Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!

********erin Frau
922 Beiträge
Deswegen schrieb ich Erzählung und nicht Geschichte *zwinker*

Es gibt auch in meinem Leben solche tollen Erlebnisse,die vergisst man niemals und es zaubert mir auch immer ein verschmitztes Lächeln ins Gesicht,denn ich denke immer wieder mal daran !

Zum Glück gehört der erste Kuss mit meinem Mann dazu .( wäre schlimm mit ihm keine solcher geilen Erlebnisse zu verbinden)
Wenn man monatelang geil aufeinander ist und dem dann endlich nachgibt aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh...... Um es spannender zu machen,bin ich nach diesem Kuß gegangen *smile*
..hatte ich...
...uns zehre in der Tat auch noch immer davon...

...wir hatten uns in einem chat kennengelernt und wollten uns auf einen kaffee auf neutralem boden treffen...
...na ja... aus dem auto gestiegen, angeschaut, entschieden dass es viiiel zu voll ist und wir den kaffee genausogut bei ihm trinken können...
...beide wieder ins auto, zu ihm in die wohnung.... die tür fiel grad noch so zu...

...geschätzte 2 min bis ins schlafzimmer, ein paar schöne stunden, und bis heute locker kontakt gehalten... allerdings gab es bis heute keine wiederholung eines treffens, weil wir beziehungstechnisch irgendwie ein schlechtes timing hatten und nie gleichzeitig frei waren *ggg*

...ein unheimlich impulsives erlebnis, bei dem ich (was seeehr selten ist) tatsächlich mal komplett weggedriftet bin und aufhören konnte zu denken...


p.s.: wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt, dass frauen sowas nicht mögen?

liebe grüße
die sorglose (ist der name programm oder wunschdenken? ;-))
je nach laune und lust, öffne ich auch mal in pumps, halterlose und strapse die tür! das kommt aber nicht immer gut! in nur sehr wenigen fällen kam da auch mal ein fi... bei raus! doch wenn es dann mal klappt, dann ist es richtig geil! reinkommen lassen, tür zu, vor ihm auf die knie und los gehts! mh und wenn er mir dann noch am ende ins gesicht oder mund spritzt und dann "einfach" wieder geht und mich da "so" zurück läßt! ay dios mio, alleine die vorstellung erregt mich extrem!
*******l85 Mann
7 Beiträge
Mich auch
Also ich muss zugeben mich erregt auch die Vorstellung, dass eine Frau in Dessous oder sogar nackt die Türe öffnet und es sofort losgehen kann. Dafür bin ich auch immer zu haben.

Aber meine Ehrfahrung war immer eine andere bis jetzt, auch wenn die Damen es vorher angekündigt haben und man mit einer Beule vor der Türe stand.
p.s.: wer hat eigentlich das gerücht in die welt gesetzt, dass frauen sowas nicht mögen?

Weil es Frauen eben leider zu selten gelingt sich mal komplett fallen zu lassen und so ziemlich jegliche Vernunft hintenan zu stellen ...



...ein unheimlich impulsives erlebnis, bei dem ich (was seeehr selten ist) tatsächlich mal komplett weggedriftet bin und aufhören konnte zu denken...

Aber wenn das dann mal vorkommt .... dann aber gewaltig *top2* *sternchen*
**X Mann
2.617 Beiträge
Wilder Sex, kurz nachdem die Tür geöffnet wurde
Habe ich erlebt.... und meine Partnerin hatte noch nicht einmal nur mit Dessous bekleidet die Tür geöffnet. Wir wollten uns einfach haben ohne jede Diskussion
lange Jahre habe ich ...
... mir das gewünscht. Anfangs habe ich mit meiner Frau eine Fernbeziehung geführt, jedes Wochenende 360km hin zu ihr und jedesmal insgeheim der Wunsch, sie würde sich extra für mich in sündige Dessous hüllen und so empfangen. Leider ist dies nie passiert.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich dieses Erlebnis eines Tages doch einmal werde genießen dürfen...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich dieses Erlebnis eines Tages doch einmal werde genießen dürfen...

Einfach nur drauf hoffen wird wohl kaum ausreichen ... sowas darf man(n) sich im Vorfeld schonmal direkt wünschen ... dazu animieren .. und dann in den Stunden vorher .. durch smsn die Stimmung an- und aufheizen ...
bei mir
auch schon vorgekommen - und war seeeeeeeeeeeeeeeeehr intensiv und interessant *ggg*
Mit Fremden kann ich mir das nicht vorstellen. Würde schon mal gerne erst die Hand schütteln und nicht sofort den Pim... *haumichwech*
Aber von meinem Schatz hemmungslos rangenommen zu werden nachdem die Türe ins Schloss gefallen ist, stelle ich mir geil vor!

Schaaaaaaaattzzzzz ??? *floet* *liebguck* *smile*

LG Ivonne
Es war ein ONS.
Es war der Hammer.
Nie gesehen oder gehört. Vorher.

Aber das hätte auch echt richtig fies nach hinten losgehen können. *floet*
********2009 Paar
538 Beiträge
Also ich bin jetzt schon 1 1/2 mit meinem Freund zusammen und es war nicht nur ein ONS oder ähnliches, aber wenn ich zu meinem Freund fahren können wir auch nicht die Finger von einander lassen. Das heißt eig. wir fallen, schon sofort wenn wir uns sehen, über einander her und haben erst richtig geilen Sex bevor wir etwas unternehmen.
Ich finde es ist immer noch mit der geilste Sex *gg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.