Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Postbote oder Pizzabäcker vor der Tür steht

****606 Mann
426 Beiträge
Wenn der Postbote / Pizzabäcker vor der Tür steht
Hallo Mädels,
ist es Euch schon mal - versehentlich versteht sich (?) - passiert, dass Ihr die Haus-/Wohnungstür in völlig unpassender Kleidung oder gar nackelig geöffnet habt und ein Fremder stand vor der Tür?

War der Postbote/Pizzabäcker arg überrascht?

Bin gespannt auf Eure (ehrlichen) Antworten.
nie
sollte ich mal nackt oder unpassend angezogen sein öffne ich nicht
die Tür.
mhh.. unpassend vll. aber nackt auf keinen fall
das Swingerpaar_HN gleich wieder nen Satz bringt, war anzunehmen, haben wir nur drauf gewartet *roll*
****606 Mann
426 Beiträge
Gibt's wirklich nur ganz brave Frauen?
Unpassende Kleidung um die Tür zu öffnen? Nenne mir bitte welche *zwinker*

Nackig? In den seltenen Fällen.
Wenn ich weiß das der Pizzabäcker kommt, ziehe ich mich nicht extra aus, außer ich will was von Ihm *lol*....

Von daher gehöre ich auch zur braven Frauenwelt.

*blume*
Binchen
****606 Mann
426 Beiträge
@*******0801

Nun,
ich bin schon von der Dame des Hauses ziemlich unbekleidet empfangen worden. Nicht auszumahlen, wenn es unerwartet der Postbote gewesen wäre.
Klar beim Pizzabäcker wäre etwas anderes. Gelegentlich ist mal aber auch schon mal vergesslich (oder passiert das nur bei 5-Minuten-Eiern?)
mir ist das schon einmal mit dem postboten passiert.
ich dachte, es wäre mein damaliger süßer und hab ihn leicht bekleidet erwartet...

war aber kein erotisches, sondern eher ein peinliches erlebnis, da mich der postbote schon seit meiner kindheit und auch meine eltern kennt...
Was ist bitte schön unpassend? Zu Hause kann man doch rumlaufen wie man will! Da juckt es mich nicht, was andere Leute denken!

Nackt hab ich aber noch nie die Tür aufgemacht - es sei denn ich weiss, dass es mein Schatz ist! Wenn's klingelt kann man sich doch schnell was überwerfen und wenn's nur nen T-Shirt ist!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
schlimmer wär´s wenn du nackt an die tür gehst,dein schatz steht da,guckt dumm,und du sagst:"ach,ich dachte die post kommt..." *oops* ok ok,war ein kalter.
aber mal im ernst,wer geht denn nackend an die haustür?
unpassend ist für mich zb im Schafanzug oder Nachthemd die
Tür zu öffnen,mag für euch unverständlich sein,aber so bin ich
nunmal.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
ist es Euch schon mal - versehentlich versteht sich (?) - passiert, dass Ihr die Haus-/Wohnungstür in völlig unpassender Kleidung oder gar nackelig geöffnet habt und ein Fremder stand vor der Tür?

War der Postbote/Pizzabäcker arg überrascht?


Mal logisch nachgedacht...

1. Den Pizza"bäcker" hätte ich vorher über den Wunsch einer Lieferung informieren müssen

2. Der Postbote gelangt ohne zu klingeln an den Briefkasten - außerdem stellt er die Post zwar spät, aber nicht zu der Zeit zu, in der ich zuhause bin

3. Meine eBay-Pakete lasse ich in die Firma liefern

4. Meine Rechnungen sind alle beglichen, der GV kann es nicht sein

5. Die GEZ kennt mich nicht, ich wohne in einem zum Abriß freigegebenen Haus

6. Meine Nachbarn sind wegen der Ratten schon alle vor Jahren ausgezogen

7. Mein Schatz hat einen Schlüssel

8. Die Polizei traut sich wegen der Tretminen nicht auf das Grundstück

9. Ein Notarzt kommt nicht mehr zu mir, weil ich ihn als erstes in Fachgespräche über meine Schizophrenie verwickele

10. Meine Klingel funktioniert seit Monaten nicht, da wegen des angekündigten Abrisses der Strom vor einigen Wochen abgestellt wurde



... kombiniere:


der Fremde, der sich vor meiner Tür aufhält, kann nur der böse Wolf sein *haumichwech*
****606 Mann
426 Beiträge
Schade, hatte schon gehofft....
Kombiniere: Postbote oder Pizzabäcker ist dann doch nicht mein künftiger Berufswunsch. Hätte sonst glatt noch umgesattelt.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Versuch es doch bei unseren Mod´s mit einem gaaaanz lieben Augenaufschlag und der Bitte, deinen Nick in "böser_Wolf" zu ändern? *zwinker*
****606 Mann
426 Beiträge
@****tb

mach ich glatt gerne - aber nur, wenn Du mich dann als "böser_Wolf" entsprechend an der Tür erwartest.

P. S. Bin eigentlich weder Wolf noch böse. Mach's doch nicht.
****y25 Frau
194 Beiträge
peinlich peinlich
nein . öffne die haustür nicht nackt oder halb nackt. es were mir mega peinlich.wer weiss wer vor der tür ist und was der denkt oder evtl rumerzält.
*********sCat Frau
687 Beiträge
"aus versehen"??
"aus versehen" kann das wohl kaum passieren. und "ganz bewusst" hätte das für mich zu wenig klasse.

es ist mir allerdings schon mal passiert, dass ich von einem heftigen sommerregenschauer überrascht wurde und meinem nachbarn beim panischen abdecken einer frisch betonierten fläche in seinem garten behilflich war.

danach bin ich ins haus zurück gerannt, um mich ins trockene zu retten. erst im bad entdeckte ich, dass ich in meinem weißen nassen baumwollkleid praktisch total nackt war!!! *rotwerd*
*********e_nw Frau
23 Beiträge
ich sage jetzt nicht.....
ob ich die mal eine Briefträgerin oder die Pizza Frau war, oder doch vielleicht die Stromablese- Frau...?!

Aber viele Frauen öffnen
einem schon ganz bewußt in erotischer Kleidung!

Für mich war es dann nur lustig da sie ja einen Mann erwartet haben
und ich mich oft zusammen reissen mußte das ich nicht lache.

Im Übrigen kann man auch in solchen Berufen, viele Paare beim GV sehen, da es sie nicht stört, ob da draussen "Einer" steht.

Naja jedem das was er mag und zeigen möchte.

LG Ute
Mir stellt sich hier auch die Frage, ...
... was denn unpassende Kleidung ist?!

Heute morgen klingelte es auch, da kann ich 1 und 1 zusammenrechnen, 2 rausbekommen und wissen, daß es der Postbote ist. Ich kam grad aus der Dusche, hatte einen Turban auf dem Kopf und einen Bademantel an (der doc hätte seine freude an mir gehabt *knutsch*).

Na und? Ich denke mal, daß diese Berufsgruppe das jeden Morgen erlebt oder warum glaubt Ihr, daß die Post immer morgens kommt?

*muede*

*blume*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
*hand*


Einspruch, euer Ehren!


Bei uns erscheint der Postbote mittags. Was bedeutet das für mich? Ist ihm mein Kimono zu häßlich? Mag er das Muster nicht? Fehlt ihm der Turban** ? *haumichwech*




** wie bindet man den, *blume* chen? Erbitte eine Anleitung für Blondinen *roll* *idee*
Ah ja .....
so ein hausbesuch ist doch sehr aufregend muss ich immer wieder feststellen !!!

aber so richtig abgeneigt scheint ihr ja alle nicht *engel*

ich habe so das gefühl das es doch mehrere damen in diesem forum
gerne auch ausprobieren oder sogar häufiger geniessen !!!! *engel2*

nicht wahr ihr damen
Ähm, Berry, was denn für ein ...
... Hausbesuch? Ich würde weder den Postboten noch den Pizzabäcker auch nur berühren wollen!

Aber ich werde wegen diesen Männern, die klingeln, wann sie wollen, nicht mal eben die komplette Garderobe durchwühlen, um im Anschluß im Kostümchen vor ihnen zu stehen. Nachher macht sie das noch viel mehr an *zwinker*.

Von dem Turban gibts übrigens ein Bild, Frau Cocktail. Ich kram das mal raus :D.

*blume*
unpassend schon aber wenn ichw eiss das jmd. kommt ziehe ich mir doch was an oder etwa nicht?
@lunatique
bei uns kommt die - männliche oder weibliche - post um 13:30 uhr. dabei habe ich kleidertechnisch schon alles durchprobiert. vermutlich könnte ich mir chaps anziehen, die würde dennoch nicht früher kommen. und das liegt nun definitiv nicht an meinem hintern... *zwinker*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Und mein/e
Postbote (der eigentlich meistens eine Postbotin ist) kenn mich nur frisch geduscht und imBademantel. Er/sie würde sich sicherlich sehr wundern, wenn ich plötzlich anders angezogen die Haustür öffnen würde. *haumichwech*

*hackfresse*
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.