Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte mit Swinger-Paten Teil II430
Hier nun der Teil II der Erfahrungsberichte. Hallo liebe Joycluber…
zum Thema
Swingerpaten - Ein Erfahrungsbericht45
Die JOYclub-Swingerpaten wollen Neulingen in der Szene die Ängste und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte mit Swingerpaten
Hallo liebe Joycluber

Wir würden uns wünschen, das Ihr hier Eure Erfahrungen mit Swingerpaten postet oder aber die Paten Ihre Erfahrungen mit den Swingerneulingen.
Es würde uns sehr freuen, wenn sich dieser Thread einer regen Beteiligung erfreuen würde!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******inky Paar
546 Beiträge
Eine Patenschaft
mit einem erfahrenem Paar aus der Swingerszene haben wir leider noch nicht, aber wir hatten gestern Abend/Nacht unseren ersten Kontakt mit einem Paar, daß schon einige Jahre dort unterwegs ist!
Es ist für uns sehr interessant gewesen, welche Erfahrungen (seien sie nun positv oder negativ) sie so in all der Zeit gemacht haben!
Klar hat jeder eine eigene Meinung und auch Vorstellung was das Thema Sex und Erotik betrifft, aber man muß ja selbst nicht erst schlechte Erfahrungen sammeln und eventuell die Lust daran verlieren.
Sei es nun über die Locations oder auch Swingerpaare, die nicht das sind was sie meinen in ihren Profilen dazustellen!
Also wir persönlich werden wohl mit den beiden in die Swingerszene gehen
(also wenn man so will als Paten *ggg* ), um nicht ganz so unverblümt daran zugehen!
Ganz unter dem Motto: FREUDE erleben, SCHMERZ vermeiden

PS. Nochmals vielen Dank an Rainer und Meike, die seit gestern ganz fest in unserem Swingerherzen sind *diegroessten*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Super!!!!!!!!!!!!
Hallo
Freut uns sehr das es hier für Euch und auch für die Idee voran geht!
Wir wünschen Euch viel Glück und Spaß beim entdecken!
Genießt es!!!

Liebe Grüße
Paarsued
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Hallo!

Wir hatten am Samstag Abend/Nacht unser erstes erotisches Erlebnis mit einem Paar, welches wir hier bei JoyClub kennen gelernt haben. Wir haben uns alle gegenseitig genossen und gemeinsam vieles erlebt, was wir uns immer schon gewünscht haben.

Aber auch in anderen Dingen verstehen wir uns sehr gut und wir haben uns vorgenommen, öfter mal was zusammen zu unternehmen, was uns allen Spass macht.

Das war ein echter Glückstreffer und den verdanken wir JoyClub - nach drei Wochen Mitgliedschaft!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Na das wird
ja langsam immer besser hier!
Super das Ihr so positive Erfahrungen machen durftet!
Wir freuen uns für Euch!
Handelt es sich denn bei dem Paar mit dem Ihr zusammen wart um Paten?
Oder habt Ihr Sie so kennengelernt?
Viel Spaß auf jeden Fall weiterhin!

Liebe Grüße
Paarsued
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Nein, keine Paten, wir haben uns hier anhand der Profile "frei" kontaktiert. Wir hatten alle vier vorher noch kein Erlebnis dieser Art und es war für alle neu. Wir finden es toll, den weiteren Weg nun gemeinsam zu gehen, die berühmte Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus.

Danke JoyClub!
*****FfM Mann
534 Beiträge
Dazu bitte mal eine "dumme Frage"
Da ich den Begriff der Swinger-Paten noch nicht gehört habe, bitte ich mal um Aufklärung.

Denken kann ich mir, dass "alte Hasen" (erfahrene Swinger) Neulinge in die Welt des swingens einführen, richtig?

Und ... wie kommt man an solche Paten?
Liebe Grüße
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*rotwerd*
Ou Schiet, wir haben die Überschrift gelesen als:

Erfahrung mit Swingerpaaren

Sorry!
*rotwerd*
Ich denke auch das man eher im privaten Umfeld Erfahrungen machen sollte...z.B. über Joyclub.

Wo findet man denn Swingerpaten? Ist das ein Beruf? *schock*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wo findet man denn Swingerpaten? Ist das ein Beruf?

*haumichwech*

Nö, das sind erfahrene und gaaanz nette JoyClubber, die Neulingen bei Clubbesuchen "etwas zur Hand gehen", wenn sie noch etwas unsicher sind.
vielleicht kein beruf,...
aber eine berufung *zwinker*
wir sind zum beispiel so genannte "swingerpaten" für die PLZ die mit 4 und 5 beginnen.
Paten sind wie oben schon richtig beshrieben wurde, ganz nette leutchens von JC de anderen Paaren mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie sogar eventuell in einen SC begleiten *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Schaut mal
auf den Link

Swingerpatenschaften für Neulinge

Da ist genau beschrieben was "Swingerpaten" sind und wie man einer wird oder wie man an einen kommt.
Ist hier in dieser Rubrik der link unter diesem Thread.

Liebe Grüße
Forum Mod
Paarsued
Dann würde ich gerne den Beruf erlernen . *zwinker*
danke
danke
Patenschaft
Die Idee einer Patenschaft ausgewählter Paten finden wir sehr gut!

Vor mehr als 5 Jahren machten wir unsere ersten neugierigen Schritte in die für uns "fremde Welt".

Im Chat eines anderen Forums lernten wir ein Paar kennen das auf den ersten Blick einen sympathischen Eindruck machte und uns bei unserem ersten Clubbesuch begleitete.
Wir waren damals super aufgeregt, unsicher und wollten auf dem Weg zum Club kehrt machen - haben dann aber doch Mut gefasst und dort das andere Paar getroffen.

Der Club gefiel uns überhaupt nicht, aber wir hatten ja, für uns beruhigend, das andere Paar an unserer Seite.

Uns war klar - unsere Begleitung war zwar nett, aber für Mehr reichte es nicht. Wir waren überdies auch noch nicht bereit für Mehr.

So weit so gut.

Nach zwei gemeinsamen Clubbesuchen erwarteten die Beiden den "Lohn" für ihre "Entwicklungshilfe" und unsere Wege trennten sich!

Wir sind danach unseren weiteren Weg in der Szene allein gegangen, haben einige Clubs besucht und uns vorsichtig an das erste intime Erlebnis herangetastet. Das dauerte allerdings fast ein Jahr!

Wir hätten uns seinerzeit ein nettes und rücksichtsvolles Paar für unsere ersten Schritte gewünscht!
Absolut negative Erlebnisse hatten wir Gott sei Dank nicht, aber manch eine etwas unangenehme Erfahrung wäre uns sicher dadurch erspart geblieben.

Offizielle Paten sind wir in JC nicht, aber wir haben hier ein seeehr nettes Paar kennen lernen dürfen, das sich auf unsere rücksichtsvolle Begleitung auf Ihrem Weg - wenn gewünscht - vertrauensvoll verlassen kann!

Lieben Gruß
M + R
**ti Frau
1.417 Beiträge
Patenschaften
habe ich unbewußt auch schon gemacht.

Vor 6 Jahren lernte ich die schöne Welt des swingens kennen und lieben.
Ganz wichtig für das erstemal ist ein guter Club. Wir hatten damals Glück einen guten als erstes zu finden. Durch Fernsehreportage war das.
Seitdem habe ich (mittlerweile gehe ich ohnen meinen Mann in Clubs) einigen Paaren, und auch Solofrauen das Swingerleben gezeigt.
Dabei muß nichts passieren, alleine das jemand da ist, man fragen kann, evtl. auch mal eine Handführung übernimmt *rotwerd* war hilfreich.

Also wer Fragen hat, oder mal im Stuttgarter Raum etwas unternehmen möchte, kann mich gerne danach fragen *zwinker*

Wünsche allen viel Spaß
Kati
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir brauchen keine "Paten" die uns zeigen wie´s geht. Wir machen unsere Erfahrungen lieber auf eigene Faust.
WIE WÄRE ES MIT EINER PATIN?
Wäre ein Traum mit einer netten SIE einen Club zu ergründen und vor allem zu genießen.
Paten - eine nette Sache
Hallo zusammen,
sicher ist eine Patenschaft eine nette Sache, wenn man (frau) unsicher ist. Das waren wir nie. Wir haben einige Clubs besucht und waren sicher, wir bleiben unter uns und schauen uns erst einmal alles an. Auch das erste Treffen erfolgt auf jeden Fall erst einmal neutral bei einem Kaffee etc.

Wir wissen, was wir wollen und was wir nicht wollen.

Eine nette Sache für die, die es brauchen und sich so besser fühlen, keine Frage.

LG Hilde und Chris
also auch wir haben hier im Joy unsere Paten kennengelernt und sie standen uns bei unserem ersten Clubbesuch hilfreich zur Seite. Sie sind wohl nicht als Patenonkel oder Patentante im Joy gemeldet, haben aber trotz alledem super Hilfe geleistet. *knutsch*

Und außerdem haben wir auch andere Gemeinsamkeiten außer dem Ausleben unserer Erotik.

Auf das nächste Event am kommenden Samstag freu ich mich schon. gelle meine lieben HD-ler.

Liebe Grüße
Kessy
Jo, darauf freuen wir uns auch sehr. Rock´n Roll live...
*kuss2*
Wir hatten das vergnügen....
als Paten uns zur Verfügen zu stellen.

Aus unserem Bekanntenkreis nahmen wir am Samstag 2 Paare mit (nicht zu empfehlen).
Es ist schon mit einem gewissen Aufwand verbunden die angehenden Swinger-Rekruten(lach) die Hemmungen zu nehmen und diese dann behutsam einzuführen(lol).
Wir haben nur einen Fehler gemacht, macht ihn nicht nach denn der sorgt dafür das ihr die Patenschaft als Stress empfinden könnt. Wir hatten zwei Paare dabei und die Harmonierten dann auch nicht.
Macht das nicht nach!!!

Ansonsten war es sehr schön jemanden unser Welt zu zeigen.

Resultat des Abends:

Zwei weitere Swingerpaare
(lach und Schweisswegwisch)

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
*********echer Paar
97 Beiträge
gibt es auch paten für den plz kreis 78, bodensee
**********stinX Paar
1 Beitrag
Swinger-Paten
Super Sache dat!!!! Sind auch neu auf dem Gebiet SC u.s.w...würden gerne
mal hin gehen ...aber mit jemanden der Erfahrener ist oder sich im Club auskennt ist es bestimmt leichter alle Hemmungen und Scheu zu verlieren...
Wo kann man diese Paten finden???
Lieben DAnk für jede Hilfe
Gruß Kerstin *zwinker*
@CarstenKerstinX
Hier könnt ihr mal nach sehen
Swingerpatenschaften für Neulinge

Ansonsten sind wir zu jeder Schandtat bereit.

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.