Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2170 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Steigt oder sinkt Begehren bei häufiger Masturbation?69
Ich beobachte bei mir folgendes: In der Vergangenheit habe ich mich 1…
zum Thema
Patner kommt mit meiner vergangenheit nicht klar!25
Werde versuchen mich nicht zu lang zu fassen. Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer's glaubt, wird hörig

Wer's glaubt, wird hörig
Einer Frau im Internet etwas vorzumachen, ihr einen Bären aufzubinden, ihr eine Lügengeschichte zu erzählen, ist relativ leicht. Männer – so sollte man jedenfalls meinen – sind mittlerweile gewiefter, einen Fake als solchen zu erkennen, da sie wesentlich häufiger Opfer eines solchen Treibens sind oder in der Vergangenheit waren. Allerdings holen Frauen auf, immer mehr die sich auch schon zu den Opfern zählen können. Was sie noch unterscheidet, ist die Freimütigkeit zu erzählen, dass und wie sie schon zum Opfer geworden sind.

Wer das Internet durchkämmt, wird schnell fündig: Da wird ein Treffen vereinbart und als das Opfer beim Treffen alleine da steht und niemanden erreicht, unverrichteter Dinge wieder heimfährt und nach ein paar Tagen und intensiven Nachfragens lesen muss, dass sein Rendezvouspartner gestorben ist oder zumindest schwer verletzt auf der Intensivstation liegt, gehört schon fast zu den modernen Märchen, neudeutsch "urban legends". Dem erfahrenen Internetbenutzer und Online-Partnersucher wird ein solcher Bär wohl nur einmal aufgebunden.

Mich interessieren EURE Abenteuergeschichten, was hat man EUCH weisgemacht oder weiszumachen versucht? Ich will EURE Spinne-in-der-Yucca-Palme-Geschichte lesen!

P.S.: Mein persönliches Waterloo (sprich: Waaterlooo) darf an dieser Stelle nicht fehlen, aber ich reihe mich erst etwas später ein, ich bin gerade uninspiriert, das Vorgefallene unterhaltsam genug zu schildern. *rotwerd*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Oooh ...
Ich würde ja jetzt gerne was dazu schreiben ...

Doch leider liege ich gerade nach einem schrecklichen Unfall, verbunden mit einer tödlichen Krankheit, die ich natürlich vorher schon hatte, in einer Promi-Klinik direkt neben Paris Hilton, die dort wegen ihrer Kokainsucht behandelt wird, unter der ich übrigens rein zufällig auch noch leide ....

Naja, und so kann ich hier leider nichts dazu schreiben. Tut mir leid.

*haumichwech*

Im Ernst: Solche Menschen sind arm dran. Ich denke, sie heischen nach Aufmerksamkeit, Anerkennung im weitesten Sinne wohl nach Liebe - und merken gar nicht, dass sie auf diese Weise erst recht nicht geliebt werden.

(Der Antaghar)
Der Fred ...
... mit dem ehrlichen Bedauern ist nebenan, hier soll's eigentlich lustig werden, das Leben selbst ist schon grau genug *gg* aber deine Einleitung war immerhin schon mal ein Anfang!
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ach, Duane ...
... Ich wollte doch nur, dass man mich liebhat ...
Und weil das sonst keiner merkt, dachte ich, mit etwas fachlichem Wissen gewürzt merken das alle - und bedauern mich nun mal richtig.
Und Du vermasselst nun alles!

(Der Antaghar)
Schön ...
... zu wissen. *haumichwech*

Doch leider liege ich gerade nach einem schrecklichen Unfall, ... in einer Promi-Klinik direkt neben Paris Hilton, die dort wegen ihrer Kokainsucht behandelt wird, unter der ich übrigens rein zufällig auch noch leide ....

Als ärztliche Direktorin dieser Einrichtung veranlasse ich gleich einmal, dass Paris auf Vollwertkost gesetzt und dir die Bettpfanne gebracht wird.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Isch find datt nisch lustisch!
Ich habe schon Geld gespendet, für eine nicht bezahlbare Energierechnung, Bücher von Amazon Wunschlisten verschickt und mich an Kränzen für eine nicht stattfindende Beerdigung beteiligt.

*aua*

Und ob ich es noch lerne vorsichtig zu sein? Ich weiß es nicht...
Braucht jemand Geld? Oder Bücher?
*ggg*
Nein ...
...
Braucht jemand Geld? Oder Bücher?

... aber jemand, der meine Briefmarkensammlung ordnet. *lol*

Diese ist beim letzten Umzug derart unter die Räder gekommen, dass sie in den Kartons immer noch auf Genesung hofft.

Die herausgelockten Spenden sind im Übrigen fies mit einer kriminellen Tendenz (also wirklich nicht spaßig), aber dies sollte es ja allem Anschein nach auch sein.
die bücher bitte zu mir schicken, morigane *lol*

kränze flechten wir uns dann lieber selbst aus gänseblümchen
*zwinker*


umsichtig sein - ja
vorsichtig sein - nein


ich bin zu menschenfreundlich,
um jedem mit misstrauen begegnen zu wollen-




ich weiß, *oops*
das bettpfannen kein küchenutensil sind,
trotzdem war meine erste assoziation zu paris´ vollkost

ein üppiges englisches frühstück im bett

*fiesgrins*


hey caballito
briefmarkensammlungen sind ja wohl "eindeutig zweideutige" angebote *haumichwech*
...wohin mit der Inspiration?
Original geschrieben von Morigane

Und ob ich es noch lerne vorsichtig zu sein? Ich weiß es nicht...
Braucht jemand Geld? Oder Bücher?


Öhm.... ich bräuchte noch fünfzehn Euro fuffzich für den neuesten Band von Der Weg war umsonst! *hilfe*


Hmmmm - weiß auch nicht, wie sich der Thread wohl entwickeln soll. Mir wärs peinlich, von Erlebnissen zu berichten, in denen ich vera... wurde.

Es sei denn: Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, dessen Hund jemanden gebissen hat, der einmal erlebte, daß der Freund eines Freundes aus der Bildzeitung erfuhr, daß... *headcrash*
Eine ...
... carta_blanca fehlt wohl noch bei unentdeckter und latent vorhandener Sammelleidenschaft ... *ggg*

briefmarkensammlungen sind ja wohl "eindeutig zweideutige" angebote

Wohl nicht die Sammlungen, sondern die Offerte, sie anzuschauen. Anständig, wie immer, war ich ja auf Ordnung bedacht. Dies ist etwas gaa.....anz anderes. *floet*

Nach deiner These aber handelt es sich bei zweideutigen Philatelisten sozusagen um „Wölfe im Schafspelz“, also vielleicht um Menschen, die ggfs. kräftiger und/oder leistungsfähiger sind, als es zuerst den Anschein haben mag. Auch solche bösen Jungs muss man mit Umsicht erkennen können.

Übrigens findet man unter ihnen die sog. Spezialsammler, die mit Spürsinn, gezieltem Auftreten und selbstverständlich Glück zähmen, was das Zeug hält, soweit es denn gewünscht ist ... und bei denen dürfte Umsicht aber auch Vorsicht angebracht sein ...

... das Netz ist sicher ganz voll mit diesen Exemplaren.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Anständig, wie immer, war ich ja auf Ordnung bedacht. Dies ist etwas gaa.....anz anderes. *floet*


MIST!

Ordentlichkeit gehört zu den Tugenden, die man bei mir vergeblich sucht.
Wenn ich überhaupt irgendeine Tugend habe.
*roll*
Mir wärs peinlich, von Erlebnissen zu berichten, in denen ich vera... wurde.
Peinlich ist mir schon lang nix mehr! Das ist viel zu anstrengend.
*g*
ich versuch mich jetzt ganz vorsichtig
vom "dünnen eis" fortzubewegen *rotwerd*
dem senor cabal bin ich ja verbal nicht gewachsen *motz*

kann ich hase bitte "cola" haben? engel3 *haumichwech*




wer`s glaubt..... wird hörig?

was ist denn das für eine überschrift *huch*
macht mir einer den erklär teddy ?
****nte Frau
368 Beiträge
die Überschrift...
... hab ich auch nicht so ganz verstanden, aber zumindest hat sie mich zum "klick" bewegt grins

Dann oute ich mich auch mal...

nicht nur, daß ich in meinen anfänglichen internet-Zeiten sinnlose Kettenmails weitergeleitet (Kind liegt im Sterben, benötigt dringend eine lebensrettende OP....) , an Unterschriften-Aktionen gegen fiese Japaner, die süße Kätzchen in Flaschen züchten etc teilgenommen habe (was sich selbstverständlich alles als absoluter Schwachfug herausgestellt hat) habe ich auch schon Kranzspenden IM BEKANNTENKREIS (!) geleistet, das fand ich dann äußest bitter, wenn es hieß, daß jemand aus meinem Motorrad-Umfeld tödlich verunglückt sei und ich ihn einige Wochen später auf einem Treffen äußerst lebendig gesehen habe...

Aber deswegen vorsichtig(er) werden??? - NE!
Habe absolut keine Lust, immer zuerst an das Schlechte im Menschen zu glauben, dafür gibt es doch viel zu viele "echte" Hilferufe.....

Liebe Grüße an alle, die noch an das Gute im Menschen glauben,
Yo
*****ane Frau
3.033 Beiträge
an Unterschriften-Aktionen gegen fiese Japaner, die süße Kätzchen in Flaschen züchten etc teilgenommen habe

WIE GEIL!
*haumichwech*

Ich fall vom Stuhl...
Bei aller ...
Ordnung Morigane...

MIST!

sollte man sich nicht ärgern. Immerhin bin ich, wenn es darauf ankommt, ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker und was war doch noch .... *crazy*

Übrigens carta blanquita,
cola hat auch ganz viel Coffein *floet*
Da hat sich ...
aber jemand einen Bären aufbinden lassen.

Kätzchen in Flaschen
*haumichwech*

Das waren doch Segelboote und man nennt dies "Buddelschiffe"
........ dann lieber cola y conejo
vor dem kaffeetrinken
sonst wird´s zu anregend aufregend *haumichwech*

in der beziehung
bin ich "ordnungsliebend" *ggg*

ich HÖR es, allein mir fehlt der GLAUBE *engel*


tugendhaftes
unschuldigweißes......
engel3
****nte Frau
368 Beiträge
wechlach

nene... das sind KEINE Buddelschiffe gewesen! es ging sogar das Bild dazu rum... ein kleines Kätzchen mit großen Kulleraugen in einer viereckigen Flasche... begründet das Ganze mit der Bonsai-Vorliebe der Japaner....

und ja - ich war jung, ich war dumm........... damals! grins
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Was die Katzen angeht
wir haben damals eine gekauft von so nem Japaner...aber das war wirklich alles gefakt!
Nach zwei Wochen sah das so aus:
****nte Frau
368 Beiträge
Morigane - du bist UN-MÖG-LICH! *aua* *haumichwech*
morigane *lach*


selber schuld *aetsch*

"buddelmuschis" dürfen nur sushi gefüttert bekommen
habs auch schon gemacht
tschuldigung, hab zum ersten mal lovelygoos gesehen und dachte, wow jetzt kannste hier mal ganz wer anders sein, also einfach mitspielen.
Also Traumbeschreibung rein, von mutig, über weise und reich bis sportlich und sonstwas.
Haben wir nicht alle schon ma davon geträumt der TV Held selbst zu sein?
Lustig wars dann nicht mehr, weil ich ständig Anfragen bekam.
Irgenwie wollten die das so und forderten regelrecht das Arni von seinem letzten Abenteuer berichtet.
Eigendynamik ist das dann, Cyberspace und erst wenns dann drängelig wird zum realen Treffen merkte ich, dass da doch was reales ist.
Hab mich dann abgemeldet und es gelassen.
Spät, aber besser als nie...
... so hoffe ich, dass das Angebot noch gilt:

Und ob ich es noch lerne vorsichtig zu sein? Ich weiß es nicht...
Braucht jemand Geld? Oder Bücher?

Bitte Geld - Kontodaten maile ich Dir gerne - und Du brauchst nicht zu sparen, kannst mir gerne alles geben was Du hast und noch bekommst, ich bin da nicht so bescheiden ... achja, das übrigens der Grund, warum ich seit meiner Geburt in therapeutischer Behandlung wegen Gier bin, da ich ja schon als Kind ums Verrecken nicht aus der warmen, weichen Höhle raus wollte und mich im wahrsten Sinne des Wortes "quer" gestellt habe, sodass ich per Kaiserschnitt geholt werden musste.

Bücher kannste Dir aber sparen, die kann ich mir ja dann vom Geld von dir kaufen *haumichwech*


So, zum Thema:

Ich hab mir mal vom "Oberlügner" den Bären aufbinden lassen dürfen, dass er bei der BC-Group für BMW arbeitet. Der hat das so gut verkauft und derartig ausgeschmückt, dass ich das glatt abgekauft hatte.

Tja, zu dumm nur, dass ich ihm spontan, aus reiner Freundlichkeit, zu seinem Geburtstag eine Karte in die Firma schicken wollte, welche dann mit dem Vermerk "Mitarbeiter nicht in unserem Unternehmen tätig" zurück kam.

Darauf angesprochen packte er aus... auf meine Frage warum diese Lüge, wo ich von mir aus nie danach gefragt hatte wo er arbeitet:

Ich wollte meine Familie schützen.

Auf meine Frage wieso er meinte, dass er sie vor mir schützen müsste?

Keine Ahnung.

Ahhhhjaaaa, gut dass wir gesprochen haben. Tja, und dort endete dann die Freundschaft auch, weil ich es nicht ab kann derartig belogen zu werden, vorallem wenn ich von selbst nie auf die Frage nach der Arbeitsstätte oder dem Job gekommen wäre, sondern er von sich aus anfieng sich darüber auszuschmücken.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Bitte Geld - Kontodaten maile ich Dir gerne - und Du brauchst nicht zu sparen, kannst mir gerne alles geben was Du hast und noch bekommst, ich bin da nicht so bescheiden.

Och Mönsch Cerbi! Zu spät! Ich hab das jetzt alles DuaneHanson versprochen, der soll dann auf meine Kosten Bücher schreiben, die ich dann verschenken kann!
Ich hoffe er hat mich nicht belogen, als er gesagt hat er könne schreiben...
*roll*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Morigane
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.