Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13456 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Postbote oder Pizzabäcker vor der Tür steht73
Ist es Euch schon mal - versehentlich versteht sich - passiert, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!

*********02_sh Paar
72 Beiträge
Sicher ne geile Vorstellung, aber in der Realität für mich nicht machbar *zwinker*

LG,
DT02 (w)
wieso
denn nicht machbar??? dann komm mal bei mir klingeln... *wiegeil*
******ss1 Frau
425 Beiträge
ja auch ich hatte es fast oder ich sag mal so ähnlich aber man hat sich auch per cam gesehen geschrieben , telefoniert usw ....

dies über einen längeren zeitraum also doch nich mehr so fremd hmm...aber es war ja das erste treffen ;o)
******_be Frau
70 Beiträge
also
mal ehrlich: wer kennt das bitte schön nicht. Frisch verliebt und nicht gleich ab ins Bett???? Kann mir echt nicht vorstellen, dass das noch keiner gemacht hat, so Tür auf und gleich Sex weil man es nicht mehr aushielt vor lauter .......
Also ich hab das auch schon erlebt und ich muss sagen, es war ein wahnsinnig geiles Erlebnis und danach mit diesem Mann auch nicht das letzte.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also nach allem was ich gelesen hab ist das wohl nur möglich wenn frau den mann kennt oder mann zufällig die eine unter 1000 erwischt die so geil ist das sie sich nicht mehr bremsen kann
@ bellagio100
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!

was, wenn es nur klingelputzen?
******ss1 Frau
425 Beiträge
@catch62
tja da muss er dann durch ;o)
Schon nicht verkehrt so ein
spontaner Quickie....

Hat bis jetzt sowohl mit einem Partner als auch mit einem "Fremden" (mal freundlich *wink* ) Spass gemacht. Und Unterwäsche muss ja auch nicht sein *ggg*: Kleider sind da in dieser Sommerzeit nahezu ideal *zwinker* (Wohlverstanden: ohne was drunter *rotwerd*).

Es braucht halt dieses gewisse Kribbeln.

LG

Glyxkind
*******ers Paar
442 Beiträge
Für uns
wäre das auch etwas.....

Wir entscheiden uns auch in Clubs sehr spontan mit wem wir es machen oder nicht, da kann es passieren, das vorher kein Wort gewechselt wurde - also, uns dürfte man so die Tür aufmachen - wer uns gefällt wäre erfolgreich.....

VG
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
sollte mann/frau mal erlebt haben ...
und wenn die mittagspause nur so kurz ist,
kann frau auch mal die socken im bett tolerieren ... *zwinker*
*******2136 Paar
27 Beiträge
leider nicht
nein leider hatte ich dieses erlebnis nicht ist aber iene geile vorstellung das muss man schon sagen. Ich weiß nicht ob ich dies auch in die tat umsetzten würde .
Also ersteinmal lasse ich einen FREMDEN gar nicht erst über meine Türschwelle!!

Mit dem Partner ist es jedoch sehr geil.......Und gaaaaanz "zufällig" habe ich dann grade Dessouanprobe gemacht und wusste ja gar nicht, das er jetzt schon klingelt *gg*

Und dann heisst es natürlich:
nein
noch nie gehabt, stell ich mir aber spannend vor
Tür
öffnen, den Mann gegen die Tür drücken, dass sie zuschnappt, die Klamotten fliegen...und irgendwann mußten wir alles, was wir so auf Treppe und Flur verstreut hatten, wieder aufsammeln;-)

Absolut geil!
Jedoch: FREMD war er mir nicht *smile*
engel3
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!
Nö...kenne ich nicht.

Ich werde nur wild wenn der Postbote wiedermal das ganze Haus sinnfrei zusammenklingelt, oder Zeugen Jehovas schwer loszubekommen sind.
hab ich schon zweimal erlebt...mit beiden hatte ich im Vorhinein zu mind. gechattet...der Sex war gut, mit dem einen sogar mehr als das und wäre ich jetzt nicht vergeben, wäre es vor ein paar Wochen mit ihm auch zu einer Wiederholung gekommen...bereut habe ich es nicht, ganz im Gegenteil

allerdings muss ich sagen, dass die Dinge, die man sich zuvor in den Mails schreibt und mit denen man sich bereits heiß macht, eher selten tatsächlich so in der Realität umgesetzt werden...leider
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ohne sich großartig zu kennen.

Nein...aber sich so erwarten, das man die Tür gerade so noch schließt, ja!
*g*
ich kanns mir wohl gut vorstellen, aber ich wäre eindeutig viiiiel zu schüchtern...aber wer weiss, wer weiss..:-)
Ohne sich groß zu kennen - gar nicht.
Aber mit festem Partner - ja *ja* kenn ich wohl.
Irgendwie konnte man ihm an den Augen ansehen - holla, jetzt gehts los. Kurz und knapp, heftig und leidenschaftlich - genial *zwinker*

Viele Grüße
vom
Zwerg
******733 Frau
258 Beiträge
Ohne sich zu kennen ? .... das geht auch .....

das hab ich sogar mit jemanden hier aus dem Joy gehabt .....

man schreibt das eine oder andere mal ....
man trifft sich ....
und dann muss es nicht mal erst ne Tür sein .....


manchmal geht sowas wirklich schnell .....

obwohl ---hätte ich dieses Thema vorher gelesen hätte ich wohl eindeutig gesagt .... meinen einen "fremden" ? Neeeeeeeeee !
ich habe hier mal einen wirklich schönen Beitrag von Guinan (damals noch die_Alexa) zu einem ähnlichen Thema gelesen, nach dem ich jetzt extra eine Stunde lang gesucht habe: Umfrage: Spontaner SEX treff???

wenn es einen perfekten ONS gibt, sieht der für mich genau so aus.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr verlockendes Kopfkino!
mit einem mehr oder weniger fremden hatte ich sowas noch nicht.

aber als ich noch in einer beziehung war, gab es sowas schonmal, daß wir noch im flur übereinander hergefallen sind.

sehr animalisch.
sehr gut. =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.