Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2143 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Flirts in Sauna & Dampfbad: wie reagiert ihr auf Annäherung?433
Wie verhält sich die Frau wenn ein Mann sie in der Sauna / Dampfbad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht

****Gay Mann
8 Beiträge
Gerade das macht doch den Reiz aus... ich geh doch nicht in den Whirlpool und frage: Hast du bock zu fummeln...
*******n60 Mann
2.628 Beiträge
Blicke können so vieles ausdrücken.
*********22_he Mann
190 Beiträge
Genau vieles... *ggg*
Man(n) könnte es auch falsch interpretieren😅
Naja...einen Ständer hat noch keiner gehabt 😏
Genau so ist es. in der Männersauna ist es einfacher da will ja jeder spritzen. mehr oder weniger.gg
****m77 Mann
17 Beiträge
Ich habe es auch schon ein paarmal erlebt in der Sauna oder im Dampfbad wie sich ein einzelner Herr sich unauffällig an seinem Schwanz spielte als ich da lag.Ich hatte das teilweise ignoriert habe mir nichts dabei gedacht.Aus heutiger Sicht war es ein Fehler und bereue es fast das ich die geile Chance nicht genutzt habe.
****Gay Mann
8 Beiträge
Dann geh mal in den Schwabenquellen ins orientalische Dampfbad... da bekommst du deine zweite Chance 😜
****m77 Mann
17 Beiträge
Danke für den Tipp @****Gay
Mir scheint als müsse ich beim nächsten Saunabesuch einfach ein bisschen besser auf die Signale achten...
Am besten in eine Gay Sauna gehen, da gibt es diesbezüglich weniger Missverständnisse
Zitat von *******rock:
Am besten in eine Gay Sauna gehen, da gibt es diesbezüglich weniger Missverständnisse

Das ist sicherlich richtig.
Aber eine "normale" Sauna hat doch noch einmal einen speziellen Reiz.
Genau das ist der Reiz bei einer Gay Sauna will jeder,
******s22 Mann
723 Beiträge
Zitat von ******o60:
Genau das ist der Reiz bei einer Gay Sauna will jeder,
Und genau deshalb gehe ich in eine Gay Sauna. Da will ich mich zeigen, da will ich, dass sich jemand neben mich setzt und ohne großes Zögern, mir meine Nippel leckt und die Beine streichelt. *schleck*
*knackarsch*
Ist natürlich auch schön.
Ja das ist doch der Reiz in der Gay Sauna, ich weiß das die anderen Männer genau so auf der Suche sind.

Ich würde sagen das muss man selber erlebt haben um den Vergleich zu einer öffentlichen Sauna zu spüren.

In einer normalen öffentlichen Sauna kann das ganz schnell Ärger geben und ich denke das macht man auch nicht.


Schließlich gibt es die Gay Sauna für dieses Vergnügen.

Jedenfalls kann ich es sehr empfehlen.


Ist doch in der Gay Sauna absolut erlaubt Sex zu haben und wenn man in der öffentlichen Sauna geil ist und dann von einem Moment zum anderen stoppen muss ist doof
Ich weiß wirklich nicht warum, aber ich werde oft in Wellnessbereichen von Männern angeflirtet. LG
ich bin als junger Mann mit etwas zu lieben, ein wenig femininen Aussehen oft angemacht worden. Meistens von wesentlich älteren Männern im Kino, FKK Strand und in der Sauna
******hal Mann
2 Beiträge
Ja man kann dort ohne viel Aufwand seine Bi Wünsche einfach erleben.
****nnD Mann
337 Beiträge
Wenn ein netter "Anmacher" sich anschleicht, sich dicht neben einem setzt und sanft zu verführen beginnt - ob mit nettem Vorweg-Gespräch oder einfach so, dann kann es einfach nicht Falsch sein ihn zu lassen!

Im Gegenteil, es ist immer wieder eine sehr schöne Erfahrung, wie Männer zärtlich verführen können.
Da lässt man Ihn doch sehr gerne streicheln, küssen, fummeln, .... und ersehnt sich die zuckende Erfüllung, um dann erschöpft, aber sehr beglückt sich weiter zu unterhalten oder Abschiedskuss zu geben - vielleicht bis zum Nächstenmal ...
*****nis Mann
35 Beiträge
BiMann da muss ich dir vollkommen zustimmen. Es ist einfach herrlich und man muss solche Momente genießen 👍
****nnD Mann
337 Beiträge
@*****nis >>>> Danke dir! Für so manchen - zumindest Neuen -ist das überhaupt der Grund wieder zu kommen.
Mich hat es, seit dem ersten Mal immer wieder dahin gezogen, voller Hoffnung es wieder erleben - besser geniessen zu dürfen.
Bestimmt auch eine Art dabei seine Scheu vor den anderen Anwesenden zu verlieren, um es auch an anderen Orten zu geniessen, wie da wären Wald, Strand, Wiesen, wo auch immer.
Also ich war auch schon öfters mal alleine in der Sauna und dann auch dort zwischendurch mal auf Toilette und dann kam auch ein Mann rein, hat mich aber nicht angesprochen.

Hätte er aber gerne machen können weil wir ja ungestört waren in dem Moment.


Von mir aus kann das gerne passieren
****nnD Mann
337 Beiträge
Möchte mal zu gerne wissen, wie viele Männer sich sdda nicht nacheinen Mann sehnen, der sie anspricht oder gar einfach schweigend seine Hand "rüberreicht", sich kniet.
Denke wohl fast jeder, wenn Hygiene vorhanden.
Selbst Herteros würden wohl "stillhalten", wenn sie paar Tage keinen Abspritzer hatten.
Eine feucht-warme Mundvagina ist immer noch schöner zu geniessen, als eine Hand.
auch eine Hand ist schön, oder das Gefühl von jemand anderem berührt zu werden ist schön
****nnD Mann
337 Beiträge
Zitat von *******rock:
auch eine Hand ist schön, oder das Gefühl von jemand anderem berührt zu werden ist schön

ABSOLUT! Das wollte ich auch auf keinem Fall Infrage stellen! *zwinker*
******lBW Mann
54 Beiträge
Zitat von ****nnD:
Möchte mal zu gerne wissen, wie viele Männer sich sdda nicht nacheinen Mann sehnen, der sie anspricht oder gar einfach schweigend seine Hand "rüberreicht", sich kniet.
Denke wohl fast jeder, wenn Hygiene vorhanden.
Selbst Herteros würden wohl "stillhalten", wenn sie paar Tage keinen Abspritzer hatten.
Eine feucht-warme Mundvagina ist immer noch schöner zu geniessen, als eine Hand.

Doch, da gibt’s ganz sicher welche, die damit nichts anfangen können und auch nicht angefasst werden möchten.
Deswegen immer genau absichern. Blickkontakt, zufällige Berührungen - schauen wie der andere reagiert und dann mehr probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.