Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
379 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
772 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
zum Thema
Projekt geplant "Schön mit Handicap"76
Schön mit Handicap". Dabei geht es um Menschen mit Handicap die auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS trotz Handycap...?

ONS trotz Handicap?

Dauerhafte Umfrage
*******e76 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
ONS trotz Handycap...?
mich würde mal interessieren ob ihr euch einen ONS trotz Handicap vorstellen könnt oder nicht. Vielleicht habt ihr ja auch den einen oder anderen schon gehabt. Was habt ihr dabei empfunden in Bezug auf euer Handicap? Würdet ihr es wieder tun? Mir gehts dabei insbesondere darum ob es euch durch die Schwere eures Handicaps umso schwerer fällt euch hinzugeben oder ob das bei euch keine Rolle spielt.
Bin sehr auf eure Beiträge gespannt!

lG
Wildrose
****ia Mann
2.774 Beiträge
Ahh
bin etwas irritiert über die Frage. Was hat ein ONS mit Handicap zu tun ?
Oder wolltest du vielleicht eher wissen ob ein ONS eher möglich ist als eine feste Beziehung ?
Ich denke meistens weiss man ja nicht im vorherein ob es ein ONS ist, oder nicht.
Auch bei weiten distanzen könnte es ja einen wiederholungsfaktor geben und dann ist es kein ONS mehr *zwinker*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ich hatte mal einen ONS *rotwerd* es war ein sehr netter junger Mann, der mich sehr respektvoll behandelt hat, sprich meine schwache Stelle damals nicht entblößt hat.

Wir haben noch immer Kontakt und schreiben uns regelmäßig, weil wir uns einfach mögen.

Es war für mich eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte, denn sie hat mir sehr viel Sebstvertrauen gegeben.
****ia Mann
2.774 Beiträge
Ja
das ist ja schön mit Deinem ONS *freu* Aber die Frage ist, ist es nur ein ONS gewesen wegen dem Handicap ???
Würde, falls das Handycap nicht besteht nicht eher eine Beziehung daraus entstehen ?

So wie ich Wildrose gedenke zu verstehen, ist ihre frage ob sich jemand mit Handycap auf ein ONS einlässt und was er dabei fühlt.

Meine Frage aber war, ob vielleicht gemeint wird, das es einfacher ist für jemanden mit Handycap ein ONS zu haben, als eine Beziehung..

Hmm, jetzt bin ich selber verwirrt
*******e76 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...
danke erstmal für eure Beiträge. Meine Frage zielte eigentlich darauf ab: Standardsituation meinetwegen in der Disco , man hat 'nen schönen Abend und es ergibt sich was. Bede sind sichvon Anfang an einig das es nur um einen netten Abend und evtl. Sex geht.
Nun die Frage ob sich jemand mit Handicap genauso hingibt trotz der schwere der Behinderung oder nicht. Ist es egal, weil an sieht den Typ oder die Frau eh nicht wieder.
Denn ich von meiner Seite aus kann nur sagen das es mir bei meinen ONS anfangs nicht leicht viel mich gleich zu entblößen.
Bei einer Bezehung is das wesentlich einfacher.
So nun überlasse ich euch wieder das Wort.

lG
Wildrose
****ia Mann
2.774 Beiträge
Wie
darf ich das verstehen mit dem entblössen ???
Meinst Du das Du Mühe hast Dich auszuziehen ???
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
also bei uns war es klar, daß es bei einem ONS bleiben würde, obwohl auch das nicht geplant war. Er kommt aus Oldenburg und ist bedeutend (!) jünger als ich. Also von daher schon keine Aussichten für eine Beziehung, denn er hat ganz andere Vorstellungen was seine Zukunft betrifft.

Er ist extra zu mir gefahren, um mich kennenzulernen, da wir schon eine Zeit lang miteinander geschrieben haben.

Er wußte um meine schwache Seite und hat aus Rücksicht diese nicht entblößt, wofür ich ihm sehr dankbar war.

Aber wie gesagt, wir schreiben uns noch heute, weil wir uns eben sehr sympatisch sind.
*******e76 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ja hatte ich...
anfangs. Es waren immer Fragen im Hinterkopf. Wie reagiert er auf mich, gerade wenn der Körper vom "Ideal" abweicht. Kann er damit umgehen und so weiter.
In einer Beziehung ist es einfacher, da Vertrauen vorhanden ist. Bei einem ONS weiß man nie was man bekommt. Es bleiben Ängste und Zweifel.

lG
Wildrose
****ia Mann
2.774 Beiträge
Beim Thema
Alter oder jünger bin ich der Meinung, dass auch da, nie eine Längerfristige Beziehung ausgeschlossen ist. Wie immer die auch aussehen mag.
Ihr schreibt euch, trefft euch, habt Sex zusammen, schreibt euch. Vielleicht trefft ihr euch mal wieder, geht was Essen, ins Kino und beide überfällt wieder das Bedürfniss nach körperlicher Zuneigung.???
Solange beide dies so wollen, finde ich es völlig Okay.

Das er Deine Problemstelle nicht entblösst hat, aus Rücksicht Dir gegenüber, finde ich sehr toll.

Bei Wildrose hingegen bin ich mir nicht sicher was sie mit Entblössen meint. ???
Ob sie sich noch selbst ausziehen musste ?
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ja, er ist eben eine sehr netter Mann *g* und ich habe ihm das sehr hoch angerechnet.

Und mit dem Altersunterschied hast du natürlich Recht. Das ist normalerweise für mich keine Problem *gg*
*******e76 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Mit entblößen ...
meine ich sich ganz nackt zu zeigen mit alen Problemstellen, egal ob man sich selbst auszieht oder ob es der Partner tut
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ich kann das gut nachvollziehen, denn es ist für eine Frau nicht ganz einfach, sich vollkommen zu entblößen, wenn ihre weiblichste Stelle "nicht in Ordnung" ist.
****ia Mann
2.774 Beiträge
Nun
ganz nackt muss es ja auch nicht immer sein. *mrgreen* Etwas Stoff dazwischen kann manchmal echt Geil sein.

Aber vielleicht einen Tip für Wildrose. Schwaches Kerzenlicht, so das man vielleicht nur umrisse voneinader sieht.

Fühlen, Spüren und Geniessen ohne zu sehen....das kann auch sehr schön sein.
*******e76 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für...
... Deinen Tip. Momentan steht eh kein ONS zur Debatte, da ich eine feste Beziehung habe, aber man weiß ja nie im Leben.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
ganz nackt muss es ja auch nicht immer sein. Etwas Stoff dazwischen kann manchmal echt Geil sein.

richtig, da weiß aber einer, wovon er spricht *zwinker* und vielleich tnoch die haltrlosen anbehalten *gg*

...und auch mit dem diffusen Licht, ist lonely auf alles vorbereitet *ja*
*zwinker*
****ia Mann
2.774 Beiträge
Jepp Lonly
ich bin auch bereit.......... *zwinker*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
zuerst einmal *sorry* für meine Tippfehler


Garcia, dann mach dich mal auf eine lange Autofahrt gefaßt oder flieg einfach bis Köln/Bonn *ggg*
Ich denke wenn man sich schon soweit kennegelernt hat, dass beide sich einen ONS vorstellen könnten, trotz Handycap oder Behinderungen und man immer noch den Respekt vor einander hat, so finde ich unterscheidet es sich nicht viel zu einem ONS ohne Handycap bei beiden oder einer Person. Natürlich sollte man die Probleme des anderen Wahrnehmen und diese ggf. auslassen. Doch manchmal kann es auch schön sein, wenn diese Problemezonen den anderen Partner gefallen.

Ob ein ONS dafür genug Vertrauen bietet, halte ich für nicht haltbar.
ons TROTZ handicap????

was ist das denn für ne frage??? richtiger muss es ja wohl heißen "ons WEGEN handicap"!!!! *aua*

mal ehrlich: warum wird immer so ein buhau darum gemacht, ob man mit handicap sich auch sexuell etwas leisten kann? wir sind wegen einem rolli doch nicht weniger mensch/mann! warum sollten wir also nur traurig im eck sitzen und uns selbst bedauern????

das leben ist doch so schön und man sollte es genießen! und ihr frauen macht es für uns männer doch erst lebenswert!!!! also warum nicht auch als rolli-fahrer dem gegenüber seine zuneigung in einer einizgen nacht zeigen???

sorry, aber die thread-überschrift versteh ich ned..... vielleicht bin ich auch nur wiedermal zu doof dafür *vogel*

lasst euch dazu mal was einfallen! ich bin auf eure antworten gespannt *undwech*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@donalds
endlich mal ein Betroffender, der total positiv rüberkommt *freu*

donalds, vielleicht magst du dich im Forum an folgendemThema beteiligen?

Sex mit Behinderung - warum gibt es so viele Vorurteile?

...ich könnte da gerade von dir etwas Unterstützung gebrauchen. Es gibt Leute, da rede ich mir den Mund fusselig bzw. ich schreibe ja *roll*, aber es kommt leider nur Negatives zurück.


wir sind wegen einem rolli doch nicht weniger mensch/mann! warum sollten wir also nur traurig im eck sitzen und uns selbst bedauern????

das leben ist doch so schön und man sollte es genießen! und ihr frauen macht es für uns männer doch erst lebenswert!!!!


Allein diese Sätze...... würden da sich richtig reinpassen *g*
also warum nicht auch als rolli-fahrer dem gegenüber seine zuneigung in einer einizgen nacht zeigen???

Was meinste wieviele Frauen es gibt die mal das etwas "Andere" versuchen möchten? *rotwerd*

Kenne genug Rollifahrer die das auch ausnutzen *floet*

Herr tiger

PS: Ja es gibt ein "Rezept" dafür wie das geht *zwinker*
tach herr wolf ;-))
ich hab leider noch keine statistik darüber gefunden, wie viele frauen eben grade dieses "andere" suchen/wollen. hast du da schon erhebungen gefunden? wenn ja, dann lass mich bitte an deinem wissen partizipieren ;-))

und bzgl des "rezeptes" hätt ich da auch noch ein paar nachfragen *gg* wie sieht dieses genannte rezept denn aus? ich bin begeisterter hobbykoch und würde es gerne mal ausprobieren......

lg donalds
@ lonely_heart
endlich mal ein betroffener, der positiv rüberkommt???

na da brauchst du dich doch ned zu verstecken! ich finde deine beiträge immer sehr lesenswert und von einem (fast) grenzenlosen optimismus geprägt - auch wenn ich nicht immer mit dir einer meinung sein mag ;-)) aber dafür ist das hier ja auch eine diskussionsplattform *genau*

aber ich versuch gerne mal etwas von meiner aura in den anderen thread rüberschwappen zu lassen. ich bin ja bisher fast nur forums-leser gewesen. aber wenn ich das dort so lese glaub ich ist es an der zeit auch dort mal ein paar gedanken schriftlich niederzulegen....

lg donalds

p.s.: bis köln/bonn fliegen? wie gut, dass ich keine flugangst habe und vielmehr gerne fliege!!!
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ donalds, du bist ein Schatz, und wir müssen auch nicht immer einer Meinung sein. Ich kann ja nur meine ganz persönlichen Erfahrungen berichten.
Auch ich habe negative Erfahrungen machen müssen, aber ich schleppe sie eben nicht als Dauerbalast mir mir um.

nach Köln/Bonn fliegen? da hast du dich gerade mal hingesetzt im Flieger und es dir bequem gemacht, schn mußt du wieder aussteigen, 420 km Luftlinie *ggg*

seit neuestem kann man ja hier auf ankreuzen, wieviel km man für ein Date in Kauf nehmen würde *zwinker* und ich hoffe, damit habe ich elegant wiede rzum thema gefunden *gg*
@ lonely: ach ja seufz bei deinen komplimenten schmilzt man(n) ja förmlich dahin! also wenn du weiter so von mir schwärmst, dann werd ich glatt zu butter in deinen heißen händen *zwinker*

natürlich muss jeder seine persönlichen rückschläge verkraften - und das ganz unabhängig von behinderung oder nicht! und auch ist klar, dass jeder damit anders umgeht und es anders verkraftet. ich kann auch nur aus meiner eigenen erfahrung berichten und versuchen meine positive aura strahen zu lassen! ich hoffe das wirkt?!

übrigens: ich flieg gerne kurzstrecken, weil ich grad das gefühl von start und landung sehr mag! dieses vibrieren in den tiefen regionen meines körpers kenne ich sonst nur von anderen praktiken...... ;-)))

lg donalds

p.s.: ich hab echt lang gesucht meine liebste, aber ich hab kein kästchen gefunden zum ankreuzen, dass genau 420km entfernung für ein date noch ok sind zuzwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.