Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Unter freiem Himmel
255 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos beim Sex

immer mehr, immer öfter
Zunächst fing ich mit meiner ersten Digital-Kamera .....jetzt besser "Genital-Kamera" mit wenigen Fotos an, -vor-aber auch -dabei- . Es hat dann immer mehr beiden gefallen, und die Fotos, 2000 oder 3000 und es werden immer mehr, machen scharf, wenn man auf den Auslöser drückt und später, wenn man sich die Werke ansieht. Und Ansehen möchte ich mir diese Fotos dann auch noch mit 85, und ich nehme an, mit Stolz.
Die Kamera habe ich schon gewechselt, ....wegen dieser Fotos. Es ist jetzt eine mit einem 28mm Weitwinkelobjektiv......man bekommt mehr drauf, und bei der Nachbearbeitung (werde auch dabei schon machnchmal scharf) schneide ich sie gut zurecht.

lG spumante
***dy Paar
358 Beiträge
Hmmmm...*neugierig guck*
....das hört sich ja interessant an! Wir haben bislang noch keine Fotos von uns beim Sex geknipst, ist aber eine verlockende Vorstellung.
Neulich bei einem Paar-Fotoshooting haben wir ein paar heißere Szenen nachgestellt, was ich schon als sehr prickelnd empfand....na ja, vielleicht beim nächsten Shooting. *pimper* Kann mir gut vorstellen, dass es immer wieder viel Freude bereitet, die Fotos im Nachhinein anzuschauen...
Was spricht dagegen?
Für mich selber, muss ich es nicht haben. Es würde mich stören, ständig auf die Positionen der Kamera zu achten. Ist man jetzt auch richtig im Bild usw. Wenn uns aber eine dritte Person fotografieren würde, wäre es durchaus denkbar.

Da ich selber Fotograf bin, habe ich schon so einige Menschen, Singles, Paare oder Gruppen beim Sex fotografiert. Warum auch nicht? Die Leute können sich auf das den Sex konzentrieren und ich bzw. meine Lebensgefährtin (die auch Fotografin ist), machen die Fotos.

Von daher... Eine nette Abwechslung!
Bild ist FSK18
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Gerne
Wir machen gerne und oft Fotos und Videos von uns oder wenn jamand dabei ist. ist doch immer wieder schön sie anzusehen, zu lachen und natürlich auch Lust zu bekommen.

Ein paar Videos haben wir auch schon bei YouTube eingestellt....lol...natürlich nur die von uns.... leider sind schon wieder welche gesperrt worden...lach.. keine ahnung warum?????

Wenn uns danach ist, dann kann es auch mal sein dass 2-3 Cams laufen und die Dici`s griffbereit liegen....lol

Gruß,

Cath und Tom
von uns gibt es auch einige fotos, über die ich mich hinterher immer sehr freue. allerdings finde ich das fotografieren beim sex eher störend. mich lenkt es zu sehr ab.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Bei
gutem Sex hat man doch zum fotografieren gar keine Zeit *g*
super Idee
nur hab ich da meist nicht die Hände frei....
*******_rp Mann
16 Beiträge
Ja, das ist
eine super Sache... es macht scharf, und das wackeln beim filmen wird bei guten Digis auch reduziert... man muß lediglich das Ganze ins rechte Licht rücken *zwinker* damit auch alles zu sehen ist :)) und hinterher macht es auch nochmal Spaß hinzugucken *wiegeil*
Es ist spätestens dann ganz nett, wenn man mit einer Cam Videos machen kann, sie a tergo nimmt, dabei filmt und ihr dann nach ein paar Minuten die Cam reicht, damit sie es sich anschauen kann, wie sie es noch nie gesehen hat… soll wohl recht interessant sein, man munkelt… *zwinker*
**********ionbd Mann
717 Beiträge
@Slow
Soll nicht nur, ist auch so............ ;-).............Cam hat was ganz besonderes, vorallendingen weil sich alle frei bewegen können (Auser Sub muß filmen...lol). sich das Video dann hinterher anzuschauen hat schon einen extremen Reizfaktor.... *g*
Oder währenddessen – schließlich möchte man der Dame den Anblick, den man selbst genießen darf ja nicht vorenthalten.
ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. man pausiert und fotografiert einfach hoch oder runter, den gerade gevö... partner? frosch
Wenn er dich a tergo nimmt hat er doch ggf. mal für ein paar Sekunden eine Hand frei, kann in selbiger die Cam halten, das was er sieht filmen und nach 20 Sekunden z.B. die Cam einfach vor dich stellen, sodass du das gemachte Video sehen kannst, während er in der Zeit wieder anfängt dich ganz normal zu nehmen.

Einfach ausprobieren.
**********ionbd Mann
717 Beiträge
lol
Wir benutzen Stative auf denen die Cam`s montiert sind, die laufen dann die ganze Zeit..... Bilder werden zwischendurch gemacht, oder wenn wir nicht alleine sind von dem der Zeit hat....


Cath
Kam bei uns schonmal vor, war eine ganz nette Sache, die wir uns hinterher gern angeschaut haben *zwinker*
klasse idee
hi,
die idee ist klasse und auch ein reiz vorhanden, nur sollte man jemanden finden der dann die cam bedient.

lg
Ich mags Fotos von mir überhaupt nicht. Schon wenn Er die Cam rausholt kriege ich Lauflust. Und dann beim Sex? hmm.. Gtu sähe es sicher aus, aber das "fallen lassen" wäre dahin denke ich.

K
******789 Frau
35 Beiträge
Es hat schon was anregendes sich beim Sex zu fotografieren, die Lust einfach versuchen festzuhalten. Und noch schöner ist dann das Foto´s ansehen. Macht doch gleich Lust auf mehr!

Also echt ne super Sache...
***NM Paar
312 Beiträge
Kommt bei uns auch öfters mal vor, dass wir Fotos beim Sex machen. Aber irgendwann wird die Cam dann doch weggelegt.

Es sei denn der andere Partner macht Fotos, wenn man selbst Hand anlegt. Egal, wenn er sie fotografiert oder sie ihn.

In diesem Sinne allen noch viel Spaß! *lol*
haben wir auch schon gemacht....
hallo,

wir haben es fast bei jedem treffen getan... irgendwann liegt die cam dann aber doch daneben...
finden es immer wieder schön, die fotos nochmal raus zu holen und sich daran zu erinnern, wie es war....

lg nina
klasse
Fotos zu machen... nur leider mchen wir das noch meist selbst per selbstauslöser oder man hat keine Hand frei... wir finden leider niemanden der uns fotografiert! *schmoll*

LG Y+M
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Schneiden
Hi,
wenn wir filmen/fotografieren, dann laufen meistens mehrere Cam`s gleichzeitig, von denen ich dann nacher ein Film zusammenschneide. mit PC ja zum Glück kein Problem mehr. Bilder machen wir nur wenn wir zu zweit sind von besonders "schönen" Momeneten, oder wenn wir halt zu dritt oder so sind, macht sie der, der grad "Leerlauf" hat.....;-)

Cath
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Auch wir machen hin und wieder mal Fotos beim Sex *zwinker*
Machmal etwas anstrengend, wegen "keine Hand frei" und so *ggg* aber das passt schon. Wäre natürlich super wenn man noch jemand drittes hätte, der dann mal so´n paar lecker Bildchen schießen könnte *lol*
LG,
DT02 (w)
Wir finden es auch geil Bilder beim Sex zu schießen.. der Gesichtsausdruck dabei ist doch z.B. der Hammer!
schöne sache und sehr anregend.., schön beim fotografieren sehr geil und beim ansehen nochmal ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.