Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
376 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
794 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder trotz Handicap!243
Niemand von "UNS" braucht sich zu verstecken, denn kein Mensch ist…
zum Thema
Bald 40 Jahre, ein Leben ohne Freundin/Kuscheln!21
Bald werde ich 40 und hatte noch keine Freundin / kein kuscheln usw.!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS trotz Handycap...?

ONS trotz Handicap?

Dauerhafte Umfrage
JA !
Hi,
ich hatte solch treffen schon mal. als single. war mega geil schmunzel
Trotz behinderung, oder gerade deswegen ? na und ? ich hatte jedenfalls meinen spaß daran und es war mir schitt egal weshalb oder weswegen, da es auschließlich nur um lust ging. die hatten wir beide. ( inzwischen lebe ich mit meinem schatz zusammen und ein ONS kommt nicht mehr in frage )
übrigens, wie ist es denn wenn sich zwei "normalos" zum ons treffen.
da fährt man doch auch auf eine bestimmte äußerlichkeit ab. z.b. einne schönen po, lange beine oder blonde haare. da spielt der mensch, die persöhnlichkeit, auch eine nebenrolle. darüber regt sich kein mensch auf.
also dann, immer schön locker

moin moin
ONS trotz Handicap hatte ich schon,
daher verwundert mich die frage doch etwas:

"klingt nach fehlendem selbstbewusstsein!"

*gruebel*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
ääähm
Frage "wieso nicht?"
Die Umfrage sollte meiner Meinung nach ausserhalb dem "Behindertenthread" gestellt werden, weil die meisten Besucher hier quasi "vorbelastet" sind, ich meine wieviele normalos interessiert der Sex trotz Behinderung schon?
****17 Mann
53 Beiträge
???
Handicap hab ich auch , ist zwar immer blöd es dem "Gegenüber" zu "beichten" doch ich muß sagen das mir bisher nur 1x auf Grund dessen näherer Kontakt "verweigert" wurde. Zum anderen muß ich sagen das es meinerseits auch eher verhaltene Kontaktaufnahme gibt weil ich meist mehr über Reaktionen andere mir den Kopf zerbreche ......... ist wohl auch ne Macke die die gehandcapten haben *skeptisch* *skeptisch*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
also wirklich..habt ihr schon mal eine Frau (oder Mann) getroffen der kurz bevor er mit Euch ins Bett gegangen war sagte "du ich muss Dir noch was beichten ich blöd wie ein Schuh"? Die Frage ist muss man immer alles sagen? OK ich möchte nicht, dass die Frau mit der ich in die Kiste springe einen Dödel als Überraschung präsentiert aber sonst muss man nicht alles sagen oder devot präsentieren...Und wenn etwas peinlich sein kann wie z.B. Stoma dann redet man halt drüber und nimmt dem GEGENÜBER die Angst
nein ging mit meinem und seinem Handicup gar nicht. Früher ok wo wir beide fit waren wär das gegangen und hätten wir wohl auch gemacht. Nur heute nicht mehr, ist mir viel zu anstängend.
Hmmm also da ich noch keinen ONS mit jemandem hatte, der ein Handycap hat, kann ich natürlich nur mutmaßen was mich betrifft. Eigentlich ist ein ONS ja wie es schon sagt was einmaliges und dabei geht es ja eher darum seine Lust zubefriedigen. Auf der einen Seite sollte man eigentlich keinen Unterschied betreiben, wenn der andere ein Handycap hat. Auf der anderen kommt es aber auch darauf an was es für ein Handycap ist und wie jeder einzelne damit umgehen kann, wie sehr es den anderen halt stört oder gar abtörnt. Wie gesagt ich kenne kaum Leute mit Handycap und es bot sich auch nie die Möglichkeit zu einem ONS. Liegt halt in der Sache des Betrachters, wie er das sieht und ob es stört oder eher unwichtig für den jenigen ist...

Muss schon sagen ist ein schwieriges Thema *g*
Jeder hat ein Handicap oder ?
Hallo !

Ich sage immer die wahre Schönheit kommt von innen und die Hülle ist auswechselbar !
Für mich wäre ein Handicap kein Problem wenn die Wellenlänge stimmt ! Innere Werte sind mir schon super wichtig !
Denn nur wenn der Sympathiefunke überspringt kann mehr passieren !
Auch schöne Hüllen können kaputtgehen !


LG Micha
Hi Micha,

so sehe ich das auch, aber bin der Meinung das dies bei einem ONS eher zuvernachlässigen ist und eher zu einer Beziehung, auf welcher Basis auch immer, passt.

Grüßle
meiner sagt grad er hat kein Handicup er ist nur ein wenig Behindert will nun Golf spielen gehen da soll man sein Handicup verbessern können *lol*
Jeder siehts anders
Hi
Naja jeder denkt da anders drüber aber für mich ist selbst ein ONS eine Beziehung und wenn sie auch nur ein paar Stunden dauert !
Für mich kommt Sex ohne Sympathie nie in Frage !
Wäre auch kein Typ für ne Prostituierte !
Für mich gehört Gefühl zum Sex wie Fische zum Wasser !


So long Micha
SkydreamsDN....da hast du voll und ganz recht *top*
Stimme ich dir zu, bis auf das mit ONS und Beziehung *ggg*
Aber jeder sieht das ja anders, wie du schon richtig geschrieben hast...
Bei einem ONS müssen halt die kleinsten Faktoren nur passen, damit man für ein paar Stunden spaß haben kann und bei einer (in meinen Augen) richtigen Beziehung halt schon erheblich mehr. Jeder untereilt das halt nach seinem empfinden, so wie für den einen dies und das extrem ist und für den anderen wiederrum eher als normal angesehen wird ^^
******hre Mann
1 Beitrag
beim ons oder beim ersten treffen habe ich angst davor, das die person, die man trifft, ersteinmal geschockt ist vor mir. da ich nicht wie andere rollifahrer körperlich normal aussehe. ich sag mir daher, ein laubbaum ist auch nicht estätisch gewachsen und jeder mensch auch nicht. ich habe es nur mit dem körper und nicht mit dem kopf und nehme an jeder körperstelle alles wahr! habe muskelerkrankung. es ist eine herausforderung und ich denke, wenn jeder die wünsche und vorstellungen aktzeptiert kann das treffen, der sex wunderbar werden und unvergesslich. leider konnte ich in meiner letzten beziehung keine richtigen sexuellen erfahrungen machen.
**********erlin Mann
4 Beiträge
Warum denn eigentlich nicht ?
Ich sprech da aus eigener Erfahrung, das man, wenn man es dem Partner mitteilt, ein Handycap hat, oftmals einen Korb bekommt, da die meisten es einfach nicht mit jemanden machen oder auch können, ohne dabei selbst angst zu haben.
Bisher habe ich mich deshalb auch immer zurückgehalten, habe aber jetzt jemand kennen gelehrnt, der mein Handycap nun gar nicht stört.
Ich war aber auch so ehrlich, und habe gleich von anfang an das thema angesprochen, so das sie bescheid wusste.
Das war für mich eine Spitzennacht, die auch auf keinen Fall die einzige bleiben wird, da wir uns einfach über alles lieben.
Ich kann dazu jetzt nur noch sage, traut Euch einfach. Es muss nicht immer gleich enttäuschend ausgehen, denn auch Menschen mit dem einen oder anderen Handycap können sehr lieb und zärtlich sein.
SMNeulingBerlin da muß ich dir recht geben...Sex mit einem Menschen mit Handycap kann sehr schön sein.Ich bin verheiratet und mein Mann hat ein Handycap und ich liebe ihn.Auch vor meiner Ehe hatte ich Sex mit Menschen die ein Handycap haben.Sind wir doch mal ganz ehrlich....Hat nicht jeder Mensch irgendwie ein Handycap?

LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.