Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3180 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankenspiel vorher besprechen ??

Bei meinem Lebenspartner tue ich das nicht bzw. habe es nicht getan, als unser Sexleben noch aktiv war. Warum... noch nicht einmal die Befürchtung, dass er es verurteilen würde... aber irgendwie passen Alltag und so richtig "geheime" Phantasien nicht zusammen. Ich kanns nicht genau beschreiben.

Mit meinem "Spielpartner" habe ich das gemacht. Wir haben eben nicht unseren Alltag geteilt, und wir haben recht schnell übereinander gelernt, dass wir solche Wünsche wertefrei besprechen können. Ein "nein, das ist nicht mein Ding" wurde ohne Maulen akzeptiert, und ein "ja" wurde irgendwann ausprobiert - entweder ganz geplant und mit diebischer Freude, oder irgendwann, wenn es sich ergab, mehr oder weniger überraschend mit eingebaut.
****iko Mann
11.369 Beiträge
grundsätzlich werden wünsche, Fantasien und Träume besprochen...andeutungen sind absolut fehl am Platz da man sie schnell falsch interpretieren kann


lg

deWinni
*******e76 Frau
24 Beiträge
Warum...?
Wieso falsch deuten? kennst Du Deine(n) Partner/in erst seit gestern und weißt nicht was er/sie mag und was nicht?
Natürlich...
..solltest Du es aussprechen, denn wie sonst soll er von Deinen Fantasien erfahren...sie erraten ?

Vielleicht sind es ja auch seine *zwinker*.... Sicherlich ist es doch viel schöner und macht eine tolle Beziehung aus, wenn jeder vom anderen nach und nach erfährt welche Fantasien er/sie hat. So können sie auch umgesetzt werden oder ?

Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden ops ?

L.G. Lisa
****iko Mann
11.369 Beiträge
Wieso falsch deuten? kennst Du Deine(n) Partner/in erst seit gestern und weißt nicht was er/sie mag und was nicht?

Nein ich kenne meine Partnerin beriets mehr als 5 Jahre und dennoch erfolgen Missverständnisse resultieren aus unterschiedlichen Ansichten....

Was mir gefällt muss meiner Partnerin nicht gefallen und demzufolge wird sie meine andeuungen nicht verstehen weil sie sich damit nicht beschäftigt.....
Probieren geht über studieren

Einfach auch mal etwas ausprobieren, wonach einem die Lust steht, denn erstens kennt man sich und zweitens, habe ich Augen im Kopf, sehe an ihrer Reaktion in welchen Gefühlsstrudel sie gerade gerät.

Oder einfach beim Akt einwerfen, mach doch mal ...

Wir hatten gestern erst noch das Gespräch über einen gesunden Egoismus beim Sex, der gehört einfach dazu, sich nehmen was man will.

Je eindeutiger eine Handlung, eine Berührung ist desto leichter fällt es dem Partner.

narciss
********sexy Paar
1.107 Beiträge
unterschiedlich...
manchmal ergibt sich das im Spiel bzw. beim Sex, aber meistens reden wir drüber was der andere für Gedanken hat...

lg Klein und Sexy
Wir reden ganz viel über unsere Wünsche, Träume und Vorstellungen......und versuchen Sie dann auszuprobieren. Denken das reden über sowas ist ganz wichtig und kann ganz schön heiß machen, weil damit ja auch das "Kopfkino" ingang gesetzt wird *ggg*
*********ta_wi Frau
97 Beiträge
Alltag & Prüderie
Wie bei EchteHingabe konnte ich aus verschiedensten Gründen mit meinem Mann nie über Fantasien und Wünsche sprechen. Das hat sicher AUCH mit dem gemeinsam zu bewäligenden Alltag zu tun. Bei meinem Mann kommt noch dazu, dass er sehr prüde ist. Er geniert sich sogar davor in einen ReizwäscheKATALOG zu schauen! Da halt ich mich natürlich mit meinen Fantasien zurück. Mein "Spielpartner", wie EchteHingabe das so schön augedückt hat, ist da ganz anders. Wir reden über alles. Er ist da auch ein bißchen schüchtern, mag nicht alles beim Namen nennen, sondern umschreibt es lieber, aber es gibt keine Fantasie, die ich ihm nicht anvertrauen würde. Finde das übrigens sehr schön WIE er über Sex redet. Er macht das mit viel Gefühl, sehr respektvoll und vorsichtig, niemals vulgär oder abstoßend. Das hat noch einen besonderen Reiz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.