Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie - "Hot Hamburg" Edition - Hamburg (22.09

**********llers Mann
9 Beiträge
Verzweiflungstat eines Veranstalters
Ach Grossnippel...! Als Bremerin sollte man wissen, wie groß die Stadt ist ! Sind die wenigen Bremer Teilnehmer auch alle aus der Gefahrenzone gekommen ? Denke wohl nicht ! Ausreden haben wir nicht nötig ...!
Dann sind wir ja nicht die Einzigen....
Wir können uns dem hier nur anschließen...... Wir mussten leider am Donnerstag absagen, weil wir dringend und spontan geschäftlich nach Köln mussten.
Wir sind sonst immer Stammgäste bei Syphax und eigentlich große Fans der wunderbaren Events und konnten bisher nur Lob aussprechen. Aber nach unserer Abmeldung für Hamburg wurden wir für sämtliche Events sogar für nächstes Jahr (!) von Alex storniert. Das ist einfach schade und enttäuschend.
Ich war ja leider auch nicht da, aber das hat andere Gründe.

Fakt ist aber, dass die Hamburger durchaus feiern können!!!

Möglicherweise war der Termin etwas unglücklich gewählt, da an dem Wochenende nicht nur die Obsession war (mit mehr als 500 Feierwütigen aus der Hamburger Szene) und außerdem hat wohl auch das Reeperbahn- Festival den ein oder anderen negativ beeinflusst (*zwinker*)

Mal gucken, wenn's mein Zeitplan zulässt, komm ich nach Hannover *g*
Hm.
....mir scheint, als könnte dein post einiges erklären, https://www.joyclub.de/my/2861694.verdorbenes.html ... es sind zumindest vernünftige gründe für die mögliche unterbuchung... *nachdenk*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Hallo ihr Lieben ,
am Freitag haben wir mit Euch eine weitere schamlose Orgie, diesmal im Hamburger Catonium, erlebt und an dieser Stelle möchten wir uns bei allen anwesenden Gästen bedanken. Danke, dass ihr da wart und mit uns gefeiert habt! Danke natürlich auch an das tolle Team vom Catonium, es war uns eine Freude bei Euch feiern zu dürfen.
Eure Kritik bezüglich des Essens werden wir uns zu Herzen nehmen, Ihr seid von uns was das angeht anderes gewöhnt und wir werden hier beim nächsten Gastspiel im Catonium eine andere Lösung finden. Auch ist zu überlegen, bei einem nächsten Event in dieser Location mit einer angemeldeten Personenzahl die sich im Bereich der Party am Freitag bewegt, ausschließlich die Red Hall zu öffnen.

In diesem Sinn nochmal vielen Dank an alle anwesenden Gäste auf unserer Premiere im Catonium, ihr seid aktiv und schamlos gewesen.

Liebe Grüße,
Alex und Isabel *kuss*
****81 Mann
426 Beiträge
und nicht zu vergessen...
@*******enes

Das Helene Fischer Konzert *zwinker*

... aber irgendwas ist ja immer
*****chn Mann
78 Beiträge
Bei Helene...
...waren wir gerade und es war ein tolles Fest! Irre was diese Frau schafft auf die Beine zu stellen!!
Jedesmal denkt man die KonzertShow kann sie jetzt aber nicht mehr toppen und dann legt sie wieder was drauf! Diesmal mit unglaublicher Akrobatik von ihr und Leuten von Cirque du Soleil! Man mag über ihre Musik dies oder jenes sagen. Aber ihre Show ist gigantisch! Und sie ist als erste einen Weg gegangen den andere deutsche Schlagerstars noch längst nicht für sich entdecken konnten.
Und auch SyphaxEvents ist einen neuen Weg gegangen. Es kann nicht immer alles reibungslos klappen. Aber hier wird eine ErotikParty mit sehr viel Liebe und Herzblut organisiert damit wir schamlos sein konnten.
Ich/wir sind dankbar dafür und alle Rumdeuterei warum nun dieser oder jener vielleicht nicht zugelassen wurde bringt doch nichts. Es gibt da kein System und auch keine intriganten Gründe warum das passiert. Freut Euch einfach bei dieser exklusiven Party dabei sein zu dürfen und freut Euch auf andere Parties (oder Veranstalter) wenn Ihr nicht auf die Gästeliste kommt.
Zu meckern findet man eh immer was. Auch bei Helene. 😉
Make love and sex - not war❣️ Toller Spruch was? 😜
****or6 Mann
25 Beiträge
Ich bin gerade immer noch auf der Heimreise nach Hamburg, ich war beruflich bedingt in Frankfurt. Solltest du aber noch einmal den Schritt wagen und in den Club kommen *g* kann ich persönlich für mich sagen, das ich dich gerne davon überzeuge, das wir Hamburger Jungs auch durchaus anders können. Ich mag nicht bestreiten das einige schwarze Schafe dabei gewesen sind, aber ich der Regel ist das nlcht der Fall.
Lg
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste schamlose im Norden
Hallo ihr Lieben ,
Für alle die Interesse haben eine weitere schamlose Orgie zu erleben , die nächste Party im Norden ist am 25.11.2017 in unserer Highlight Location in Hannover , die FKK Villa wird euch mit ihrer Schönheit zaubern .
Wir würden uns sehr freuen euch wieder zu sehen .
Hier könnt ihr euch anmelden Die schamlose Orgie Fuck my Wife DAS ORIGINAL

LG ,
Euer SyphaxEvent Team
Der spruch ist gut, doch uralt und stammt, wenn ich mich nicht irre, von John Lennon.. Rainschn *zwinker* auch damals hat man den segen des guten sex schon erkannt...
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
der Nächste Termin im Catonium
Hallo Ihr Lieben,
der nächste Termin steht fest und es wird wieder in Hamburg gefeiert, wir freuen uns Euch wieder zu sehen *freu*
Die schamlose Orgie-Fuck my Wife Hot Hamburg
diesmal...
... bin ich auf jeden Fall dabei!! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.