Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Vergebene DOM-Frau findet keine weibliche Sub?14
Ich lese immer wieder in Foren oder Unterhaltungen, dass eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine als Sub-Frau im Club?

******_bw Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Alleine als Sub-Frau im Club?
Hallo zusammen,

erstmal: ich bin neu hier und hätte keine so aktive Community erwartet! Das finde ich gut!
Ich bin eine Sub-Frau auf der Suche nach einer Dom-Frau. Einen Herrn habe ich bereits, der ist aber oft weit weg und ich habe die Erlaubnis, derweil mit Frauen zu spielen. Nun ist es ja gemeinhin nicht so leicht, derartige Frauen zu finden. Auf der Suche stieß ich auf eine Ankündigung eines lokalen SM-Clubs, der regelmäßig Femdom-Abende veranstaltet, wobei es explizit auch den Hinweis auf Einzelfrauen gibt, naheliegend sind natürlich dominante Frauen für die anwesenden Herren. Aber wenn dort allgemein bei den anwesenden Paaren der weibliche Part der dominante ist, sollte es doch auch eine "Nachfrage" nach weiblichen Subs geben? Ich weiß halt sonst ehrlich gesagt gar nicht, wo ich sonst an dominante Frauen kommen soll. Ist hier überhaupt schonmal jemand als Einzelfrau zu so einem Event gegangen, egal ob Dom oder Sub?

Ich freue mich über Antworten!
****ma Frau
5.324 Beiträge
Also auf einem FemDom Abend war ich alleine als Subbi noch nicht. Aber schon ganz oft auf anderen Partys alleine. Das ist überhaupt gar kein Problem. Find ich sogar entspannter, als z.B. alleine in eine Disco zu gehen !
*******_hh Frau
377 Beiträge
Liebe Eris,

die meisten FemDoms, die ich kenne, spielen auch gern mit Frauen. Ich denke also, dass Du da gute Chancen hast, jemanden zu finden. Vielleicht klappt es nicht gleich beim ersten Mal, aber das ist ja bei allen Dingen so.

Ich war schon öfters allein auf SM-Veranstaltungen, dass ist als Frau/sub kein Problem. Mit Ausnahme von schwarzen Schafen, die es ja auch überall gibt, wissen die Doms dort, egal ob Frau oder Mann, sich respektvoll zu benehmen und auch was ein "nein" bedeutet. Ist ja Grundlage der Szene. Ebenso wird auf einer Playparty nicht so viel Alkohol konsumiert wie auf anderen Parties, also auch besoffene Grapscher gibt es sehr selten. Fazit: Ich würde jederzeit wieder allein, und auch problemlos knapp bekleidet, auf eine SM-Party gehen, in nem Minirock in eine Disco hingegen nicht. *g*

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

LG,

Ninchen

PS: Und wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest... seufz
... da bin ich ja mal gespannt ...
Also, diesen Thread werde ich mal beobachten, denn die Antworten interessieren mich persönlich sehr. Zu gern würde ich mal den Club de Sad in Selm besuchen und scheue noch davor zurück, doch allein die vorweg genannten Antworten "entkrampfen" mich schon ein wenig! Zumal dort auch noch "Security-Status" buchen kann - wobei ich mich direkt gefragt habe: "Brauch ich das??? Hilfe!"
Ich bin total gespannt auf die Reaktionen, denn bei diversen Stammtischbescuchen wurde ich immer direkt in die dominante Ladyfraktion verfrachtet (kann ich auch sein - macht mich bloß nicht an - dumm gelaufen ...).
Ich geh mal davon aus, dass du als Sub/Sklavin die SZ kennst ... ansonsten kann ich die nur empfehlen!
LG
Faye
**********hen70 Frau
14.059 Beiträge
Ja, klar! Kann den Besuch eines SM-Clubs nur empfehlen. In Hamburg gibt's da richtig schöne Angebote.
War schon öfter solo auf Veranstaltungen - ist überhaupt kein Problem. Zu einem FemDom-Abend hab ich's allerdings bisher nicht geschafft - irgendwas war immer, das es nicht geklappt hat.

Und nein, einen Security-Service braucht man nicht, aber ich finde es gut, wenn es angeboten wird, weil es Sicherheit gibt. Eigentlich reicht es völlig aus zu sagen ob Interesse besteht, wenn man angesprochen wird und ich kenne es so, dass der Gegenpart die Antwort akzeptiert (aber das natürlich auch, weil die Gastgeber auf genau diese Akzeptanz achten *zwinker*).

Würde allerdings empfehlen sich über den entsprechenden SM-Club oder die Veranstaltungsreihe im Voraus zu erkundigen. Dann hat man schon eine Idee wie so ein Abend ablaufen kann bzw. eine Rückmeldung, ob viele Gäste begeistert sind oder ob doch kritische Stimmen vorhanden sind.

Wenn das zur eigenen Zufriedenheit geklärt ist kann ich den Besuch auch als Frau alleine nur empfehlen *smile*
positiv
Meine Erfahrungen auf SM-lastigen Events alleine sind durchweg gut.
Als Sub (das war durch die Kleidung jedenfalls so einsortierbar, denn ich war mit Halsband und Ketten unterwegs) wurde ich nur einmal etwas doof angemacht von einem Wicht an Kerl, der nach kurzem Hallo meinte, mich unerlaubt am Halsband zu sich ziehen zu dürfen.
Auf meine eisige Antwort, er solle bitte sofort die Finger von mir und dem Stahlband nehmen, kamen ein paar doofe Bemerkungen.
Wie gesagt...es war eine Ausnahme.

Wenn du nun auf einen ausgewiesenen Fem-Dom-Event alleine gehst, wird man dich als Frau automatisch in die Riege der dominanten Damen einordnen, außer du gäbest dich an Hand der Kleidung und/oder einem Hinweis an die Veranstalter im Vorfeld oder bei Eintritt als Sub zu erkennen.

Du könntest gut eintauchen in die Atmosphäre, ein wenig beobachten, was die Mädels so treiben und ob sie dir gefallen (oder eine davon) und dich dann ganz individuell im Gespräch als Sub zu erkennen geben.
Als Fem-Dom (einsortiert von den anderen Gästen) steuerst du ja das Geschehen, niemand wird dich drängen oder gar zu etwas auffordern, das dir nicht taugt.

Als ich zweimal auf einem Fem-Dom-Abend war (ganz klar nicht als Sub), hatte ich schöne Erlebnisse, ganz subtil...im Grunde assistierte ich 'nur', das hätte man auch in Richtung Sub der Domme, die dann mit ihrem Einverständnis oder gar auf Weisung einen männlichen Sklaven 'behandelt', interpretieren können, zumal im eigenen Kopfkino.

Wie eine der Damen einen hinreißenden Kerl auf die Streckbank schnallte und ihn auspeitschte, ging ich zu der Szene, nicht ohne den Augenkontakt mit der Fem-Dom zu verlieren und gut zu erkennen, dass sie mich einlud, ruhig näher zu kommen.
Während sie den Kerl also per Peitsche und aus einiger Distanz zum Stöhnen und Schwitzen brachte...hielt ich seine Hände, war ihm ganz nah, küsste ihm die Stirn (und nicht nur die...), holte Eis, um seine Wunden zu kühlen, als sie von ihm abließ und zu einem Nächsten ging...hach...ich habe das sehr genossen...

...und kam in Erinnerung gerade etwas ins Plaudern, pardon.

Ich kann dir also nur zuraten, mal auf einen solchen Event zu gehen, gerne einen Fem-Dom-Abend.
Erwarte am Besten nichts, außer eben mal den ersten Schritt zu wagen, zu schauen, einzutauchen...in die Szenerie und die Atmosphäre, so wirst du bestimmt am ehesten (ohne große Erwartung) schöne Momente erfahren können...und vielleicht dir sympathische Fem-Doms kennenlernen und mit ihnen ins Gespräch kommen.

Viel Vergnügen!

Sophia
@ Faye_1973
Zu gern würde ich mal den Club de Sad in Selm besuchen und scheue noch davor zurück, doch allein die vorweg genannten Antworten "entkrampfen" mich schon ein wenig! Zumal dort auch noch "Security-Status" buchen kann - wobei ich mich direkt gefragt habe: "Brauch ich das"

Nein, brauchst du nicht.
Bevor ich meine Frau und Sub kennen lernte, war sie schon in dem genannten Club alleine, später waren wir zusammen dort, und mit einer Bekannten, die alleine war.
Weder in dem Club noch in der Szene allgemein ein Problem.
Im Gegenteil wie allgemein schon geschrieben:
Ist leichter in der SM-Szene als allein "aus" zu gehen, da die überwiegende Mehrheit die Regeln kennt und beachtet, die Form und den Respekt wahrt.

Ist übrgens für Domninante auch nicht anders, allein ausgehen erfordert immer etwas Mut - macht aber wie geschildert auch Spaß.
Am besten tatsächlich nichts erwarten und offen sowie man selbst sein, dann kann alles passieren.
*******erli Paar
4.376 Beiträge
ich bin eine Sub-Frau auf der Suche nach einer Dom-Frau

gute Chancen

auf Femdom Veranstaltungen und in Lokalen für homosexuelle Menschen.

Das Du jedoch nicht lesbisch, sondern bi-sexuell veranlagt bist, sollte schnell zur Sprache kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.