Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhautpiercing

****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Vorhautpiercing
Guten Tag

Ich will mir ein Vorhautpiercing stechen lassen.

Welches Piercing ist da zu empfehlen nach dem stechen ?
****100 Mann
3.239 Beiträge
...ich empfehle ein Frenulum...
****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Habe ich schon.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Den Ring, der als Ersteinsatz nach dem Stechen eingesetzt wird, sucht ja der Piercer aus - nachdem er ausgemessen hat.
Auf jeden Fall sollte es Titan und nicht etwa der stark nickelhaltige Chirurgenstahl sein - und erst recht kein Plastikschmuck.
Mindeststärke ist 1,6mm.

Nach der Abheilung kann man auch Stäbe einsetzen.
*****oha Mann
246 Beiträge
Hi, nimm das Frenulum. Ist für unbeschnittene perfekt.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ein Frenumpiercing ist für Beschnittene wie auch für Unbeschnittene gut geeignet - aber für den TE uninteressant, da er dieses Piercing ja bereits hat.

Hier geht es nicht ums Frenum sondern ums Vorhautpiercing!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.