Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Unter freiem Himmel
255 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos beim Sex

slow
Wenn er dich a tergo nimmt hat er doch ggf. mal für ein paar Sekunden eine Hand frei, kann in selbiger die Cam halten, das was er sieht filmen und nach 20 Sekunden z.B. die Cam einfach vor dich stellen, sodass du das gemachte Video sehen kannst, während er in der Zeit wieder anfängt dich ganz normal zu nehmen.

Einfach ausprobieren.

Hihi, jetzt bin ich neugierig, es zu probieren. Gestern hat mein Partner mich "bespielt", ich hab so runter geguckt, zurückgelehnt und leicht gegrinst. Er dann "soll ich das für dich filmen?" - er wusste, woran ich denke. Denn ich kann ja nie richtig sehen, was er da tut. Im Gegensatz zu ihm, der oft einen super Blick hat. *ggg*
Also mich erregt der Gedanke auch sich beim Sex zu fotografieren und schöne Bilder zu machen,
*******r78 Paar
183 Beiträge
wir...
....stellen uns das auch sehr erotisch vor - nur mit dem Selbstauslöser klappt das nicht so gut. Und bisher hat sich leider noch niemand gefunden der uns beim Akt fotografieren möchte
Hmm,...
...irgendwie klappt das nicht bei uns. Entweder wir sexeln oder wir fotografieren. Selbstauslöserbilder sehen meistens nicht so toll aus
(z.B. verwackelt oder falscher Bildausschnitt) und sind daher keine Alternative.
coole sache *zwinker* ich und meine partnerin stehen beide auf fotos grad beim sex
*******r78 Paar
183 Beiträge
@younger
und wer macht dann die Bilder?
abwechselnd ... mit halt kleinen pausen beim sex geht sonst schlecht *zwinker*
*******r78 Paar
183 Beiträge
ach so...
...ihr macht dann gar keine Bilder beim Akt?
bei bewegungen nein ... haben es versucht aber die bilder wurden nix deshalb halt mit pausen ... heißt mein schwanz bleibt drin ich mach nen foto und es geht weiter *zwinker*
*******r78 Paar
183 Beiträge
naja
ok, können uns aber nur schwer vorstellen, dass diese Bilder so richtig gut werden. Wir würden einen Fotografen bevorzugen, aber so einer muß erst einmal gefunden werden
wollte ich eig. auch aber sie nicht =( ... naja aber ihr werdet sicher fündig hier im forum der euch fotografieren will ... liebe grüße Younger
ich find fotos beim sex toll. ich würd mich auch so mal gern beim sex sehen. später kann man dann die fotos als anregung fürs nächste man nehmen oder einfach auch nur anschauen wennd er partner grad nich da ist und sich dann damit geil machen.
Fotos beim Sex
klar das ist sehr schön fotos beim sex und meist werden es bei uns dann Videos die wir uns auch sehr gerne wieder anschauen und meist haben wir dann immer den drng es wieder zu tun *popp*
******aus Paar
921 Beiträge
fotos
machen wir öfter bei unseren partys.
schöne erinnerung.
*******r78 Paar
183 Beiträge
bilder
und wer fotografiert euch da?
wir fotografieren auch sehr , sehr gerne beim sex !
******aus Paar
921 Beiträge
fotos
wir fotografieren uns gegenseitig,wer gerade die möglichkeit hat.
die bilder werden dann auf SD karte kopiert und jedes paar kann sie mit nehmen.
**********23_st Paar
237 Beiträge
Fotos
da fangen wir doch mal an hier mit der Suche nach jemandem der uns dabei fotografiert,revangieren uns auch und machen fotos von euch wenn gewünscht.Paare für ein wildes durcheinander sind also stark bevorzugt ;-P wenn es passt reisen wir auch gerne ein wenig.
**********er_be Mann
186 Beiträge
Ich finde Fotos beim Sex ne schöne Sache:-)
angefangen bei einem Strip von Ihr oder Ihm:-)
Vieleicht ein paar Fotos bei Selbstbefriedigung:-) Und dann beim Sex. Mit Selbstauslöser läßt sich da schon so einiges einfangen....schmunzelt:-)
aber es ist eben auch eine schöne erinnerung. und wenn man mal was neues probiert, kann man nachher sehen was man anders...besser machen könnte:-)
bilder
beim sex ist was ganz geiles.
macht uns sehr an.
einer von beiden hat immer eine hand frei um den auslöser zu betätigen.

lg
******_MR Mann
72 Beiträge
letzte Woche
Ich war vor zwei Wochen beruflich im Ausland und als ich wieder gekommen bin, hatten wir ziemlich Lust aufeinander. Da die Cam noch auf dem Tisch lag haben wir ein paar - nicht viele - Bilder gemacht. War sehr geil!!!!! Sah sehr heiß aus so in ihr zu stecken!!! Fotos beim Blasen würden mich an machen. Hat da jemand Erfahrungen?

Welche Sachen seht ihr am liebsten bei euren Bildern?
wir machen auch gerne mal Fotos von uns. Gefilmt haben wir auch schon *zwinker*
ab und zu ist das fotografieren zimlich geil *zwinker*
solange es nr nur daraus besteht ^^

lg
bilder
sollen ja auch eine erinnerung an das schöne sein.

und man muss wissen wie weit man geht.

lg
Fotos beim Sex...

...ich möchte mir mal ein Bild davon machen.

Das finde ich ja interessant, dass du Dir ein BILD machen möchtest von unseren FOTOS beim Sex.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.