Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandervögel
348 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Polyamor, beide Männer ticken anders122
Gern möchte ich einmal Eure Meinung, eventuell Ideen zu folgendem: Im…
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann kommt der Punkt, an dem man aufgeben sollte?

Lieber TE
Ich verstehe ja das man hier vor lauter Filmchen und Möpse die einem entgegenspringen schon mal "vergisst"
das man kein Singel mehr ist und dem entsrechend sein Profil ändert.
Aber wenn das Profil aussagt das man Sex sucht,obwohl man es ja garnicht will,dann hilft Dir auch ein "innovativerer" Text nicht,denn Der Sinn das Du jemanden suchst mit dem Du Deine Partnerin betrügen kannst,bleibt der selbe.
Und wenn sich eine Frau dazu nicht benutzen lassen will,wird sie sich auch nach längerem Betteln nicht dazu überreden lassen.
der Zeitpunkt bei solchen Aktionen,ist meist dann vorbei,wenn Frau überlegt das sie die Nächste ist,die als von Dir betrogen wird.
********tone Mann
37 Beiträge
...sorry, wo und wann habe ich die Frau verletzt bzw. überhaupt die Absicht gehabt, sie zu verletzen...

Du hast sie ja (noch) nicht verletzt, vielleicht ist auch verletzt der falsche Begriff gerade.
Beziehung und Liebe stehen im Raum, dass hat sie dir gegenüber schon angedeutet.
Was glaubst du denn wie es weiter geht nachdem ihr 2-3 mal miteinander gevögelt habt?
Sie wird wahrscheinlich Gefühle entwickeln und sich in dich verlieben. Warum? Weil sie es selbst ahnt und dir das auch frühzeitig so zu verstehen gegeben hat. Sie ist bereit für eine neue Beziehung und da geht beim Sex auch eine gewisse Option auf Partnerschaft mit einher.
Du passt da nicht wirklich in ihr Raster.
Es liegt nahe das spätestens dann sie von sich aus den Kontakt zu dir abbricht, weil eure Geschichte sie mit der Zeit viel Kraft kosten kann und eben Selbstschutz.

Das was du gerne hören würdest, wird dir hier niemand sagen. Nimm den Rat an, den dir alle anderen bereits genannt haben und lass es nun bleiben.

Bzw. geh das Problem an seinem Ursprung an.
ich bin in einer Beziehung und sie sucht eher was ERNSTES, was ich vorerst nicht bieten kann...
Sonst gibt es mit ihr vorerst keinen Sex *zwinker*
Das ist mir zu hoch...
Du fragst ernsthaft, wann der Punkt zum Aufgeben erreicht ist, kannst ihr aber nicht bieten, was sie sucht, bist vergeben und wunderst dich über ein Nein bzw erhoffst dir ob die Dame vllt neben ihrer aufbauenden Beziehung doch noch einen für den Spaß sucht? Gerade am Anfang, wenn sie dabei ist sich zu verlieben, wirst du wohl keine Chancen haben... sollte sie gefallen an dir haben und es sich später vllt vorstellen können, würde sie sich schon melden!
deine unreife ist bestimmt auch ein Grund
Wer soll Dir glauben das Du sie! nicht verletzen willst
Wenn es Dir nichts ausmacht deine Jetzige Freundin zu verletzen.
Ja nee klar.
Warum fragst du so oft? Punkt schon lange erreicht!
Ich hätte sie in Ruhe gelassen. Du hast es einmal gesagt und das reicht. Du wirkst total unauthentisch, wenn du sie wirklich öfter fragst. Sie wird sich wahrscheinlich denken, dass du nichts besseres zu tun hast, als sie dauernd zu fragen. Du kommunizierst so , dass du kein eigenes Leben hast und sie über alles stellst. Das will keine Frau.

Lerne neue Frauen kennen. Hab Spaß mit ihnen. Dann wirst du ganz schnell merken, dass sie nicht die einzige tolle Frau ist. Glaub mir das. Wenn du Glück hast, sieht deine Angebetete , dass dich auch andere Frauen attraktiv finden und so könnte sie dir sogar nochmal schreiben *zwinker* Aber verlass dich nicht darauf.

Du wirst ihr ab jetzt nicht mehr schreiben. Nur dann besteht noch der Hauch einer Chance. Tu das was ich dir beschrieben habe. Hake sie aber trotzdem in deinem Kopf ab. Der Punkt ist leider gekommen. Sonst bist du am Ende zu enttäuscht.
Realer Kontakt?
Ich bin nicht sicher, ob diese Frage schon geklärt wurde, aber gab es zu dieser Frau eigentlich schon einen persönlichen Kontakt? Ist dieser Kontakt per Joyclub entstanden und das intensivste waren bisher SMS? Wird auch mal telefoniert?
Meiner Meinung nach sollte man auch erstmal die eine Beziehung, die ja scheinbar unbefriedigend zu sein scheint, beenden, um für Neues offen sein zu können...
Und was ich mich auch immer noch frage (wie andere zuvor auch schon) : ist diese Frau in den TE oder wen anderes verliebt?
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Dat ist schade :-(
Aber leider nich zu ändern.
Im algemeinen sollte das erste NEIN aber reichen.
Alle weiteren Aktivitäten nerven.
Dein Gefühl dafür...
...wenn Du in einer festen Beziehung lebst, bist Du nur bedingt attraktiv für Single Ladys... es ist nicht immer so, dass sie etwas Festes suchen...aber den Kick...dass es sein könnte... wenn Du sie nicht vergessen kannst, versuche es weiter, rechne auch mit einer Enttäuschung... und frage Dich....was Dir lieber wäre?... eine Entscheidung?... oder eine Enttäuschung?....wenn Du Dir diese Frage mit Sicherheit selbst beantworten kannst... entscheidet Dein Bauchgefühl ganz von selbst...
**********Seele Paar
179 Beiträge
sie schreibt
Ich lese bei den Beiträgen des TE nicht raus, dass besagte Dame sich in einen anderen verliebt. Könnte es evtl. sein, dass sie also lieber auf Abstand bleibt, weil sie Angst hat, sich noch mehr in den TE zu verlieben und doch weiß, dass sie bei einem gebundenen Mann kaum eine Chance hat, dass es etwas festes wird?
********e001 Paar
618 Beiträge
Alina, das ist auch meiner Meinung nach möglich. Aber gerade dann wäre es angezeigt, das Nein zu akzeptieren.
****ki Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
...letzten zwei Meinungen...
wenn dies der Fall wäre, dann evtl. Kontakt ganz abbrechen?
oder Freundschaft, welche wir ja beide schätzen, veruschen beizubehalten?
*********t111 Mann
21 Beiträge
bleib einfach befreundet ohne sexstress
wenn es für dich nicht geht .. lass los
An die Männer in einer Beziehung : Meine Meinung ist , lasst die Finger von Singelfrauen , auch wenn sie noch so attraktiv sind . Sie ist frei und Du bist es nicht.
Man muss zwar länger suchen um eine Verheiratete Frau zufinden die eine Affaire , Seitensprung möchte.
Aber C’est la vie , so ist es nun mal.
LG
****pi Paar
127 Beiträge
nicht immer alle sind so klar
ich kann mir gut vorstellen das die Fau dich und Dein schreiben mag ...aber weis das Du in einer beziehung bist ...deswegen will sie Dich nicht treffen ...wenn es Dir nur ums poppen geht ...das wird nix da ist es besser wenn die Frau auf sich acht gibt ... LG
eine Affaire mit einer Verheirateten Frau ist mehr als nur Poppen , es soll ein ausgleich zum Tägliche Allerlei sein , natürlich müssen beide es wollen.
****pi Paar
127 Beiträge
nah ja ich weis nicht
ich hab das alles schon erlebt ...und mir gehörig die Finger verbrannt...ganz gefähliche Ebene *oh2*
Risik
ja das stimmt wohl , ein Risiko ist es alle mal
C’est la vie , so ist es .
Aber das Geheimnissvolle , die Neugier , ist auch fast nicht zubändigen.
****pi Paar
127 Beiträge
ich habe 2jahre lang getrauert ... habe eine neue beziehung ....für mich ist nix mehr selbstverständlich ...für mich ist das Thema um ich bleib da wo ich bin ...wenn machen wir was zusammen
Okay , das ist deine Erfahrung , wahrscheinlich sind alle Menschen Verdamt Fehler zu machen.
Was man hat ,weis man , was man bekommt weis man nicht.
LG
****pi Paar
127 Beiträge
*knuddel*
genau das meine Ich , aber der Mensch ist halt so immer was neues , immer was anderes.
Vielleicht sollte man sich wieder auf den Ursprung der Dinge konzentrieren und Leben , mit all seinen Höhen und Tiefen. Sein Bewustsein auf die wirklich wichtigen Dinge ausrichten
****pi Paar
127 Beiträge
es ist ganz einfach ...wenn ich um die ecke komme und ich freue mich ...wenn ich meinen partner sehe dann ist alles gut ...alles andere macht keinen sinn ..für mich auf jedenfall...fremdgegangen bin ich nach 35 jahren ..aber da war es schon um ...ich hatte es nur noch nicht erkannt... zwei jahre trauer ....aber jetzt bin ich mit 62 wieder verliebt ... *top*
*freu*
******tta Frau
188 Beiträge
Nein heißt nein....
Ich bin raus...
Der TE will nur seine eigene Meinung bestätigt wissen und geht scheinbar nur auf Beiträge ein, die dazu passen.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.