Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Männer zeigen ihren Körper197
Männer zeigen heiße erotische Körper 😈😈😈👺👺👺☝️
zum Thema
Den Körper zeigen und die Angst davor193
Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fittnesstudio, welches auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 50 - Wie steht Ihr zu Eurem Körper?

*******1965 Mann
2.903 Beiträge
*****018:
Ich gehöre definitiv zu den Menschen/Frauen, denen der körperliche Alterungsprozess stark zusetzt.
Allerdings muss ich hinzufügen, dass es mir erst vor wenigen Jahren gelungen ist, so etwas wie ein Körpergefühl überhaupt zu entwickeln. Vor drei Jahren hörte ich das erste mal einen Mann sagen, dass ich schön bin. Ich genieße es sehr, dass man mich schön findet. Wenn mein Körper mich jetzt "im Stich" lässt, dann lande ich wieder da, wo ich vorher war. Die graue Maus... So ist jedenfalls meine Befürchtung 😔
Vor kurzem schrieb mir hier jemand, "ab einem gewissen Alter gehören Frauen in die Neutrum Ecke"... Ich habe den größten Teil meines Lebens in dieser Ecke zugebracht. Das ist kein wirklich schönes Lebensgefühl!
Mir fällt es schwer, meinen Körper in Würde altern zu lassen.
Aber ich bewundere alle Frauen, die es können und hoffe, mir von ihnen ein Scheibchen abschneiden zu können. 😊

Es gibt nur eine Alternative zum Älter werden und die ist wirklcih scheiße, also müssen wir schauen, unseren "Verfall" so zufrieden wie möglich zu gestalten *smile*

Ich werde demnächst 53 und um mich herum halten sich einige Damen auf, die demnächst die 50 passieren oder bereits passiert haben. Lass Dir Dein Selbstbewusstsein von "Neutrum Sprüchen" nicht nehmen und Du wirst feststellen, dass das Alter Dir die Attraktivität nicht nimmt, sondern sie lediglich verändert aber dafür ist Selbstbewusstsein eminent wichtig, die Art Deines Auftretens gibt Dir eine Art von Attraktivität, mit der die Jüngeren gar nicht mithalten können. Du bist eine sehr schöne Frau.
Frauen ü 50
also nach meiner Erfahrung sind Frauen über 50 wunderschöne reife Frauen mit sehr viel Attraktivität und Sexappeal und dazu kommt das diese Frauen offener über Sex reden als deutlich jüngere Frauen
*******ebhs Paar
965 Beiträge
wir haben fest gestellt das menschen die nicht einem ideal maas was eh keiner erreicht sind und über sich und ihrem aussehen auch oft offen meckern von geist her offener sind sich zu zeigen und offener mit der Sexualität ansich umgehen.
**********ken52 Mann
20 Beiträge
Ich bin sehr krank....
denn ich habe eine der drei großen Zivilisationskrankheiten der Welt. Vielleicht war ich, und ich wusste das lange nicht, deshalb auch immer sehr unzufrieden mit mir. Zudem bin ich sehr unfotogen, dafür aber durch Bewegung sehr anziehend. Denn egal wo und wen, überall werde ich nicht nur akzeptiert wie ich bin, sondern auch begehrt. So oft und so viel, dass ich angesichts meiner eigentlichen Unzufriedenheit daraus nur schließen will, dass alle mich trösten wollen oder nur noch nicht mein wahres Ich erkennen. Dem entgegen gelingt es mir in meinem Sinn antizipierend immer wieder, mich in ein positives Bild zu bringen.

Ich schäme mich für Kleinigkeiten. Frage ich andere, finde ich dafür Unverständnis. Ich tanze viel in der Disko und das so gut, dass ich leicht im Mittelpunkt stehe. Aber nichts kann so einsam machen wie der Mittelpunkt - komischerweise. Ja klar, wer kann das auch schon glauben. Genau wie die Schönheit in Einsamkeit. Furchtbar und faszinierend zugleich.

Jetzt bin ich 52 und die jungen Leute in der Disko und anderswo schätzen mich auf 35. Wegen meiner Bewegung? Ich weiß es nicht. Aber ich habe immer noch dieselben selbst bewerteten Unschönheiten wie früher, nicht mehr und nicht weniger. Früher war ich vielleicht "dick". Jetzt nennt man das schlank, sogar ich selbst muss das anerkennen.

Ich habe mich verändert, ja. Aber nicht unbedingt zum Negativen, jedenfalls sehe ich es so heute. Wenn man mich fragt, was ich gerne ändern würde? Wieder der Bauch ganz flach wie früher. Nicht unbedingt, aber warum nicht auch mal wieder alle Haare. Mein Gebiss würde ich gerne mal so perfekt haben, wie heute die jungen Leute. Andererseits sind meine Zähne kerngesund und das immer. Es gäbe vielleicht noch mehr, aber das verrückte (für mich) ist ja, dass ich der einzige bin, der sich darüber beschwert. Irgendwie unfair:-/

Tja, und bei all dem fällt mir jetzt auf, dass ich nicht an erster Stelle wieder gesund sein möchte, sondern äußeres bevorzuge. Ist das mein Tribut an die Gesellschaft?

Die letzte Königin von Frankreich hatte in ihrem Leben nur einen Liebhaber, der so beschrieben wird und komischerweise habe ich mich sofort darin erkannt:

„Er ist ein bildschöner Mann, aufrecht, breitschultrig, stark gemuskelt wirkt er, wie meist die Skandinavier männlich, ohne darum gleich, plump, massiv zu sein. Mit uneingeschränkter Sympathie betrachtet man auf den Bildern sein offenes regelmäßiges Gesicht mit den klaren festen Augen. … Eine freie Stirn, ein warmer sinnlicher Mund, der wie wunderbar bewiesen, tadellos zu schweigen versteht.“

Tscha, der komplette Gegensatz zu meinem Selbstbild. Aber warum wollen die jungen Leute so gerne Selfies mit mir machen?
Nur Mut
Der Zahn der Zeit nagt, ja. Aber meine Einstellung zu meinem Körper ist immer gleich geblieben. Mein grösster Kritiker bin ich selbst. OP'S kämen für mich nicht in Frage. Sport fällt tatsächlich schwerer und irgendwie tut der Körper jedes Mal aufs Neue so, als wäre es sein erster Träningstag 😠 und ansonsten gepflegt ausschauen ist ja keine Altersfrage.
Nun denn, sowohl im Joy als auch draußen begegnen mir sehr attraktive Ü50er.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.