Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3176 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel vorher besprechen ??

********us25 Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Gedankenspiel vorher besprechen ??
Hallo liebe joy leser

mich würde es mal interessieren ob ihr eure sehnsüchte oder auch sachen die ihr mal ausprobieren wollt vor her mit euerm Partner besprecht , oder es beim Sex einfach andeutet ?

Ich bin gespannt auf eure antworten
******smo Paar
815 Beiträge
Mal so, mal so
wir denken, dass es bei bestimmten Fantasien schon Sinn macht, es vorher zu "besprechen". Andere Dinge werden dann beim Spielen mit eingebaut, um den Überrraschungseffekt nicht zu verlieren.

LG

MrMsGismo
Gedankenspiel?
Irgendwie versteh ich die Frage nicht.*aua*

Sicher wird nicht der "Ablauf abgesprochen". Es kommt, wie´s kommt.

Wenn es jedoch um "neue Sachen" geht wird vorher darüber gesprochen. Sonst könnte der

Überraschungseffekt

auch weniger erfreulich sien.

*blume*
**ig Frau
29 Beiträge
Manches...
besprechen wir schon.
Vor allem nach dem wir Sex hatten und uns aneinander Kuscheln sind oft die Momente, wo wir über unsere Phantasien sprechen.

Nicht bis ins kleinste Detail, aber so das man sich verständigt, ob das für den anderen auch ok wäre.

Die konkrete Umsetzung darf dann durchaus von Überraschungen geprägt sein.
Nicht geplant
wir haben unsere Sexuellen Gedanken schon sehr offen besprochen und dann auch gesagt was wer sich forstellen aknn oder nicht
aber immer mit dem Grundsatz
es wird nicht abgelehnt was nicht ausprobiert
dann werden die Gedanken aber ohne ankündigung in eine unsere Sessions eingebaut
wenns es nicht passt sagt der andere halt nein
undes stört keinesfalls bei der Erregung
...
wo wir über unsere Phantasien sprechen.

Nicht bis ins kleinste Detail, aber so das man sich verständigt, ob das für den anderen auch ok wäre.

Die konkrete Umsetzung darf dann durchaus von Überraschungen geprägt sein.

Wenn vorher darüber gesprochen wurde, was gefällt und was nicht, ist doch jede Überraschung willkommen. *ja*

aber immer mit dem Grundsatz
es wird nicht abgelehnt was nicht ausprobiert

*frage* *frage* *frage*
*******e76 Frau
24 Beiträge
Also...
bei uns wird vorher nicht alles bis in's Detail besprchen oder ein Ablaufplan festgelegt. Wie langweilig wäre das denn? Es geschieht spontan dabei, dass man sagt lass uns das mal so und so ausprobieren. Ich denke in einer guten Partnerschaft weiß man von seinem Parter auch die Vorlieben, Sehnsüchte, Neigungen, Wünsche und ebenso was er/se nicht mag.

lG
Wildrose
Wünsche äußern
Es ist wichtig seine Wünsche zu äußern und mit seinem Partner darüber zu sprechen, denn nur so kann Vertrauen aufgebaut werden und beide können sich zusammen über diese Wünsche Gedanken machen, denn es kann ja durchaus sein, das der Partner ähnliche Fantasien hat und man gemeinsam mehr daraus machen kann.
@kleinemaus25
Wir sprechen immer über unsere Sehnsüchte und besonderen Einfälle...andeuten lässt sich soetwas nicht immer und ob es nachher vom Partner richtig gedeutet wird ist auch fraglich.

Ergo....Reden ist gold
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn gewisse Dinge im zwischenmenschlichen Bereich von Erfolg gekrönt sein sollen, dann muss man das Thema im Vorfeld zumindest angesprochen haben.
Wenn man das nötige Einfühlungsvermögen hat, dann kann man sich auch vorsichtig an Dinge herantasten.
Wenn es allerdings in kritische Bereiche geht, dann sollte man die Grenzen des Partners schon kennen, sonst könnte es ein böses Erwachen geben.

Al
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
@***dy, da kann ich mich dir nur anschließen *ja*

Darüber reden, was der andere mag oder worauf er steht, ist schon sehr wichtig. Aber ich lasse mich auch gerne überraschen *floet*, aber mein Partner würde auch nur Dinge praktizieren, wovon er weiß, daß sie mich nicht abstoßen.
Kommt drauf an, es rauschen einem ja oft die verschiedensten Phantasien durch den Kopf *lach*
Aber die, die hängen bleiben, die bespreche und erzähle ich auch gerne meinem Partner *zwinker*
Ich finde es schön, wenn man sich seine Phanatsien mitteilt und dann möglicherweise zusammen umsetzt. *blume*
Die Ideen kommen meistens erst bei der Sache und somit wird dann einfach gemacht und nicht groß geredet.
Sollten Wünsche da sein werden diese erwähnt und bei passender Gelegenheit(sehr wichtig!) umgesetzt.
*haumichwech* Ja natürlich bespreche ich Gedanken/Wünsche die ich habe vorher mit meinem Partner....

Nun ist es nicht so, wenn ich ihm einfach mal auf den *arsch* knallen will, das ich dann vorher sage "Du Schatz, ich würde Dir gern mal auf den Ar...knallen", sondern doch eher andere Dinge......Denn ich denke nicht, das er es so witzig finden würde, wenn ich Ihm mitten im Liebesspiel einen Analplug einführen würde!!! *lol*
@ SexyMom
Denn ich denke nicht, das er es so witzig finden würde, wenn ich Ihm mitten im Liebesspiel einen Analplug einführen würde!!!

*haumichwech* Why not? *rotfl*
@Alektro
*haumichwech* Na ich sage Dir bescheid, warum nicht, wenn ich es getan habe! (Vorrausgesetzt ich kann dann noch schreiben) *lol*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
*hand* ich bin ausgebildete Ersthelferin *haumichwech* und kann auch mit nem Defibrilator umgehen *ggg*
@ SexyMom
*freu* mich schon auf diesen Erfahrungsebricht! *haumichwech*

Wo ist der "da-hats-ihm-seine-batzel-augen-aber-rausgedrückt-smiley"???

*haumichwech*
*haumichwech* *diegroessten*


Ich werde den Erfahrungsbericht dann posten, nachdem ich mit gebrochenen Fingern versucht habe meine Zähne wieder aufzusammeln *aua*
Zähne???
versucht habe meine Zähne wieder aufzusammeln


Die brauchst zum posten eh net! *haumichwech*

*undwech*
**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
na, du bist ja nicht weit von der Charité, oder ?
LOOOOOOOL!!!!! *crazy*


Naja aber mal im ernst...Man sollte manche Dinge nicht einfach ausprobieren, ohne das der Partner es weiss...Das könnte dann wie schon beschrieben zum Einsatz eines Defibrilators und zu "Da hat es Ihm seine batzel Augen aber rausgedrückt-Effekt" führen!!!!
Augen...
Also ich finde ja aussagekräftige Augen extrem sexy!!! *floet*

In diesem Fall ziehe ich aber auch erst mal ein Gespräch vor. *mrgreen*
grins



Naja dann sollte man den Partner aber schon gut kennen, bzw. seine Mimik....Nicht das Du denkst, das zusammenkneifen der Augen bedeutet einen sexy Blick...Es könnte auch die Sonne sein, die Ihn blendet!!
...
.Nicht das Du denkst, das zusammenkneifen der Augen bedeutet einen sexy Blick...Es könnte auch die Sonne sein, die Ihn blendet!!

*oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.