Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie - "Hot Hamburg" Edition - Hamburg (22.09

ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Die schamlose Orgie - "Hot Hamburg" Edition - Hamburg (22.09
Die ultimative HÜ meets Catonium - All inclusive Party
Wir sind zu Gast im Hamburger Catonium und werden mit Euch die heiße Hafenstadt rocken, es wird heiß, versaut und schamlos - alles inklusive, alle Getränke und ein kalt/warmes Buffet sind für Euch im Eintrittspreis enthalten.

Die schamlose Orgie ist eine heiße und aktive Herrenüberschussparty mit heißen, naturgeilen Solodamen und Paaren und standhaften Herren, die als Teamplayer agieren und es verstehen Damen zu beglücken, die mehr als einen Mann aktiv erleben möchten. Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.

Um Euch den optimalen Spaß zu gewährleisten ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt.
*alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm*

Jede Dame entscheidet natürlich für sich, wo und mit wem sie aktiv wird. Ein Nein ist ein Nein und muss immer respektiert werden. Daher haben bei uns nur Soloherren Zutritt, die wissen, was es bedeutet ein Teamplayer zu sein und wie die Damen zu verwöhnen sind.

Du/Ihr seid: *hotlady* *sixpack* *hothips* *mmf*
• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer
• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen*mmf*
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
- ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
- ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht
- Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler

Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location: in einem der bekanntesten und schönsten Clubs in Deutschland mit gotischer Halle, Lounges, Bars und natürlich zahlreichen Spielmöglichkeiten (http://www.catonium.de)
• Sekt Empfang *cheers*
• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ein DJ für Stimmung *dance* *dj*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet *koch* - alles inklusive
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Die schamlose Orgie - "Hot Hamburg" Edition
Die ultimative HÜ meets Catonium - All inclusive Party

Hamburg
22.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie - "Hot Hamburg" Edition



*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Hot Hamburg
Hallo ihr Lieben ,
Wir freuen uns auf unsere erste schamlose Orgie in Hamburg , wir bedanken uns bei das Catonium die uns ermöglicht haben .
Die schamlose Orgie wird so richtig heiß sein , wie der Hafenstadt .
Wir werden eine geile Nacht und heiße und aktive Orgie , wie viele es schon kennen *mmf* *dance*
Wir freuen uns auf euch alle *freu*
LG Alex
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Es ist zwar
noch lange bis dahin , aber wir freuen uns schon richtig auf eine geile Party in Hamburg , hoffentlich seid ihr ganz viele die mit uns die Orgie feiern möchten *freu* *mmf*
ich hoffe auch noch, dass sich viele nette hamburger anmelden! *ja* Die party kann doch nur geil sein!
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller 
7 wochen bis zur Party
Hallo ihr Lieben ,
es ist zwar etwas zeit bis dahin aber die Vorfreude steigt jeden Tag ein Stück mehr , nachdem wir am Samstag eine geile Sommerparty erlebt haben , hoffen wir dass Hot Hamburg noch geiler wird .
Wir freuen uns auf ganz viele Gäste *freu* *mmf* *party*
...und da wir alle wissen, wie gut eine party in einem schönen club sein kann, jetzt nach hannover, steigt die vorfreude! bei mir zumindest, und ich hoffe, dass es mindestens genauso gut wird! Aber bekanntlich ist es meist so, wenn einfach ALLES STIMMT... *liebguck*
*****chn Mann
78 Beiträge
Yeah!
Ich bin auch froh, dass wir in Hamburg auch mal solch eine toll organisierte Party erleben können!
ja suuuuuuuuuper!! dann werden wir immer mehr, die "mitreisen" *bravo* ist doch geil!
Na Alex das wird für uns ein Heimspiel. *zwinker*
das hoffe ich nicht, https://www.joyclub.de/my/2342868.shawn2.html , dass es ein heimspiel wird! ich hoffe vielmehr, dass viele nette hamburger sich entscheiden, mit uns zu feiern!

...und natürlich ganz besonders hoffe ich, dass mich einer von denen zur party begleiten kann, um mir den abend zu versüßen... *baeh*
Kinky,ich meinte auch damit das wir es diesmal nicht zu weit haben. Na ja und die Hamburger sind eigentlich sehr nett. *danke*
aaaaaaaaaach, ich habs übersehen, dass ihr aus bremen kommt!! dann klar! *ja*
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Zur Anmeldung
Hallo ihr Lieben ,
Wir bitten Euch bei der Anmeldung (für alle außer wenn wir von SyphaxEvents euch schon persönlich kennen ) ein Gesichtstbild zu schicken oder Galerie freischalten .
Ohne Gesichtsbild hat die Anmeldung keine Chancen auf Überprüfung *zwinker*
Anonyme Anmeldungn werden Kommentarlos storniert , Wir führen nur sichtbare Gästelisten .
Euch einen schönen Sonntag.
LG ,
Euer SyphaxEvents Team
*****eam Paar
366 Beiträge
Moin ihr lieben Hamburger Jungs und Mädels
wir haben eben mal nach einem Hotelzimmer in *hamburg* für das Wochenende der schamlosen Orgie gesucht.
Irgendwie ist die Stadt ja wohl ziemlich ausgebucht an diesem Datum und die von den Hotels aufgerufenen Preise sind zum Teil für die gebotene Qualität recht heftig, bzw. die möglihen Häuser liegen weit weg vom Cat.
Die Zimmer im Cat sind ebenso auch alle weg.

Hat einer von euch noch eine Idee wo man in *hamburg* recht nett in einem Hotel, einer Pension oder auch privat und in einer preislich angemessenen Relation übernachten kann.

Ich denke das wird wohl nicht nur uns in dieser Nacht betreffen, hier werden sicher noch mehr das gleiche Problem haben.
ProfilbildProfilbild
********ents
1.277 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre schön
Wenn ihr hier im Forum Tipps für Hotels gibt oder uns anschreiben , denn leiten wir es weiter .
XX
**********ungsX
359 Beiträge
Für Catonium-Gäste, die nach einer Übernachtung suchen, empfiehlt es sich:
http://www.catonium.com/hotel-sleepinn-volkspark/
Im gleichen Gebäude befindet sich mit separatem Eingang ein Hotel, was es für Partygäste, Hochzeitsgäste, Veranstalter und Künstler sehr angenehm macht, da sie kein Taxi benötigen, sich auch während einer Party zwischendurch zurückziehen, sich erfrischen und umziehen, sowie problemlos auch einzeln die Party verlassen können.
*******euse Frau
208 Beiträge
wir haben auch ein sehr schickes Hotel mit Frühstück zum günstigen Preis gefunden - gute 30 min. Fahrt und 14 km entfernt.
Uns war das Frühstück sehr wichtig *zwinker*
Vielleicht hat jemand Lust auch dort zu nächtigen...oder ist bereits dort mit untergebracht:

http://www.boettcherhof.com/

LG
Hotel zu dem Event
Huhu...
Ich wäre auch super dankbar für Hoteltipps an dem Wochenende. ...
Wäre schön das miteinander zu verbinden...
Habe vor das gesamte WE in der Stadt zu verbringen. ...
Für Tipps gerne eine Clubmail....
Danke☺
****ra Paar
71 Beiträge
Hotel in Pinneberg
Hallo ich habe zwar nicht geschaut ob Zimmer frei sind und wie teuer die Hotels sind aber die Stadt Pinneberg ist nur 15-20 min vom Cantonium entfernt. Ich selber wohne in Pinneberg im Süden davon und fahre nur 15 min dorthin. Also wäre zu empfehlen dort mal zu schauen
LG lykara
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Nur noch zwei Wochen
und denn heißt es Hot Hamburg , wir wollen mit euch das Catonium richtig rocken und eine geile Party erleben *freu* *mmf* *party*
Hot Hamburg
Hallo *top2*


Genau noch zwei Wochen *top2* und wer die Partys kennt von Syphax weiß das sie rundherum geil sind *top2* *schleck* und darauf freuen wir uns schon sehr !!!
Endlich mal eine Party von ihm hier in Hamburg *kuss* *top2*


*kuss* andyar79
*******e59 Mann
45 Beiträge
Da simma dabei... *g*
sooooooooooooo leute
nur noch 11 Tage!! dann feiert die Schamlose Orgie im Cat! Alles erledigt? Flug gebucht? Hotel klar?

ich freue mich soooooooooooo!!! *freu2*
Na hoffentlich sind die hamburger nicht so faul im feiern wie sie im schreiben sind... *haumichwech*
was ist, freut sich noch jemand auf frische gesichter auf der party? *anmach*
HH
Hallo!
Freu mich voll auf *hamburg*, HH ! Wird bestimmt geil. Hab in Hamburg schon tolle Leute getroffen auf privaten Partys *juhu* *top2* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.