Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie - "Hot Hamburg" Edition - Hamburg (22.09

*****ern Frau
983 Beiträge
Neee alles gut die Hamburger haben's nicht so mit viel schnaken aber auftauen können wir ganz schamlos;)
Na, das ist doch ein wort! Hoffe, dein urteil kann ich bestätigen, Glitzern !
*****chn Mann
78 Beiträge
Wir sind bereit!
Trainieren noch ein bisschen damit auch möglichst viel "Verkehr" stattfinden kann.
Freuen uns auch schon mega und sond sehr gespannt! Das wird für uns DIE Sex-Party des Jahres! ...vielleicht kommt im Dezember auch noch ne geile Party aber das ist echt das Geilste was wir je erlebt haben!
ich freue mich auch schon! und- KEIN alternativprogramm für diesen abend!! Also muss die party herhalten!! *ja* *top2*
*****chn Mann
78 Beiträge
Nee..
...wir wissen sonst auch gaaar nix mit uns anzufangen. 😜😂
Leute!!!
in GENAU einer woche steigt die party! man hat mir hier versprochen, die hamburger wären nicht zum quasseln gut, würden aber dafür vollen einsatz bringen... naja, wenn das keine leehren versprechungen sind.. *floet* ich bin gespannt!
Und- ich habe vor., RICHTIG VIEL SPASS zu haben... also, wer ist dabei?

Für die faulen und noch unentschlossenen: es gibt sicher noch pätze frei.. also- anmelden und die verschmelzung zelebrieren! *bravo*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Wir freuen uns
schon riesig auf Hot Hamburg und auf alle Gäste , lasst uns eine geile Orgie zusammen feiern , es wird heiß und schamlos .
Ran an die Tasten es geht noch was *mmf* *hotlady* *party*
nur noch 4 Tage! Dann ist es soweit!! Die hamburger jungs sind wohl sehr ansprechend, und ich freue mich schon reisig, ein paar für mich zu entdecken... *lach*
*****chn Mann
78 Beiträge
He!
...Kinky Goddess! Aber lass auch noch welche für uns über!
Und mich kriegst Du nicht! 😎 Aber vielleicht nehm ich Dich mal in den Arm wenn Du magst. Kann aber auch ganz prima Leute auf den Arm nehmen! 😜
...habe gestern wieder ganz gut den Club unterhalten. 😊
...aber erstmal wollen wir horizontalen Spaß haben! 😈
ach, ich bin sicher, dass ich dich nicht beanspruchen muss! Also keine sorge, dann trinken wir einen zusammen! *cheers*
*****chn Mann
78 Beiträge
Perfekt!
Viel trinken ist auch soo wichtig! *zwinker* ...ich bin allerdings der Fahrer. *g* Aber bei mir merkt man eh kaum einen Unterschied ob ich "einen im Tee" hab oder nicht.
das ist gut... also auch nicht, wenn du einen hast... *lol*
dann kann die party also losgehen, ich bin gespannt, wieviele sich bis freitag noch entscheiden, dem schönen event beizuwohnen!! ich hoffe, viele! *juhu*
Hallo;-)
Hallo zusammen!! Kann uns jemand kurz erklären was uns so dort erwarten wird? *g* (Catonium ..so wie SymphaxEvents kennen wir noch nicht...Danke!!))
liebe https://www.joyclub.de/my/4499261.we_are2_7872.html !

es erwartet euch eine swingerparty der extraklasse in einer einmaligen location: ihr zieht euch schön frivol an, könnt dort das buffet und alle getränke genießen (im eintrittspreis enthalten!) und-nach lust und laune- entweder nur schauen, nur feiern, oder euch auch der lust (hier: entweder nur ihr beide, oder auch mit anderen) geben. Es hängt von euch ab- niemand ist gezwungen, irgendwas zu machen. Niemand MUSS irgendwas machen. Es geht echt auch nur schauen, und mit dem geschehen für die zukunft warm werden...
Ihr könnt auch natürlich mit allen reden- die shamless family ist sehr offen und sehr freundlich! wir freuen uns auf euch!

und selbstvertändlich auch auf alle,die entweder zum ersten mal so ein event besuchen (wir alten hasen stehen euch jederzeit mit rat und tat zur seite! einfach nur ansprechen!), und auf die, die immer mal wieder diese partyreihe besuchen, weil sie einfach die beste ist. *top*
Da war...
...wohl jemand schneller, Isi... *lol*
Das wird es!!! ganz klar! *freu*
****xxx Frau
413 Beiträge
Wie gerne wäre ich dabei gewesen... doch leider muss ich arbeiten *heul*

Ich wünsche euch eine tolle Party!
schade
Leider muss ich auch absagen, *snief2* schaffe es zeitlich einfach nicht.

Wünsche euch viel Spaß und eine GEILE Party.
Auf bald mal wieder Frechemaus *kuss*
nur noch 3 tage!!!
irgendwie macht sich bei mir partyfieber breit!! ist es iwie dumm? ich bin voller vorfreude!! auf die location, auf die leute, auf die superparty!! *freu2*
*****chn Mann
78 Beiträge
Merkt man gar nicht...
...dass Du Dich freust. 😜 Als Hannoveraner wissen wir das natürlich zu unterdrücken, aber eine ganze Menge Spannung kommt bei uns auch noch dazu weil wir noch nie auf so einem tollen Event waren. 🤓
also DOCH!! freut euch auch! ich bin gespannt wie ein flitzebogen! und voller tatendrang.... *teufel*
*****chn Mann
78 Beiträge
Ich (Rainer)...
...bin auch durchaus sehr gespannt Dich endlich kennen zu lernen! 😎...also so als Mensch wenn Du "durch" bist. 🤓
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Es wird heiß Hamburg by Night

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.