Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4053 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Gents Party VOL. 2 Sa. 26.8.17 ☆☆☆☆ - Wörrstadt (26.0

****duo Paar
14.566 Beiträge
....die Jungs tragen die Bändchen um ihren Schwanz, wer einknickt und sein Bändchen verliert ist raus *fiesgrins* *haumichwech*
sexyduo
Klasse!Da spiele ich doch gerne mit. *top2* *pimper*
****duo Paar
14.566 Beiträge
*freu*
...
Jetzt habe auch ich Blindfisch es kapiert.
Oh mein lieber Gott. *knackarsch*
Na?
wenn der liebe Gott da mitspielt,denn ist ja alles gut. *wolke7*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
@shawn2
seid ihr mit dabei am 26.8? *zwinker*zwinker *gruebel*
..
Also wenn Sarah und ich aufschlagen, gibt es keine Gefangenen. *haumichwech*
*******_69 Mann
347 Beiträge
Sehr gut ausgedrückt
****Sk Frau
829 Beiträge
*freu* dieses mal bin ich wieder dabei , freu mich drauf *smile*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
viele neue.....
Gäste auf der Gästeliste *top* ...... diese BLAU ( Neu ) markiert von uns in der Hoffnung das sie zukünftig GRÜN (STAMMGAST) bei weiteren Events als Kennung erhalten. *bravo*.
*****y44 Paar
129 Beiträge
Huhu
Wir freuen uns auch schon riesig auf die party 😘 und freuen uns auch wieder nette Leute kennen zulernen.sowie alte Bekannte zutreffen.lg
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
noch......
4 Wochen dann ist es endlich wieder soweit *freu* und wir erwarten wieder eine MEGA geile Party mit euch.
Lasst die NEWBIES wieder wissen dass sie einen erlebnisreichen Abend mit uns Stammies haben werden *zwinker*
Könnt doch schon soweit sein *heul*
****kon Mann
278 Beiträge
hajo!
Das kann man sagen.
Ich *freu* mich auch schon riesig und hoffe das ich neue Leute kennen lernen
so mit fange ich heute an die Tage zu zählen*zwinker*
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Wir bitten.....
euch dieses mal sich strikt an den Dresscode zu halten....es wird keine Ausnahmen mehr geben *nein*
Zudem werden Carmen und meine Wenigkeit dieses mal auch klar als Veranstalter Paar erkennbar sein um unsere Legitimation bei Ahndungen klar und unverwechselbar zu zeigen.

Das Hausrecht wird somit mit Besitzer des Le Coq ausgeübt.
*sorry* das wir so streng sind, aber um den Verfehlungen von letzter Party entgegen zu wirken, müssen wir dieses um das von uns gewonnene Ambiente, Stil und Wohlbefinden der Event Reihe nicht zu gefährden.

Hoffen auf euer Verständnis
...
Genau so sollte es sein. Und wer den Dresscode nicht einhält, darf ohne Rückerstattung des Eintrittspreises wieder gehen.
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Hallo zusammen,
für mich wird es das erste Mal sein und ich freue mich trotz einer gewissen Aufregung schon sehr.
Bin mal gespannt was mich erwartet *zwinker*
LG
Holger
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
@ jäger
na die Mädels werden dich sehr schnell und sehr gerne in ihre Mitte aufnehmen *grins* *ja*
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Mmmhh
na das würde alle meine Erwartungen übertreffen
*zwinker*
ich würde es mir aber gerne gefallen lassen
*regenbogen*
jaeger_nw ...
... mich hast du ja schon vor ein Paar Tagen als ehrenamtliche Mentorin gewinnen können. *haumichwech*
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
*rotwerd*

*kuss2*
****kon Mann
278 Beiträge
hmmm!
Dresscode ? Gehn enge shorts und oben ohne durch?
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
bei....
*hotman* *ja* Wer bisl mehr auf die Waage bringt *nein* *grins* und Shorts *ja* aber die elegantere Variante dann bitte.
Wie gesagt das Auge der Frau soll dieses mal von Anfang an schon Appetit auf MEHR erhalten auch wenn wir Männer mit nicht dem idealen BMI davon etwas diskriminierend hervor gehen *grins*
Für uns gibt's echt stilvolles an Dress Wear was auch die Reiz der Frauen berührt seid euch da ganz sicher *zwinker*
****kon Mann
278 Beiträge
lach!
Hajo passt schon,und spardirletten hab ich net hahaha,und netzhemderl moag i net.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.