Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2200 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Warum wird Frau im Internet häufiger angesprochen als real?20
Ich Frage mich manchmal wie es eigentlich sein kann, dass ich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer's glaubt, wird hörig

ich GLAUBE, das wird ein HÖRbuch
wenn ich der überschrift dieses threads trauen darf

*haumichwech*
Och Du Morigane, wenn Du Dir dem sicher sein willst mit dem Schreiben, dann lass lieber mich schreiben, ich studier ja immerhin, also muss ich auch schreiben können... falls das mit dem Studieren nicht gelogen ist *haumichwech*
****nte Frau
368 Beiträge
Hätte da noch ein paar Regale voller Bücher gegen nen LKW einzutauschen........ grins
leider, arme @morigane
Ich hoffe er hat mich nicht belogen, als er gesagt hat er könne schreiben...
er hat gelogen !!!

D.H. is'n Fake - ACHTUNG !

In Wirklichkeit schreib' ich seine Beiträge ...

outingfreudig
Erwin

PS: danke für das Geld !!! *kuss*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Siehste Erwin!
Mir war schon so mulmig...
Er meldet sich ja auch gar nicht mehr, wird wohl "verstorben" sein. Oder auf Marihuanaentzug...
*roll*

Bin ich froh das Du mich aufgeklärt hast! Schreib mir doch einfach per CM Deine Bankdaten, ja?
*love4*
STOOP !!!

Da komm noch ich vor der Reihe. D.H. ist ja jetzt verstorben oder nach Kanada oder so ausgereist, sodass ich mich zuerst anbot Dir das schwere Geld abzunehmen *ggg*

Und ich versterber sicher nicht und verreisen tu ich so schnell au ned *ja*

Allenfalls könnte es sein, dass ich verblonde *haumichwech*
Und ob ich es noch lerne vorsichtig zu sein? Ich weiß es nicht...
Braucht jemand Geld? Oder Bücher?
Stop Morigane nicht weggeben die Kohle.
Gründe bitte Stiftung für notleidende Faker. Diese können die Kohle bestens gebrauchen um die von D.H. erwähnten Sterbeanzeigen zu finanzieren. Wo kommen wir hin, wenn Faker keine Kohle mehr zum sterben haben.

Er von Business ... der wohl was falsches geraucht hat
Mir dünkt, wir sind alle wohl schon derart gefaked worden, daß wir mittlerweile schon derart abgehärtet sind und die Sache unverblümt mit Humor tragen - frei nach dem Motto "wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"!

*grins*
****nte Frau
368 Beiträge
laßt uns doch mal ernsthaft beim Thema bleiben! *freundchen*

Bin ja ein wenig enttäuscht, wie schnell eine ernstgemeinte Frage zum Massen-Witz-Erzähl-Thread mutiert!

ALSO: WER KAUFT MEINE BÜCHER BEVOR ICH STERB???
(muß doch meinen Grabstein bezahlen, falls ich es nicht rechtzeitig schaffe, eine bettel-RM zu basteln)...

lösen wir das jetzt so hanf oder lieber so *prost*

mich grinsend wegschleich

Yo
lösen wir das jetzt so hanf oder lieber so *prost*

Bitte so: *prost* denn ich hätt schon mal n Bierchen offen *ggg*

Achja, lass Dich doch in nem Massengrab verbrennen... ich meine kommt billiger und ausserdem, wir wissen ja noch nicht, an was Du stirbst *ggg*
****nte Frau
368 Beiträge
hm............. da ich ja zur Zeit in der Nähe von wien lebe.... da gäbe es noch den "Friedhof der Namenlosen" - das sind all' die gefundenen Donau-Leichen, die nie identifiziert wurden! Ob ich mich da mal einmieten soll?? *huch*

Ich brauch dann nur jemanden, der (am besten per Massen-Mails) bezeugt, mich nicht zu kennen.............. Schneeballsystem-Mails start

Yo
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich las..
das sind all' die gefundenen Donau-Leichen, die nie identifiziert wurden!

al die gefundenen Duane-Leichen...
*haumichwech*
Ich brauch dann nur jemanden, der (am besten per Massen-Mails) bezeugt, mich nicht zu kennen..............

Na das ist ja mal gar kein Problem... immerhin verstirbst Du ja schon bevor Du Dich in reale Kontakte begibst *haumichwech*

Hier also schonmal die erste Massenmail von mir:

Ich kenn Dich nicht *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ernst gemeint
ALSO: WER KAUFT MEINE BÜCHER BEVOR ICH STERB???

Amazon!

*ja*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Fake?
Vor vielen Jahren hatte ich mal ne Freundin, die sagte beim Sex immer: "Oh Gott!" - bis ich meinte, sie dürfe mich auch bei meinem Vornamen nennen.

Jetzt überlege ich, ob ich das lieber nicht hätte sagen sollen ... Schließlich sage ich auch zu mir selbst, wenn ich morgens in den Spiegel gucke: "Oh Gott!"

Vielleicht käme der Nick "Gott" gar nicht so schlecht an. Und wer weiß, so mancher glaubt es mir vielleicht sogar ...

(Der Antaghar) *haumichwech*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Kommt gut, bis einer "Ach Gottchen!" zu Dir sagt...

Zu mir sagt nie einer "Gott" oder "Göttin" beim Sex, immer nur Schlampe, Luder, Miststück...
*roll*
muss ich schlecht sein...


MIST!
WAAASSSS - Du bist NICHT Gott? *huch*

Ja und zu wem gingen dann all meine Gebete?

Und was mach ich jetzt mit meinem zerstörtem Weltbild?

*heul*

Du bist schuld, wenn ich mich jetzt dann von der Klippe links vom Südpol, an der zweiten Scholle rechts, da wo die beigen Robben liegen, stürze und mich daher leider keiner mehr real kennen lernen wird - ausser wibeau, der mich noch vor meiner Krankheit kennen lernte, die kommen würde, wenn ich mich nicht von der Klippe stürzen würde.

*engel2* <--- Kathi, bereits als Engel im Himmel schwirrend *ggg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Morigane

Glaub mir, auch diese Bezeichnungen für eine Frau beim Sex sind auch göttlich. Zu mir kann man ja schlecht "Schlampe" oder "Luder" oder sowas sagen ...


@ Cerberus

Kein Sorge! Dass ich doch nicht Gott bin, war doch nur ein Fake ....

*engel*

(Der Antaghar)
Puhh... schock mich bitte niieee mehr so... aber gut, jetzt kann ich ja doch noch meine optikzerstörende Krankheit kriegen, vielen Usern meine "alten", noch gesunden, Bilder schicken und sagen:

Sooooo seh ich mit 80 aus, wenn die Krankheit vorbei ist... *haumichwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Übrigens ...
... wenn ich die anderen Threads zu dieser Thematik lese, bleibt mir hier manchmal das Lachen im Hals stecken. Ist schon traurig, was Menschen manchmal auf die Beine stellen, um ein wenig Anerkennung, Aufmerksamkeit und Liebe zu finden. Oder?

Bloß gut, dass ich es nicht war, der die menschen erschaffen hat. Ich würde mich grün und schwarz ärgern - und sofort eine Sintflut schicken.
(Sollte mal ernsthaft darüber nachdenken, was meint Du, Cerbi? Du kriegst dann vorher den Auftrag, eine Arche zu bauen, sozusagen als Quotenfrau ...)

Der Antaghar
@ Antaghar
Mein lieber JC-Freund, nun muss ich aber mal mit Dir schimpfen. Wie kannst Du die arme Cerberus so erschrecken und das noch in meinem Namen.

Kaum hatte ich meine letzte Identitätskrise, ich nannte mich damals immer Ichkenndichnichtundwaschdichtrotzdem, weil ich beim morgentlichen Speiegelschauen immer jemanden dort sah, den ich nicht kannte, bereinigt, und endlich meinen Namen in Gott geändert, schon kamen die ersten und machten mir diesen Namen streitig und nun Du auch noch.

Also unterlass die fiesen Fakes gegenüber Cerberus in meinem Namen. *letzteswort*

Er von Business
Bloß gut, dass ich es nicht war, der die menschen erschaffen hat. Ich würde mich grün und schwarz ärgern - und sofort eine Sintflut schicken.

Moooommmeeennnttt, so geht das nicht.
Du kannst nicht in jedem Post rumfaken hier... erst biste Gott, dann wieder nicht, dann ist das "ätsch doch nicht" n Fake und nun biste doch nicht Gott, denn Gott hat immerhin die Menschen erschaffen.

So geht das nicht *nono*

Aber die Arche würd ich bauen, jep *ja*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich würde mich grün und schwarz ärgern - und sofort eine Sintflut schicken.

Du neigst zu unterschwelliger Aggression bei dem Thema?
*ggg*
Lässt tief blicken...

ich würd mich anbieten die dunklen Seelenanteile Eurer Gottheit zu übernehmen, und Luziferin zu sein! *ja*
Dann könntest Du ganz und gar der LIEBE GOTT sein!
ich würd mich anbieten die dunklen Seelenanteile Eurer Gottheit zu übernehmen, und Luziferin zu sein!

WAAASSS - ich werd verrückt, endlich lerne ich meinen Boss kennen - lass Dich knutschen Chefin *kuss*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Luzifer ...
... kommt aber von "Licht"! Also geht das ja nicht, liebe Morigane ...

Lieber Business-Freund! Ich hatte doch nur gehofft, dass Du es nicht merkst. Du darfst mich jetzt auch hauen ...

Liebe Cerbi, jetzt weißt Du endlich, wie ich für neue Patienten sorge. Notfalls mach ich sie einfach selber "meschugge" ...

Ihr seid herrlich!

Der Antaghar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.