Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Den Körper zeigen und die Angst davor193
Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fittnesstudio, welches auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 50 - Wie steht Ihr zu Eurem Körper?

Möchte niemanden beleidigen, aber ...
gibt es eigentlich Studien, ob Botox die Gehirnzellen schädigt oder nicht? *g*
Wäre nicht schlimm. Kann ich mit leben. Beleidigen? Mit Ü 50 ist es mir echt scheißegal, was man von mir denkt.Das ist widerum das Gute an ü 50! Man macht keine Kompromisse mehr, dämliches Geschwafel prallt extremst ab.. *rotfl*
Gruß Rosa
Hahaha :)
sagen sie alle, stimmt aber nicht !
*******458 Mann
126 Beiträge
Loswetter
Ich brauche nicht loswettern denn ein altes Sprüchwort sagt: Es gibt Menschen die Ihr Hirn dahben wo andere draufsitze......
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ü 50...
ich muss mich beeilen, denn bald steht bei mir die 6 vor der null *zwinker*
zufrieden bin ich mit meinem körper mal so und mal so. es gibt tage oder auch wochen, bei denen ich hadere. besonders dann, wenn es mich hier und da zwickt.
ansonsten nehme ich die veränderungen eher gelassen. was solls- andere menschenkinder werden auch älter und so gesehen habe ich wohl dank guter gene glück gehabt.
****ia Mann
579 Beiträge
Stoppen kann ich es nicht,
... aber verlangsamen - das älter werden.
Ausreichend Schlaf, zwischendurch ein wenig mehr, als so üblich an Bewegung, kein Nikotin, kaum Alkohol, so komme ich ganz gut über die Runden.
Ach ja, ab und an habe ich dann noch Sex, ist ja schließlich auch mit Bewegung verbunden *zwinker*
@ NurzumSpass2017
wenn Leute sich hier mit gut in Szene gesetzten Bildern präsentieren, ist das doch nix Schlimmes. Man denke nur an food design - da wird auch gepimpt, bis einem die Farben, der Glanz quasi den Duft der Speisen schon in die Nase steigen lassen...

So what??? Das ist auch eine Form der Kreativität und Individualität *zwinker*

Das bedeutet auch noch lange nicht, dass jede/r auf professionell geschossenen Bildern auch fotogen rüberkommt und /oder im Original dann wieder komplett anders aussieht.

Aber das - wie auch die Empfindung bzw. das Selbstbild über das eigene Alter liegt im Auge des / der Betrachter...
@occhiverdi
VETO VETO VETO *g*
... natürlich werde ich gerne vernascht, aber ich bin kein Essen!! *zwinker*

Und gerade weil mittlerweile alles und jedes "gepimpt" wird, verlieren wir den Blick auf die Realität, die eben nicht immer schön ist. (Oh, ich mag Allgemeinplätze!)

Bezüglich der Kreativität sehe ich hier viele tolle Fotos (sagte ich das schon? *nachdenk* ), und in den Profilen lässt man dem Textgenerator freien Lauf.

Mein Selbstbildnis liegt im Auge des Betrachters, wenn ich in den Spiegel schaue. *huebschmach*
@ nurzumspass
Hier gibt es doch sicher genug Naturkinder, die Deinem Anspruch genügen dürften, oder? *zwinker*

Vielleicht gibt es dann auch noch eine Schnittmenge derer, die abseits des Textgenerators in der Lage sind, ansprechende Gedanken zu formulieren.

Sonst müsste die Forumsobrigkeit hier klare optische und inhaltliche Vorgaben machen.

Wenn man jemanden wirklich kennenlernen möchte und kennenlernt, wird sich eh zeigen, wieviel von dem Inszenierten Täuschung und Tarnung ist.

Mir kam hier auch schon zu Ohren, dass es authentische Fotos gibt, die älter sind als 3 Jahre...
@occhiverdi
Naturkinder? Oh je! Du meinst diesen unrasierten, vollkommen sich gehenlassenden .. ? *panik*

Du hast selbstverständlich recht, wenn erst durchs Kennenlernen die Profile entmystifiziert werden.

Welche Einschränkungen bzgl. Optik und Intellekt sollten die Mods machen?
Vielleicht keine Grünaugen zulassen? *fiesgrins* *kuss*
@ nurzumspass
pssst... vielleicht trage ich ja KONTAKT-Linsen???
*lol*
@occhiverdi
*lach* .. schönes Wortspiel!

(hat sie sicher schon tausendmal geschrieben.. *fluester* )

Also zurück zur Ausgangsfrage "Wie steht Ihr zu Eurem Körper"?

Ich stehe meistens so mittendrin, manchmal etwas daneben und auch mal Kopf, doch eigentlich ruhe ich in mir selbst..
*****nne Frau
3.245 Beiträge
JOY-Angels 
womit ich gar nicht klarkomme ist, dass meine tage nicht mehr kommen - gehört ja auch zum körperlichen - das war irgendwie immer so wie eine auszeit die man sich nehmen durfte.

Das finde ich nun wieder grade am Schönsten. Nach vielen Jahren endlich diesen Scheiß wieder los zu sein.
Ich fühle mich viel wohler in meinem Körper als vor 30 Jahren.
wer weiß...
*******eele:
ansonsten finde ich 50 werden toll, ich denke noch genauso wie früher und das sieht man zum glück nicht.
Das wünsche ich allen Frauen ü50, nur das Denken dem Menschen nicht ansehen, da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Was gibt es gerade in der Erotik, beim Sex Schöneres , als wortloses Verstehen, Gedanken lesen ?
Ich finde mich einfach nur wohl 👍
Habe den Sex ,den ich brauche ,habe eine Partnerin,die mir Alles gibt ,Ü 50 ,einfach toll,ich kann mich nicht beklagen ,der Sex ist Geiler als je zuvor ,Beide wissen was Sie wollen,und wie Sie es bekommen 😄,ich bin zufriedener im Alter ,weiß es mehr zu schätzen ,bin nicht mehr nur auf mich fixiert,meine Partnerin steht im Vordergrund,seitdem sind Beide Seiten mehr als zufrieden 👍
56 Jahre!!!
Trotz kleiner "Schwachstellen und Macken" fühle ich mich wohl in meiner Haut und bin mit mir zufrieden.
Ich mag nicht nur meinen Körper ich mag auch meinen Geruch.
Fotomontag aus zwei Bildern von mir
*********vers Frau
2.646 Beiträge
abgesehen von den doofen Fältchen im Gesicht, bin ich ganz zufrieden...

Hätte gerne die Erfahrung von heute und das Aussehen von mit 25j.
*****sbg Paar
317 Beiträge
50+ .... kein Problem!!!!
Klar lässt die Spannkraft der Haut nach, klar sind da "plötzlich" mehr Falten im Gesicht/Hals, klar nimmt man leichter zu und bringt die Kilo's nicht mehr so einfach weg! Aber was solls! Wir sind lauter Individuen und die Hauptsache ist doch, dass man seinen Körper akzeptiert und sollte das nicht der Fall sein, dann unternimmt man etwas dagegen! *zwinker*
*********vers Frau
2.646 Beiträge
...wenn man denn nicht zu faul für Fitnesstraining wäre wie ich.... *snief*
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Bei mir ( Barbara) ist es wie eine Wippe , mal steh ich zu meinem Körper mal nicht.
Monate lang bin ich am Haupthaar ergraut, na und doch dann jückt es mich und Farbe muss ins Haar.
Ich esse gut auch wenn es nicht das gesündeste Essen ist zum Beispiel Süsses.
Da ich einen Büro Job habe mangelt es mir an Bewegung, trotz Hund bekomm ich einen Airbag der fast nach Schwangerschaft aussieht.
Hab es schon versucht mit Muckibude oder sonstigem Sport nur nach kurzer Zeit kommt mein innerer Schweinehund zum Ausbruch und sagt... Schluß mit Sport.
Im Sommer passt mir mein Körper mit Ü60 ganz und gar nicht, möchte auch wieder Bikinis tragen und zwei Nummern kleinere Hosen im Bauchumfang.
Es sei wie es ist der Mensch ist seines Glückes Schmied, man lebt mit dem Körper den man hat mal gut und mal schlecht aber man lebt.
Und wer Medizinisch zu einem anderen Körper nachhelfen lässt der ist im mom. mit seinem Körper zufrieden aber auf kurz oder lang kommt auch bei diesen Menschen der Wunsch ihren Körper wieder zu verändern.
!!!
Ich bin bewußt oder auch unbewußt sehr geruchsabhängig und
******ria:
ich mag auch meinen Geruch
finde das mehr als wichtig. Leider gibt es viel zu viele Menschen , die sich selbst nicht riechen können und mir und anderen unnötig das Leben schwer machen.
ps.Lustig fand ich den Teil der Serie"Alle lieben Raymond", als sein Vater den Geruch und Geschmack verloren hat, der sich über das Kochen seiner Frau beschwert und zum Besten herrauskommt,daß die kleinen blauen Pillen daran Schuld haben.
@ schauan_th
hübsches feedback, ich dank die ganz lieb.
????
Den eigenen Geruch...abgesehen vom Schweiss...kann man nicht so riechen, wie ihn andere wahrnehmen.
Das sind zwei unterschiedliche Schuhe....
@ fulminant...
... ICH kann mich riechen. Es geht nicht darum wie es andere wahrnehmen.
Lg Rm.
Ich bin 55, und kämpfe mit den Wechseljahren. Dazu kommt die eine oder andere gesundheitliche kleine Einschränkung. Und trotzdem: ich fühle mich rundum wohl mit mir. Genieße den Moment, denke nicht mehr auf 20 Jahre hinaus in die Zukunft. Ich darf alles, muss nichts – auch nicht mehr eifersüchtig sein, jemandem hinterher rennen oder etwas tun, wo ich nicht voll dahinter stehe. Ich muss niemandem mehr gefallen und darf - endlich - so sein, wie ich bin - ein altes dickes Mädchen. Manches hängt und wackelt eben. Egal, denn ich weiß ja, dass ich gut für mich sorge, mit Sport, gesundem Essen und einem tollen Hobby, das für den mentalen Ausgleich sorgt. Alles andere darf ich gelassen auf mich zukommen lassen, und das fühlt sich wirklich gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.