Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4835 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie - "Hot Hamburg" Edition - Hamburg (22.09

*****chn Mann
78 Beiträge
Hab ich...
...schon lange nicht mehr gespielt. Danei ist das echt ein sautolles Remake!
...na wird wohl Freitag laufen was? 😉
wenn ich... DURCH bin, Rainschn ?? *schock*
*****chn Mann
78 Beiträge
Na wenn...
...Du mit einem seeligen Lächeln an der Bar stehst oder vielleicht nur noch gerade so sitzen kannst. 😜
*haumichwech* du, das möchte ich auch gern sehen!!
Mir wurde ...
.... leider abgesagt. Sehr Schade. Hätte mich so gefreut
Huch...
Sorry, war falsches Event
@ wish1958
vielleicht einfach mal ein nettes Profilfoto erstellen?
****xxx Frau
413 Beiträge
Profilfoto
macht es doch in vielen Dingen leichter *zwinker*
der arme hat sich mit dem forum vertan... aaber dennoch: natürlich lesen manche die beschreibung nicht genau, und wundern sich dann, dass sie mit dem "tollen" joy-grau in grau-bild iwo nicht zugelassen werden. Dem veranstalter, der wert auf seine gästeliste legt, muss möglich sein, zu beurteilen, ob die person zu den anderen passt: daraus wird partystimmug gemacht! Daher, auch wer vll sein gesicht sonst nicht öffentlich postet (manche können es nicht) wird doch ein bild (das vertraulich behandelt wird) an den veranstalter schicken können, wo ist das problem?


daher: wer noch spontan mit sich hadert, ob er sich anmelden soll- nur zu, aber bitte an das BILD bei der mail denken!!
Uns wurde leider auch abgesagt
Hat jemand eine Idee oder eigene Erfahrungen, wonach der Veranstalter entscheidet?
Nach einer Begründung gefragt, wurde uns, zwar freundlich..... aber keine Auskunft gegeben.
Uns ist diese Ablehnung wirklich völlig unklar!und lässt uns etwas enttäuscht und vor Allem verständnislos zurück!!!Antworten gerne auch per privater CM
liebe Grüße
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
@HautnahHH
Ich antworte eure Frage , wie ich schon mal gesagt habe , die Absage muss nicht wegen X oder Y Grund sein , wir sucheb unsere Gäste gezielt aus und wenn es in unserem Auswahl nicht passt , sagen wir die Teilnahme ab .
Auch wenn es nicht immer leicht fällt das zu tun , müssen wir es so machen , dass es für alle passt .
Das ist nie persönlich .
Ich wünsche euch alles gute .
LG Alex von SyphaxEvents
die Frage ging ja auch an andere Gäste
..habt ihr das schon erlebt?
****y45 Frau
151 Beiträge
Ablehnung bei Veranstaltungen
Guten Abend ...

wenn ich eine Party gebe, entscheide ich doch auch, wen ich dabei haben möchte 😉

Ich kenne es von ganz vielen Events bei Joy ...das ist üblich und für mich auch normal ...

Liebe Grüße

Candy
ja, eben
und da uns kein Grund ersichtlich ist, wenn wir die Teiilnehmerliste ansehen und uns darin, erscheint es uns willkürlich...
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode für die Herren
Hallo liebe Herren (Soloherren und Herren von Paaren ),

Bitte denkt an unserem Dresscode , zulässig wird nur elegante Outfit , schwarze Stoffhose dazu ein schwarzes oder weißes Hemd mit passendem Schuhwerk .
Der Dresscode wird strict eingehalten und kontrolliert .
Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch *freu*
Liebe Grüße ,
Euer SyphaxEvent Team .
@candy45
du wirst schon zugeben, dass es ein anderer Vorgang ist, wenn ich eine rein private Party gebe oder eine dieser Art...., wo auch, wenn du unser Profil anschaust, nichts gegen uns spricht, oder ;-)?
Schamlos bin ich.
Deepthroaten kann Sie sehr gut um zu sagen Spitze,nur nicht schüchtern sein .
Drauf zu gehen und Gespräch suchen der Rest kommt dann schon. *kopfkino* *kondom*
immer noch zu wenig Herren ...
ein HÜ Party mit weniger Herren als Paaren ?

irgendwie schade ... liegt das an der "sorgsamen" Auswahl oder am Preis ?

bei anderen HÜ-Party's im CAT stimmt das Verhältnisse ...

Männer .. was ist los ?

und wenn es in unserem Auswahl nicht passt , sagen wir die Teilnahme ab

nach welchen Kriterien werden denn die Herren zugelassen ?

eine Auswahl ist gut ... aber mit offenen Kriterien ...
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Nur noch ein mal schlafen
Es ist endlich fast geschafft und denn kann die schamlose Orgie steigern .
Wir freuen uns auf eine geile Party mit tollen Gästen .
Die Gästeliste sieht einfach Hammer aus , lasst uns zusammen das Catonium rocken und eine heiße und triebhafte Orgie erleben *mmf* *party* *freu* *hothips*
LG ,
Euer Alex von SyphaxEvents
Ich denke, es liegt einfach daran, dass diese partyreihe in HH noch nicht bekannt ist. Hier bei uns in NRW stimmt das verhältnis auf der hü-party immer! und sie ist immer ausgebucht. der zweite grund wird sicher auch der preis sein, der aber durch die location und aufwand absolut gerechtfertigt ist! Wer hauptsächlich billig will, wird doch sicher woaners seine nische finden..
Drittens denke ich.. dass es an den hamburger männern liegen könnte... *zwinker* oder? Sicher nicht an den auswahlkriterien, denn diese gelten auch hier bei uns und die balance auf der hü dennoch gegeben ist. *nixweiss*
Wir finden das Verhältnis so ganz in Ordnung 😄 *zwinker*
Profilbild
********ents
1.279 Beiträge
Themenersteller 
wichtige Infos , Bitte Newsletter lesen .
Hallo Ihr Lieben,
der Countdown läuft, in weniger als 24 Stunden startet die schamlose Orgie "Hot Hamburg" und wir freuen uns, Euch im Catonium begrüßen zu dürfen *freu*

Wir möchten Euch auf einige Punkte aufmerksam machen:
Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle HÜ und wir haben unsere Gäste sorgfältig ausgewählt. Bei uns sind die Frauen kein Freiwild, sie entscheiden was sie wollen und mit wem sie wollen. Ein Nein bleibt ein Nein und muss respektiert werden, wir haben kein Platz für Drängler und Grabscher, lasst euren Charme spielen und flirtet die Ladys an *anmach* Seid Teamplayer und spielt miteinander *mmf* und bitte immer mit Rücksprache mit den Damen oder deren Partner.

Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen Eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.
Bitte achtet auf unseren Dresscode, der bitte verbindlich einzuhalten ist.
Bitte den Anmeldungsausdruck mitbringen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt oder etwas braucht, stehen wir Euch mit unserem Team gerne zur Verfügung.

In dieser Sinn wünschen wir Euch einen schönen Abend, wir und das Team vom Catonium freuen uns auf Euch! Lasst uns gemeinsam feiern, schamlos sein und eine heiße geile Nacht erleben...!

Liebe Grüße,
Alex und Isabel von SyphaxEvents
Oh wir WERDEN schamlos sein, Alexchen! *anmach*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Oh ja das mag ich und deshalb liebe ich diese Orgie , sie ist aktiv und schamlos *mmf*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
da schon 38 Pers.
auf Warteliste, aber noch nicht zugelassen sind, werden wir wohl aus Rostock nicht anreisen.
Aber einen Tip möchte ich als "alte" Catonium Besucherin noch mitteilen:

- Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location

stimmt so nicht, denn es gibt ca. 15-20 Parkplätze direkt vor der Location, andere sind unter Beachtung der Straßen-Verkehrsordnung im umliegenden Wohngebiet zu suchen.
Bei Falschparkern wird auch dort abgeschleppt !!
Bitte lieber öffentliche Verkehrsmittel nutzen

Ich wünsche Euch einen geilen Abend *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.