Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3243 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigerung der Lust

*******BOY Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Steigerung der Lust
Hallo zusammen.
Ich hab da mal eine Frage an die mysteriöse Frauenwelt *ggg*
Wie ist das denn so bei euch, steigerte oder steigert sich die Lust mit zunehmendem Alter ( so 20 aufwärts ) und haben sich eure Interessen und Vorlieben geändert??Seit ihr z.B. freizügiger und experimentierfreudiger geworden oder hat sich eine bi-Neigung entwickelt etc.
Ich hoff auf viele Beiträge, denn das interessiert mich brennend *zwinker*

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
na klar doch
also bei mir hat sich da einiges geändert *lol*

ich weiß nicht ob das am alter liegt oder aber an meinem exfreund, denn der hat mich dazu gebracht meine fantasien real werden zu lassen und in realität umzusetzen.

wärend ich früher nur die olle missionarsstellung mochte , liebe ich heute den ausgefallen sex, aber ich meine , wir ändern doch eigentlich alle paar monate unseren geschmack, oder?
es hat sich geändert. ich hab heit einfach mehr spaß am sex, genieße es manchmal zärtlich, dann wieder hart und wild. und ich weiß eben wie ich das kriege, was ich gerade brauche.
und dass ich auch sex mit frauen genieße, weiß ich leider noch nicht so lange zeit (seit 16 jahren). da ist mir früher einiges entgangen.
Steigerung der Lust
Hallo zusammen

wir schliessen uns Eurer Meinung an.
Man wird doch immer neugieriger und früher hat man sich doch auch nicht so gedraut wie heute oder. Das was man da verpasst hat möchte man doch jetzt nachholen. Oder seit Ihr nicht unserer Meinung.
Auch im hohen alter kann man noch seinen Spaß haben.
Lg Shpirt
****si Paar
3.198 Beiträge
Es gibt drei Phasen:
1. Vor Kinder
2. Während Kinder
3. Nach Kinder

In Phase 2 ist Frau gegenüber Sex zurückhaltender als in Phase 1 und 3
naja meine ansicht gegenüber dem sex hat sich generell verändert.. erfahrungen machen schlau [b]lächel[/b]
je oller je doller
im rheinland sagen wir: je oller je doller..... soll soviel heissen: je älter man wird je verrückter wird man!
das trifft auch sicherlich auf die meisten paare zu. auf meine frau und mich aufjedenfall *ggg*

schöne grüße von susi und jörg
****yx Mann
1.059 Beiträge
mit zunehmendem alter interessierte ich mich für praktiken, welche in jüngeren jahren nicht so interessant waren. möglicherweise liegt dies an zunehmender erfahrung bzw. dem gefühl, aus den standartpraktiken ausbrechen zu wollen.
sicher nicht bei allen
bei uns aber sicher. ich (w) fühle mich freier und bin viel selbstbewusster als in jüngeren jahren. ich weiß was ich will und bring das auch zum ausdruck. früher habe ich mehr machen lassen, heute hält sich das geben und nehmen die waage und ich hab keine angst auch mal egoistisch zu sein.

die bandbreite ist wesentlich größer als in den ersten sex-jahren, auch wenn ich wohl nie ein engel gewesen bin.

@******ewi: dat is et. je oller je doller und et kütt wie et kütt.

während ich früher viel mehr wert darauf gelegt habe, wie ich - oder etwas das ich tue - auf andere wirkt, interessiert mich das heute im privaten nicht mehr, so lange es meinem partner und mir gefällt.

@****si: stimme dir nur teilweise zu, was phase 2 betrifft. wenn die kinder klein sind hat man - besser: hatte ich - wenig zeit mich um mich, mein aussehen und meine sexualität zu kümmern. klar ich hab 4 stück innerhalb von 6 jahren bekommen. es gab also sex *rotwerd* aber keine sexuellen experimente. seit die jüngste ca. 3 oder 4 war geht es aber stetig aufwärts. da war die rolle der glucke durchlebt und ich wurde mehr frau, als ich vorher war.
Ja
Jepp ich kann allen Vorrednerinnen nur Recht geben... muss allerdings auch sagen wenn ich vor nen paar Jahren so einen tollen Partner gehabt hätte wie jetzt säh die Sache vielleicht anderes aus!!
*******BOY Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für so viele Antworten
WOW erstmal Dankeschön für soviele Antworten,damit hätte ich so prompt nicht gerechnet.Ich bin vorallem über eure Antworten froh, denn meine Freundin ist 4 Jahre jünger als ich und ich hab Interessen und Vorlieben wovon ich genau weiss, dass sie es nicht machen würde was aber keine Gründe für mich sind an unsere Beziehung zu zweifeln.Dennoch wär ich froh wenn ich es mit ihr ausleben könnte.
nackterboy
nur geduld "junger-mann".... du glaubst gar nicht... wohin sich "frauen"... aber sicher auch männer... entwickeln können!!! *ggg*
was ich heute mit meiner frau so alles erlebe, davon hätte ich vor 10 jahren nur träumen können und vor 20 jahren gar nicht gewagt zuträumen *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.