Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

an den Brüsten aufhängen

Ich hätte viel
zu viel Angst, dass da was kaputt geht.
********6_nw Frau
86 Beiträge
Mir
geht es ehrlich gesagt auch so
.. auch ich habe vor dieser Praktik Angst. Doch möchte auch das aufhängen an den Brüsten und das daraus resultierende Gefühl kennen lernen. Erst wenn ich die Erfahrung gemacht habe, erst dann kann ich sagen ob ich das erneut will oder beim einmaligen Versuch bleibt.

Wenn wünschte ich mir das die "light" Variante genommen wird. Also das ich dabei mit meinen Füßen oder Zehenspitzen noch den Fußboden berühre. Dabei denke ich kann ja auch genügend Zug an den Brüsten entstehen, so das sie gedehnt werden.
Wie gesagt bisher quäle ich mich noch mit dem Gedanken, ob ich es meinem Herrn sagen soll, das ich es gerne einmal spüren möchte. Stelle es mir sehr erregend vor so ausgeliefert zu sein. Aber noch habe ich dazu noch nicht den Mut, es meinem Herrn zusagen.

Melody
@magic-melody
Hm, Du quälst Dich mit der Frage, ob Du Dom was sagen sollst?

Das ist ja genauso lustig wie in den Talkshows, wo die Leute sagen, dass sie gerade ein Geheimnis verraten haben, das niemand wissen darf.

Ich denke Dein Dom liest hier mit??????
ups ....
hystra, daran hatte ich ja garnicht gedacht *oh* *schock* . So wie ich meinen Herrn kenne, hat er es bereits gelesen. Also brauche ich es ihm also nicht mehr gestehen. Ich warte *omm* also auf die Dinge die mich ereilen, stelle und bereite mich auf das Ereignis schon einmal seelisch vor *hotsqueeze* .

Danke dir hystra dennoch für deinen kleinen Wink.

Melody
*****ert Paar
3 Beiträge
mit Schröpfglässer es es ganz gut
Wir haben uns Schröpfglässer mit ösen besorgt, so wird jeweils ne brust und die schamlippen hineingesaugt und sie wird dann an den brüsten, schamlippen und den füssen in der waggerechten angehoben. Laut meiner frau soll das ein unbeschreibliches gefühl sein. das länste war sogar mal 2,5 stunden das so hing. und das beste ist das sich die die schamlippen sogar schon etwas verlängert haben.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Schröpfgläser
mit Schröpfgläsern kennen wir uns auch sehr gut aus, aber daran aufhängen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen Körper tragen. Oder war es so gemeint, dass Deine Frau liegt und die Nippel und Schamlippen langgezogen werden - dass kann ich mir nun wiederum ganz gut vorstellen *g*
LG
Dino
hystra ....
.... er hat es gelesen und wir haben diesbezüglich auch schon darüber geredet. Da ich noch einige bedenken habe, die zunächst einmal aus dem Weg geräumt werden müßen, wird es wohl noch etwas dauern, bis ich es erleben darf. Denn ich habe eine Bindegewebsschwäche und denke, das es noch weiter reißen wird, wenn es an mir praktziert wird.
Aber dennoch muss ein wahnsinnsgeiles Erlebnis sein, so zuhängen ....


Melody
Hi Melody!
Das Ihr geredet habt und das ganze nun nicht mehr nur Deine Phantasie, sondern Euer Thema ist, das find ich zunächst einmal sehr gut. Ist doch schöner, wenn man weiß, dass man seinem Ziel näher kommt, dadurch, dass man es thematisiert hat und der andere reagieren kann.

Zur Bindegewebsschwäche:
Also da hätte ich echt richtig Angst, wenn Du weißt, dass Du da empfindlich bist.
Weiß nicht, ob ich für ein einziges Erlebnis meine Optik aufs Spiel setzen würde.
Könntest Du gut mit den einkalkulierten weiteren Rissen leben?
*****ert Paar
3 Beiträge
Die Glässer und die Hautstellen mit viel öl einschmieren, dann mit viel unterdruck die Haut reinziehen, dann ist das überhaupt kein Problem. Ziehe meine Frau in der Wagerechten auf gut 1m Hoch.
hystra ... danke für deine Worte. Das was du zum Schluß geschrieben hast, trifft genau bei mir zu. Obwohl ich es ja gerne einmal erleben möchte, so sehr habe ich ja auch Angst vor weiteren einrissen. Und solange ich nicht 100 %ig sicher bin, das nichts weiter einreisst, solange wird es nur bei dem Gedanken daran bleiben. Denn ich möchte nicht noch mehr Narben durch das einreissen dazu bekommen, als es ohne hin schon sind.

Danke dir also für deine Mahnung und Hinweis...


Melody
****tat Mann
190 Beiträge
Kompromiss
@********lody

Du könntest ja auch einen Kompromiss machen, und zusätzlich zur Brustbondage eine Bondage um den Brustkorb zur Entlastung machen. Damit kannst Du den Zug auf die Brüste dosieren.

smartat

PS.: Ich habe aber in Bezug auf Hängebondage nur theoretisches Wissen.
*****ert Paar
3 Beiträge
Ihr müßt nur große Glässer nehmen, bei uns hat das glass für die Brüste 12cm durchmesser, so geht die ganze brust rein damit das gewicht schön verteilt wird. Bei den schamlippen setzen wir ein 5cm Glas ein. Ich werd das mal selber auspropieren, muß nur noch ein größerres Glas besorgen, das anstelle der schamlippen wie bei meiner Frau die Hoden und Glied rein geht.
Danke smartat , denn den Gedanken hatte ich auch schon gehabt. Und jelänger ich diesem Gedanken nachgehe um so überzeugter bin ich, das es wohl die beste Lösung für mein Problem ist.
Daher also nochmals Danke.

Melody
@ Melody
Na, dann sei aber so lieb und gib im Anschluss Erfahrungsnachricht!
finde es zwar extrem...
...anregend, die Vorstellung dies in einer Session mal real zu tun , könnte mir aber auch vorstellen, dass es dann zu bleibenden Schäden (Bindegewebe etc ) kommen könnte.
********irst Frau
1 Beitrag
Ich kann nur davon abraten. Abbinden ist ok aber aufhaengen ist wirklich zu extrem und schadet dem Gewebe.
Will nicht den Moralaposten spielen aber das scheint mir zu heftig.
Ich selbst habe 70C und lasse ab und an abbinden. Aber bevor es blau wird ist Schluss.
meine ja auch...
das sowas mit Vorsicht zu genießen ist...im doppelten Sinne.
Manche wollen das aber auch.
Manche wollen das aber auch.
Ich meine das zerstören des Gewebes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.