Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Gents Party VOL. 2 Sa. 26.8.17 ☆☆☆☆ - Wörrstadt (26.0

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Summer Gents Party VOL. 2 Sa. 26.8.17 ☆☆☆☆ - Wörrstadt (26.0
Sommer Event für Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes, MMF und GB Freunde
[h4]Deutschlandweit eines der größten privaten Events des WIFE SHARING einer NUR 5 x im JAHR statt findenden Event Reihe. [/h4]

BEWERTUNGEN SUMMER GENTS PARTY 1
Erfahrungen & Meinungen zu 1 st Summer Gents Party Sa 01.07.17

Die zweite Summer Edition werden wir wieder ausgelassen in dem wunderschönen Außenbereich der gewählten Location ganz besonders genießen dürfen.

Die Party ist Ziel gerichtet für Gäste die das WIFESHARING wünschen und erleben möchten.
Interessierte unerfahrene sind gerne eingeladen Neuland zu erobern nach dem Motto "alles kann nichts muss"

Auf über 800 qm mit 7 verschiedenen Spielzimmern, Darkroom, sep. BDSM Bereich (UG befindlich ), Indoor Swimmingpool, Sauna, Massagebereich, schönem Kaminzimmer (sep. Raucher Bereich) und für Sommer Events herrlichen zusätzlichen 2500 qm großem Außenbereich mit Liegewiesen wo " Grill & Fun " angesagt ist freuen wir uns euch mit samter Club Crew begrüßen zu dürfen.
Wir können bis zu 450 Anmeldungen zulassen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken mit Cocktail Bar als auch bei einem sehr gaumenfreudigen ausgewähltem warmen Buffet und leckerem Grillgut vom Garten Grill.

IMPRESSIONEN Club Le Coq
Fotoalbum von Le Coq

Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden um die Location und eigener Tiefgarage.

Wir feiern ein Wife Sharing Event mit euch als unsere Gäste wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.

*alarm* Um unsere Auswahl treffen zu können ist es zwingend notwendig vorab ein Gesichtsfoto von Euch zu erhalten. Bitte seid so freundlich und schaltet uns vorab das bestimmte Album frei oder sendet uns Euer Konterfei unaufgefordert zu. Ohne ein Gesichtsfoto oder bei Schattenprofilen ohne Aussagekraft können wir keine Zusage erteilen.

Sympathische Niveau volle Männer sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
Bei Einzelherren bitte keine anonymen Anmeldungen. Vielen Dank !!! *knips*

DRESSCODE PFLICHT
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

Wir behalten uns das Recht vor trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die sich nicht an den vorgegebenen Dresscode als auch alkoholisiert erscheinen den Zutritt zum Event zu verwehren oder von selbigem verweisen.

Dieses auch ohne finanziellem Rückgaberecht da unserer Bitte und Voraussetzung zur Teilnahme des Events in der klar und deutlich formulierten Event Beschreibung nicht nach gekommen wurde


Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw.

Zudem besteht Kondom Pflicht es sei denn die Mädels artikulieren klar und deutlich gegensätzliches.
Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen.


Aufgrund besserer Planungsübersicht möchten wir alle INTERESSIERTE bitten die Anmeldung frühzeitig durch zu führen auch wenn Job oder Gesundheit am Party Tag die Absage erzwingt.
HINWEIS:
*alarm* https://www.joyclub.de/profile/homepage/389257-214151.hue_partys_saar_pfalz_lux.html *alarm*

Hotel Tipps:
Hotel Wasseruhr in Wörrstadt
Hotel & Weinstube Lehn in Saulheim
weitere könnt ihr sehr gerne unter div. Webportalen finden.

Im Eintritts Preis sind alle Hygieneartikel/ Speisen/ Getränke /Location Miete mit samt Einrichtung (Wellness Angeboten) und Personalkosten enthalten.
Für Einzel Profile als Paaranmeldung berechnen wir 70 € als Einlass.

Wir freuen uns auf eine ausgelassene geile Party mit euch
Laden euch auch sehr gerne in unsere Gruppe HÜ SÜD WEST ein

eure Carmen, Andreas und das Team Le Coq


Summer Gents Party VOL. 2 Sa. 26.8.17 ☆☆☆☆
Sommer Event für Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes, MMF und GB Freunde

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Summer Gents Party VOL. 2 Sa. 26.8.17 ☆☆☆☆



********gles Paar
15.194 Beiträge
Die Ersten auf der Liste. *juhu*
******256 Paar
829 Beiträge
*freu2* *freu* super , ich bin och wieder dabei
*juhu*
Ja mal schauen ob wir da mal rein schauen. *top*
****57 Mann
31 Beiträge
freuuuu
bin zum erstenmal dabei, auf schönen und geilen tag.
****kon Mann
278 Beiträge
Daaaannnkeeeeeschööön!
Ich freue mich auf einen versauten lach hemmungslosen Abend,gute ladys sind ja am Start.
Versaut das ist ein langer Begriff, kommt immer darauf an wie versaut.
****kon Mann
278 Beiträge
Lach!
Sehr gut das hört sich nach...... an.
Yes
Werde nun endlich selbst einen Eindruck von dieser Location, von der mir viel positives Feedback zugetragen wurde, verschaffen.
Bin Mega neugierig diesen zu erkunden.
GÄSTELISTE AUF DEN 1.BLICK KLINGT LECKER.
Euch allen vorab einen schönen Sommer. ..irgendwie *sonne* *anbet* *vielglueck* *abgedreht* *popp*


LG *kuss2*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Nach......
der *party* ist vor der *party*Party *grins*grins
Nachdem die gestrige *party* uns wieder sehr viel Freude gebracht hat hoffen wir euch mit *sonne* am 26.8 bei unserer 2 ten Sommer Party zu verwöhnen. *anbet* *anbet*

Möchten eines vorab mitteilen.....wir werden aufgrund unseres Missfallens gestern abend mit aller Konzequenz und auch ohne Nachsicht auf unseren fest gelegten Dresscode bestehen!

Somit wer bsp. mit SPORT Shorts, verwaschenen T shirts, verwaschenen sichtlich alternden Boxer Shorts/U hosen, ADILETTEN.....SOCKEN durch den Club läuft wird umgehend von uns aufgefordert sich umzuziehen.

Wer dem nicht nachkommt oder nicht kann da nichts passenderes dabei verliert umgehend seine Berechtigung weiter in unserer Mitte zu verweilen und gemeinschaftlich Spaß zu haben.!

Dieses auch ohne finanziellem Rückgaberecht da unserer Bitte und Voraussetzung zur Teilnahme des Events in der klar und deutlich formulierten Event Beschreibung nicht nach gekommen wurde.

Müssen hier mit Strenge und ohne Nachsicht mehr, das Erscheinungsbild einiger Herren für das Auge unserer Mädels verbessern!
Laut Club bis 250 Personen ausgelegt...Schon 265 Anmeldungen...
Hm..Glaube ist schon voll...
Thequeens ...
... das war ja auch bei der gleichen Party am 01.07. schon so, dass je näher der Tag kam, die Anmeldungen purzelten.
Einfach dem Veranstalter vertrauen.
****kon Mann
278 Beiträge
hmmm!
Habe lange überlegt ob ich einen Kommentar verfasse,da ich nicht auf der Party am Samstag war! Na was ich so lese klingt schon sehr negativ,und da ich kein Gangbang freund bin,ehr dreier oder zu viert,frag ich mich wo bei den dimensionen der Unterschied von HÜ zu gangbang festgemacht wird.Ich bin mir nicht sicher ob die Idee von Qualität statt Quantität in dieser Größenordnung machbar ist.
Ich bin gespannt
Ob dann wieder bei einigen Personen sich das Gesicht verzieht wenn ihm Gespräch nach der Herkunft gefragt wird.

Ahso, Saarländer, na dann. Dann geht man eben nicht auf solch ein " Event " wenn man nicht mit Saarländern in einem Raum oder am gleichen Veranstaltungsort sein will. Aber !!! Wir sind ja alle ssooooo tolerant.

Wahnsinn, Hölle , Hölle , Hölle !!
*****nti Frau
80 Beiträge
Ich habe die Party am 1.07. wirklich genossen. Es hat sich wunderbar verteilt. Es gibt Frauen, die mögen den ganzen Abend nicht von der Matte kommen. Es gibt aber auch immer noch anderes. Die Anzahl der Teilnehmer hat sich wunderbar verteilt. Das Essen war hervorragend, ich habe das getan worauf ich Lust hatte und nicht mehr. Ich freue mich auf die nächste *party*
********nn37 Mann
229 Beiträge
Schnecke
Hallo Schnecke, kannst du mich mal bitte kontaktieren?
Vielen Dank schon mal im vorraus!
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
das ist wirklich sehr schade......das einzige schlechte WE Wetter haben wir am letzten Sa zu unserer PARTY erwischt.....davor und an den kommenden lacht die *sonne* und verwöhnt alle Outdoor Begeisterte *heul*....aber wir meckern nicht da wir es uns fest vorgenommen haben am 26.8 auch Glück mit dem Wetter zu haben *motz*
********1969 Frau
374 Beiträge
Wetter
Hey auch das schlechte Wetter konnte die letzte Party nicht trüben 😎Und die nächste wird wieder 👍Also Vorfreude 👙🕶👠
****kon Mann
278 Beiträge
hajo!
Wetter ist nicht alles,was man daraus macht ist wichtig.
******256 Paar
829 Beiträge
so ist es , bei warmen Wetter und Regen kanns ganz toll sein .... draussen *smile*
****kon Mann
278 Beiträge
lach
Da ist alles rutschiger hahaha
*******ilva Mann
42 Beiträge
Die letzte Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen!
Ich freue mich auf die kommende Veranstsltung!

Super Organisation
Super Stimmung
Nette Menschen kennengelernt
Liebe Grüße
Lucas Da Silva
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
haben....
die Gästeliste ausgemistet und 10 Gents die mit Abwesenheit glänzten aber sich ganz frech wieder angemeldet haben ausgeladen *gr*

Neu ist auch das jeder Gast von uns eine farbliche Profil Nick Kennung erhält.

GRÜN = STAMMGAST oder mindestens 2 x Party Gast
BLAU = NEULING und bei Anwesenheit zukünftig GRÜN bei NEUANMELDUNG
ORANGE = BEWÄHRUNG ordnungsgemäß storniert NEUE ANMELDUNG möglich
ROT = AUSSCHLUSS und NEU ANMELDUNG nicht mehr möglich

Somit möchten wir die leidige STORNO QUOTE zukünftig besser werten und kontrollieren.
Sorry ...
... wo werden diese Kennungen dann zu sehrn sein?
@cheer7
Das machen die Veranstalter nur für sich. Das sieht sonst niemand weiter. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.