Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2111 Mitglieder
zum Thema
Partner/in aus dem Ausland oder andere Hautfarbe ?34
Als erstes möchte ich hier klarstellen das ich definitiv nichs gegen…
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner mit allen Sinnen genießen lassen - Tipps gesucht

Den Partner mit allen Sinnen genießen lassen - Tipps gesucht
Hi ihr lieben *g*

Ich bin auf der suche nach Vorschlägen und ideen wie ihr eure partner mal so richtig fliegen lasst.
Es geht mir dabei weniger darum, seinen Höhepunkt schnell oder intensiv herbeizuführen, als darum ihm ein wunderschönes Gefühl zu bereiten und das von Anfang bis Ende.
Ich möchte das er sich entspannen kann und sich fallen lassen will.

Ich mache das auch oft doch möchte ich über die 0/8/15 streicheleinheiten hinaus wachsen und evtl auch etwas ausgefalleneres für ihn machen. Er soll all seine Sinne in ihrer ganzen Schönheit spüren können. Er und ich sind für sehr für vieles offen *g*

Danke schonmal im voraus für die Antworten. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen unsere Fantasie anzuregen

Giny
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gebe für's Verwöhnen sehr gerne...
...meiner Spielgefährtin ausgiebige Massagen, bei denen ich mir viiiieeel Zeit lasse, keine Körperregion ausspare und gelegentlich auch Lippen und Zunge einsetze.
Erlerne die Griffe und Techniken der Lingam-Massage und verwöhne Deinen Partner mit einer ganz besonderen Streicheleinheit.

Viel Spaß!

Claudia
****ine Frau
4.669 Beiträge
Eine schöne Art, ihn mal aufs Kreuz zu legen und einfach nur genießen zu lassen. *smile*

Es muss gar keine professionelle Lingam-Massage sein. Einfach der Intuition folgen! Frau kann sich natürlich ein paar Techniken abschauen und ins Spiel einbauen.

Wichtig finde ich, viel Öl (oder ein anderes Gleitmittel) zu benutzen, dabei nicht nur den Schwanz zu massieren, sondern auch Hoden und wenn gewünscht den Anus mit einbeziehen. Das Ganze langsam, also mit ruhigen, fließenden Bewegungen.

Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass sie ihm einen Handjob verabreicht und er doch bitteschön abspritzen soll. Das ist gar nicht das erklärte Ziel, sondern er soll einfach nur die Berührungen spüren und genießen. Dass es manchmal doch zu einem spritzigen, sehr intensiven Finale kommt, ist natürlich eine schöne Nebenwirkung.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Tantra-Massagen
geben da eine geeignete Inspiration.
Langsame, mal sachte, mal mehr druckvolle Berührung, auch mal Gegenstände einbeziehen: Tücher, Federn, eine kleine Harke, vielleicht ein Kamm. Deinen Körper voll einsetzen, mit dem ganzen Arm über seine Arme und Beine, Mit Deinem ganzen Körper über seinen gleiten. Toll ist Kokosöl. Auch für Massagen im Intim- und Analbereich.
Sich ausgiebig mit einzelnen Regionen beschäftigen, Füße, Hände... Die Knie mögen es massiert zu werden (das war eine angenehme Überraschung für mich), die Kopfhaut.

Musik nutzen um einen Rhythmus zu finden. Augen verbinden, mal was zu kosten geben, wie Honig, Schokolade.

Ganz wichtig sind fließende Berührungen und lieber langsamer als zu schnell!
****az Mann
4.353 Beiträge
Meinst du wirklich alle Sinne? Denn dann würde ja auch geruch, Geschmack, sehen und hören dazu kommen.

Du könntest z.b für ihn strippen oder einen lapdance (oder porno wenn das was für euch ist) (sehsinn)

Irgendwelche räucherstäbchen oder duftkerzen gehen auch (Geruch)

Für den Geschmack wäre z.b deine Haut oder deine pussy eine Idee. Oder halt wirklich was zu essen /trinken

Eine schöne Sinfonie nebenbei laufen lassen erledigt das hören.

Tja und dann halt noch wie schon beschrieben Massagen etc.

Dennoch würde ich das langsam angehen. Alle 5 Sinne auf einmal beanspruchen kann schnell mal eine Reizüberflutung bewirken. Also lieber irgendwas weg lassen und dann beim nächsten Mal durch was anderes ersetzen, und versuchen dass es alles miteinander halbwegs harmoniert.
**********tFrei:
Alle 5 Sinne auf einmal beanspruchen kann schnell mal eine Reizüberflutung bewirken.
Erklär uns bitte mal, wie du dir das vorstellst.

Jeder Mensch nutzt in jeder Situation seines Lebens alle Sinne, die ihm zur Verfügung stehen. Solange keine Drogen eingenommen werden, kommt es dabei wohl kaum zu einer Reizüberflutung, schon gar nicht während einer sexuellen Begegnung. Gerade die sinnliche Präsenz im Hier und Jetzt, die das Wahrnehmen der eigenen Gefühle wie auch jene des anderen ermöglicht, führt zu einer tiefen, erfüllenden Verbindung.
****az Mann
4.353 Beiträge
Erklär uns bitte mal, wie du dir das vorstellst.

Indem zuviele Faktoren zur Reizung der Sinne parallel laufen.

Beispielsweise eine dieser sessions in der Beethovens 9. Läuft, eine Duftkerze brennt, die Frau ein teures parfüm trägt, dem Mann einem Striptease mit anschließender Massage gibt und dabei nicht nur ihre Hände benutzt, ihn mit Pizza und Obst füttert und nebenbei ein sinnlicher erotikstreifen oder so läuft.

Überflutung ist Vllt das falsche Wort, aber irgendwann geht halt einer dieser Faktoren unter und da Frau sich so viel Mühe gegeben hat wäre es doch schade drum. Und wenn der Mann sich aber auf alles konzentrieren will, kann er evtl gar nicht richtig entspannen und fühlt sich unter Druck gesetzt, weil er will ja die Mühen der Frau loben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.