Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2199 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
zum Thema
Häufigeres Masturbieren als der Partner in der Beziehung25
Welche Frau masturbiert häufiger als der Partner? Und wie geht Euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer's glaubt, wird hörig

@***ne....

du willst dich doch bloss am Leide derer weiden, die ebenfalls mit Naivität gestraft und reingelegt worden sind *g*

Nun, mein schlimmstes Erlebnis hast du schon.


Gab davor noch einen, mein zweites Date hier aus dem JC.

Wir waren uns sehr verbunden, aber mit der Wahrheit nahm er es nicht so genau *g*
Sein Alter änderte sich wöchentlich im Profil und ganz zum Schluß, am Niedergang unserer "Beziehung" erfuhr ich, dass noch nichtmal sein Vorname (mehr gabs eh nicht) der war, den er mir nannte.......

Nun, auch daran hatte ich ein wenig zu knabbern. Denn wenn man schon seinen Namen stöhnt.... dann sollte es doch wenigstens seiner sein, oder?
Ou yeah!
Ich werd abgeschleppt! atomfreu *ggg*



Nochma eben was zum Thema Fake-Profile: Ich dachte immer, dass es mehrheitlich z.B. Männer sind, die sich als Bi-Frauen ausgeben, um sich an "geilem Lesben-CS" aufzugeilen oder so. Mittlerweile bin ich da anderer Überzeugung: Es scheint immer mehr Leute mit gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen zu geben. Egal, auf welchem Gebiet - sei es jetzt existenziell, sexuell oder statusmäßig.

Halt eben wieder eine Auswirkung aus diesem abartigen "alles-zum-Wettkampf-machen"-Gehabe...
Namen stöhnen ist eine ...
... ganz heiße Kiste, sehr heikel. Kann gewaltig in die Hose gehen, mache ich nur, wenn ich GANZ sicher bin und wann bitteschön kann man schon mal ganz sicher sein?
****nte Frau
368 Beiträge
hab in der Plauderecke gerade ein neues thema eröffnet... *g*

dann mal ab mit uns....

lg,
Yo
Ganz sicher sein?
Ganz einfach: Gummi + Pille + Spirale + Implanon + Nuva-Ring + Diaphragma = Sehr sicher *baeh*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Thema? eröffnet?
*haumichwech*

ich auch....

Und Namen? Wozu? Hengst passt immer...
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@Blutsauger
am Niedergang unserer "Beziehung" erfuhr ich, dass noch nichtmal sein Vorname (mehr gabs eh nicht) der war, den er mir nannte.......

Hatte er wenigstens einen schönen gewählt? *troest*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Namen stöhnen ist eine ...
--------------------------------------------------------------------------------

... ganz heiße Kiste, sehr heikel. Kann gewaltig in die Hose gehen, mache ich nur, wenn ich GANZ sicher bin und wann bitteschön kann man schon mal ganz sicher sein?

stimmt! deshalb lieber das alt bewährte...

*huch* uuuuuuuhhhh baby....
****nte Frau
368 Beiträge
lachmichwech Morigane!

dann schaun mer mal wo wir uns treffen.... *gg*


ähm... namen sind Schall und Rauch! warum nicht einfach "Schatz"? - da kann man/frau sich wenigstens nicht versprechen... *haumichwech*

Yo
He, er hat sich damals selbst den Namen (Tom, eigentlich nicht besonders einfallsreich, oder?) ausgesucht, den ich stöhnte. Nu, dann isses seine eigene Schuld, wenn er stattdessen Eugen heißt oder so.

Und wißt ihr was:

wenns so richtig gut ist, so richtig richtig gut, dann kann ich sowieso nichts sagen, krieg keine zusammenhängende Buchstaben raus, was aber nicht heißt, dass ich leise bin.

Ganz einfach: Gummi + Pille + Spirale + Implanon + Nuva-Ring + Diaphragma = Sehr sicher

Neopren-Anzug = noch sicherer
Hmmm, dieser Anzug bringt mich schon auf nette Gedanken *g*

Ist ja nur eine einzige runde Öffnung notwendig.

Ok, das würde dann natürlich den Sicherheitsfaktor drastisch verringern, hätte aber dafür andere Vorteile:

Ausgeliehen aus dem Thema:
Ist Sex mit schönen Männern schöner?

Bei diesem Anzug ist es echt scheißegal, wie der Typ aussieht *haumichwech* , solange er gut bestückt ist.

Und dann wird "Hengst" gestöhnt........
*********nigs Paar
352 Beiträge
hier auch mal was zum besten geben*zwinker*
Wir müssen sagen wir hatten zumindets hier in Joy echt Schwein und sind noch nie Fakes aufgesesen. Nicht das wir besonders skeptisch wären (wohl eher das Gegenteil) aber bisher haben wir beide nur positive Erfahrungen mit Treffen gemacht. Anders sieht es aus mit Fakes im Chat was da einem zum Teil für Bären aufgebunden wird ist echt Haarestreubend. Von der tötlichen Krankheit über Formeleins Rennfahrerinnen und schlagende Ehemänner ist schon echt übel. Vorallem wenn es um solche Themen wie häusliche Gewalt geht und einem wird da ein Bär aufgebunden. Wie soll man da noch Jemand glauben können wenn es wirklich so ist. Vielen ist gar nicht bewusst was sie da für einen Schei..... machen*peitsche*. Und meist fallen die sowieso auf die Nase weil sie a) nicht zu Treffen erscheinen und dann b) im Chat wieder nur Märchen als Entschuldigung erzählen und sich selber dann nicht mal an die Märchen erinnern die sie verzapft haben und bei verschiedenen Leuten andere Geschichten erzählen. (wie blöd kann Mann/Frau denn sein *motz*). Auch würde ich dieses Phänomen keinem Geschlecht zuordnen. Fakes gibt es sowohl, als auch. Und als ich hier noch als Singlefrau unterwegs war, wie oft wurde ich gefragt: "Bist du wirklich einen Frau?" Das Mistrauen bei den Männern wird wohl immer größer. Auch wenn eine Frau mal eine Frau anschreibt die sie nicht kennt wird gleich vermutet, dass da ein Mann dahintersteckt.

Unser Tipp erstmal ein Treffen verabreden bei dem auch andere Joyler oder Freunde dabei sind, dann ist es nicht schlimm wenn der "Fake" nicht kommt und ein schöner Abend wird das dann trotzdem, vielleicht traut sich der vermeindliche "Fake" ja auch nur nicht zu erscheinen und ein Treffen mit Andern ist dann schon wesentlich enthämmter, weil dann die Fixierung nicht so auf seiner Person liegt. Aber seis drum, nicht von Fakes entmutigen lassen. Bei uns hat das, wie man sieht, auch sehr gut geklappt.

Viele Grüße

die *frosch*königs
*********ngel Frau
1 Beitrag
Mal wieder zurück zum Thema...
Mein letzter und vermutlich auch größter "Faker" ist sogar bei mir eingezogen!
Wir haben uns per Mail, Chat und Messenger - mit Cam - schon ein paar Wochen gekannt, bevor es zum ersten Treffen kam. Er schien sich sehr genau überlegt zu haben, was ich hören will und hat sich meist so gegeben, wie er dachte, dass es mir gefiele. Und er hat damit auch ins Schwarze getroffen. Er war intelligent genug, um sich (über längere Zeit) an sein Lügenkonstrukt zu erinnern und hat z.T. auch Andere mit einbezogen (denen das so aber nicht bewusst war). Da er mehrere 100 km von mir entfernt wohnte, haben wir uns ein paar Mal besucht (auch für mehrere Tage) und dann beschlossen, den Sprung zu wagen. So hat er "seinen Job gekündigt" (ich erfuhr erst später, dass er bereits arbeitslos war!) und mir den großen Liebesbeweis erbracht, seine Freunde, Familie und sein Leben hinter sich zu lassen und zu mir in den Süden zu ziehen... Klingt traumhaft. Schien es zuerst auch zu sein.
Er ging sogar so weit, dass ich seine Familie kennen lernte (seine Eltern, seinen Bruder), denen er allerdings vorher komplettes "Sprechverbot" für bestimmte Themen erteilt hatte.
Da ich mich mit seiner Mutter sehr gut verstand, kamen wir aber doch ins Gespräch, und so flog die erste "größere Lüge" auf. Darauf angesprochen lieferte er mir eine so plausible Erklärung dafür, dass ich ihm geglaubt habe. So nach und nach kamen dann allerdings noch ein paar Unregelmäßigkeiten heraus und ich wurde erstmals wirklich misstrauisch.
Er war aber nicht nur ein Meister im Lügen sondern ebenfalls im "Herausreden". Es gab kaum eine Situation, die er nicht irgendwie so hindrehen konnte, dass es hinterher erschien, als täte er alles nur mir zuliebe. Oder er erzählte mir, dass es alles doch nicht so leicht sei, ohne Familie, ohne Freunde, ohne den erfolgreichen Job, wie er ursprünglich dachte, dass er das aber ganz sicher bald in den Griff bekäme...
Aber ist das Misstrauen erst einmal erwacht, hinterfragt man viel mehr und ja, ich geb's zu, ich begann auch, ihn auszuspionieren. Ich bin nicht stolz darauf, aber im Nachhinein froh, dass ich es getan habe. Mir war klar, dass dieses fehlende Vertrauen (und ebenso mein Vertrauensbruch) der Anfang vom Ende war. Aber ich wollte einfach Beweise und die Beziehung nicht nur aufgrund meines Bauchgefühls beenden. Vermutlich hatte ich nach wie vor gehofft, dass es doch eine andere Erklärung gäbe, dass er mich nicht tatsächlich die ganze Zeit belogen und ich dies nicht bemerkt hätte...
Ich bin beileibe weder sonderlich naiv, gehirnblond (bitte entschuldigt dieses Klischee) noch sonstirgendwie doof. Mir ist bis heute unklar, was genau dieser Typ an sich hatte, dass ich ihn nicht eher durchschaut habe. Und ich würde es wirklich gern wissen, damit mir sowas nie nie nie wieder passiert! (Zum Glück hat er mir wenigstens nicht noch Geld aus der Tasche gezogen, auch wenn er hier auf meine Kosten gelebt hat.)
Mir ist bis heute unklar, was genau dieser Typ an sich hatte, dass ich ihn nicht eher durchschaut habe. Und ich würde es wirklich gern wissen, damit mir sowas nie nie nie wieder passiert!


Wenn du es weißt, lass mich an dem Wissen teilhaben.

Denn zur Zeit bleibt mir (und so wird es bei dir auch sein) nur die Möglichkeit der absoluten Ungläubigkeit, des Nicht-Vertrauens, schon gar nicht wenn das L-Wort fällt.

Du musst dir keine Vorwürfe machen, wieso du ihn nicht früher durchschaut hast.
Ich glaube, ein jeder von uns möchte letztendlich tief drinne einfach nur jemand, für den sie/er etwas Besonderes ist.
*********arlo Paar
159 Beiträge
ich denke, blutsauger hat es richtig erkannt.
Ein Teil der Faszination, die von einem Fake ausgeht, liegt sicher darin begründet, daß man ein wenig stolz ist, daß ausgerechnet ein so toller, vielseitiger mensch sich für einen interessiert.
Mir ist bisher zum Glück nur einmal ein Fake begegnet, vor langer Zeit in einem amerikanischen Chat.
Da alle anderen Mädels im Chat auch offensichtlich gut mit ihm befreundet waren, fühlte ich mich sogar geschmeichelt, als er mich anschrieb.
Der Mann sah unglaublich gut aus und hatte einen tollen Beruf (nur seltsam, daß jemand der Jura studiert hatte und für microsoft arbeitete, nebenher noch als Stripper auftrat).
Auch die Tatsache, daß er wenige wochen nachdem er erzählt hatte, 27 zu sein, direkt seinen 29. Geburtstag feierte, habe ich dann noch auf die übliche Schwindelei beim Alter geschoben. Allerdings wurde ich dann doch stutzig, als wir telefonierten, da hörte er sich eher wie 72 an.
Weihnachten verbrachte er dann mit seiner armen alten krebskranken Mutter, die auf Nachfrage 70 Jahre alt war, den enormen Altersunterschied erklärte er mit der Tatsache, daß er ja adoptiert worden wäre.
Ganz übermütig mit seinen Schwindeleien wurde er dann zum Schluß, als er mir erkärte, seine wahre Leidenschaft wäre das Schreiben von Songtexten und mir ein Lied schickte, dessen Text er vor zwei Jahren geschrieben hätte.
Leider war das Lied, wie sich leicht herrausfinden ließ, aber schon einige Jahre früher veröffentlich worden.

Zu diesem Zeitpunkt fand ich die ganze Angelegenheit bereits nur noch amüsant.
********8_rp Frau
39 Beiträge
oooh wehhh.... ich kannd a auch ne stor erzählen. das war letzes jahr... noveber 2007 bis februar 2008

also mir is mal via internet ein typ begegnet der mir das blaue vom himmel gelogen hat. dummerweise bin cih damls auch noch auf diesen typ angesprungen undfand den toll. wir ham dann viiiiiiiiiiel und vor allem laaaang telefoniert (einmal sogar sagenhafte 17,5 stunden AM STÜCK..meistens aber so um die 5 stunden am stück und weiter mit untrbrechungen jeden tag)..er hat sich unheimlcih bemüht mich zu treffen. er wollte das ich zu ihm fahre... nach ner weile bin cih druf eingegangen..nachdem wir .ich glaube 2 wochen ständig kontakt hatten, fotos tauschten, telefonierten und gechatte haben.
Nunja..ich bin also die 4 einhlab stunden mit dme zug zu ihm gefahren..ultranervös...ich sollte das ganze we bleiben. das We war ok.... anschleißend warn wir ein "paar" kopfschüttel
ich war dann ca. 4 Monate mit ihm "zusammen" ..... er hatte immer spektakuläre gründe warum er sich wochenlang net meldet (die anrufe wurden nämlcih minimiert auf.hm..vllt alle woche einmal..dan alle 2 wochen..dann einmal im monat..bis irgendwann garnicht mehr) udn wir uns, seit dme ersten treffen (eben jenes we) nciht mehr treffen konnten....ob das nun ein krankenhausaufenthalt war oder uuunglaublcih viel zu tun in der eigenen firma (welche garnicht existierte) oder auslandsreisen wegen dieser firma....bis es mri zu doof wurde (ich weis...ich hab viiel zu spät reagiert...viel zu spät) .. und habe "schluss" gemacht (obwohle s ja eigentlich nie ne beizheung war.

Im April 2008 meldet sich der typ wieder.... als wäre nie was passiert was mcih hätte velretzen oder ärgenr können und ha mir ne üble story erzält von nem meg unfall (manche menschen sind sooo einfallslos) und wichtige firmenaufträge usw... das er sich hätte net melden können. Ne chance hatte er bie mir allerdings echt nimmer....war shcong rob gewesen.


vor ein paar moaten (muss anfang juni gewesen sein)... ich hab mich auf ner seite angemelt, auf "befehl" meiner fruendin...sie meinte ic soll mri das angucken es ginge um diesen typ. es stellt sich raus das er fernfahrer is, in fester beizheung lebt und ne tochter hat.
paar wochen später schriebt mcihe in fruend an und schickt mir den link zu net internetseite wo es um rache nehmende fraun ging.... und da stand ein text über GENAU DIESEN MANN drin..wo Drei mädels über den typ erzählen (der denen genau das selbeerzählte wie mir..also ultra einfallslos aber schinbar erfolgreich) ...eine davon hat er um ihre flugticket vom urlaub betrogen... die beiden anderen sind, wie cih mit nem shcock, ner erfahrung reicher und angeknackste herzen davongekommen.

meine story bezieht sich zwar ncihtnur auf internet...aber damit fing dise böse geschichte von meinem Fake ja an....daher denke ich,ich kann es dazuzählen.

war ne böse und mir mitlerwiele ultra epinliche sache rot werd und grins
Zu erst.

Auf Fakes reinzufallen ist nicht peinlich.

Kann mir, DIR, uns allen passieren.

Ok, zu billig sollte man nicht Lügen.
Und "reinfallen" kann man auch auf realer Ebene.
Weniger die Optik, aber Leben und so Aussagen wie "vertrau mir, ich bin Single!" muß ja nicht der Wahrheit entsprechen.

Auch ich hatte Erfahrungen gemacht. War nicht positiv.
Muß vorschicken das Joy das einzige (und wird es auch bleiben) Kontaktforum ist wo ich teilnehme.
Und auch noch recht frisch hier bin.

Ich fand herraus das die Internetwelt eine eigen Welt für sich ist.
Das Anonyme lässt locker/einfacher Kontakte schliessen, aber hat auch sehr viele Tücken.
Multikontakte, 2tes Ich spielen (Fakes), bequemeres fallenlassen, der nächste bitte Mentalität....und das mit Hinblick auf tiefere Gefühle die hier durchaus enstehen können, ist so ein kleiner Tanz/Ritt auf einer Rasierklinge.
Joy steht für Spass, aber Schmerz folgt manchmal ganz dicht hinterher.

Nein Duane, Einzelheiten wäre zu privat...ähem...ok, man verfasst hier zwar anonym Beiträge, aber ich will meine negativen Kontaktverläufe nicht in Einzelheiten offenlegen.

Nur soviel.
Ich nahm diese Oberflächlichkeit hier ein wenig an.
Naivität ist für mich hier ein rotes Tuch.
Es gibt Beziehungskisten (Affäre oder Sexpartner oder Liebesbeziehung nur um Beispiele zu nennen) die sucht man besser im realen Leben um einen rum.
Umso einfacher man seine Suchkriterien formuliert, umso einfacher und idealer ist das Netz dafür geeignet.

Das Forum mit Spass & Interesse zu lesen & Meinungsaustausch zu nutzen, macht mir sehr viel Spass.
*********nigs Paar
352 Beiträge
kann ich nicht ganz unterschreiben
Ja es gibt Fakes aber nicht nur im Netz sondern auch welche im realen Leben, die müssen nur ein wenig ausgebuffter sein als hier im Netz.

ja es gibt hier auch super Leute genauso wie im realen Leben. Ob es nun dieses Forum ist oder nicht, eine Freundin von mir ist nun mit ihrer online Bekanntschaft (nicht aus Joy) verheiratet und hat ein Kind. Mein Liebster und ich haben uns hier im Joy gefunden. Wir sind seit September 2007 zusammen.

Auch habe ich hier viel Leute kennen gelernt mit denen ich gerne auf Partys gehe oder mich auch ganz normal unterhalte über Gott und die Welt wie eben im normalen leben.

Ich finde es einfach wichtig immer authentisch zu sein, sei es hier oder Real. Reinfallen kann Mann/Frau immer da schütz am wenigsten das echte Leben dort tut es nur noch mehr weh wenn man fallen gelassen wird.

nur mal so ein Kommentar am Rande.

Alles liebe und möglichst keine Fakes für Euch

die *frosch*königin
oj waj
mir ist mal was ähnliches passiert und es hätte meiner beziehung mit meiner partnerin (mit der ich morgen seit sieben wundervollen monaten zusammen bin^^)ein apruptes und vor allem unschönes ende bereitet.
wir haben uns über's netz kennengelernt (wkw rulez xD),führen eine fernbeziehung über knappe 130 kilometer,sehen uns,wenn's hochkommt,am wochenende
sie weiß davon,dass ich weder streng monogam, noch nach der allgemeingültigen definition von treue leben würde,wenn ich es entscheiden müsste (ich seh einfach nen unterschied zwischen sex aus und mit liebe und sex als simpler triebbefriedigung)aber ich passe mich ihr an,weil es ihr wichtig ist und ich mir damit auch keinen zacken aus der krone breche UND,weil ich sie liebe, über alles
so,weit ausgeholt,jetzt kommt der schmerzhafte teil:
sie hatte mich mit einer ihrer freundinnen bekannt gemacht, schräg,lustig,etwas aussenseiterin, ohne sonderlich abnormal zu sein

mit dieser freundin hatte ich geplant,meine süße zu überraschen.
als die beiden in limburg ins kino gingen,stand ich plötzlich mit einem "hy,engel" hinter ihnen. überraschung gelungen,sie total von den socken,freundin auch ganz stolz,dass sie sowas eingefädelt hatte. (später,am tag des treffens hab ich erfahren,dass ihr freund sie abgeschossen hatte,eine woche vorher)da ich mit den öffentlichen reisen muss (kein auto)war nach der vorführung an heimfahrt nicht zu denken,das hätte übernachtung auf einem der bahnhöfe bedeutet, keine allzu schöne vorstellung
meine "schwiegereltern" waren zu der zeit nicht sonderlich gut auf mich zu sprechen,waren durch andere kandidaten etwas sensibilisiert,was ausnutzung uÄ angeht,bei meiner süßen schlafen war also nicht möglich,erst recht nicht spontan. die freundin hat angeboten,ich könnte bei ihr schlafen. ich mir nichts dabei gedacht,eingewilligt.
später am abend (wir waren schon bei ihr) ist sie aufdringlich geworden und ich rindvieh-die tolle aussicht auf eine nacht auf der straße irgendwo im lahn-dill-kreis in irgendeinem kaff vor augen- habe auch erst "mooooment!" gesagt,als es darum ging,dass sie mir an die wäsche wollte
die nacht bangend (angst und bang,nicht gangbang) überstanden, aber meinem engel das nicht sagen können,weil scham und schock
(jaaa,moment,der kracher kommt noch)
anderthalb wochen später schreibt jemand meine süße im wkw an,anonym,gelöschter benutzer und alles, ich hätte "ihr" gebeichtet,ich wäre ihr(meinem engel) mit einer freundin fremd gegangen (weder der name,noch die tatsache war mir bekannt,dass ich mich angeblich irgendwem damit anvertraut hatte)
sie total entsetzt,stellt mich zur rede,ich rücke drucksend mit der sprache raus,gau
am nächsten morgen allerdings,hat sie wohl ihre freundin darauf angesprochen und die hat ihr,über anderthalb stunden,teilweise unter tränen berichtet,ich hätte mit ihr geschlafen und zwar auf eine art und weise,dass sie sich ganz vergewaltigt vorgekommen wäre
BAM,chaos perfekt,beziehung gefährdet,erbrechen vor angst,sie zu verlieren,nicht schlafenkönnen, usw, beinahe eine woche ging das so
ich bin unendlich dankbar,dass sie mir geglaubt hat und nciht dieser kombination aus fake und falscher freundin...aber seitdem bricht mir auch jedes mal der kalte schweiß aus,wenn ich mir vorstelle, dass mein virtuelles gegenüber vllt ähnlche motive haben könnte und ich naiv genug bin,es nicht schnell genug zu bemerken..denn ich bin nunmal gutgläubig.
dementsprechend fehlt mir hier auch die leichtigkeit, mit der einige von euch das sehen und darüber sprechen können, aber hut ab, leute, da muss noch n bisschen wasser den main runtergehen, bis ich darüber, ohne kaltes entsetzen zu spüren, reden oder schreiben kann
himmel, was ein post oO
Fakes sind IMMER scheiße!!!
Egal ob in der virtuellen oder in einer anderen Realität.
Viele Menschen betrachten das Internet ja als Maskenball-wie erbärmlich!!
Vielleicht liegt es einfach daran,daß nicht depressive menschen sich und ihr leben(etc.) de facto einfach positiver sehen als es ist...

Aber in jedem Fall ists traurig was Menschen Anderen aus Feigheit und Egoismus antun...

Oder abgewiesene Frauen dann gern die Vergewaltigungsstory auspacken, was sowas von mies ist....

Und wer nicht lügt und tötet und Ellenbogen nutzt gilt irgendwann als Softie, Weichei,
undsofort....

Naja, im nächsten Leben wirds vielleicht besser.....
(wenn man/frau nicht als Mensch reincarniert wird)


Viel Freude und Liebe euch allen!

*basta* Und auf daß fakes hoffentlich bald grün leuchten und stinken!!!!
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich ich ich!!! Ich gehöre zu denjenigen, die mal jemand kannten und der kannte wieder jemand der jemand kannte, und...
Mit eigenen Erfahrungen kann ich nicht glänzen, aber ziemlich nahe dran und irgendwie doch mit involviert gewesen war ich dann schon, was das Internet betrifft, außerhalb des Internets habe ich Erfahrungen, aber das ist eine andere Geschichte... UND (!) ich muss noch dazu erwähnen, dass es sich hierbei um das Gegenteil vom Nichterscheinen dieser Dates handelt.

Mal ganz ehrlich (!)... manchmal wäre es ganz gut, dass die Männer und Frauen nicht den Arsch in der Hose haben zu erscheinen, nachdem sie sich bildlich angekündigt haben.
Ich war mal bei so einer Begegnung dabei, und wenn ich daran zurückdenke, komme ich heute noch vor Lachen nicht in den Schlaf.

Meine Freundin hatte mal so eine Begegnung. Sie bat mich, ob ich beim ersten Date anwesend sein könnte, einfach zu ihrer Sicherheit in jeglicher Hinsicht.
Es war gut möglich, dass der Mann, der bei ihr erschien, ein wirklich netter Kerl war, nur hatte er mit dem auf dem Foto überhaupt keine Ähnlichkeit mehr. Das Foto war mehr als 10 Jahre alt und in dieser Zeit, kann sich ein Mensch dermaßen verändern, dass ihn seine eigene Mutter nicht wieder erkennt.

Die Begegnung war derart skurril, meine Freundin war sprachlos und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
Als sie ihn daraufhin ansprach, auf die Vorspiegelung falscher Tatsachen, erzählte er die Geschichte mit den inneren Werten *blabla* im Vergleich zu den Äußerlichkeiten.
Er tat mir irgendwo schon leid, weil ich nicht so ausgelacht werden wöllte, aber ich bekam meinen Lachreflex nicht unter Kontrolle, ich kann nur hoffen, dass er vielleicht für die Zukunft was gelernt hat.

Diese Unart haben aber Frauen genauso drauf wie Männer, es ist nicht geschlechtsspezifisch.

Mein Sohn hatte letztes Jahr auch eine reale Begegnung mit einer Internetbekanntschaft, die wir dann zwangsläufig für drei Wochen - ausgemacht war eine Woche - beherbergen mussten.

Als sie einflog, war ich du dieser Zeit gerade ausgeflogen. Meine zwei Männer waren einverstanden, dass sie für eine Woche bei uns logieren kann, mir war es egal, ich war eh nicht da.
Wie gesagt, ausgemacht war eine Woche und sie wäre wieder weg gewesen, bevor ich wieder einfliege. Nun wurden aus einer Woche drei – wenn ich mich nicht um ihre Abreise gekümmert hätte, würde sie heute noch in unserem Kreis verweilen - und meine Männer mussten mich nun darauf vorbereiten, dass diese ebenfalls »Vorspiegelung falscher Tatsachen« noch anwesend sein wird, wenn ich nach Hause komme.

Ich hatte vorher auch drei »ansprechende« Bilder von ihr gesehen, weil mich mein Sohn fragte, ob sie mal zu Besuch kommen könnte.
Mein Freund wusste nicht wie er sie mir am Telefon beschreiben sollte, er sagte: »mach dir dein eigenes Bild wenn du sie siehst!«
Zum Glück war ich ja nun schon abgehärtet... dachte ich (!), trotzdem habe ich mich sehr erschrocken.
Bei ihr konnte ich ja noch verstehen, dass sie die vorteilhaftesten Fotos von sich geschickt hatte, aber ihre Magersucht die sie verschwiegen hatte, die wirklich heftig war, dass man jeden Moment Angst haben musste dass sie zusammenbricht, war so schlimm, dass ich das Mädel nicht anschauen konnte.
Wenn ich mich mit ihr unterhalten habe, habe ich nur auf ihre Haare geschaut, um ihr ein wenig Höflichkeit entgegen zu bringen, aber im großen und ganzen war das auch nicht sehr höflich von mir, wenn ich an meinem Gegenüber ständig vorbeischaue.
Probiert das mal aus, unterhaltet euch mal mit eurem Gegenüber und schaut dem mal bei einer Unterhaltung ständig auf die Stirn oder auf die Haare, und dann macht das Ganze dann mal umgekehrt, das ist voll bescheuert und ruft Unsicherheit hervor, und man versucht sich ständig was aus der Stirn zu wischen oder aus dem Haar zu schütteln.
Na jedenfalls war es mir trotzdem nicht möglich, das Mädel direkt anzuschauen, ohne dass sich mein Magen verkrampfte.

Sie war Studentin und musste warten bis sie ihr Bafög auf dem Konto hatte, um wieder abreisen zu können, deshalb habe ich mich im Eiltempo um ihre Abreise gekümmert, und ganz schnell einen Flug gebucht, sodass sie 3 Tage später im Flugzeug saß und nicht erst in 14 Tagen.
Nachdem sich etwas Erleichterung in mir breit machte, schließlich hatte ich jetzt einen genauen Zeittermin vor meinem inneren Auge, haben wir die drei Tage wie eine »glückliche« Familie verbracht.

Wenn ich jetzt mal ein Resümee für mich zusammenfasse, durch meine nicht selbstgemachten aber doch irgendwie »zwangsweise« gemachten Erfahrungen, weiß ich nicht was nun schlimmer ist. Ein Nichterscheinen oder das Erscheinen zu einem Date, und beides unter Vorspiegelung falscher. *nixweiss*
Eines ist mir auf jeden Fall klar, Enttäuschung und vielleicht eine Verletzung der Gefühle für jemand der sehr große Hoffnungen und Erwartungen hat, macht sich breit.
Für diejenigen, die es mehr von der lockeren Seite betrachten, oder sich nicht diesen großen Erwartungsdruck aussetzen und es mit Humor nehmen können, ist in solchen Momenten oder im Nachhinein ein Lacher garantiert.*g*

@***ne, *liebguck* so ganz habe ich das Thema nicht getroffen, ich setzte mich jetzt wieder und schreibe mir selber eine 6 in mein Aufsatzheft. *mrgreen*

Delia
******lla Frau
146 Beiträge
es war einmal...
vor vielen Jahren..

Vor ca. 6-7 Jahren im Chat von web.de war ein schrecklich bemitleidenswerter Mann vornehmlich im Cafè 44 unterwegs. Ein Anwalt mit Gehirntumor der immer während der Chemo vom KH aus gechattet hat. Den Anfang hab ich ja noch geglaubt...soweit so gut.
So nach und nach hat er dann Geschichten aus seiner Jugend erzählt. Da ging es dann von Mißbrauch in der Klosterschule über schreckliche Demütigungen der eigenen Mutter usw usf.
Irgendwann hab ich ihm mal meine Mailaddi gegeben und er hat mir Gedichte geschickt und Photos seiner Gemälde *gg* Meine Anschrift und Telnr. hatte ich ihm verweigert und er war sehr sehr traurig über mein Mißtrauen.



Auf meine Rückfragen bzgl seines Studienortes und nach ein paar geschickten Fangfragen meinerseits hat er sich dann zu einer 6monatigen psychosommatischen Kur verabschiedet.

Irgendwann hab ich dann erfahren, daß er dort leider verstorben sei.

Scheinbar hat er aber nicht damit gerechnet, daß sich Frauen über solche Stories austauschen, weil es einfach viel zu unglaublich war und so ist er schließlich aufgeflogen. Er hatte mindestens 15 verschiedene Idents und seine Geschichten hatten genausoviele Varianten. Manchen ist er auch als armer geplagter Rollifahrer erschienen.

Einige Damen haben dann noch genauer recherchiert und es kam dabei heraus, daß es sich um eine Frau mittleren Alters gehandelt hat, der es wohl furchtbar langweilig in ihrem Leben war.
Es muß ihr furchtbar Spaß gemacht haben...

Sie war auch als Frau unterwegs... hat Ehemänner angebaggert und irgendwann den Ehefrauen die Chatprotokolle zukommen lassen um sie über das Treiben ihrer Ehemänner zu unterrichten.

Unglaublich..aber wahr...

Wie krank kann man sein?
******lla Frau
146 Beiträge
sorry...
ich hab vergessen zu erwähnen, daß die Gedichte alle im www zu finden waren... die er für seine eigenen Werke ausgegeben hatte.
hui
jaaa,fakes sind meistens lustig und wenn der fakende da genug engagement reinsteckt,richtig interessant und psychologisch wertvoll,habe auch den einen,oder anderen erwischt,aber das härteste ist einem meiner kollegen passiert:
der "junge" ist atm um die 20,grade auf dem sprung richtung studium,hat vorher in der psychiatrie gejobbtund ist dementsprechend auch oft am ausprobieren,flirten,frauen analysieren,etc
naja,er hat im netz ein mädel kennengelernt,top aussehen,den fotos nach zu urteilen,intelligent,humorvoll...man schrieb und telefonierte und schrieb und telefonierte,kam sich (im geiste)näher,irgendwann bekam er aus ihr raus,dass sie schwerkrank war(weiß nichtmehr genau,ob es TBC war,oder leukämie,ist ja auch egal)und ein paar tage vor dem ersten date (etwa anderthalb wochen vor ihrer chemo,müsste als leukämie gewesen sein)beichtete sie ihm,dass sie 37 und zweifache mutter sei,zwar wirklich schwerkrank,aber der rest sei erstunken und erlogen.
er ist aus allen wolken gefallen und hat gewütet und getobt,fühlte sich verarscht und hintergangen.
aber irgendwie fühle ich doch mitleid für die frau,die verzweifelt versuchte,vor einem wirklich schweren abschnitt ihres lebens noch einmal ein wenig zuneigung zu ergattern,sich gewollt und geliebt zu fühlen.... =/
deswegen würde ich vorsichtig sein,alle fakes in einen topf zu schmeissen,die gründe für's faken sind auch vielerlei,einige verdienen verachtung,andere mitleid und dritte ne anzeige^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.