Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie - "Hot Hamburg" Edition - Hamburg (22.09

****81 Mann
426 Beiträge
Parkplatz
Das stimmt an der Location selbst findet man fast nie einen Parkplatz, wenn man nicht zu den Early Birds gehört. Wir parken daher immer auf dem Parkplatz der Deutschen Bahn am Försterweg. Haben da bislang noch nie Probleme gehabt.
Oh kinners...
nur noch ein paar stunden! Lexileinchen hat sich heute urlaub genommen und geht gleich gemütlich in die badewanne *duschen*
Danach schön fertig machen und ab zum flughafen!

bin soooooooooooo aufgeregt!! *juhu* *raeusper* *augenzu*
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Partytime
Hallo ihr Lieben,
es ist endlich soweit, heute steigt die schamlose Orgie in Hamburg, wir freuen uns auf eine geile und aktive Party mit Euch! Es sind noch Plätze frei, wer teilnehmen möchte darf sich gerne anmelden.
Wir wünschen euch eine gute Anreise, kommt gut an.

Bis heute Abend *freu*
Liebe Grüße,
Euer SyphaxEvents Team
****66 Paar
145 Beiträge
Absage
Nun müssen wir leider absagen und machen Platz für andere *zwinker*
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Party.
LG Lust66
Schamlose Grippe....
...mich hat's leider grippal erwischt und bin raus:(
Euch viel Spasssssss....
*******euse Frau
209 Beiträge
Party *freu*
...wir sind auch unterwegs und hoffentlich ohne Stau auf dem Weg.
Sind gespannt auf das Cantonium.
Bis nachher...freuen uns
*bussi*
*****chn Mann
78 Beiträge
Mist!
Die ganze Zeit war ich sooo cool! Aber jetzt bin ich doch irgendwie aufgeregt, als würde ich zum ersten Mal in einen SwingerClub fahren! 🤓🤓
*****chn Mann
78 Beiträge
...und ich wette
meiner Frau gehts nicht viel anders. 😊
Wir
Sind beide auch total aufgeregt und nervös
****tus Mann
48 Beiträge
Keine Sorge...
Keine Sorge.. Ihr müsst nicht übermässig aufgeregt sein..erregt reicht..lächel

die Partys dort sind immer super organisiert und laufen super gut !!!

Bis später *zwinker*
*ebenfalls aufgeregt sind*
Sind echt gespannt. Je näher die Zeit rückt umso nervöser wird man lol. Am meisten sorge - das das Kleid "rein komm ok ist" lach.
*******il38 Paar
46 Beiträge
Es gibt ja Umkleiden,
Gibt es denn auch eine Möglichkeit, dass so Dinge wie Brieftasche, Schlüssel........ sicher verwahrt sind ;-)?
****xxx Frau
413 Beiträge
es gibt Spinde
Die man gegen 20€ Pfand bekommen kann
*********time Mann
10 Beiträge
Erscheinen
Bis wann wird der Einlass gewährt? Wir kommen eventuell etwas später
*****chn Mann
78 Beiträge
Wir auch!
...aber ich mach mir da ehrlich gesagt noch keine Sorgen. Bin gespannt ob ich muss... 😳
**********llers Mann
9 Beiträge
Bombenentschärfung in Bremen
Hallo Ihr Lieben ! Da freut man sich seit Wochen auf dieses Event und dann finden die eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg in unserer Nachbarschft. Nix geht mehr hier in Bremen. Der Verkehr ist total zum Erliegen gekommen während der Entschärfung. Sehr, sehr ärgerlich, aber es nützt nichts. Habt alle viel Spass, wir sind bei der nächsten Party dabei !!!!
*********yHexy Paar
81 Beiträge
An das nette Pärchen
Moin Moin Ihr Beiden von gestern Abend,

entschuldigt bitte das Wir so kurz angebunden waren.

Würden Uns freuen von Euch etwas zu hören.
*zwinker* *smile*
****81 Mann
426 Beiträge
fehlende Leute
Hm, sollten etwa alle Bremer gefehlt haben, wegen einer Bombe? Sollte das die Erklärung sein, warum so viele Leute gefehlt haben und in dem riesen Catonium leider nicht so richtig Stimmung aufkam, weil es viel zu leer war? Dann ist die Bombenentschärfung in Bremen also daran Schuld, dass es keine Bombenstimmung in Hamburg (Catonium) gab... ist ja auch Mal was... *snief*
Hm...
..kann sein, dass die beremer gefehlt haben. Es kann aber auch sein, dass die hamburger generell eher zurückhaltend sind, was sich öffnen und feiern angeht.. ich hatte das beim schreiben vorher schon beobachtet, und es hat sich dann auch nicht zugunsten der hamburger geändert. Es ist aber nicht dem veranstalter geschuldet- die location war der hammer, und der service wie immer perfekt! Man wurde freundlich empfangen, und auch begleitet- so kenne ich das von Syphax Events, und das zeichnet sie aus. Für die gäste, deren aktivität und anwesenheitsmoral- kann der veranstalter auch nichts...

Von den hamburger jungs however...bin ich sehr enttäuscht. Glücklicherweise hat es ein netter hannoveraner dann doch rausgerissen, dass die party schön wurde.. (danke, D. *kuss*). Und ein toller HAMBURGER hat mich gestern noch begleitet- was sehr schön war.. *love5*). Euch beide würde ich gern hier bei uns zu der schamlosen einladen: dann könnt ihr schauen, wie *nrw* feiert... ihr würdet eine menge spaß haben, garantiert.*ja*

Danke, Alex und Isabel- ihr habt wie immer alles richig gemacht! *knuddel*
**********llers Mann
9 Beiträge
Verzweiflungstat eines Veranstalters ???
Leider konnten wir an der Party nicht teilnehmen, da eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg bei uns entschärft wurde. Trotz einer sehr offenen Absage und Erklärung (von gestern in diesem Forum) sind wir nun für weitere Veranstaltungen sanktioniert, bzw. blockiert ! Arroganz oder Frust des Veranstalters aufgrund der vielen negativen Kommentare zu dieser Party ? Vermutlich beides !!! Wir sind viel im gehobenen Partysigment unterwegs und werden auch weiterhin dort unseren Spaß finden.... !!! Ihr solltet es nur mal wissen, wie hier verfahren wird ! LG
Komisch, meiner Meinung nach sind alle Bremer, die wollten , auch erschienen, auch von dem Stadtteilen, wo die Bombenentschärfung statt gefunden hat! Vielleicht doch eine Ausrede?
Gruß Bine
****or6 Mann
25 Beiträge
Ich spreche für die Hamburger und kann nur sagen , dass dies vielleicht mal eine Ausnahme war mit der regen Beteiligung. Im allgemeinen sind meine Erfahrungen, ganz anderer Art und ich muss sagen, dass es eigentlich immer recht gut besucht ist in Hamburg.
Lg
deswegen war meine vermutung, dass die hamburger nicht gern hingehen, wo sie den veranstalter oder eine bestimte partyreihe nicht kennen, Boyfor6 ... anders kann ich mir das nicht erklären. Finde ich aber schade.
Schade,
dass meine Anmeldung am Abend der Veranstaltung vom Veranstalter storniert wurde 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.