Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?433
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht

@ H2O_NRW
Darfst mich gerne anschreiben! :-))
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

für private Dates bitte CM nutzen!

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Berührung unter Hetero Männern
Gegenseitige Berührung macht mir nichts aus, kann auch an meinem Geschlechtsteil rumspielen
Sauna
ja ist mir auch schon passiert und komischerweise im Dampfbad
******nde Paar
531 Beiträge
Sauna Abend
Hallo,

ist mir noch nie aufgefallen,oder passiert.
Und ich bin oft in der *sauna*

Gruss
Almsuende
Noch nie passiert *baeh*
******801 Mann
35 Beiträge
Das wärs doch mal
Hallo, ist mir so noch nie passiert, aber es wäre schon mal was anderes. Ich gebe zu, dass ich schon manchmal, wenn ich alleine in einer Sauna drin sass an meinem besten Stück gespielt habe und übrlegt habe, was wohl wäre wenn jemand rein kommen würde. Der Reiz des verbotenen hat was. Ich würds bei passender Gelegenheit schon mal interessant finden. *zwinker*
Passiert hin und wieder, man muss nur lernen die Signale zu deuten, konnte ich früher nicht.
Kommt bei W und M vor, ein Blick der etwas länger dauert, ein Lächeln, ein... passiert eben.
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Stimmt
schaue auch gerne, versuche mit meinem Blick anzumachen, egal ob Mann oder Frau, merke aber sofort wenn sich jemand Belästigt fühlt, diese Leute beachte ich nicht weiter, erotische Momente auch mit Männern z.b. im Dampfbad hatte ich schon mehrmals, wenn eine Gewisse Sympatie vorhanden ist, finde ich es sehr Reizvoll..
letzten Freitag..
war ich in einer Sauna. Im Dampfbad saß schon ein älterer Herr. Ich saß ihm schräg gegenüber und nach ein paar Minuten merkte ich, dass er sich häufiger den Schweiß von der Brust runter bis zu den Knien und dabei über sein Bestes Stück abstrich. Er bekam langsam einen Ständer. Bei dem Anblick hatte ich schon einen Halbsteifen bekommen, das meinem Gegeüber nicht unbemerkt blieb. So grinsten wir an und haben uns zusammen einen gewichst. Es war gegen Ende der Öffnungszeiten und ausser uns, war nur noch ein Gast in der finnischen Sauna.

Das meine erste Erfahrung in diese Richtung und vielleicht nicht die Letzte *top*
*****ert Mann
191 Beiträge
so ein Erlebnis wäre wenigstens mal etwas Abwechslung gegenüber einem normalen Saunabesuch.
Passiert regelmässig...
....ich bin so 2 x im Monat in der Sauna und erlebe das regelmässig. Das Dampfbad ist da, zumindest in der Sauna wo ich immer bin, immer der Ausgangspunkt derartiger Aktivitäten.

Also mir gefällts, auch in den Ruhezonen unterhält man sich dann viel entspannter.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Danid...
in einer normalen Sauna?
Und wo ist die?
Bei deinem Aussehen, kein Wunder *grins*
******_BW Mann
455 Beiträge
Signale deuten
Ich mache mir mittlerweile einen Spaß daraus, in der *sauna* (incl. Dampfbad, Erholungsbecken etc.) die Leute zu beobachten und mögliche Signale zu deuten. Durch die Erfahrungen im JC und in Clubs weiß man ja, dass es "geilen" Zeitgenossen nicht auf der Stirn geschrieben steht. Es gibt natürlich die einschlägigen Treffpunkte, wo die Erfolgswahrscheinlichkeit hoch ist, aber passieren kann immer überall was. Wichtig ist eine gewisse Gelassenheit und sich überraschen lassen. Erzwingen geht nicht. Oftmals bleibt es beim diskreten Augenkontakt, der aber auch schon sehr spannend sein kann. Generell habe ich für alle Fälle immer ein Handtuch mehr eingepackt *zwinker*
@BiStgtAA
Hi,

zunächst Danke für das Kompliment. Ich bin aber nur ein ganz normaler MAnn, der offen durchs Leben geht.

Wo das ist ?

In der Albtherme Waldbronn und im Vierordtbad in KA - da bin ich regelmässig. Passiert mir immer.
Und es ergeben sich immer auch tolle Gespräche dabei bzw. danach.
*******CHA Mann
4 Beiträge
nach dem Sport
Ich gehe oft nach dem Sport ins Dampfbad (im Fitnessstudio), um mich zu entspannen. Dort treffe ich oft Männer, die mich immer versuchen anzumachen und auch eine Latte bekommen, wenn sie mich sehen. Solange mich keiner anfasst, ist dat ok und kann auch mit seinen Schwanz spielen. *baeh* Bin hetero mit Bi-Neignung.
männersex in einer sauna
hallo ihr erstmal
habe hier einige erlebnisse gelesen
und die haben mich total angemacht
könntet ihr mal einige saunen nennen wo so etwas
öfters passiert würde gerne auch mal so etwas erleben
*top* *schleck*
Einfach genießen
Ich habe es schon zwei mal erlebt, einfach geil, kann nur raten, genießt es, Voraussetzung das gegenüber ist sympathisch und gepflegt
**********libre Mann
217 Beiträge
ja erst vor zwei Wochen. Der Typ ist mir im gesamten Saunabereich gefolgt, sowas von lästig. Ich dann wieder in die Dampfsauna, er hinterher. Jetzt spielte ich auch an mir rum und er wurde scharf. Habe ihn dann zur Strafe abblitzen lassen, böse gell?
****NRW Mann
109 Beiträge
@Sash 86
Ich kann dir hier leider keine Nachricht senden.
Wohin gehst du denn in die Sauna?
******801 Mann
35 Beiträge
Geile Sache
Ist schon eine geile Sache, aber habs in einer normalen Sauna noch nie erlebt. Ab und zu in der Gaysauna, einfach nur geil
*****ert Mann
191 Beiträge
In welcher Therme wo sowas abläuft sollte man hier eher nicht öffentlich rein schreiben. Sonst kann das schnell ein Ende haben weil die Bade-/Saunameister dann ständig rumschleichen.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Gestern erst beobachtetn
in einer normalen *sauna*.
War mega geil ....
Und schön diskret ...
Wo schreibe ich aus o.g. Grund nicht.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Da würd ich gern mal zuschauen....
*****ert Mann
191 Beiträge
@*****_75
das wäre die absolute Krönung, wenn da mal eine Frau zusehen würde (oder sogar mitmacht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.