Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Unter freiem Himmel
255 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos beim Sex

Fotos beim Sex
Hallo
Ich würde mal eure Meinung über das THEMA Fotografieren beim Sex wissen.
Wie denkt Ihr darüber ????
Denn ich kann mir vorstellen die Meinungen gehen der sehr viel auseinander oder ?????
Würde mich freuen wenn hier viele Antworten kämen,ich möchte mir mal ein Bild davon machen.
*******xxbi Paar
36 Beiträge
hin und wieder...
ist es sehr erotisch beim sex fotos zu machen. wir finden es erregt zusätzlich und macht zudem noch spass.

aber immer muss es natürlich nicht sein....
mit Leuten die wir schon länger kennen
machen wir´s sehr gerne
******una Paar
11 Beiträge
Nachschlag
Auch wir fotografieren beim Sex - oder auch nur in erotischen Situationen - gerne. Nicht jedes Mal, aber eben öfter.
Alleine das Fotografieren erregt zusätzlich. Und wenn wir uns dann später die leckeren Fotos anschauen, bekommen wir wieder Lust aufeinander.
Allerdings kann es auch mal ablenken, dann muss die Kamera rechtzeitig auch mal wieder weggelegt werden. Manchmal wäre es sicher auch aufregend, wenn eine andere Person uns dabei fotografieren würde. Das gäbe sicherlich noch heißere Aufnahmen...
Aber welches fremde Paar ließe sich im Gegenzug auch von uns fotografieren..?!
********1901 Frau
69 Beiträge
Würde auch gerne mal wieder welche machen. Aber irgendwie mag ich es eig nicht fotografiert zu werden. Un leider muss ich ständig lachen, wenn er die Digi rausholt.
Wie gesagt, würd gern mal ein paar neue pornöse Bilder machen aba mir fehlt scheinbar die Disziplin dafür *g*

lg
*******us88 Frau
90 Beiträge
nach absprache gerne
ab und zu, wenn uns die lust packt, machen wir auch mal Fotos. Aber keine gestellten sondern aus der Situation heraus. sich diese Bilder hinterher ansehen, ist erregend und witzig zu gleich. nur muss man bei dem digitalen kram immer aufpassen, dass die nicht der falsche zu Gesicht bekommt *ggg*
also ich weiss dass es nicht einfach ist *zwinker*
man ittert, kann kaum still halten

aber es ist immer eine schöne erinnerung
**********adine Frau
549 Beiträge
Also wir machen öfter mal Fotos von uns während des Sexes, aber halt auch nicht immer. Kann währenddessen schon auch zusätzlich sehr anregend sein, wenn man es auch gleich noch auf der Digicam sieht.
wir machen es oft und schauen es uns danach gemeinsam an die fotos oder auch videos und das läutet dann eigentlich immer die zweite runde ein
*******e88 Paar
3 Beiträge
würde ich auch gerne mal ausprobieren
war auch so schonmal in meinem hinterkopf nur als alles anfing hatte ich die digi schneller vergessen wie ich schauen konnte *crazy*

naja und nochdazu geht das zu zweit eigentlich überhaupt wirklich richtig???

glg
Fotos beim Sex
..wir hatten schon 2 Shootings bei denen es am Ende auch zum Sex kam ...wir ließen es uns offen ...was passiert...passiert ... allerdings müssen wir sagen .... das erste Shooting war am besten ...denn der Fotograf .... war für uns einfach nicht mehr anwesend ..... da er zu keiner Zeit aufdringlich erschien .... und das denke wir ist das A und O ...die Chemie muss stimmen .... privat haben wir das auch schon gemacht ... das ist noch einfacher *lach*...weil man sich ja schon irgendwie "kennt"....
wir fanden es ein sehr schönes Erlebnis ...und das Ergebnis konnt sich wirklich sehen lassen *g*
lg malumschauen
Haben wir auch schon gemacht und sie anschliessen in schwarz/weiss bearbeitet...sehr schöööne Bilder, sehen wir uns immer wieder gerne mal an *wiegeil*
Also wir...
machen das schon seit Jahren und machen es auch immer wieder gerne. So kann man sich an die schönen Zeiten zurück erinnern, und dabei entsteht ja auch manches heißes Bild. Inzwischen haben wir eine ordentliche Sammlung, die wir nicht missen möchten.

Grüße
Ausprobiert
Ich habe das vor kurzem das erst Mal ausprobiert und dachte zuerst das es stören würde Fotos dabei zu machen, aber es hat sowohl meine Partnerin als auch mich eher angeregt und wir haben das dann auf ein paar Mal wiederholt.
ER fotografiert öfter mal beim Sex. Da ich oft die Augen verbunden habe, freue ich mich hinterher die Fotos ansehen zu dürfen.
********ACHE Paar
312 Beiträge
Sexy
Hi,ich finde es geil *ja* meinen Schatz zu fotografieren,wenn er so hilflos am Bett steht oder liegt. *ggg* Auch er macht gerne Bilder von mir.Wenn wir sie dann ansehen,versagt doch meistens das deo und wir haben scho wieder Lust auf mehr. *schleck* Gruss Drache
******_by Frau
554 Beiträge
Ist
doch immer wieder mal sehr nett.
********ACHE Paar
312 Beiträge
paarspass
Hi,ja dann ist es natürlich interessant,wenn Frau die Bilder sieht. *ja* Gruss Drache
also ich fände es mal geil beim sex fotografiert zu werden oder selber zu fotografieren und nachher die bilder angucken fände ich schon ein geiler gedanke
****en Paar
114 Beiträge
wir fotografieren uns beim sex auch. ist doch was schönes und sehr erregend anzuschauen *g*
*****ood Frau
247 Beiträge
Die Fotos die so entstehen, finde ich meist total klasse. Wir tauschen öfters mal solche Bildchen mit Freunden aus, da gibts dann nicht nur den nächsten Anflug von Bauchkribbeln, sondern auch noch nen regen Ideenaustausch *zwinker*
gehört für uns ab und zu dazu
wir haben auch vor einigen Jahren, als die ersten Digicams aufkamen damit angefangen aus einer Laune heraus. Heute haben wir schon eine veritable Sammlung von Bilder die wir uns immer wieder gerne anschauen und dann auch gleich Lust bekommen.

Toby+Anna
kommt immer drauf...
Kommt ebend immer drauf an.
Mit meinem Mann zusammen.. sicher *ggg*
Beim swingen möchte ich keine Cam dabei haben! Ich möchte entscheiden wer wo meine Pics zu sehen bekommt, was weiß ich, was ein Swingpartner mit den Fotos hinterher anstellt *roll*
Auch würde ich niemanden Fotos von mir schicken wo ich oben ohne zu sehen bin! Habe ja auch keine in meinem Profil drin! Ich mags es zwar gesehen zu werden, aber wie gesagt.. ich möchte selber entscheiden wann bzw bei wem *letzteswort*

Hexe
ups
Habe versehendlich mit meinem Solonick unterschrieben *floet*

Verden_Paar_Sie
Ich finde sehr erregend ,zwar nicht immer aber wenn wir Lust haben dann ist es sehr schön. ein anderes Paar beim Liebesspiel zu fotografieren das wärs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.