Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aboluter Neuling ist Interressiert

******eks Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Aboluter Neuling ist Interressiert
Hallo,
bin neu hier und wollte mal wissen ob mann eigentlich auch alleine auf swinger-treffen gehen kann
und wie lang ebensolche dauern? 1 tag? 7 Tage? nur ein paar stunden o.O ?
und gibts sowas wie eine ''aufnahmeprüfung''? also gesundheitszustand andere anforderungen etc. etc.
oder gibts hier iwo vllt sogar nen leitfaden oder erläuterungen zu swinger-treffen?

tausend dank schonmal im vorraus bin schon ganz aufgeregt *g*
Bin auch Neuling
Hi, ich bin Single und würde gerne mal in einen Swingerclub gehen, oder bei einer privaten Gruppenparty mitmachen! Wohne zwischen Hamburg und Bremen! Wenn also ein Paar oder eine einzelne Person mich mal einladen würde, zu einem Treffen in meiner Nähe würde ich mich sehr freuen!

LG
Zum Thema gibt es schon eine ganze Menge im Forum.
Schaut mal zum Beispiel hier:

Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

Swingerpatenschaften für Neulinge
******eks Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
danke
vielen dank für die links werd mich da mal durchgruschen ^^
auch neu
Ich bin auch neu in dieser Szene. Es reizt mich schon wahnsinnig lange diese Grenze kennen zu lernen.
Ich bin froh über die Informationen hier Im JC.
Nur wie finde ich einen Paten und wie gehe ich vor? Bin dankbar über jede Info zu diesem Erlebnis.

Lg Romantik0ß
Neugier?