Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4003 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Gents Party VOL. 2 Sa. 26.8.17 ☆☆☆☆ - Wörrstadt (26.0

Landgraf...
Was du schreibst, ist Stimmungsmache. Ich habe selbst schon beobachtet, dass es garnicht so einfach ist. Nicht selten reagieren Paare gerade an der Bar richtig gestresst, wenn sich ein Solo-Herr nähert, oft schon, wenn es erst einmal nur um Blickkontakt geht. Und ich finde es mutig, wenn sich ein solcher Mann hier mit seinen Erfahrungen zu verstehen gibt.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
@ Landgraf
Du warst überhaupt nicht vor Ort und anwesend!!
Wie kannst Du dir erlauben hier eine Bewertung einer Aussage/Statement eines Anwesenden abgeben zu dürfen?
Somit möchten wir hier kein einzigen Kommentar mehr von dir lesen müssen!!
Wir bitten dich noch höflich dies zu unterlassen!
*****ust Mann
137 Beiträge
Ansprechen
Immer wieder dieses Thema. Manche Paare möchten angesprochen werden. Neben der verbalen Sprache gibt es aber zuerst die Körpersprache. Es gibt ganze Bücher darüber wie die Gestik des Menschen zu deuten ist. Oft würde ich gerne ein bischen flirten aber wenn dein Gegenüber bereits durch seine Körpersprache signalisiert, dass er darauf keine Lust hat, ist die Sache schwierig. Dabei kann es aber durchaus sein, dass du eine Etage höher mit dieser Person sehr viel Spass haben kannst. Mir ist es schon vorgekommen, dass der Herr mich nach dem zweiten Satz angefahren hat "Wenn du sie ficken willst, dann fick sie aber laber ist hier nicht zu". Soviel zur Kommunikation. Natürlich gibt es auch noch sehr sympathische Normalos aber leider steht nie drauf was drin ist!
*******o_HD Paar
310 Beiträge
Ansprechen
Also wir hätten uns gefreut, wenn der eine oder andere
und angesprochen hätte.
Jungs , ein freundliches Hallo kommt immer gut.
Wird dabei auch ab und an ein freundliches Sorry geben.
Aber die Chancen für Ja steigen doch erheblich.

Waren ein paar geile Jungs dabei, die sich getraut haben und
sie haben es nicht bereut
*anmach* *schleck* *kondom*
*******e_63 Frau
16 Beiträge
orchidee63
*sorry* sind wir hier im *kindergarten*!
Dachte es sind alles erwachsene Menschen!
Mus man jeden Kommentar Breit treten?
Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann!
Dies sollte reichen!
Orchidee...
Wenn selbst der Veranstalter eingreifen muss, dann war es wohl nötig.
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
ihr lieben
*letzteswort* und *zumthema* bitte zurück blickend möchten wir keine Verhaltensanalysen *zwinker*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
zuerst malmöchte ich von mir behaupten,
das ich der größte und schwerste Mann vor Ort war.
Ich trug weißes Shirt und schwarze Boxer

@**rr Landgraf
Was sie hier MEnschen unterstellen ist eine pure Frechheit
Wenn ihnen so etwas auffallen sollte, so können sie die MEnschen direkt ansprechen oder dem Organisator oder Clubbetreiber informieren

ICh brauche mir den Schuh auch nicht anziehen - ich habe den Abend locker drei mal geduscht, die Sauna benutzt und auch im Pool geschwommen
Zudem habe ich grundsätzlich mein Deo benutzt - so kennt man mich
Zudem hätte meie Partnerin, die Gesprächspartner usw. darauf hin gewiesen

von daher ist ihre Aussage schon mal um den schweren großen Mann hinfällig.

Sorry, sie sind ein armes Licht welches aus welchen Gründen auch immer aus dem Hinterhalt schiesst

Sie gehören auf die BLACK List!!

Allen Anderen - ihr habt schön gefeiert und die Matten ausgiebeig genutzt.
*****s49 Mann
519 Beiträge
Puuhh
....wenn ich das alles so lese, was für ein "toleranter" Haufen, bin sehr froh das ich mich abmelden musste...
******r67 Paar
55 Beiträge
Tolle Party
Auch wir können nur sagen, dass es eine tolle Party war, das Wetter hatte mitgespielt und denke dass der Großteil der Partygäste auf seine Kosten gekommen ist. Wer "NEU" dabei war und weniger aktiv war, konnte zumindest einen ersten Eindruck bekommen wie eine solche Party abläuft und wird bestimmt beim nächsten Mal vielleicht etwas aktiver sein, um neue Kontakte zu knüpfen. Wir freuen uns bereits auf das nächste mal und aktive Männer.
********1_rp Mann
8 Beiträge
Ein schöner Abend
Zunächst einmal vielen Dank an C&A für die Organisation. Ohne euch gäbe es diese Veranstaltung nicht. Für mich ein rundherum schöner und gelungener Abend.
Geile Paare und Frauen kennengelernt, Bekannte getroffen, gute Stimmung, tolles Wetter, gutes Essen. Alles hat wunderbar gepaßt. Freue mich auf die nächste Veranstaltung.
Peter
toller Abend
also wir können nur sagen, das es ein wunderbarer Abend mit sehr netten Gästen war
auch die Auswahl der Gents war richtig gut - auch wenn es durchaus gerne ein wenig mehr
hätten sein können - wir sind aber sehr zufrieden und geil nach Hause gefahren - wirklich schönes
Ambiente mit leckerem Essen und charmanten Gastgebern - wir kommen gerne wieder und würden uns
freuen wenn unsere Sie den ein oder anderen Gent wieder treffen würde - sehr schöne BBC Erlebnisse
*******ours Paar
1 Beitrag
Nichts auszusetzen....
Also wir waren auch zum ersten Mal auf solch einem Event überhaupt, und gleichzeitig auch zum ersten Mal im Le Coq.
Wir waren doppelt beeindruckt und zufrieden.
Die erste Party überhaupt wo ansprechendes Publikum inkl. Gents locker genug aber nicht aufdringlich, gleichzeitig aber auf das Wohl der Dame, und nicht auf nur auf das eigene waren.
Ein Nein wurde akzeptiert, beim ja musste man nicht lange bitten. *lach*
Location an sich der Hammer! Gutes Essen und gute Musik. Vor allem nette Bedienungen an der Bar..
Wir freuen uns schon auf den 04.11, wenn wir uns wieder ins Vergnügen stürzen dürfen.

LG A&K
*****660 Mann
328 Beiträge
Früher war alles viel schöner :-)
Früher war alles viel schöner *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.