Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
754 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
zum Thema
Junges Aussehen eines Mannes als Handicap?74
Kann es sein, dass als Mann das Dating schwieriger wird, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS trotz Handycap...?

ONS trotz Handicap?

Dauerhafte Umfrage
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*haumichwech* das stimmt 420 km kann man nicht ankreuzen, das können die sich wohl nicht vorstellen....

und die Möglichkeit eines Fluges war meiner Erinnerung nach auch nicht vorgegeben ....

donalds, dein Humor ist einfach köstlich, zu schade für nur einen ONS *ggg*
vielen dank, cherie einen diener bis zum boden mach

aber ein ONS wär ja mal ein anfang - um meine vielfliegermeilen zu vermehren *engel2*

aber auf der anderen seite: was wär das für ein ONS lonely, wenn du mich ansiehst und dabei die ganze zeit nur lachst?!?!? *crazy*
ich persönlich verstehe ja denn schlechten ruf den so ein "ons" hat nicht so ganz, manchmal bleibt es ja nicht nur bei einem treffen ...

der meine liegt zwar schon einige jahre zurück: doch möchte ich diese erfahrung mit einer wundervollen frau nicht missen!
gismo, da kann ich dich durchaus sehr gut verstehen! meine zweite freundin begann auch als ONS: sie wollte mir "armen behindertem" die welt der sexualität in einer nacht zeigen (die dann 16 stunden lang wurde *puuuuuh*) und daraus wurden dann zwei monate voller leidenschaft und wolllust!!! sexuell gesehen: die besten zwei monate meines lebens ;-))

daher mein rat an alle behinderten da draußen: gebt euch der lust nur voll und ganz hin!!! es kann nur mehr draus werden *zwinker*
nicht alle dort draußen kommen wie wir beide aus der opf
den kopf in den sand stecken hat noch nie etwas gebracht: "aber man kann nicht unbedingt immer davon ausgehen das es jetzt und heute klappt!"

bei mir war es damals nach einer party bei freunden ... gelegenheit macht eben doch diebe

*engel2*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@****lds, weshalb soll man beim Sex nicht auch lachen und Spass haben *ggg*
spaß und miteinander lachen beim sex sind die eine sache, meine liebste - und es gibt kaum was, das ich lieber machen würde als lachen!!!

aber wenn der eine der pausenclown des anderen ist, dann ist die sachlage schon ne andere.... *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
aber wenn der eine der pausenclown des anderen ist, dann ist die sachlage schon ne andere....


das sollte nicht passieren: genießen, aber nicht auf Kosten des anderen (steht so in meinem Profil)
ich weiß schon - sowas könnt ich dir ja auch niemals zutrauen!!! ich finde du bist ne sehr attraktive und vertrauensvolle frau, mit der man sehr gut über ONS reden kann (um mal wieder das thema mit einzubringen *fg*)

das war ja auch nur als spaß gedacht.... auch wenn ich zugeben muss, dass ich gerne mal meine mitmenschen zum lachen bring! das lässt meine sonne strahlen, wenn ich das zarte lachen eines wunderschönen frau vernehmen kann.... zuzwinker
jeder von uns hat eine Behinderung
und wenn es nur die tiefen Narben in Herz und Seele sind.Mach das Licht aus und Du mußt mit dem Herzen sehen. Und nur damit sieht
man (n) wirklich gut. was nützt ein begehrlicher Traummaßkörper wenn der Charakter die Behinderung aufweist. was nützt eine Traumfrisur wenns darunter hohl ist.
Das sagt sich alles sehr leicht als Nichtbetroffener, das ist mir klar.Aber jedem von uns muß klar sein, daß wir alle, jeder einzelne, noch ehe Du diesen Text zu Ende gelesen hast selber betroffen sein kann.
27 Jahre Rettungsdiensterfahrung sprechen eine sehr deutliche Sprache. Ich kann mir mit jeder Frau einen ONS vorstellen- aber mit keiner Frau der Welt Sex ohne Sympathie, Wertschätzung und Gefühlen.
Eine liebe Umarmung an die Betroffenen.Gerhard
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gerhard, du sprichst mir aus der Seele und drückst das sehr gut aus, was ich den Betroffenen immer wieder zu vermitteln versuche.

Gerade hier im Joy engagiere ich mich, solange es meine Kraft zuläßt. Mittlerweile habe ich einen sehr netten Freundeskreis hier aufgebaut und wenn ich hier so nachlese, gibt es auch Verehrer *ggg*

Das Lebenist bunt und ich stehe mittendrin un dich lasse mich nicht unterkriegen, denn ich hab noch lang nicht genug vom Leben ....
Wißt ihr was, wenn ich euch hier so lese, fühle ich mich viel stärker behindert durch meine eigene Traurigkeit, als ihr euch durch eure Körper.

Zumindest um diese positive Lebenseinstellung und den Lebenswillen beneide ich euch glühend.

Viel Spass noch.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@*******ger, aber auch bei mir ist nicht immer Eitel Sonnenschein, da fließt auch schon mal so manches Tränchen im Verborgenen.


Aber im Großen und Ganzen bin ich ein sehr lebenslustiger und positiver Mensch *ja*
@ blutsauger
ich kann meiner lieben lonely nur zustimmen: auch bei mir ist nicht immer alles eitel sonnenschein - manchmal ist es einfach nur schauspielerei und fassade (ja, wofür das schultheater alles gut sein kann *fg*)

ich glaub es gibt kaum einen menschen, der ohne schlechte eindrücke, und auch mal negativen gefühlen durchs leben geht. aber damit gehts uns allen doch gleich - und das rückt m.e. uns behinderte noch ein stück näher an nichtbehinderte! bei mir gabs doch auch schon tage, an denen ich meine behinderung verflucht habe. z.b. weil ich irgendwo nicht hinkam, weil es dort nur stufen gab. aber hey: für mich sind es ein paar stufen, die mich aufhalten, für andere ist es das fahrverbot, dass es ihnen versagt an nen anderen ort zu kommen! ergebnis ist das gleiche: beide kommen nicht ans ziel *zwinker*

im ernst: um unseren lebenswillen musst du uns nicht beneiden. entwickle lieber deinen eigenen!!! dann hast du ihn auch ganz für dich alleine und musst mit niemandem teilen. sowas kann man nämlich auch erlernen. und glaub mir: grad wenn man ne einschränkung hat ist es sehr hilfreich positiv zu denken! ich wär längst nicht dort, wo ich jetzt bin, wenn ich nicht positiv denken würde! also fang an und seh das glas halb voll anstatt halb leer! du wirst sehen, es ist leichter als du denkst.....
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
ja donalds, genau so.

Man lernt mit der Zeit, damit umzugehen und sich und seinen "neuen" Körper zu lieben. Und wer dabei aufgibt, hat schon verloren.

Im übrigen habe ich voriges Jahr trotz der vielen Operationen mit den verschiedensten Komplikationen meinen Führerschein gemacht *g*
*lach* lonely, na da haben wir ja mehr gemeinsam, als bisher gedacht! ich bin nämlich grad dabei trotz rollstuhl den führerschein zu machen *zwinker*

es geht alles, wenn man nur will!
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@****lds, da drücke ich dir aber mal ganz feste die Daumen, aber ich bin mir sicher, du schaffst das *genau* *ggg*
sex mit handycap.................
is für mich kein problem.

hatte ne süße frau kennengelern,sie saß im rolli.

wir unterhilten uns so gut das wir noch zu ihr gingen................nun ja

bin dann bis zum frühstück geblieben......... ;-))

muß sagen obwohl sie sich ab der hüfte net mehr bewegen konnte,

empfand ich den sex als ganz normal und gut.

ich hatte beim liebesspiel net die einschränkung wahrgenommen.

ich finde mann sollte handycaps jeglicher art net so

aufputschen,schließlich sind es menschen wie wir alle

mit gefühlen und bedürfnissen.

auch menschen mit einschränkungen können mega zärtlich und

lustvoll sein.



lg heinz
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
auch menschen mit einschränkungen können mega zärtlich und

lustvoll sein.


manchmal sogar mehr *floet* *ggg*
@ lonely
kannst du das bitte genauer spezifizieren? was meinst du damit, dass eingeschränkte menschen lustvoller und zärtlicher sein können? grübel
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ donalds

ich für meinen Teil würde sagen, ich genieße viel intensiver als vorher und weiß sehr genau, was ich will und bin auch viel neugieriger und mutiger geworden...
danke für die erläuterung, jetzt seh ich das ganze klarer!

ich für meinen teil kann dazu keine aussage treffen, da ich seit meiner geburt behindert bin! ob ich jetzt intensiver lebe/liebe kann ich daher ned sagen. ich kann nur sagen, dass ich mein leben und den sex auch bei einem ons - in vollen zügen genieße und es mir dabei saugut geht *zwinker*
Also
ich würde mal meinen, dass man sich nicht festlegen soll wie man aussieht oder was man für ein Handycap hat. Ein ONS ist ja nur dafür da, um auch einmal ein bischen Spass zu haben.
Aber in unserer heutigen Welt wird zuviel auf das aüßere geschaut. So bekommen wir es von den Medien aufgedrückt.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ aelpler

auch bei einem ONS sollte die Chemie schon stimmen, sonst klappt gar nichts. Und meistens ist dieser ONS ja wohl nicht bewußt geplant.
Und ich denke, gerade bei einen ONS schaut man erst einmal auf das Äußere .....
hallo
es heisst ja nicht umsonst ONS, weshalb er ja auch nicht geplant ist. Meine Meihnung ist nun halt, dass zuerst auf das äussere geschaut wird (man sieht es ja auch zuerst) und dann auf die inneren Werte.
So sind nun mal meine Erfahrungen mit diesem Thema.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.