieht
Hallo zusammen
Habe mit Bondage eigentlich nichts am Hut, allerdings habe ich schon bei einigen Suspensions teilgenommen, was eine extremere Form ist!
Wie ihr hier beschreibt bindet ihr euch die Brüste ab und lasst euch darann "aufhängen"?!
Bei Suspensio ist das fast genauso, mit dem Unterschied das wir nichts abgebunden bekommen sondern hierbei werden große Haken durch bestimmte Hautstellen geschoben und man wird daran über Seilwinden hochgezogen!
Beim rstenmal wurden mir Haken im Rücken gesetzt!War nicht wirklich schmerzfrei aber trotzdem ein sehr berauschendes gefühl freischwebend im Raum zu hängen!Konnte es aber nicht länger aushalten als ca 1 min.!!
Wichtig dabei ist vorallem das der Piercer genau weiß was er da macht und darin ausgebildet wurde!Die "Wunden" waren innerhalb weniger Tage wieder abgeheilt!
Wer sich das zutraut und das unbeschreibliche Gefühl erleben will sollte es unbedingt ausprobieren!
Wenn Fragen offen sind einfach melden!
Helfe gerne solange mein Amateurwisse reicht!
Lg
stelle es mir nicht so toll vor. das wird doch weh tun.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Dominant u. Devot (Bondage)

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
****bti Frau
6.066 Beiträge
tut nicht weh
Es ist ein extrem geiles Gefuehl. Eigentlich kaum zu beschreiben. Allerdings muss die Schnuerung sehr gut gemacht sein. Wenn man sich dann fallen lassen kann *lol* .

Das Bild finde ich sehr schoen. Wuerde mir auch mal wieder gut gefallen *rotwerd* . Sorry, Herr.

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
An der Brust aufhängen...
Lese das hier schon lange mit,
leider war mein Account in der Zwischenzeit vll. wegen Inaktivität gelöscht worden.

Ich selber hab mit 13 Jahren angefangen riesen Brüste zu bekommen.
Mit 17 waren Sie 85DD also das was "MANN" Dicke Titten nennt.
Sorry für die Wortwahl, nur das durfte ich mir 1000 mal anhören,
dann darf ich das hoffentlich auch selber sagen. *zwinker*

Ich selber hatte zunächst immer Angst das mein Busen hängen würde,
doch mir wurde schnell klar das es bei meiner Größe eh nicht zu verhintern sei
und wenn der Busen etwas platter wäre, er nicht ganz so groß ausfallen würde.

Auch zogen sich alle Freunde die ich hatte immer an meinem Busen beim Sex hoch und fanden das total "geil".

Somit fing ich an diese regelmäßig abzubinden,
zu joggen ohne BH, diese zu hauen und ziehen,
und am Ende mich daran aufzuhängen.

Das letzte war sehr schmerzhaft, aber es wirkte.
Ich bin auf einen sehr guten Weg den ich auch weiter gehen werde.

LG
Sina
von mir ein klares - nein ...
Ich mag Bondage sehr aber das Ganze hat für mich auch eine Grenze. Ich lebe mit meinem Körper hoffentlich noch viele viele Jahre und da möchte ich natürlich irreparable Schäden vermeiden.

Es gibt sicherlich bedeutend attraktivere und sichere Möglichkeiten eines Hängebondages bei dem die Brüste in den Vordergrund gebracht werden können.

Beim Aufhängen an den Brüsten befürchte ich vorallem bleibende Schäden am Bindegewebe. Egal wie gut die Fixierung auch sein mag.
Beruhigen
Ich hatte mir das hier lange durchgelesen,
aber trotz meines recht hohen Gewichtes,
gab es null Probleme zu keiner Zeit,
ich hatte auch einen Monat lang herumgeeiert,
da ich Angst hatte das sich das Gewebelößt.
Wenn Du aber noch Fragen hast,
kannst Du die gerne jederzeit stellen.
Ich nehme dazu zwei Nippelklammer mit Öse. Die klammern an den Brustwarzen befestigen,ein Seil durch die Ösen gezogen und dann langsam anheben. Haben nen Haken in der Decke über den das Seil geführt wird.
Wie willst Du mit Nippelklammern jemanden vom Boden hochheben?
????
Also Vorstellen kann ich mir das auch nicht, dass das funktioniert.

Piercings würden wohl rausreißen und Klammern abreißen... *roll*

Insgesamt muss ich sagen, dass meine Vorstellungskraft bei dem Thema versagt, wenn das komplette Eigengewicht nur durch die Brüste gehalten werden soll... ohne dabei bleibende Schäden zu riskieren. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass dabei jemand 100% stillhält, dass heißt also dass Bewegungen auch noch zusätzlich für Belastung sorgen...

Naja vielleicht reicht meine Phantasie einfach nicht aus *hae*
Doch nicht den ganzen Körper hochziehen,nur die Brüste vorsichtig anheben.
Von mir...
...ein klares NEIN!

Brüste sind empfindlich, Lustgewinn ja, aber nicht bleibende Schäden.
neeee
das tut doch bestimmt weh *snief2*
****und Mann
19 Beiträge
Also klammern und anheben - okay, kein Problem! Das macht sogar Spaß! *ggg*

Aber an den Brüsten komplett aufhängen - das hat mit meiner Auffassung von safe play nichts mehr zu tun!
Nein das sicherlich nicht, vor allem das arme Gewebe.
Es sei denn einer will der Zahn der Zeit nachhelfen.
an den Brüsten aufhängen
meine Frau und ich lieben es, ihre Busen (80C) stramm abzubinden. Das erregt sie und mich enorm. Wir haben allerdings bedenken größere Gewichte anzuhängen, oder sie gar ganz aufzuhängen.
Wer hat es schon gemacht? Blieben Gewebsrisse oder anhaltende Schmerzen zurück? *frage*
******rbw Mann
4 Beiträge
warum soll das nicht gehen ?
nur, .... bevor man sich an eine Hängebondage wagt sollte man sich zunächst einmal intensiv mit normaler Bondage auseinandersetzten.
Erst wenn man diese richtig gut drauf hat kann man langsam ans hängen herantasten.

.... ganz wichtig : langsam und behutsam heramtasten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.