Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2170 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Warum wird Frau im Internet häufiger angesprochen als real?20
Ich Frage mich manchmal wie es eigentlich sein kann, dass ich seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer's glaubt, wird hörig

********e_rp Frau
197 Beiträge
oh man..
...was müssen manche Leute ne Langeweile haben..lol..

so nun meine:
Ich habe vor drei Jahren im Internet einen sehr attraktiven, netten Mann kennen gelernt. Es fing an mit mailen, chatten, Bilder austauschen, Telefonieren. Was man halt so macht. Daraus entstand mit der Zeit ein ziemlich heftiger Flirt.
Irgendwann stand dann das erste Date an. Da wir 300 km weit auseinander wohnten trafen wir uns in der Mitte. Dieses Date fand auch wirklich statt, war auch sehr schön.
Als dann das zweite Date anstand war plötzlich sein Auto kaputt...ok..ich ihm das noch geglaubt.
Dann wollte ich ihn besuchen fahren übers WE...ich rief ihn an und überbrachte ihm die freudige Nachricht..lach...
er so: jaaaaa....seine Wohnung sei nicht aufgeräumt, und seine Mama wäre nicht da (*skeptisch*) und deren wolle er mich unbedingt vorstellen....ok. Telefonat beendet. Zwei Minuten später trudelte ne SMS ein.....jaaa sein Chef hätte ihn ganz kurzfristig für ein Jahr nach China versetzt ( *hae* ), und er müsse SOFORT los, ja und Handyempfang hätte er da ja nicht..??...HALLOOOO ?? Ich bin zwar blond aber nicht so..
auf jeden Fall waren das seine letzen Worte....heute kann ich ja drüber lachen.... *g*
xD
naja,wenigstens mal ein bruch mit der tradition vom plötzlich verstorben,oder megaunfall xD
********e_rp Frau
197 Beiträge
stimmt..
...lach....hat bestimmt noch niemand behauptet das in China kein Handyempfang ist...*lol*
wow =:)
mensch @***ne, da hat ja jemand mal einen richtig guten fred wieder aufleben lassen...

ich habe so manches amüsiert gelesen - und habe auch selbst (nicht nur) eine story dazu beizutragen *g*

da ich das nicht alles nochmal schreiben oder kopieren mag, setze ich hier ausnahmsweise mal einen link zu meinem posting in meinem/unserem gruppen_kurzgeschichten_thema...:
http://mitwohnzentrale.joyclub.de/forum/t232413.kurzgeschichten_der_anderen_art_part_ii.html#4871017

vorweg sei gesagt, die geschichte ist wahr und 'erlebt' (bzw. NICHT *ggg*) und ging bestens aus, da ich hierdurch eine liebe freundin gefunden habe - und stoff für unsere wortgeschichten sowie persönliche erlebnisberichte im kleineren kreis hat sie AUCH noch geliefert.

think positive!
*top2*
@ palin_chen
Wirklich amüsant zu lesen. *g*
Nur eine Frage bleibt: wer oder was ist rodscher? *hae*
och, taishar...
ein relikt aus der klupp-startzeit... *g*
hat mir/uns schon unglaublich (sic!) viele lach- und sachgeschichten erzählt.

(cm folgt)
Wer's glaubt, wird hörig


also, *lach* sollte das stimmen,
bin ich ab sofort blind und hör mir auch nicht mehr zu.

Virtuell realexistierend forumend halte ich mich exakt seit der Anmeldung hier
in diesem Forum,
in einer Art "solcher voll von Fakes und wieauchimmer" Foren auf.

Zumindest geschnallt das man als Mann weniger auf nen Fake treffen würde als das einer Frau passieren kann/könnte,
hab ich doch sehr fix begriffen.

Die vielen Jahre vorher, ganz andere Foren,
Inhaltsgleich im Sinne von masslosen Übertreibungen,
verbalen Mitessern, einfachen Pickeln die immer
wieder kommen etc, haben aber auch genutzt.
Irgendwie, meiner Meinung nach, simpel in die Tastatur hackend
um 03.08 Uhr,
nen Rest von "det gloob ick dir nich" wie auf der Strasse hab ich mir
bewahrt.

Ich hab übers Netz, ohne den Menschen zu kennen nen Job gefunden, hab übers Netz Leute zusammengetrommelt,
Treffen mitorganisiert, festgestellt, das, es dann Menschen gab,
die tatsächlich so ticken wie im Netz,
und dann welche die ticken, als hätten sie kein Netz unter sich.
Freier Fall sowie tiefer Sturz vorprogammiert.


Nun, hier, ich als Noob, bzw Themennoob
im öffentlichen/forumalen Sinne,
schwanke immer noch zwischen Lebenslügen,
morgens im Spiegel den eigenen Fake erkannt,
Respekt und Respektlosigkeit,
Wunsch, Traum, Flat, egal was von Flat.....
Flatfetisch, Fetischflat...


Spielchen hin oder her, Egalizm, Hudeleien,
oder die durchs verschenken erreichte, erreichbare
Flower Power...

Mir is kein Fake bekannt, hab also aus der Sicht nix an Geschichte parat, und muss es auch nich haben.


peace, und weiterhin öh_rig

Stooges

und, als kleiner Nachtrag, nich das ich hier wieder so spätes,
unter dem Einfluss einer beliebigen Menge an Bier,
mich in Erklärungsnöte bzw brutalstmöglichstest an Erklärung bringen
muss,
nein,
is und war keine Abrechnung.

einfach
nurmasotippen

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.