Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4103 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Gents Party VOL. 2 Sa. 26.8.17 ☆☆☆☆ - Wörrstadt (26.0

Kleiner Tipp ...
... für Männer mit etwas mehr Rundungen ... schwarze enge Short und schwarzes Hemd, lässig offen mit einer lässig gebundenen schwarzen Krawatte oder Fliege ... fertig. Ist für euch bequem, unkompliziert beim Spiel und immer stilvoll. Im Sommer Short und Hemd auch in einem zarten Weiß und schwarzer Krawatte.
****kon Mann
278 Beiträge
ok!
Ideen muss ma hat!
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
anscheinend denken immer noch viele wir meinen es schon nicht so Ernst mit der Umsetzung hier von https://www.joyclub.de/profile/homepage/389257-214151.hue_partys_saar_pfalz_lux.html

DOCH TUN WIR *grins*

Denn wieder mussten wir verschiedene von unserer Gästeliste werfen.

Wir sind da sehr aufmerksam auch wenn es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Vielleicht schaffen wir es ja wirklich einmal nur ernste und wirkliche Anwesenheits Zahlen zu bekommen oder weniger wie 10 % STORNOVERWEIGERER und DOPPELANMELDUNGEN von 2 zeitgleichen EVENTS

Sind da aber so glauben wir auf dem richtigen Weg.
Liegt ja auch im Interesse unserer Gäste die sich ja auch an der interessanten Gäste Auswahl im Vorfeld erfreuen und auch oftmals Mitentscheident für eine Teilnahme ist. *gr*
*******X78 Mann
16 Beiträge
Die Spannung steigt …..alle Hotels sind ausgebucht?
Im Mai war ich zum ersten Mal dabei, super Party! Umso mehr freue ich mich auf viele geile Begegnungen…
Ich wollte als Solo Herr in beiden genannten Hotels buchen, leider ausgebucht. Hat jemand einen Tipp. Danke und geile Grüße KJ (GS78) *wink*
Airbnb.de & Booking.com
Meine Empfehlung egal wohin es geht ist stets Airbnb.de sowie Booking.com
*******X78 Mann
16 Beiträge
*danke*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
das Verhältnis
entspricht z.zt. 1 zu 2 also 2 Jungs dürfen statistisch gesehen😉 1 Mädel verwöhnen.....hoffen mal die Mädels kommen mit klar *grins* ein bisl Zuwachs genehmigen wir euch noch *zwinker*
Aber freuen uns schon denn nun vergeht die Zeit recht schnell und wir feiern wieder zusammen. *freu*
*****her Mann
2.950 Beiträge
*freu* *freu* *freu* *popp*
****kon Mann
278 Beiträge
sehr geil!
Wird ein geiler Abend!
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
nur noch
16 Tage und dann steigt unser geiles Event wieder *freu* nun können wir es kaum mehr abwarten *sabber*
Und was für geile Mädels mit am Start sind ist MEGA *top*
Jungs ihr müsst euch definitiv anstrengen *grins*
Die Stammies wissen wo von wir reden *ja*
****hbg Paar
227 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Partybestätigung, freuen uns mächtig dabei sein zu dürfen vor allem unsere Sie ist mega neugierig wie frech die Herrn der Schöpfung sind!!!!!!!!
Mal ne Frage noch in die Runde gibt es Leute die dort auch Übernachten oder evtl Hotel gebucht haben!!!
*****y44 Paar
129 Beiträge
Huhu
Wir freuen uns auch wieder auf das event 😘was natürlich auch zu 100% wieder top ist.verallen wieder bekannte und auch neue Leute zutreffen. Freuen uns mega *hotlady* lg I&G
Vielen Dank...
...für die Bestätigung für eure hoch angepriesene Party *party*
Ich freue mich dabei sein zu dürfen!
Bin schon sehr gespannt auf die wilde Sause in dieser für mich neuen Location *ggg*
Mein erstes Mal
Danke für die Annahme. Freue mich sehr auf den Abend. Es ist mein erstes mal auf einer solchen PArty und ich bin gespannt wie es wird.
Wer ist den noch alles dort? Vielleicht kann mir jemand meine Aufregung nehmen.
*****y44 Paar
129 Beiträge
Huhu
Du brauchst keine angst zuhaben wir haben noch niemanden gebissen 😚aber wenn du magst würden wir uns freuen dich kennenzulernen. *hotlady* lg
@*****y44
Wie erkenne ich euch den?
Noch 11 Tage *freu* mal schauen wem ich so kennen lerne....die *party* könnte schon morgen
sein da ich so was von geil bin *rotwerd*
*****her Mann
2.950 Beiträge
[ *freu* *freu* *freu*
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
ja
nun ist es nimmer lang und die geile Party kann steigen *freu*
Sind auch schon mächtig gespannt auf viele neue interessante Gäste mit dem Wunsch das unsere Stammies sie recht herzlich in unsere Party Gemeinde aufnehmen *ja*
****kon Mann
278 Beiträge
hajo!
Ich seh das passt schon!
*****y44 Paar
129 Beiträge
Aber klaro nehmen wir die herzlich auf.wir beißen auch nicht. Wir sind alle ganz lieb und zahm.😋😍
****kon Mann
278 Beiträge
hmmm!
Ok lieb und zahm lach!
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
lieb.....
*ja*......zahm?? *haumichwech* unsere Ladys NIEMALS *nein* *grins*
****_lu Paar
723 Beiträge
*engel*
****kon Mann
278 Beiträge
hajo!
*schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.